NFS-Planet - Forum   Gamestar

Zurück   NFS-Planet - Forum > Need for Speed Archiv > Need for Speed The Run

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.05.2011, 12:43   #1
Shocker
Moderator
 
Benutzerbild von Shocker
 
Registriert seit: 17.04.2000
Beiträge: 6.938
Die Route - von San Francisco nach New York

Aus dem Teaser Trailer von Need for Speed The Run lässt sich schon einiges herauslesen, auf welchem Weg die Fluchtfahrt ("Race of your Life"?) stattfinden wird.



Die Jungs von TCM haben sich die Mühe gemacht, aus den Videoframes die Städtenamen herauszukitzeln und haben eine Route erstellt, die möglicherweise den Wegverlauf im Spiel darstellen könnte:



http://tcm.mconline.hu/index.php?drawfc=57599&lang=eng

Sehr interessant eigentlich, eine Fahrt durch die gesamten United States..
__________________
» NFS-Planet Hauptseite | Facebook | Twitter | last.fm | Youtube
Shocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2011, 12:51   #2
Nrodegah
Beginner
 
Benutzerbild von Nrodegah
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 62
Diese Strecke wäre interessant )
Denn es geht von der Küste in die Bergige Wüste , in die Berge , dann Städte und wälder dann kommen seen und zu letzt die East-Coast mit den Großstädten
__________________
Underground ›› Underground 2 ›› Carbon ›› Most Wanted ›› Hot Pursuit 2 ›› Prostreet ›› Undercover ›› Shift ›› Hot Pursuit ›› Shift 2 Unleashed ›› The RUN
Nrodegah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2011, 12:52   #3
theplayer
Fingerwundschreiber
 
Benutzerbild von theplayer
 
Registriert seit: 22.01.2010
Ort: Bad Nauheim
Beiträge: 568
Guter Teaser.Durch die gesamte USA?Endlich wohl mal ne lange Fluchtfahrt.
__________________
AMTEL X32 @ 100GHz 2x 500TB Samgeate
Gigus Beta 357FX SLI Avidia 996600GTX, 10GB
4x 32GB Corston 1600MHz
Be Master 8000W
theplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2011, 13:00   #4
Oma347
Grünschnabel
 
Registriert seit: 30.04.2011
Beiträge: 23
Red face Entäuscht

Ich bin ziemlich entäuscht weil das erst am 18.11.2011 kommen soll was soll ich n bis dahin machen.Aber es muss ja auch ausfürlich gemacht sein und wird The run nur ne Lange Verfolgungs jagd oder muss man da auch rennen fahren??Danke für die antwort schon mal
Oma347 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2011, 13:09   #5
Nrodegah
Beginner
 
Benutzerbild von Nrodegah
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 62
Ja natürlich sind da rennen dabei sonst wäre es doch kein Need for Speed!
Sei doch froh das EA zwei Need for Speed's in einem Jahr veröffentlicht
__________________
Underground ›› Underground 2 ›› Carbon ›› Most Wanted ›› Hot Pursuit 2 ›› Prostreet ›› Undercover ›› Shift ›› Hot Pursuit ›› Shift 2 Unleashed ›› The RUN
Nrodegah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2011, 13:09   #6
theplayer
Fingerwundschreiber
 
Benutzerbild von theplayer
 
Registriert seit: 22.01.2010
Ort: Bad Nauheim
Beiträge: 568
NFS TR nur ne Verfolgungsjagd,das hört sich gut an.Ich glaub nicht,dass es nur ne Verfolgungsjagd ist.
__________________
AMTEL X32 @ 100GHz 2x 500TB Samgeate
Gigus Beta 357FX SLI Avidia 996600GTX, 10GB
4x 32GB Corston 1600MHz
Be Master 8000W
theplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2011, 13:32   #7
nfsu2_king
Stammgast
 
Benutzerbild von nfsu2_king
 
Registriert seit: 16.06.2010
Beiträge: 390
Am meisten hoffe ich für das neue NFS, dass es dort auch ne freie Fahrt gibt. Das bezweifele ich aber, schließlich muss man sich ja wegen den Cops von SF nach New York verpieseln oder so. ^^
__________________
Ein Rennspiel auf die Beine stellen | Das Community-Projekt
Wenn ihr Lust habt, in Community-Arbeit ein Rennspiel zu entwerfen (theoretisch und/oder praktisch), dann klickt doch mal in den Thread!

Geändert von nfsu2_king (01.05.2011 um 13:34 Uhr)
nfsu2_king ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2011, 17:41   #8
BoxcarRacer
Foren Rowdy
 
Benutzerbild von BoxcarRacer
 
Registriert seit: 03.03.2010
Beiträge: 2.753
Ich denke es wird eine freie Fahrt geben.Zumal man ja mit der freien Fahrt quer durch die Staaten #1 für die Community wäre.

Von SF nach NY ist keine Verfolgungs jagt, es ist ein Rennen...wer als erstes an kommt.Natürlich werden Verfolgungen mit einbezogen, aber es ist nicht nur eine Verfolgungs jagt. In den einzelenen Städten werden vermutlich Rennen stattfinden, das letzte Rennen der Stadt wird ein Sprint zur nächsten, vllt. hehe
__________________
Ich hab mit Tila Tequila, Tequila getrunken ^^
http://www.kiisfm.com/main.html
http://www.y100.com/main.html
BoxcarRacer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2011, 18:16   #9
Robsen
Moderator
 
Benutzerbild von Robsen
 
Registriert seit: 12.01.2006
Ort: Ahaus
Beiträge: 8.087
Du glaubst allen ernstes an eine Open World?

Denn eine Freie Fahrt ohne eine Open World macht fast keinen Sinn bei solch einem Spiel.
Oder es kommt solch eine arme Version der USA heraus wie bei 18 WoS, bei dem man innerhalb kürzester Zeit von New York nach SF fahren konnte, und das mit einem Truck.
__________________


Robsen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2011, 18:27   #10
BoxcarRacer
Foren Rowdy
 
Benutzerbild von BoxcarRacer
 
Registriert seit: 03.03.2010
Beiträge: 2.753
Natürlich braucht es dann seine Zeit...das würde dann schon geregelt werden.Oder Freie Fahrt nach dem man die die Karriere beendet hat?

Naja, für mich wäre eine Frei Fahrt durch die USA, selbst mir bestimmter Route geil.Denn der Weg ist lang und das zwisschen sind ja noch viele Städte.
Vllt. wäre dort dann eine Frei Fahrt? so änhlich wie in MC2.
__________________
Ich hab mit Tila Tequila, Tequila getrunken ^^
http://www.kiisfm.com/main.html
http://www.y100.com/main.html
BoxcarRacer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2011, 18:52   #11
GigZz
Hoffnungsloser Fall
 
Benutzerbild von GigZz
 
Registriert seit: 30.11.2005
Beiträge: 10.356
Unwahrscheinlich, um nicht zusagen unmöglich.
Es wurde bisher nicht geschafft, auch nur eine einzige Stadt halbwegs sinnvoll + Umland umzusetzen und jetzt wollen allen Ernstes Leute an merere Städte im Maßstab LA, NY und Co + Verbindung dazwischen glauben

Im Leben nicht - Klingt viel mach einer kleinen Reise in die Vergangenheit...
Zumindest im Sinne der Streckenführung.
Das haben wir allerdings für meine Begriffe auch davon - Jahrelang schreit die Community weltweit nach schön vielfältigen Strecken und jetzt wird es eben so kommen mit Stadt, Land, Berg Tal, Wüste, Schnee blablabla aber es ist äußerst Zweifelhaft, dass EA das mit irgendeiner Art Openworld-Prinzip verbindet bzw verbinden kann.
Wäre mir vollkommen schleierhaft wie sie das anstellen wollen.
__________________
GigZz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2011, 19:04   #12
BoxcarRacer
Foren Rowdy
 
Benutzerbild von BoxcarRacer
 
Registriert seit: 03.03.2010
Beiträge: 2.753
Wo ist das Problem?

Ich mein mit Seacrest County, gehts doch auch.Okay, das ist das alles zusammen.Aber es geht durch mehrere Landschaften von Seacrest County.
Oder doch wie in MC2, man nur durch die Städte frei rum fahren.

Ich mein (sehr lange) Highways die diese eben Verbinden...Erstmal auf die E3 warten.Viel kann man eh nichts sagen...
__________________
Ich hab mit Tila Tequila, Tequila getrunken ^^
http://www.kiisfm.com/main.html
http://www.y100.com/main.html
BoxcarRacer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2011, 20:37   #13
nfsu2_king
Stammgast
 
Benutzerbild von nfsu2_king
 
Registriert seit: 16.06.2010
Beiträge: 390
Wahrscheinlich wird man nur die einzelnen Städte frei befahren können. Im Story-Modus wird es sicher so sein, man hat auf der Karte verschiedene Rennen, und das letzte Rennen einer Stadt ist dann aus der Stadt raus zur nächsten Stadt. Man muss einen Highway, der vorher abgesperrt war, langrasen, und irgendwann kommt der schwarze Bildschirm und man ist in der nächsten Stadt.

Naja, irgendwas wird sich Black Box da schon einfallen lassen.
__________________
Ein Rennspiel auf die Beine stellen | Das Community-Projekt
Wenn ihr Lust habt, in Community-Arbeit ein Rennspiel zu entwerfen (theoretisch und/oder praktisch), dann klickt doch mal in den Thread!
nfsu2_king ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2011, 21:37   #14
Volli_007
Beginner
 
Benutzerbild von Volli_007
 
Registriert seit: 24.06.2010
Beiträge: 53
Zitat:
Zitat von nfsu2_king Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich wird man nur die einzelnen Städte frei befahren können. Im Story-Modus wird es sicher so sein, man hat auf der Karte verschiedene Rennen, und das letzte Rennen einer Stadt ist dann aus der Stadt raus zur nächsten Stadt. Man muss einen Highway, der vorher abgesperrt war, langrasen, und irgendwann kommt der schwarze Bildschirm und man ist in der nächsten Stadt.

Naja, irgendwas wird sich Black Box da schon einfallen lassen.
Die einzelnen Städte frei befahren? Das glaubst auch nur du :-D. Das können die gar nicht schaffen und wenn doch nur minderwertig. Ich glaube zu 100% nicht an ein Open World, aber ich könnte mir vorstellen das man das große Rennen Etappen weiße fährt und die Städte "Rastplätze" sind, wo man erst einige Rennen erledigen muss bevor man weiterfahren darf. So wäre es meiner Meinung nach logisch.
Volli_007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2011, 21:43   #15
BoxcarRacer
Foren Rowdy
 
Benutzerbild von BoxcarRacer
 
Registriert seit: 03.03.2010
Beiträge: 2.753
Underground war das letzte Closed Roads Spiel mit einer vorgespielten Stadt.Warum sollten die das nun wieder zurück bringen? Könnte wohl sein das die Städte als Checkpoints dienen und dort Rennen gefahren werden.
Aber ohne Open-World ist des schon ein Schritt zurück, zumindest, das in Städten spielt.Wir werden sehen, ist auch sinnlos jetzt darüber zu diskutieren, ohne Informationen
__________________
Ich hab mit Tila Tequila, Tequila getrunken ^^
http://www.kiisfm.com/main.html
http://www.y100.com/main.html
BoxcarRacer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2011, 00:04   #16
Robsen
Moderator
 
Benutzerbild von Robsen
 
Registriert seit: 12.01.2006
Ort: Ahaus
Beiträge: 8.087
Es sind, laut der Karte, etwa 13 Städte, 13 Stationen.
BB hat bisher nicht eine einzige reale Stadt nachgebaut bekommen.
Selbst wenn es nur eine Stadt in einem Spiel gab, war diese nun ja, eher schlecht als Recht, imho, und jetzt glaubt ihr allen ernstes an viele gute nachgebaute Städte, die allesamt frei befahrbar sind?
__________________


Robsen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2011, 01:38   #17
GigZz
Hoffnungsloser Fall
 
Benutzerbild von GigZz
 
Registriert seit: 30.11.2005
Beiträge: 10.356
Abgesehen davon, dass es nicht wirklich zu EA passt, solche Träume wahr werden zulassen, ist es auch alleine schon vom Aufwandt und der Datenmenge her garnicht machbar.
Erst recht nicht in der Zeit, die seitens EA für die Entwicklung eines durchschnittlichen NFS veranschlagt wird.

Option wäre, wie es Robsen zuvor schonmal andeutete, soeine lächerliche Sache, wie in 18 Wheels of Steel - Ich find es zwar für das Genre recht zweckmäßig aber ein ernstzunehmender Racer sollte auf jeden Fall anders aussehen.

@BoxcarRacer
Wenn man sich HP ingame anguckt, ist dieses fiktive Seacrest County größentechnisch auch nur ein Schatten von der originalen Umgebung, der es ansatzweiße nachempfunden ist.
Und selbst, wenn sie das auch nur ansatzweiße in halbwegs maßstabsgetreuer Größe hinbekommen hätten, ist das immernoch ne winzige Nummer kleiner, als die ganze USA (SF -> NY).


Der Wunsch ist zwar sprichwörtlich allgemein der Vater des Gedanken aber mit der Realität ist er leider nur äußerst selten mal ganz entfernt verwandt.
__________________

Geändert von GigZz (02.05.2011 um 11:13 Uhr)
GigZz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2011, 07:16   #18
Nrodegah
Beginner
 
Benutzerbild von Nrodegah
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 62
Also ich glaube das es so gemacht wird das man in San Fransico z.b 10 anfangs rennen macht und dann von der Polizei entdeckt wird und dann ne Verfolgungsjagt in die Stadt macht , und in der Stadt dann wieder neue rennen macht.

Also keine Open-World !
__________________
Underground ›› Underground 2 ›› Carbon ›› Most Wanted ›› Hot Pursuit 2 ›› Prostreet ›› Undercover ›› Shift ›› Hot Pursuit ›› Shift 2 Unleashed ›› The RUN
Nrodegah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2011, 08:13   #19
area51
Hirngeschädigter
 
Benutzerbild von area51
 
Registriert seit: 31.07.2006
Ort: Bern (CH)
Beiträge: 1.008
Zitat:
Zitat von Robsen
Oder es kommt solch eine arme Version der USA heraus wie bei 18 WoS
Zitat:
Zitat von GigZz
Option wäre, wie es Robsen zuvor schonmal andeutete, soeine lächerliche Sache, wie in 18 Wheels of Steel
Was habt ihr eigentlich für Probleme? Wollt ihr 4000 Kilometer detailgetreu nachgebildeter Strasse haben oder wie stellt ihr euch das vor? Lächerlich ist allenfalls, anzunehmen, dass die Distanzen massstabsgestreu nachgebildet würden. Was spräche gegen eine Miniatur-USA im Sinne von 18WoS mit HP2010-Grafik? Unter anderen hat GTA SA das auch versucht.

Ausser natürlich, man ist auf das zehnte Simulations-Rennspiel seit 4 Jahren scharf, mit der neuesten Nachbildung irgendeines Rennrings in Deutschland und ohne jede Atmosphäre. Rennstrecken, jetzt noch realistischer: Das Gras noch grüner, der Asphalt noch grauer! In 4320p!

Und Freie Fahrt auf Rundstrecken gabs früher auch schon, wo ist denn der Aufwand dabei? Zwei Zeilen Code und die 10'000 für die Rennmechanik gelöscht, fertig!
__________________

area51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2011, 11:19   #20
GigZz
Hoffnungsloser Fall
 
Benutzerbild von GigZz
 
Registriert seit: 30.11.2005
Beiträge: 10.356
Mit der Idee hat keiner ein Problem - Ein Problem hab ich damit, dass dann jede Stadt aus 50 Häusern bestünde und in 2 Minuten durchfahren wäre.
Dann können sie ihre USA-Idee auch gleich ganz in der Pfeife rauchen.

Es wird vermutlich etwa so laufen, wie Nrodegah es schon beschrieb.
SF gehts los mit paar Rennen, die halbwegs nach Stadt und Umland der Gegend aussehen und dann wirds über zich Etapen ans andere Ende der USA gehen, wo dann von Etape zu Etape immer die Charakteristik der entsprechenden Umgebung aufgefasst wird.
Abgesehen davon, dass man vlei das eine oder andere Wahrzeichen zu Gesicht bekommt oder auch ne Runde durch den Grand Canyon, den Redwoodforest und ähnliches heizen darf, erwarte ich eigentlich garkeine großartigen Parallellen zuentdecken.
__________________
GigZz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2011, 16:06   #21
Oma347
Grünschnabel
 
Registriert seit: 30.04.2011
Beiträge: 23
Unhappy Endlich BMW!!! :(

Es wär echt cool wenn die grafik und der realismus wie bei HP sein würde oder besser.Und was für mich immer sehr wichtig ist: Es soll endlich ein verdammiter BMW zu kaufen sein.Nun ja hoffe ich denn ich warte seit MW darauf.nur bei HP und Shift2 gabs die zu kaufen aber bei HP=kein tuning und Shift2=kein streetracing
Oma347 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2011, 17:43   #22
Hodenschlumpf
Stammgast
 
Registriert seit: 21.08.2008
Beiträge: 309
Zitat:
Zitat von Oma347 Beitrag anzeigen
Es wär echt cool wenn der realismus wie bei HP sein würde



Made my Day
__________________
Hodenschlumpf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2011, 18:15   #23
BoxcarRacer
Foren Rowdy
 
Benutzerbild von BoxcarRacer
 
Registriert seit: 03.03.2010
Beiträge: 2.753
Damit meint er wohl Arcade, xD auch wenn der Satz anders verständlich wäre, kann man es als Iornie von ihm sehen...
__________________
Ich hab mit Tila Tequila, Tequila getrunken ^^
http://www.kiisfm.com/main.html
http://www.y100.com/main.html
BoxcarRacer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2011, 18:16   #24
CARL1992
Forum Junkie
 
Benutzerbild von CARL1992
 
Registriert seit: 28.06.2008
Beiträge: 819
erstens isthp nicht realistisch (versuch du mal mit knapp 300Km/h und einem Bugatti Veyron durch eine kurve zu driften)

und 2tens ist die grafik in TR wohl besser durch die Frotsbite engine (denk ich mal)
__________________
Xbox 360 (CARL1992) ; Xbox One (CARL1992) ; PC (Windows 10)
Intel Core i5 6600K - Gigabyte GTX 1070 G1 Gaming SLI - Gigabyte GA-Z170X-Ultra Gaming - 16GB Corsair Vengeance DDR4-3000
Samsung Evo 850 SSD (250GB) - Western Digital Blue WD10JPVX (1TB)
CARL1992 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2011, 11:18   #25
GigZz
Hoffnungsloser Fall
 
Benutzerbild von GigZz
 
Registriert seit: 30.11.2005
Beiträge: 10.356
jo aber laut EA (Ich lach mich schlapp) soll ja die Engine auch ein unwahrscheinlich realististisches und Detailiertes Physikmodell möglich machen.

Der Text hat sich lustig lesen lassen - "Die Battlefield 3 Engine, die unglaubliches detailierte Grafik und Pysik erlaubt", so sinngemäß ^^
Hoffentlich fahren sich die Karren dann alle wie Panzer xD

Spaß beiseite - Irgendwie macht es mir Angst, dass BB doch auf einmal mit so viel neuem Zeug arbeitet.
Man könnte ja fast auf die Idee kommen, dass EA irgendetwas gelernt hat oder, dass bei der großen Rausschmeißaktion bei BB vlei doch paar neue fähige Köpfe mit reingekommen sind.
__________________
GigZz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2011, 19:39   #26
Roadrunner92
Grünschnabel
 
Registriert seit: 08.02.2011
Ort: Rhoihesse
Beiträge: 11
Also für mich sieht das Game wie ein wiederaufbelebtes "Auf dem Highway ist die Hölle los" aus. Nur eben mit mordernen Karossen.

Open World fände ich klasse, wenn EA das gescheit hinbekäme. Glaube aber ehrlich gesagt nicht daran.

Könnte mir vorstellen, dass wenn man von der einen Stadt in die nächste fährt, so 5 min selbst fahren darf und dann ein schwarzer Bildschirm kommt. Dann eine kurze Videosequenz, dass man die nächste Stadt erreicht hat. Nach der Videosequenz ist man dann wieder in seinem Versteck, Werkstatt, wie auch immer und kann die nächsten Rennen auswählen.

Aber hoffen wir mal das Beste.

lg

Geändert von Roadrunner92 (04.05.2011 um 19:41 Uhr)
Roadrunner92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2011, 19:42   #27
PoL1c3
Forum Member
 
Benutzerbild von PoL1c3
 
Registriert seit: 30.09.2008
Ort: NRW, Solingen
Beiträge: 453
5 Minuten fahren und ne Sequenz fänd ich einfach Sch... lecht! Das hat dann für mich wenig von A nach B fahren bzw von SF nach NY oder sonstwohin.
__________________

ドリフト
Driften ist wie Sex - nur mit höherem Gummiverbrauch!
PoL1c3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2011, 19:57   #28
Roadrunner92
Grünschnabel
 
Registriert seit: 08.02.2011
Ort: Rhoihesse
Beiträge: 11
Zitat:
Zitat von PoL1c3 Beitrag anzeigen
5 Minuten fahren und ne Sequenz fänd ich einfach Sch... lecht! Das hat dann für mich wenig von A nach B fahren bzw von SF nach NY oder sonstwohin.
Hast du auch wieder Recht.

Cool fände ich es, wenn es auch Checkpoints während der Fahrt von A nach B gäbe. So wie bei der Gumball 3000 im Fernsehen.
Roadrunner92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2011, 23:11   #29
GigZz
Hoffnungsloser Fall
 
Benutzerbild von GigZz
 
Registriert seit: 30.11.2005
Beiträge: 10.356
Man kann natürlich auch einfach wieder der Realität ins Auge sehen und der Gamescom-Pressekonferenz paar kleine Geheimnisse entlocken - Bzw dieses Thema hier betreffend ist mir eigentlich nur eine Aussage gravierend aufgefallen.

So sagt Jason DeLong wörtlich: "It's a Race of a lifetime where you have to be the first from SF to NY. It is an epic Race. The US is massiv and so is our Game. There is more than 300km of Road in NFS The Run..."

Soll man bei solchen Aussagen und den dazugehörigen Dimensionen jetzt eher lachen oder doch lieber weinen
Zudem stell ich mir so natürlich vor, wie das ganze Game aussehen soll auf 300km, wenn man es aus dem gegebenen Gesichtpunkt betrachtet. Immerhin ist der Logik halber davon auszugehen, dass man bei einem riesigen "Sprint" in dem Sinne theoretisch nirgends großartig mehrfach vorbei kommen dürfte.
__________________

Geändert von GigZz (18.08.2011 um 23:18 Uhr)
GigZz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2011, 23:20   #30
BoxcarRacer
Foren Rowdy
 
Benutzerbild von BoxcarRacer
 
Registriert seit: 03.03.2010
Beiträge: 2.753
im dem Trailer wird 3000 Meilen genannt (bezogen auf die realitische route), aber ja er sagte über 300km, vllt. weit über 300? 500?

Ich mein, wenn ein Rennen durchschnittlich 5-15 Meilen / km lang ist, ist das schon ganz okay!
__________________
Ich hab mit Tila Tequila, Tequila getrunken ^^
http://www.kiisfm.com/main.html
http://www.y100.com/main.html
BoxcarRacer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Driver: San Francisco TrasH Spieleforum 8 31.10.2010 15:34
Need for Speed Route 66 2010/11 BredC Allgemeines NFS-Planet Forum 36 11.11.2009 21:21
bug: route 55 & chase mccom Hilfe & Support 4 05.03.2006 20:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.