![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
NFS C - Tuning Meister
|
Erstellen von Themen
Mahlzeit.
Anscheinend muss ich auch dieses Jahr einen Thread eröffnen, der euch zeigt, wie man am besten neue Themen (Threads) erstellt. 1. Benutzt erst einmal die Suchfunktion (SuFu) des Forums. Evtl. gibt es schon ein Thema, was euer Problem/Anliegen behandelt. 2. Guckt, in welche Sparte euer Problem/Anliegen reinpasst. Wir haben hier im Forum mehrere Berreiche. Ich werde mich jetzt nur auf den NFS UC Bereich beziehen. Hile & Support Hilfe- und Supportanfragen kommen hier rein. Gameplay-Forum Alles über Spielprobleme (nicht technisch), Rekorde, Multiplayer etc kommt hier rein. Editing, Modifikationen & Hacks Für Diskussionen über Modifikationen, Editing Tools und Veränderungen im Spiel ist dort der richtige Platz. NFS UC Forum Wenn ihr euch nicht sicher seid, wo ihr euer Problem posten sollt, dann fragt erstmal dort an. Wir werden es dann entsprechend bearbeiten. 3. Entscheiden wir Moderatoren, Wann, Wo und Wie ein Thread behandelt wird. Aber wir würden euch danken, wenn ihr Verstöße meldet, weil ab und zu kommen selbst wir nicht mit der Flut an Postings hinter her. Danke. ![]() Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß im Forum. MfG TIGGA |
![]() |
![]() |
#2 |
NFS C - Tuning Meister
|
Nachtrag:
Im Moment posten viele User ihre Probleme in den Hauptbereich des NFS UC Forum. Wenn wir jetzt jeden Thread, mit einem dauerhaften Hinweis verschieben würden, dann würde das Hauptforum zerpflügt aussehen. Daher haben wir folgenden Entschluss gefasst: Die Themen, die verschoben werden, erhalten einen temporären Hinweis. Dieser Hinweis geht 1 - 2 Tage. Soll heißen, dass im ursprünglichen Forum der Verweis nur 1 - 2 Tage sichtbar ist. Danach wird er (der Hinweis) automatisch vom System gelöscht. Daher achtet auf eure erstellten Themen. Wenn diese verschoben worden sind, dann schaut gleich wohin. Nicht das ihr die Themen nicht mehr findet. ![]() MfG TIGGA |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tutorial: Vinyls erstellen mit DXTBmp | bernt | Editing | 42 | 08.02.2011 20:35 |
eigene vinyls erstellen | vwfreak85 | Editing & Hacks | 10 | 18.11.2006 21:29 |
kann keinen lan server erstellen | almpeter | Hilfe & Support | 1 | 10.06.2006 23:43 |
Nickname Online ändert bzw neuen erstellen | Dutschman | Hilfe & Support | 3 | 23.12.2005 00:21 |
Screenshot in NFS UG 2 erstellen | Liquidbassman | Need for Speed Underground 2 | 1 | 05.06.2005 22:59 |