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Alt 01.06.2007, 01:50   #1
Shocker
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NFS Pro Street - exklusiver FIRST LOOK

Hi Leute,

wie ihr vielleicht schon wisst, bin ich derzeit in Vancouver, Kanada bei EA Black Box. EA Black Box entwickelt das neue Need for Speed Pro Street, wie auch schon alle anderen NFS seit NFS Hot Pursuit 2.
Gestern gab es ein längeres Meeting, wo mir die Details von NFS Pro Street näher gebracht wurden, und nachdem die offizielle Ankündigung nun endlich raus ist, darf ich auch darüber reden.

Ich habe einen First-Look geschrieben, in dem die Details des neuen Spiels näher erläutert werden.

http://www.nfsplanet.com/nfsps_firstlook.php

Was haltet ihr von dem Spiel bis jetzt? Habt ihr irgendwelche Fragen?

Ich habe ja eine Pre-Alpha Version gespielt, und ich muss sagen, das Schadenmodell macht wirklich einiges her. Alles was im Trailer gezeigt wurde, ist wirklich möglich und wird auch so umgesetzt!
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Alt 01.06.2007, 02:20   #2
SkyDragon
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endlich mal etwas interesantes
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Alt 01.06.2007, 02:28   #3
Torque
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Wow. Hatte eben schon auf NFSUnlimited die Feature Liste gesehen und jetzt dein Review gelesen... Das ist genau das NFS, was ich haben wollte
Also kein Underground5 mit abgestamdener Engine, sondern mal n neuer, frischer Ansatz War wohl auch nötig, sonst hätts keine Chance gegen TDU gehabt (sag ich mal so)

Das Schadensmodell und die Performance-Tuning möglichkeiten wiegen die fehlende Freie Fahrt (hab eh die meiste Zeit die Karte benutzt, um zu den Rennen zu springen) und die Cops (eh miese KI) auf jeden Fall auf.
Zum einfach rumcruisen wirds ja wohl auch sowas wie ne Teststrecke geben, oder?

Ein weiterer Fortschritt ist auf jeden Fall auch der wegfall der berühmt-berüchtigten Gummiband-KI.
Kannst du zu der neuen KI schon was sagen?
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Alt 01.06.2007, 02:39   #4
Panda666
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Also um ganz ehrlich zu sein muss ich erstmal sagen, dass du n lustiges englisch hast! Aber is echt ein super Artikel geworden und du vermittelst damit einen super Eindruck vom neuen NfS, der ja wirklich komplett anders ist, als die meisten Spekulationen.

Glaubst du, dass es sich vllt zu sehr verändert? ...den Need for Speed Style in einer neuen Richtung erweitert/verlässt !? Im Moment hab ich ziemlich angst, dass man wahnsinnig auf seine Karre aufpassen muss. Ist das Fahrverhalten mit abgeschalteten Fahrhilfen mit irgend nem anderen vergleichbar? oder das mit allen Fahrhilfen angeschaltet?

In wiefern hatte EA ein Auge auf deinen Artikel!? :silly: *g*

Du schreibst zwar, dass es mehr Wagen geben wird, als zuvor, aber wie schauts bei den Strecken aus? Wenn das immer abgeschlossene sind. Wiederholen die sich schnell, oder gibt es eine gute Auswahl.

nochmal zu den Wagen: Kannst du ein paar Marken nennen? (nich Modellgenau.. nur die Marke; gut von ein paar können wir ziemlich sicher ausgehen bzw. sie erwarten, aber kannst du noch nen kleinen Anstosspunkt geben, oder wurde dir das komplett untersagt?!)

Du hast erreicht, dass ich mich nun wirklich auf die nächsten Informationen zum PS freue und gespannt darauf warte.
Ich hoffe nur, dass EA das Programm ordentlich optimiert und die hardware anforderungen nich zu krass steigen.
So mehr fällt mir grad nich ein, kommt vielleicht später noch was.

edit:
@torque: wegen Teststrecke. Er hat doch von dem neuen Rennmodus geschrieben, wo man seine kiste ausreizen kann, aber bei vollspeed vorsichtig mim Steuern sein muss, da man sonst schnell von der strecke abkommt. SpeedChallenge glaub ich heißts.
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Alt 01.06.2007, 07:37   #5
Skyline-r34
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wow...da sag ich nur wow...

scheint ja ein super-ding zu sein...das stellt alle nfs im schatten...

schadensmodell...na ja...wenns sein muss...

was mir aber am meisten gefallen hat (so wie mein englisch ausreicht...(hab noch nich durchgenommen in der schule...))
is das performance-tuning, wo man ein dachspoiler anbaut, und der bringt etwas!!!-so etwas braucht nfs...

ich mach mir nur um mein PC sorge...schafft der das??

Fragen:
Autos:
-Was sind die Super-Cars?
-Was für Automarken hat es?
-Hat es den Skyline r-34 (oder besser, hast du ihn gesehen)?
-welche Autos hast du gesehen...
-gibt es tier/stufen?
Sonstige:
-Wird das game, auch auf win2000 laufen?
-Wie ist die KI von den Gegnern?
-gibt es auch neon's, und alle die tuning-möglichkeiten von nfs u2?
-Es gibt keine Freie Fahrt-karte?
----------------------------------------------------------
Hoffentlich kannste so viele wie möglich antworten...

Gesamteindruck: es gefällt mir sehr gut... wie auf needforspeed.com zu sehen ist, gibt es auch muscles...
Schöne tuningmöglcihkeiten...abgesperrte strecken...
------------scheint sehr innovativ zu sein...-Da hat sich EA sehr grosse Mühen gegeben...
__________________
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Alt 01.06.2007, 08:10   #6
P!NKcarbon
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- ich glaube supercars sind sowas wie mercedes mclaren slr, lamborghini mucielago, bugatti veyron 16.4 usw....
- steht schon fest wann vllt die autos gezeigt werden????
(ich meine außer Mazda RX7, Audi RS4, Mitsubishi Eclipse, Toyota Corolla AE86, Plymouth BarraCuda und dem Nissan 350Z!!)
- gibts als tuning wieder front und heckleuchten?! *bitte gott der NFS serien*

...
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Alt 01.06.2007, 10:59   #7
668453
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Zitat:
Zitat von Shocker
Grafik:
Ich habe nur die Pre-Alpha Version gespielt, also kann ich momentan noch nicht viel über die Grafiken sagen, aber eines ist sicher: sie wird sehr detailliert. Bei den Wagen wurde darauf geachtet, dass sie fotorealistisch aussehen, nicht so wie in NFS Carbon. Jeder Wagen hat zwischen 15.000 und 20.000 Polygone und sie sehen wirklich gut aus. Das Licht wird reflektiert so wie es soll, sogar basierend auf dem Material und – wie man bereits im Trailer sehen konnte – das Schadensmodell ist ebenfalls sehr detailreicht. Die Wagenmodelle sind wirkliche Leckerbissen für Rennspielfans.

Ein großes grafisches Feature in Need for Speed Pro Street ist der Rauch! In fast jedem Rennspiel sieht der Rauch, den die Reifen machen, ziemlich primitiv aus oder sind sogar noch 2D-Texturen. Was ich bisher bei Pro Street gesehen habe, sieht der Rauch verdammt gut aus. Besonders wenn man einen Burnout macht, oder um die Kurven driftet, ist es wichtig dass es sich so realistisch wie möglich anfühlt. Und genau das passiert – der Rauch macht wirklich sehr viel her.

Bleibt nur noch abzuwarten, wie das Spiel auf älteren PCs laufen wird – die Next-Gen Konsolen sollten die grafischen Features ziemlich gut verarbeiten können. Die Systemanforderungen für PC werden wohl um einiges höher sein, als für Carbon oder jedes ähnliche Rennspiel im Moment, aber wir werden mehr wissen, je weiter Spiel in der Entwicklung voranschreitet.
Könntes du mir sagen ob das spiel auf meinen pc Läuft hier die daten
My PC:
Prozessor: AMD Sempron(tm) Prozessor 3000+ 1800 MHz
Festplatte: 150 GB
Ram: 512 MB Ram
Mainboard: FUJITSU SIEMENS K8V-F
Grafikkarte: ATI RADEON 9800 SERIES - Secondary
Laufwerk: SAMSUNG SP1604N DVD Laufwerk
Windows: Win XP Pro. SP2
Direkt-X: 9,0c
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Alt 01.06.2007, 11:07   #8
Panda666
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@skyliner-34: über die Autos darf er nicht so genau sprechen, bzw. wenn überhaupt. (steht in seinem artikel)
Freie-Fahrt Modus wird es nicht geben! (steht in seinem Artikel)

Was meinst du mit tier/stufen?? Löwen schnell, tiger schnell, puma schnell?? xD
oder meinst du Reifen/Stufen. falls ja, was meinst du damit??

@668453: Das zitat war bissl unnötig, aber naja.
Wie lief denn Carbon auf deinem System? die 512MB Ram und die GraKa scheinen mir etwas schwach, könnte eng werden für dich. Aber mit viel Glück, kannst es auf den niedrigsten Einstellungen spielen.
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Alt 01.06.2007, 12:26   #9
Sawyer
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Also nach NFS-Carbon bin ich doch sehr Verhalten mit meiner Euphorie, was neue NFS-Teile angeht. Aber was ich bis jetzt gesehen und gelesen habe, macht lust auf mehr...viel mehr.
Dank deines sehr guten First-Looks.

Ich für meinen Teil werde, die News weiter verfolgen und hoffen...
Da ich vom Letzten NFS arg Entäuscht wurde, heist es für mich abwarten und Tee trinken.
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Alt 01.06.2007, 12:47   #10
crock
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Als was ich aus Shockers Bericht schließen kann ist, dass uns etwas vollkommen anderes erwartet, als wir je hatten!

Also was ich super finde ist, dass Autosculpt die Fahrweise beeinflusst. Das hat mir bei Carbon immer gefehlt. Schön sind auch die Grafikfeatures. Super ist auch, dass man von der Leistung her am Auto alles verändern kann, ist zum einen gut, zum anderen hat man da das Problem "Was ist die absolut perfekte Einstellung?"

Schade finde ich nur, dass es keine freihe Fahrt mehr gibt. (Stimmt doch oder?)

Und unser Unterforum können wir ja jetzt auch umbenennen lassen. Es heißt ja jetzt offiziell NFS Pro Street.
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Quot scripsi, scripsi.
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Alt 01.06.2007, 12:52   #11
NFS-Gamer
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Gefällt mir sehr gut, der First-Look
Hoffentlich hält EA, was es da verspricht

Was ich gut finde, is das man zwischen Arcarde und Sim wählen kann
Freu mich auch aufs Schadensmodell(dann muss ma besser auf seine Karre aufpassen)
Das das optische Tuning auch die Performance beeinflusst, is auch nich übel(auch wenns ein bisl spät kommt, Juiced 1 hatte des auch)

Aber ich freu mich so richtig aufs Schadensmodell(das laut Shocker sehr gut sein soll)
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Alt 01.06.2007, 14:09   #12
1MIG
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Neuerungen hin oder her.. Drift ist schon mal wieder mit drin.. Wäre für mich n Kaufgrund...

Wenn EA allerdings diesmal den Online Modus wieder so versiebt wie bei Carbon, dann sry.. Bleibts im Regal und ich hols mir aus der Videothek für n WE...
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Wer lesen kann, ist klar im Vorteil..
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Alt 01.06.2007, 14:42   #13
GigZz
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Dem Fazit von Shocker, muss ich mich doch schon anschließen.

Das klingt ja alles sehr manierlich und da ich auch früher schon reltiv gerne vor Sim-Arc-Mischungen ala World Racing etc saß, könnte ich mir das neue NFS schon ganz gut vorstellen.
Auch, was über das Tuning gesagt wird, klingt sehr nett.
Ganz bessonders die Geschichte mit dem Windkanal und den Blaupausen - klasse.
Nun muss das Ergebniss nurnoch so aussehen und EA schafft es evtl nach den mageren letzen 2 Jahren doch nochmal mich davon zuüberzeugen, dass sie zumindest Qualität liefern können.

Mich graust es jetzt ehrlichgesagt nurnoch vor den Anforderungen.
Meine Grafik ist ja nun dummerweise auch nichtmehr der Renner und auch meinem Proz gehts langsam an den Kragen ^^
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Geändert von GigZz (01.06.2007 um 14:47 Uhr)
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Alt 01.06.2007, 14:56   #14
Skywalker 1994
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was EA da verspricht, sheint sich ja sehr gut anzuhören. ich freue mich scho aufs schadensmodell und aufs tuning. mit den ansprüchen fürn pc bin ich gelassen endlich gibts auch wieder drag. obwohl ich mich frage, warum es drag UND diese neue challenge gibt. bei beiden musste doch so schnell fahren wies nur geht. nur halt das mit dem schalten beim drag aber sonst...


na, aber wenn EA das umsetzt, was sie versprechen wirts endlich wieder en gutes spiel
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Alt 01.06.2007, 15:07   #15
ringgauspeed
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danke an Shocker für infos

man hat EA in USA, Chicago den in Vancouver, Kanada mächtig in den A....... gedrehten ?

he so kenn ich aber NFS und EA nicht mehr wieder.
man, habens die es jetzt gerafft
ist auch gut so

naja bis November ist noch lang
da kann noch viel, viel schief gehen.

aber wir wollen das beste hoffen

hab ich auch richtig gelesen : Keine Stadt !!!
bestimmt wegen bar vor fällen wegen unfall
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Alt 01.06.2007, 15:51   #16
GigZz
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Wäre ein Freie-Fahrt-Modus angestrebt gewesen hätte man den Schaden bzw die folgende Repratur dort auch einfach deaktivieren können.

Ich begründe dieses Streichen der frei befahrbaren Stadt und des Freeride eher auf das allgemeine Konzept.
Wie ich das schon zu MW gesehen habe, seh ich das auch jetzt noch.

Mit diesem "Böse-Buben-Image" und billigem Protzgehabe hätte EA auf Dauer das Konzept und sowohl Sponsoren auch auch Kunden nicht mehr lange halten können.
Diese angekündigte "Größte Carlist" in NFS ever und das Schadensmodell.
Der Umschwung auf einen zum Teil simlastigen Arcaderacer, in dem sich der Spieler allenfalls auf offiziellen Rennstrecken bei diversen Events bewegt öffnet in dem Fall doch schon gewisse Lizenzrechtliche Möglichkeiten.
Das Konzept ist in sich einfach stimmig, das man von MW und Carbon nicht behaupten konnte.
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Alt 01.06.2007, 16:09   #17
Security
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es ist wenigstens schon ein anfang, sich etwas vom underground- style zu distanzieren, trotzdem bleiben typische merkmale dafür.
als ich nämlich den teil: 'Tuning und Customization nimmt einen großen Teil in Need for Speed Pro Street ein.' in Shockers artikel gelesen habe war meine leicht angestiegene begeisterung schon wieder dahin. So wie es sich zurzeit anhört, wird das visuelle Tuning verpflichtend um dann auch im rennen erfolgreich zu sein und dem seh ich sehr skeptisch entgegen.
Weiters hoffe ich, dass auch wieder die nfs- typischen luxuswagen vertreten sind, habe bis jetzt noch keine gesehen oder etwas davon gehört.
Dass es keine freie fahrt mehr gibt stört mich eher kaum, früher gab es das auch nicht (damals war es auch noch nicht nötig, weil da nfs auch so noch richtig spass machte)
weiters ärgert mich auch die sinnlosen drift & drag- rennen, das ist doch wieder zu sehr tftf- lastig
bis auf den sim-schritt, dem schadensmodell und ein paar weiteren kleinen punkten kann ich zurzeit nicht viel positives am neuen nfs festellen
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Alt 01.06.2007, 16:27   #18
GigZz
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Zitat:
Zitat von Security
So wie es sich zurzeit anhört, wird das visuelle Tuning verpflichtend um dann auch im rennen erfolgreich zu sein und dem seh ich sehr skeptisch entgegen.

Shocker schrieb einzig, dass Autosculpt usw Einfluß auf das Fahrverhalten hat.
Sicher kann man sich laut Konzept mit einem entsprechenden optischen Tuning durchaus einen aerodynamischen Vorteil verschaffen aber ich hab nirgend was von irgendeiner Verspflichtung gelesen.

Einziges Problem, was ich in Drift und Drag sehe, ist die Umsetzung. Aber, wenn sie es ordentlich machen, geht es schon.
Vorteil in ProStreet diesbezüglich wird sicher der Eventfaktor sein, welcher für etwas realistischen Schwung sorgen sollte.
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Alt 01.06.2007, 16:35   #19
TIGGA
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@ Shocker

Im Teaser und Trailer sieht man, dass der Auspuff wackelt, wenn man gas gibt. Ist das im Spiel auch so?
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Alt 01.06.2007, 17:00   #20
Security
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@GigZz: tja das ist dann eben die frage, inwiefern sich die optischen tuningteile auf die performance auwirken, aber ich glaube kaum, dass getunte autos schlechter sein werden als ungetunte, da sonst so mancher bei seinem aufwändig gepimpten wagen die teile wieder runternehmen muss um auch im rennen erfolgreich zu sein. das wäre dann auch eine inverse entwicklung bei ea, zunächst einen haufen tuningteile ins spiel schmeissen, und dann soll man sie nicht verwenden können weil sie sich negativ auf die performance auswirken
ich bin gespannt wie ea das gelöst hat
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Alt 01.06.2007, 17:19   #21
WestsideWillie91
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Wie gesagt beeinflusst das Bodykit die Aerodynamik, kann man dann , wenn man zu wenig Abtrieb (wenn man kann keinen Spoiler etc hat) hat, bei hohem Speed abheben? Das hat mir bisher gefehlt, denn bei viel Speed braucht man genug Anpressdruck.
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Alt 01.06.2007, 18:28   #22
Torque
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Auf die Aerodynamik/Windkanal/Sculptgeschichte bin ich auch mal gespannt. Da wird sich dann ja zeigen, wie Aerodynamisch son Dachlüfter (nicht spoiler) sein wird

@Security
Was ist an Drag&Drift bitte TFTF-lastig? Nur weils in den Filmen vorkommt?
In Japan (und inzwischen auch USA) gibts ja auch Drift-Challenges/Serien.
Und Drag gibts auch schon ewig, das ist ja schon in den 50ern aus den Ampelduellen entstanden.
Was ich mit TFTF verbinde, sind diese rollenden Discos, mit Neon und HiFi Anlagen im Megawatt bereich.
In der Hinsicht hat ProStreet nicht mehr viel von TFTF (zum glück)

@Shocker
Was mich auch noch interessieren würde, ob die Vinylbearbeitung noch weiter ausgebaut wurde (Mehr Schichten und Spiegeln von Aftermarket Decals wärn fein).

@all
Laut nfsunlimited solls auch wieder n replay mode geben! Yiha!
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Alt 01.06.2007, 19:00   #23
Luc Sky
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Also für mich hört und liest sich das wie "Back to the Roots".
Die Features (Rundkurse, Schadensmodel) die es da geben soll (abgesehen vom Tuning) gab es schon in NFS-Teilen (Freie Fahrt gibt es ja erst richtig seit MW).

Was mich interresieren würde ist: Was von den vielen, vielen Vorschlägen und Wünschen der Community, von EA registriert wurde und auch im neuen Teil eingeflossen ist.

Was mir aus dem Artikel auch nicht ganz klar wurde (vielleicht mal wieder überlesen), ob das Game nun bei Tageslicht oder wieder bei Nacht spielt.

Den Hardwareanforderungen seh ich auch schon mit gemischten Gefühlen entgegen.
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Die Macht ist mit mir.
The hardest thing in this World is to live in it
Bunt ist das Dasein und Granatenstark...
www.entenclan.de
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Alt 01.06.2007, 19:46   #24
Shocker
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@ Luc Sky:
EA bekommt mehr von der Community mit, als die meisten von euch wahrscheinlich glauben würden.

NFSPS spielt nur bei Tag.

Sorry, dass ich bisher noch nichts geschrieben habe...ich bin gestern bis 2 in der Nacht gesessen um den First Look fertigzukriegen und bin gerade erst aufgestanden. Muss jetzt zum Flughafen und komme erst morgen abend zuhause an...danach werde ich hier natürlich wieder reinschauen. Das waren ein paar recht stressige Tage..
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Shocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 20:51   #25
4ourTy67
Frischling
 
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Nach den ganzen Fragen,habe ich auch eine Frage .

Auf welchem Sytem konntest du die Pre-Alpha Version anspielen?
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Alt 01.06.2007, 20:56   #26
ringgauspeed
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Zitat:
NFSPS spielt nur bei Tag.
also doch
EA kanns nicht !
die bekommen keinen Tag - Nacht wechsel hin
ne ne also übernächste nfs 12 spielt wieder bei nacht oder wie ?

hoffendlich bekommen die mal das bald hin
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Alt 01.06.2007, 20:59   #27
GigZz
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@ringgausspeed
Selbst wenn sie es wollten wäre ein Dynamischer Wechsel dank der Tatsache, dass du an die Events gebunden bist ohnehin vollkommen sinnlos

@Shocker
Ruh dich aus

@Torque
Vinyls?? Was ist das
Vinyls und Schaden sind so die krassen Gegensätze hier.
Man muss das ja realistisch betrachten. Wenn das Schadensmodell wirklich so detailiert ist, ist dein Vinyl nach Crash, sei er noch so leicht an der Stelle im Eimer ^^
Was Shocker in seinem FirstLook erwähnte über den Schaden und man könnte ja auch einfach ein paar Kratzer und Beulen am Wagen bestehen lassen, ist eigendlich ne ganz lustige Idee ^^

@Security
Am Ende wirds drauf rauslaufen, dass Gott seis gedankt alle Spieler verschieden sind und genau diese Tatsache das Sytem auf jeden Fall funktionieren lassen wird, da es für jedes Setup egal ob mit oder ohne Tuning den passenden Fahrer geben wird.

Und wie ich sagte, wird man sich sicher einen Aerodynamischen Vorteil verschaffen KÖNNEN ^^
Das heißt ja aber nicht, dass man zum/gegen das Tuning gezwungen wird. Man muss eben nur damit leben, dass man gemäß seiner Handlung evtl einen gewissen technischen Nachteil andern gegenüber hat.
Aber auch ein technischer Nachteil, muss kein fahrerischer sein
Hinten raus liegt es also auf jeden Fall im ermessen der Spieler.
Dort als Entwickler was falsch zumachen ist schon fast ausgeschlossen.
__________________

Geändert von GigZz (01.06.2007 um 21:01 Uhr)
GigZz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 21:24   #28
Gnome
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WOW!

Das was Shocker verfasst hat, macht mich sprachlos. Ich wes echt ne was ich sagen soll ausser: GEIL!

Das klingt sowas von Krass. 8 Wagen aus 25 Hersteller. Des sind insgesamt 200 Wagen...WOW!

Find ich echt gut, dass es diesma keine Stadt ist, die frei befahrbar is. Des fand ich in U2, MW und Carbon total doof. Die warn total unrealistisch. Wie z.B. Carbon. Einfach ne Stadt zusammen gemüllt.

Was ich echt hammer mega geil find ist, dass des Autosculpt diesma sau weit entwickelt ist. Darauf freu ich mich echt sowas von drauf. Und endlich ham die auch mal des Schadensmodell hingekriegt. In den alten spielen fand ich das einfach mal nur "billig"!

Gruß, Gnome.
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Alt 01.06.2007, 21:36   #29
NFS-Gamer
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8 Wagen aus je 25 Herstellern? Wo haste diese Info her? in Shockers Bericht stand nur das Autos von 25 Herstellern geben soll, aber nich wie viele von einem Hersteller

@GigZz: Wiso sollen Vinyö und Schadensmodel nich zusammenpassen Muss man halt nach nem Rennen einfach wieder neu aufkleben oder mann lassts einfach zerkratzt, und im Teaser gabs ja auch ein Viny (der Rx-7 hatte son Totenkopfauf der Seite)

Aber nen Tag-Nacht wechsel kann ma acuh einbaun, wenn man an Events gebunden ist. Manche sind halt am Tag, andere wiederum Abends/Nachts. Und sagt nich im RL gäbs keine Veranstaltungen, die NAchts siind!!
__________________
NFS-Gamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 21:59   #30
GigZz
Hoffnungsloser Fall
 
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Ok ich sags nich, ich denks nur ^^
Was die Vinylgeschichte angeht ist diese kleine Unverträglichkeit eben nur, dass das Ding mit jedem kleinen Zwischenfall mehr oder weniger hinüber ist.
Sicher muss es theoretisch nur neu auf den Wagen bringen, was aber ncihts dran ändert, dass Vinyl und Lack nunmal als erstes Schaden nehmen ^^
An sich ist das ein interessantes Konzept aber es würde dir sicher keinen Spaß mache ein aufwendiges Vinyl mit X Schichten an den Wagen zuzaubern, was dann nach dem ersten Crash im Eimer ist ^^

Betreffs des Tag-Nachtwechsels
Sicher könnte das eine Event am Tag sein und das andere Nachts.
Ich sprach zwar oben eigendlich von nem dynamischen Wechsel aber egal.
Mich persönlich juckt es eigendlich nicht, dass es keinen Wechsel geben wird - egal ob statisch oder dynamisch.
Kein anderes Game im Genre hat sowas - Ich weiß garnicht, warum immer von NFS erwartet wird, dass es der große Vorreiter ganz neuer Features ist



@Gnome
Shocker sprach von (korrigiere, nicht 25) 26 Marken und 8 "Super-Autos", die offenbar die Spitze der Performance darstellen.
Es war niemals die Rede von 8 Wagen pro Fabrikat ^^
Aber ich denk mal, dass es schon so 50+ werden - Dieses mal vlei sogar ohne irgendwelche lästigen "Bonuswagen"
__________________

Geändert von GigZz (01.06.2007 um 22:01 Uhr)
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