NFS-Planet - Forum   Gamestar

Zurück   NFS-Planet - Forum > Need for Speed Archiv > Need for Speed Most Wanted

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.06.2006, 23:47   #1
Panda666
Postingschinder
 
Benutzerbild von Panda666
 
Registriert seit: 10.09.2005
Ort: München
Beiträge: 1.870
Tuning-Wettbewerb #2

Servus liebe Freunde und Tuner
und herzlich Willkommen zum 2ten Teil der beliebten Tuning Challenge!

Hier wird die Challenge nun offiziell fortgeführt, nachdem unser 1. Tuning Challenge Thread die 1000 Post Marke erreicht hat. Ich hoffe, dass diese Neueröffnung auch mit den Mods in Ordnung geht!

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spass und Erfolg an der TC 2!!

MfG Panda

Nachfolgend noch die Regeln:

Zitat:
Zitat von Panda
Regeln:
# Jeder darf ein Auto, welches vorgegeben wurde mittels 2 screenshots aus der Garage posten (Die Screenshots dürfen nicht bearbeitet werden)
# Der posting Zeitraum ist ab der Nennung des Wagens bis 18Uhr des 2ten Tages.
# Der voting Zeitraum ist 48h, kann aber in Notsituationen verlängert werden.
# Unter besonderen Umständen (Forumabsturz, oder vorherige Absprache), können die Zeiträume entsprechend verlängert werden.
# Bei nich allzustarken Verspätungen, wird das Auto noch berücksichtigt, aber bei der Auswertung wird dann ein Punkt abgezogen.
# Es darf jeder voten, egal, ob ein Auto gepostet wurde oder nicht.
# gevotet wird mittels eines 10er Systems. 1 mies - 10 Top. (als x/10 posten)
# Der Sieger der letzten Runde bestimmt den Wagen für die nächste
# Wenn der Sieger bis 18Uhr des nächsten Tages keinen Wagen vorgeschlagen hat, darf der 2t platzierte dies übernehmen usw.
# nur Autos aus NfS MW dürfen verwendet werden
Der nächste Wagen wurde von Trip bestimmt:
Zitat:
Zitat von Trip
Also nächster Wagen ist Mercedes SL 500

Ich hoffe ich kann bis dahin auch mitmachen denn ich bin hier grad nicht an meinem richtigen PC.
Hoffe aber das ich bald wieder dabei bin.
viel Spass beim Tunen!

nachfolgend wird noch eine Liste aller bereits getunten Wagen und hoffentlich auch die ewige Rangliste durch Robsen gepostet und aktualisiert. Ich bitte darum auch jeden noch nicht zu posten, bis Robsen diese Sachen gepostet hat!! An dieser Stelle auch noch einmal vielen Dank! an Robsen, der uns hier durch einige Arbeit sehr anschauliche Ranglisten erstellt und die jeweiligen Bewertungen, der Wettbewerbe auswertet!
__________________




Geändert von Panda (10.06.2006 um 10:46 Uhr)
Panda666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2006, 00:03   #2
Robsen
Moderator
 
Benutzerbild von Robsen
 
Registriert seit: 12.01.2006
Ort: Ahaus
Beiträge: 8.087
Exclamation

Danke Panda, ;S, dito!

Dran waren:

AudiA4 in der Challenge 01
Ford GT in der Challenge 02
Dodge Viper Srt10 in der Challenge 03
Aston Martin DB9 in der Challenge 04
Cadillac CTS in der Challenge 05
Audi TT in der Challenge 06
Lotus Elise in der Challenge 07
Renault Clio V6 in der Challenge 08
Lamborhini Murciélago in der Challenge 09
Mercedes benz CLK 500 in der Challenge 10
Mazda RX8 in der Challenge 11
Pontiac GTO in der Challenge 12
Porsche Cayman S in der Challenge 13
Mitsubishi Lancer Evolution VIII in der Challenge 14
Cobalt SS in der Challenge 15
VW Golf GTI in der Challenge 16
Toyota Supra in der Challenge 17
Mazda RX7 in der Challenge 18
Ford Mustang Gt in der Challenge 19
Mercedes Benz SLR McLaren in der Challenge 20
Mercedes Benz SL 500 in der Challenge 21
Lexus IS300 in der Challenge 22
Lamborghini Gallardo in der Challenge 23
Subaru Impreza WRX STI in der Challenge 24
Corvette C6 in der Challenge 25
Fiat Punto in der Challenge 26
Porsche 911 Carrera S in der Challenge 27
Vauxhall Monaco VXR in der Challenge 28
Porsche 911 Turbo S in der Challenge 29
Mitsubishi Eclipse in der Challenge 30
Audi A3 in der Challenge 31
Porsche Carrera GT in der Challenge 32

Es fehlen noch:

Evtl Wagen für die TC´s:
´67 Camaro (#)
BMW M3 GTR (*)
BMW M3 GTR Street (#)
Corvette C6R (*)
Mercedes Benz Sl65 AMG (*)
Porsche 911 GT2 (*)
(*) = Nur durch Shop-Spezial erhältlich
(#) = Black-Edition-Wagen

Die Finale Auswertung nach allen offiziellen 32 Wagen:

__________________



Geändert von Robsen1985 (10.10.2006 um 17:06 Uhr)
Robsen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2006, 00:08   #3
Panda666
Postingschinder
 
Benutzerbild von Panda666
 
Registriert seit: 10.09.2005
Ort: München
Beiträge: 1.870
willst du noch das gesamtranking einfügen? das kannst du ja auch immer aktualisieren und während den Challenges darauf verweisen (verlinken) !?
__________________




Geändert von Panda (10.06.2006 um 12:02 Uhr)
Panda666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2006, 00:21   #4
Robsen
Moderator
 
Benutzerbild von Robsen
 
Registriert seit: 12.01.2006
Ort: Ahaus
Beiträge: 8.087
Okay, aber nur, wenn du dir bitte das zweite a in Challenges abgwöhnst?!?-b-
__________________


Robsen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2006, 01:34   #5
TIGGA
NFS C - Tuning Meister
 
Benutzerbild von TIGGA
 
Registriert seit: 28.01.2006
Ort: Potsdam
Beiträge: 6.586
so dann fang ich ma an den ersten wagen zu posten...

hier mein race sl 500:

TIGGA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2006, 09:22   #6
bernt
Forum Junkie
 
Benutzerbild von bernt
 
Registriert seit: 01.06.2006
Beiträge: 886
Hier mein Fahrzeug:



bernt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2006, 10:47   #7
Panda666
Postingschinder
 
Benutzerbild von Panda666
 
Registriert seit: 10.09.2005
Ort: München
Beiträge: 1.870
rofl. sorry robsen, war gestern nach der abifeier doch etwas angeheitert und hab einfach mal drauflosgeschrieben -.- is scho verbessert
__________________



Panda666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2006, 11:27   #8
Robsen
Moderator
 
Benutzerbild von Robsen
 
Registriert seit: 12.01.2006
Ort: Ahaus
Beiträge: 8.087
Hier ist erstmal MEINE Version eines DTM-Racers(Das Vinyl soll an Vodafone erinnern):



(*) = Eine kleine Frage zur Auto Liste oben:
Der BMW M3 GTR, der Porsche 911 GT2, die Corvette C6R und der Mercedes Benz SL65 AMG kommen ja normalerweise nicht in der Wagenliste unter "Meine Wagen" vor, sollen wir sie dann trotzdem, wenn es der Sieger will, tunen lassen, da die sich ja jeder per Shop-Editor holen kann, oder soll ich sie aus der Liste entfernen, weil sie ja halt kein Standard sind?
__________________



Geändert von Robsen1985 (10.06.2006 um 12:06 Uhr)
Robsen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2006, 12:04   #9
Panda666
Postingschinder
 
Benutzerbild von Panda666
 
Registriert seit: 10.09.2005
Ort: München
Beiträge: 1.870
hm, ich weiß nicht, wie viele des bereits gemacht haben.
Man kann halt auch nich alles verändern bei manchen autos. von daher weiß ned. wobei mein Camaro zum Beispiel ganz nett aussieht *g* Aber manche details halt trotzdem fehlen, da man sie nicht ändern kann.
__________________



Panda666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2006, 12:18   #10
TIGGA
NFS C - Tuning Meister
 
Benutzerbild von TIGGA
 
Registriert seit: 28.01.2006
Ort: Potsdam
Beiträge: 6.586
naja wirklich viel kann man bei denen nich machen... felgen, lack und vinyl und das wars auch schon... also ich hätte damit kein prob da ich shop spezial drauf hab... aba wir könnten ja eins machen... bonus wagen werden in der bonus challenge getunt...
TIGGA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2006, 16:05   #11
Robsen
Moderator
 
Benutzerbild von Robsen
 
Registriert seit: 12.01.2006
Ort: Ahaus
Beiträge: 8.087
Das ihr beiden keine Porbleme damit habt, war mir klar, daher bitte ich alle anderen, wenn ihr eure Autos postet, schreibt bitte eure Meinung, ob wir die 4 oben mit (*) markierten Autos zur Auswahl lassen sollen, oder nicht!

Jedenfalls erstmal der Standard-Hinweis:

Deadline der Auto-Abgabe des Mercedes Benz SL 500 ist SONNTAG, DER 11.06.´06, UM 18:00 Uhr!
__________________


Robsen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2006, 16:18   #12
bernt
Forum Junkie
 
Benutzerbild von bernt
 
Registriert seit: 01.06.2006
Beiträge: 886
Bounswagen sollen aus der Tuning Challange ausgeschlossen werden. An denen kannste innerhalb des Spiels fast gar nichts ändern. Die sehen doch dann alle fast gleich aus. Wenn mit Bounswagen dann wenigstens mit editierten Texturen bzw. Vinyls (Auch wenns unfair gegenüber denen wär, die keine Ahnung von Textureediting haben.).
bernt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2006, 16:48   #13
-STALKER-
Forum Junkie
 
Benutzerbild von -STALKER-
 
Registriert seit: 27.03.2006
Ort: NFS-Planet
Beiträge: 814
So , ich bin wieder zurück am Start^^

Ich hab Fußballabend mit meinen Kollgen gemacht aber eins muss ich loswerden....DIE POLEN SIND DIE SCHLECHTESTEN FUßBALLER DIE ICH JEH GESEHEN HAB
naja^^ ich werde meinen Benz auch gleich Posten , ich bin total Stolz auf meinen Silberwagen , danke für die guten Votings

[EDIT] Mein Benz

Extra für TIGGA in Thumbnail 1 :







hoffe er gefällt euch

@Robsen danke für deinen Glückwunsch zum dritten Platz

@ Panda das war aber mal knapp oder? oder gleichonfused:

__________________
http://gwchars.pytalhost.org/character.php?id=25755

Geändert von Alienware2006 (10.06.2006 um 22:18 Uhr)
-STALKER- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2006, 20:58   #14
Luc Sky
NFS PS - Tuning Meister
 
Benutzerbild von Luc Sky
 
Registriert seit: 02.12.2005
Ort: Bodensee
Beiträge: 3.505
Hier ist meiner.
__________________
Die Macht ist mit mir.
The hardest thing in this World is to live in it
Bunt ist das Dasein und Granatenstark...
www.entenclan.de
Luc Sky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 14:46   #15
Fallobst
The Flames - Leader
 
Registriert seit: 30.04.2006
Ort: Sachsen
Beiträge: 251
so bitteschön, ich hoffe das der RULET!!!

__________________
Fallobst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 15:28   #16
TIGGA
NFS C - Tuning Meister
 
Benutzerbild von TIGGA
 
Registriert seit: 28.01.2006
Ort: Potsdam
Beiträge: 6.586
Zitat:
Zitat von Alienware2006
Extra für TIGGA in Thumbnail 1
is ja schön und gut aba die qualli von dem bild is so hoch da is es egal ob du den so postest oda mit thumbnail eingügst... immo is es latte da ich bei meinem bro bin der dsl 2000 hat aba wenn ich wieda @ home bin sieht es schlechter aus...-b-
TIGGA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 15:31   #17
-STALKER-
Forum Junkie
 
Benutzerbild von -STALKER-
 
Registriert seit: 27.03.2006
Ort: NFS-Planet
Beiträge: 814
Ich sag auch immer "latte"

Ne aber die quali muss ja auch stimmen^^ und runterstellen tu ich sie für screenshots nicht da ich ja mit der einstellung spiele^^
__________________
http://gwchars.pytalhost.org/character.php?id=25755
-STALKER- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 16:02   #18
TIGGA
NFS C - Tuning Meister
 
Benutzerbild von TIGGA
 
Registriert seit: 28.01.2006
Ort: Potsdam
Beiträge: 6.586
musst ja nich wegen mir dein geile grafik verändern... war ja nur nochma ne bestätigung das ISDN fürn hintern is...-b-
TIGGA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 16:17   #19
-STALKER-
Forum Junkie
 
Benutzerbild von -STALKER-
 
Registriert seit: 27.03.2006
Ort: NFS-Planet
Beiträge: 814
Hm...Ja aber wie sag ich immer so schön ? : Hauptsache Internet
__________________
http://gwchars.pytalhost.org/character.php?id=25755
-STALKER- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 16:30   #20
KGR84
Fingerwundschreiber
 
Benutzerbild von KGR84
 
Registriert seit: 06.01.2006
Ort: Wien
Beiträge: 568
Muss ich meinen Wagen heute noch posten, oder darf ich morgen auch noch?
KGR84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 16:33   #21
-STALKER-
Forum Junkie
 
Benutzerbild von -STALKER-
 
Registriert seit: 27.03.2006
Ort: NFS-Planet
Beiträge: 814
Heute :Deadline der Auto-Abgabe des Mercedes Benz SL 500 ist SONNTAG, DER 11.06.´06, UM 18:00 Uhr!


__________________
http://gwchars.pytalhost.org/character.php?id=25755
-STALKER- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 17:39   #22
Panda666
Postingschinder
 
Benutzerbild von Panda666
 
Registriert seit: 10.09.2005
Ort: München
Beiträge: 1.870
so, nun bin ich auch wieder da. Bei dem vielen Fussball und unsrer ABIParty gestern, komm ich kaum zum Basteln. hoffe er gefällt euch trotzdem!

__________________



Panda666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 18:44   #23
bernt
Forum Junkie
 
Benutzerbild von bernt
 
Registriert seit: 01.06.2006
Beiträge: 886
Sooo 18 UHR
Hier die Bewetungen

TIGGA (7/10) : Farben passen nich. Auqa,Blau und dann noch Violett? Die Decals an der Tür passen überhaupt nicht.

Robsen1985 (6/10) : Das Rot "knallt" zu sehr. Carbon Spoiler und Felgen (ja ich weiß es gibt keine in Carbon sind aber in der selben Farbe) passen nich. Decals würde ich nur drauf machen wenns das Vinyl nicht "zerstört".

Alienware2006 (8/10) : Eigentlich schön gemacht (Dieses Rot sieht aus als wäre es nach bearbeitet). Nur dieses Gelbe ist bäääh. Decals hätte ich horizontal angeordnet. Farbfolien fehlen.

Luc Sky (6/10) : Das Grau und Violett passt nicht.Wenn du schon Decals + Zahlen machst dann bitte richtig. Und der Spoiler passt nicht.

Brack (8/10) :Brutal aber Geil! Decals an der Tür passen nicht. Motorhaube ist auch nicht mein Ding. Haste die Felgen bei mir abgekuckt?

Panda (8/10) : Die Farbkombi ist Geil. Spoiler passt gar nicht. Decals an der Tür wären schwarz besser gewesen.(Nur so mal am rande: Du bist der Einzige der nicht Bodykit 4 installiert hast )

Geändert von bernt (11.06.2006 um 19:18 Uhr)
bernt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 18:47   #24
-STALKER-
Forum Junkie
 
Benutzerbild von -STALKER-
 
Registriert seit: 27.03.2006
Ort: NFS-Planet
Beiträge: 814
Ähm nur so zu info , Ich habe nicht nachgearbeitet , den Lack gibt es...Metallic vorletzte reihe unten das dunkel rot rechts(wenn es ihn nicht gäb , wieso habe ich ihn dann?), auf dem dach sehe ich keinen fehler...und dafür gibst du mir keine punkte?onfused:
__________________
http://gwchars.pytalhost.org/character.php?id=25755

Geändert von Alienware2006 (11.06.2006 um 18:55 Uhr)
-STALKER- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 19:02   #25
Panda666
Postingschinder
 
Benutzerbild von Panda666
 
Registriert seit: 10.09.2005
Ort: München
Beiträge: 1.870
uhm meines Erachtens ist das auf dem Dach kein Fehler, sondern gehört zum vinyl. Und die Farbe gibt es wie schon egsagt sehr wohl.
Und wenn er es nachbearbeitet hätte in so einem maße, warum sind dann die kagg mauszeiger noch da!?

Also Bernt, ich bitte dich, dass du die Bewertung bei alienware noch nachträglich einfüllst. danke!
__________________



Panda666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 19:13   #26
bernt
Forum Junkie
 
Benutzerbild von bernt
 
Registriert seit: 01.06.2006
Beiträge: 886
Ich hab alle auf die Autos wirkende Graifkeinstellung auf Maximum.
Und bei mir sieht es so aus:



Edit: Habs oben noch hinzugeschrieben.

Geändert von bernt (11.06.2006 um 19:19 Uhr)
bernt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 19:26   #27
-STALKER-
Forum Junkie
 
Benutzerbild von -STALKER-
 
Registriert seit: 27.03.2006
Ort: NFS-Planet
Beiträge: 814
Danke noch für die Punkte ,aber ich habe wirklich nichts nachgearbeitet...ich kann da ja nichts für das es bei mir so aussieht....
__________________
http://gwchars.pytalhost.org/character.php?id=25755
-STALKER- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 19:40   #28
Panda666
Postingschinder
 
Benutzerbild von Panda666
 
Registriert seit: 10.09.2005
Ort: München
Beiträge: 1.870
du hast aber details und auflösung nich genauso hoch wie alienware bernt. schau dir nur mal die mauer im hintergrund an. evtl. is der kontrast auch etwas anders eingestellt. durch des schwarze vinyl kann es auch noch etwas dunkler wirken. ich denk shcon, dass das seine richtigkeit hat.
__________________



Panda666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 20:21   #29
bernt
Forum Junkie
 
Benutzerbild von bernt
 
Registriert seit: 01.06.2006
Beiträge: 886
Das mit dem Kontrast kann sein. Aber die Reflektion stimmt nicht. Komisch...
bernt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 20:24   #30
Luc Sky
NFS PS - Tuning Meister
 
Benutzerbild von Luc Sky
 
Registriert seit: 02.12.2005
Ort: Bodensee
Beiträge: 3.505
Wow, ich muss sagen, eine hohe Qualität bei den Wagen.

Hier meine Wertung:

TIGGA: 10/10 Wow ... gleich der erste ein schöner Ton in Ton Wagen. Könnte ein wenig mehr Kontrast haben. Aber ich vermisse nichts und es missfällt mir nichts.

bernt: 9/10 und noch mal wow.... schöner Race-Car -einzig die Felgenfarbe ist nix (ist der Spoiler geteilt oder ist das ein Graphikfehler?)

Robsen: 8/10 noch ein schöner Race-Car, -Felgen passen nicht zum Auto -und der Spoiler ist ein wenig zu groß

Alien: 8/10 schau an, ein WM-Car Leider reißt er mich nicht so vom Hocker (vielleicht wäre eine andere Farbzusammenstellung besser gewesen) -die Decals könnten ein wenig besser verteilt sein

Brack: 8/10 schön, -leider kommt die Farbkombi nicht so gut rüber

Panda: 6/10 gefällt mir gar nicht, -BK passt nicht so zu den Farben -die Farben gefallen mir auch nicht, einzig die Felgen und der Spoiler sind gut

bernts Geschmak ist etwas seltsam, aber was solls.
Die Farbe von Alien und bernt sehen bei identisch aus (das Vinyl von Alien verändert natürlich den Eindruck etwas). Und wo bei TIGGA's Auto ist Violett?

Was ich mir schon lange angewöhnt hab, ist, ich lese die anderen Bewertungen und Kommentare erst wenn ich meine Bewertung gemacht hab.
__________________
Die Macht ist mit mir.
The hardest thing in this World is to live in it
Bunt ist das Dasein und Granatenstark...
www.entenclan.de

Geändert von Luc Sky (11.06.2006 um 20:32 Uhr)
Luc Sky ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tuning Wettbewerb? -STALKER- Need for Speed Underground 2 56 21.08.2006 20:22
Was bedeuten die kleine Flamme beim Tuning??? sat2 Hilfe & Support 8 13.07.2006 19:47
Nur visuelles tuning???? NightShiftMSM Hilfe & Support 3 24.11.2005 23:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.