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#1 |
Moderator
Registriert seit: 17.04.2000
Beiträge: 6.938
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Die Route - von San Francisco nach New York
Aus dem Teaser Trailer von Need for Speed The Run lässt sich schon einiges herauslesen, auf welchem Weg die Fluchtfahrt ("Race of your Life"?) stattfinden wird.
Die Jungs von TCM haben sich die Mühe gemacht, aus den Videoframes die Städtenamen herauszukitzeln und haben eine Route erstellt, die möglicherweise den Wegverlauf im Spiel darstellen könnte: ![]() http://tcm.mconline.hu/index.php?drawfc=57599&lang=eng Sehr interessant eigentlich, eine Fahrt durch die gesamten United States.. |
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#2 |
Beginner
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 62
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Diese Strecke wäre interessant
![]() Denn es geht von der Küste in die Bergige Wüste , in die Berge , dann Städte und wälder dann kommen seen und zu letzt die East-Coast mit den Großstädten ![]()
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#3 |
Fingerwundschreiber
Registriert seit: 22.01.2010
Ort: Bad Nauheim
Beiträge: 568
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Guter Teaser.Durch die gesamte USA?Endlich wohl mal ne lange Fluchtfahrt.
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#4 |
Grünschnabel
Registriert seit: 30.04.2011
Beiträge: 23
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Ich bin ziemlich entäuscht weil das erst am 18.11.2011 kommen soll was soll ich n bis dahin machen.Aber es muss ja auch ausfürlich gemacht sein und wird The run nur ne Lange Verfolgungs jagd oder muss man da auch rennen fahren??Danke für die antwort schon mal
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#5 |
Beginner
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 62
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Ja natürlich sind da rennen dabei sonst wäre es doch kein Need for Speed!
Sei doch froh das EA zwei Need for Speed's in einem Jahr veröffentlicht ![]()
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#6 |
Fingerwundschreiber
Registriert seit: 22.01.2010
Ort: Bad Nauheim
Beiträge: 568
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#7 |
Stammgast
Registriert seit: 16.06.2010
Beiträge: 390
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Am meisten hoffe ich für das neue NFS, dass es dort auch ne freie Fahrt gibt. Das bezweifele ich aber, schließlich muss man sich ja wegen den Cops von SF nach New York verpieseln oder so. ^^
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Ein Rennspiel auf die Beine stellen | Das Community-Projekt Wenn ihr Lust habt, in Community-Arbeit ein Rennspiel zu entwerfen (theoretisch und/oder praktisch), dann klickt doch mal in den Thread! ![]() Geändert von nfsu2_king (01.05.2011 um 13:34 Uhr) |
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#8 |
Foren Rowdy
Registriert seit: 03.03.2010
Beiträge: 2.753
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Ich denke es wird eine freie Fahrt geben.Zumal man ja mit der freien Fahrt quer durch die Staaten #1 für die Community wäre.
![]() Von SF nach NY ist keine Verfolgungs jagt, es ist ein Rennen...wer als erstes an kommt.Natürlich werden Verfolgungen mit einbezogen, aber es ist nicht nur eine Verfolgungs jagt. ![]()
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#9 |
Moderator
Registriert seit: 12.01.2006
Ort: Ahaus
Beiträge: 8.087
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Du glaubst allen ernstes an eine Open World?
Denn eine Freie Fahrt ohne eine Open World macht fast keinen Sinn bei solch einem Spiel. Oder es kommt solch eine arme Version der USA heraus wie bei 18 WoS, bei dem man innerhalb kürzester Zeit von New York nach SF fahren konnte, und das mit einem Truck. |
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#10 |
Foren Rowdy
Registriert seit: 03.03.2010
Beiträge: 2.753
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Natürlich braucht es dann seine Zeit...das würde dann schon geregelt werden.Oder Freie Fahrt nach dem man die die Karriere beendet hat?
Naja, für mich wäre eine Frei Fahrt durch die USA, selbst mir bestimmter Route geil.Denn der Weg ist lang und das zwisschen sind ja noch viele Städte. Vllt. wäre dort dann eine Frei Fahrt? so änhlich wie in MC2.
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#11 |
Hoffnungsloser Fall
Registriert seit: 30.11.2005
Beiträge: 10.356
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Unwahrscheinlich, um nicht zusagen unmöglich.
Es wurde bisher nicht geschafft, auch nur eine einzige Stadt halbwegs sinnvoll + Umland umzusetzen und jetzt wollen allen Ernstes Leute an merere Städte im Maßstab LA, NY und Co + Verbindung dazwischen glauben ![]() Im Leben nicht - Klingt viel mach einer kleinen Reise in die Vergangenheit... Zumindest im Sinne der Streckenführung. Das haben wir allerdings für meine Begriffe auch davon - Jahrelang schreit die Community weltweit nach schön vielfältigen Strecken und jetzt wird es eben so kommen mit Stadt, Land, Berg Tal, Wüste, Schnee blablabla aber es ist äußerst Zweifelhaft, dass EA das mit irgendeiner Art Openworld-Prinzip verbindet bzw verbinden kann. Wäre mir vollkommen schleierhaft wie sie das anstellen wollen. |
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#12 |
Foren Rowdy
Registriert seit: 03.03.2010
Beiträge: 2.753
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Wo ist das Problem?
Ich mein mit Seacrest County, gehts doch auch.Okay, das ist das alles zusammen.Aber es geht durch mehrere Landschaften von Seacrest County. ![]() Oder doch wie in MC2, man nur durch die Städte frei rum fahren. Ich mein (sehr lange) Highways die diese eben Verbinden...Erstmal auf die E3 warten.Viel kann man eh nichts sagen...
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#13 |
Stammgast
Registriert seit: 16.06.2010
Beiträge: 390
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Wahrscheinlich wird man nur die einzelnen Städte frei befahren können. Im Story-Modus wird es sicher so sein, man hat auf der Karte verschiedene Rennen, und das letzte Rennen einer Stadt ist dann aus der Stadt raus zur nächsten Stadt. Man muss einen Highway, der vorher abgesperrt war, langrasen, und irgendwann kommt der schwarze Bildschirm und man ist in der nächsten Stadt.
Naja, irgendwas wird sich Black Box da schon einfallen lassen.
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#14 | |
Beginner
Registriert seit: 24.06.2010
Beiträge: 53
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Zitat:
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#15 |
Foren Rowdy
Registriert seit: 03.03.2010
Beiträge: 2.753
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Underground war das letzte Closed Roads Spiel mit einer vorgespielten Stadt.Warum sollten die das nun wieder zurück bringen? Könnte wohl sein das die Städte als Checkpoints dienen und dort Rennen gefahren werden.
Aber ohne Open-World ist des schon ein Schritt zurück, zumindest, das in Städten spielt.Wir werden sehen, ist auch sinnlos jetzt darüber zu diskutieren, ohne Informationen
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#16 |
Moderator
Registriert seit: 12.01.2006
Ort: Ahaus
Beiträge: 8.087
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Es sind, laut der Karte, etwa 13 Städte, 13 Stationen.
BB hat bisher nicht eine einzige reale Stadt nachgebaut bekommen. Selbst wenn es nur eine Stadt in einem Spiel gab, war diese nun ja, eher schlecht als Recht, imho, und jetzt glaubt ihr allen ernstes an viele gute nachgebaute Städte, die allesamt frei befahrbar sind? |
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#17 |
Hoffnungsloser Fall
Registriert seit: 30.11.2005
Beiträge: 10.356
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Abgesehen davon, dass es nicht wirklich zu EA passt, solche Träume wahr werden zulassen, ist es auch alleine schon vom Aufwandt und der Datenmenge her garnicht machbar.
Erst recht nicht in der Zeit, die seitens EA für die Entwicklung eines durchschnittlichen NFS veranschlagt wird. Option wäre, wie es Robsen zuvor schonmal andeutete, soeine lächerliche Sache, wie in 18 Wheels of Steel - Ich find es zwar für das Genre recht zweckmäßig aber ein ernstzunehmender Racer sollte auf jeden Fall anders aussehen. @BoxcarRacer Wenn man sich HP ingame anguckt, ist dieses fiktive Seacrest County größentechnisch auch nur ein Schatten von der originalen Umgebung, der es ansatzweiße nachempfunden ist. Und selbst, wenn sie das auch nur ansatzweiße in halbwegs maßstabsgetreuer Größe hinbekommen hätten, ist das immernoch ne winzige Nummer kleiner, als die ganze USA (SF -> NY). Der Wunsch ist zwar sprichwörtlich allgemein der Vater des Gedanken aber mit der Realität ist er leider nur äußerst selten mal ganz entfernt verwandt. Geändert von GigZz (02.05.2011 um 11:13 Uhr) |
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#18 |
Beginner
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 62
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Also ich glaube das es so gemacht wird das man in San Fransico z.b 10 anfangs rennen macht und dann von der Polizei entdeckt wird und dann ne Verfolgungsjagt in die Stadt macht , und in der Stadt dann wieder neue rennen macht.
Also keine Open-World !
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#19 | ||
Hirngeschädigter
Registriert seit: 31.07.2006
Ort: Bern (CH)
Beiträge: 1.008
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Zitat:
Zitat:
Ausser natürlich, man ist auf das zehnte Simulations-Rennspiel seit 4 Jahren scharf, mit der neuesten Nachbildung irgendeines Rennrings in Deutschland und ohne jede Atmosphäre. Rennstrecken, jetzt noch realistischer: Das Gras noch grüner, der Asphalt noch grauer! In 4320p! Und Freie Fahrt auf Rundstrecken gabs früher auch schon, wo ist denn der Aufwand dabei? Zwei Zeilen Code und die 10'000 für die Rennmechanik gelöscht, fertig! |
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#20 |
Hoffnungsloser Fall
Registriert seit: 30.11.2005
Beiträge: 10.356
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Mit der Idee hat keiner ein Problem - Ein Problem hab ich damit, dass dann jede Stadt aus 50 Häusern bestünde und in 2 Minuten durchfahren wäre.
Dann können sie ihre USA-Idee auch gleich ganz in der Pfeife rauchen. Es wird vermutlich etwa so laufen, wie Nrodegah es schon beschrieb. SF gehts los mit paar Rennen, die halbwegs nach Stadt und Umland der Gegend aussehen und dann wirds über zich Etapen ans andere Ende der USA gehen, wo dann von Etape zu Etape immer die Charakteristik der entsprechenden Umgebung aufgefasst wird. Abgesehen davon, dass man vlei das eine oder andere Wahrzeichen zu Gesicht bekommt oder auch ne Runde durch den Grand Canyon, den Redwoodforest und ähnliches heizen darf, erwarte ich eigentlich garkeine großartigen Parallellen zuentdecken. |
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#21 |
Grünschnabel
Registriert seit: 30.04.2011
Beiträge: 23
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Es wär echt cool wenn die grafik und der realismus wie bei HP sein würde oder besser.Und was für mich immer sehr wichtig ist: Es soll endlich ein verdammiter BMW zu kaufen sein.Nun ja hoffe ich
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#22 |
Stammgast
Registriert seit: 21.08.2008
Beiträge: 309
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#23 |
Foren Rowdy
Registriert seit: 03.03.2010
Beiträge: 2.753
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Damit meint er wohl Arcade, xD auch wenn der Satz anders verständlich wäre, kann man es als Iornie von ihm sehen...
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#24 |
Forum Junkie
Registriert seit: 28.06.2008
Beiträge: 819
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erstens isthp nicht realistisch (versuch du mal mit knapp 300Km/h und einem Bugatti Veyron durch eine kurve zu driften)
und 2tens ist die grafik in TR wohl besser durch die Frotsbite engine (denk ich mal)
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Xbox 360 (CARL1992) ; Xbox One (CARL1992) ; PC (Windows 10)
Intel Core i5 6600K - Gigabyte GTX 1070 G1 Gaming SLI - Gigabyte GA-Z170X-Ultra Gaming - 16GB Corsair Vengeance DDR4-3000 Samsung Evo 850 SSD (250GB) - Western Digital Blue WD10JPVX (1TB) |
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#25 |
Hoffnungsloser Fall
Registriert seit: 30.11.2005
Beiträge: 10.356
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jo aber laut EA (Ich lach mich schlapp) soll ja die Engine auch ein unwahrscheinlich realististisches und Detailiertes Physikmodell möglich machen.
Der Text hat sich lustig lesen lassen - "Die Battlefield 3 Engine, die unglaubliches detailierte Grafik und Pysik erlaubt", so sinngemäß ^^ Hoffentlich fahren sich die Karren dann alle wie Panzer xD Spaß beiseite - Irgendwie macht es mir Angst, dass BB doch auf einmal mit so viel neuem Zeug arbeitet. Man könnte ja fast auf die Idee kommen, dass EA irgendetwas gelernt hat oder, dass bei der großen Rausschmeißaktion bei BB vlei doch paar neue fähige Köpfe mit reingekommen sind. |
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#26 |
Grünschnabel
Registriert seit: 08.02.2011
Ort: Rhoihesse
Beiträge: 11
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Also für mich sieht das Game wie ein wiederaufbelebtes "Auf dem Highway ist die Hölle los" aus. Nur eben mit mordernen Karossen.
![]() Open World fände ich klasse, wenn EA das gescheit hinbekäme. Glaube aber ehrlich gesagt nicht daran. ![]() Könnte mir vorstellen, dass wenn man von der einen Stadt in die nächste fährt, so 5 min selbst fahren darf und dann ein schwarzer Bildschirm kommt. Dann eine kurze Videosequenz, dass man die nächste Stadt erreicht hat. Nach der Videosequenz ist man dann wieder in seinem Versteck, Werkstatt, wie auch immer und kann die nächsten Rennen auswählen. Aber hoffen wir mal das Beste. lg Geändert von Roadrunner92 (04.05.2011 um 19:41 Uhr) |
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#27 |
Forum Member
Registriert seit: 30.09.2008
Ort: NRW, Solingen
Beiträge: 453
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5 Minuten fahren und ne Sequenz fänd ich einfach Sch... lecht! Das hat dann für mich wenig von A nach B fahren bzw von SF nach NY oder sonstwohin.
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ドリフト Driften ist wie Sex - nur mit höherem Gummiverbrauch! |
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#28 | |
Grünschnabel
Registriert seit: 08.02.2011
Ort: Rhoihesse
Beiträge: 11
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Cool fände ich es, wenn es auch Checkpoints während der Fahrt von A nach B gäbe. So wie bei der Gumball 3000 im Fernsehen. ![]() |
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#29 |
Hoffnungsloser Fall
Registriert seit: 30.11.2005
Beiträge: 10.356
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Man kann natürlich auch einfach wieder der Realität ins Auge sehen und der Gamescom-Pressekonferenz paar kleine Geheimnisse entlocken - Bzw dieses Thema hier betreffend ist mir eigentlich nur eine Aussage gravierend aufgefallen.
So sagt Jason DeLong wörtlich: "It's a Race of a lifetime where you have to be the first from SF to NY. It is an epic Race. The US is massiv and so is our Game. There is more than 300km of Road in NFS The Run..." Soll man bei solchen Aussagen und den dazugehörigen Dimensionen jetzt eher lachen oder doch lieber weinen ![]() Zudem stell ich mir so natürlich vor, wie das ganze Game aussehen soll auf 300km, wenn man es aus dem gegebenen Gesichtpunkt betrachtet. Immerhin ist der Logik halber davon auszugehen, dass man bei einem riesigen "Sprint" in dem Sinne theoretisch nirgends großartig mehrfach vorbei kommen dürfte. Geändert von GigZz (18.08.2011 um 23:18 Uhr) |
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#30 |
Foren Rowdy
Registriert seit: 03.03.2010
Beiträge: 2.753
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im dem Trailer wird 3000 Meilen genannt (bezogen auf die realitische route), aber ja er sagte über 300km, vllt. weit über 300? 500?
Ich mein, wenn ein Rennen durchschnittlich 5-15 Meilen / km lang ist, ist das schon ganz okay!
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