![]() |
![]() |
|
Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Frischling
|
![]()
Hallo ist es kostenlos sich fürs Online spielen (PC) du registrieren. ( natürlich habe ich original und wollt wissen ob des was kostet online zu spieln oder sich zu registrieren ?? wenn nicht dann werde ich mich gleich anmelden aber wo ?
THX für die antworten |
![]() |
![]() |
#2 |
Moderator
|
Ja es ist kostenlos.
Wenn du den Datenträger einlegst, kommt ein Hauptmenü, wenn ich mich recht erinnere steht dort auch "Registrieren" Wenn nicht ingame, geht auch ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Frischling
|
![]()
THX WERDE GLEICH MACHEN VLLT werden wir uns ja ma begegnen wennde auch zockst un pc THX für die schnelle antwort wie mach ich eig. des wie du hast mit dem prozessor un sowas
|
![]() |
![]() |
#4 |
Moderator
|
Du gehst auf http://www.sysprofile.de/, meldest dich kostenlos an, lädst dir von dort aus die neuesten Versionen von CPU-Z und GPU-Z herunter und füllst alles Schritt für Schritt aus.
Die Seite erklärt die alles was du wie machen musst. Aber glaube nicht, dass du in 15 Minuten fertig bist. Der erste Rutsch dauerte bei mir gut und gerne über eine Stunde, und dann immer mal wieder eine aktuallisierung. |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Dear robsen
yo,yo alles fett?
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Moderator
|
Hilfe(wo man immer klcikt wenn man "Hilfe" braucht)
-> Oh mein Gott, da steht ja "Rangverteilung" Klicke ich doch da mal drauf -> Hey da steht ja alles! Cool! |
![]() |
![]() |
#7 |
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Moderator
|
Ein Temp Bann ist nicht dazu gedacht, sich in der zeit einen Zweitaccount zu erstellen!
Und mit diesem dann noch frecher zu spammen als vorher zieht dem Fass die Schuhe aus! |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
nfs uc, online-registrierung |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
EA-Online-Konto: Kostenlos? | 1337_skyline | Need for Speed Pro Street | 3 | 04.11.2008 14:27 |
Online zocken is echt der Abschuss | Xupaya | Need for Speed Carbon | 7 | 18.01.2007 21:38 |
Mein Vorschlag an EA (Need For Speed Online) ^^ | Idam-GS | Need for Speed Carbon | 18 | 17.12.2006 02:14 |