![]() |
![]() |
|
Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#91 |
Postingschinder
|
Wiederum ein sehr gelungenes Auto! Schöne Felgen (wenn nicht gar die Besten für Musclecars), passend lackiert, interessante Farbcombo, gute Vinyls!
Aber ich frage mich wo die Rückspiegel sind xD |
![]() |
![]() |
![]() |
#92 |
Forum Member
|
lol, jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf. Also ich hab sie nich weg gemacht^^
![]() |
#93 | |
NFS UC Tuning Meister
|
Abgesehen davon, dass es eigentlich en Charger ist, siehter nicht schlecht aus
![]() Hab die aber früher auch immer verwechselt ![]() ![]() Hier mal mein Chevy Challenger GT500 ![]() ![]() ![]() In anlehnung an den Interceptor aus Mad Max ![]() Leider gibts ja seit Carbon keine Blower mehr, also musste ein Blech draufgeschweisst werden ![]() edit: Zitat:
![]() Is irgendwie ne Mischung aus Camaro, Challenger und GT500 - EATorque hatte den so genannt. Geht entweder über hexen oder den Save Editor, aber regulär gibts den nicht ![]() Geändert von Torque (04.12.2008 um 00:26 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#94 |
Postingschinder
|
Der Challenger ist cool. Gibts den so im Spiel und du hast ihn dir freigehext oder ist das alles Handarbeit?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#95 |
Trainee
|
Ihr einer von meinen
Ich kann meine nicht Reinstellen wiegeht das bittte [IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/DEVILO%7E1/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot.jpg[/IMG][IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/DEVILO%7E1/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-1.jpg[/IMG][IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/DEVILO%7E1/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-2.jpg[/IMG][IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/DEVILO%7E1/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-3.jpg[/IMG]Des ist einer von mir http://img146.imageshack.us/img146/5...saninucbw6.png ![]() Geändert von TIGGA (04.12.2008 um 22:36 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#96 |
NFS C - Tuning Meister
|
@ Deathangel
Wie oft soll ich dir noch sagen, dass du deine Posts editieren sollst? Dies ist meine letzte Ermahung. Sollte ich nach diesem Post, wieder irgendwann Doppel- oder sogar Trippleposts finden, bekommst du eine Verwarnung. Zur Frage: http://forum.nfsplanet.de/showthread.php?t=21847 http://forum.nfs-planet.de/showthread.php?t=22457 Steht alles drin, was du wissen musst. Und nun, fleißiges und RICHTIGES weiter posten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#97 |
Beginner
|
Irgendwie finde ich die meisten Karren ziemlich "normal".
Das scheint hier wohl eher der Anspruch sein. Ich find´s besser,die Dinger so richtig schräg aufzubrezeln,wie sie in Wirklichkeit nie aussehen,daher gefallen euch meine wagen wohl auch nicht. naja,ich hab nochn Audi,vllt gefällt der ja besser. Kommt. ![]() ![]() ![]() Zonda mal anders. Geändert von wolfcity (13.12.2008 um 16:11 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#98 |
Einmalposter
|
Najo.. dann zeich ich euch mal meinen Evo.. der wird zwar net gefahren aber das is der 1. Wagen wo ich schon von vornherein ne vernünftige Vorstellung hatte, wie er nachher auszusehn hat. Bei den anderen hab ich optisch nur Farbe, Spoiler, und Felgen geändert.. irgendwann werden die aber auch mal beklebt
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#99 |
Postingschinder
|
Der Evo ist hübsch. Gutes Gesamtbild, passende Felgen und interessante Farbcombo.
Allerdings sind asiatische Schriften immer kritisch. Vielleicht heisst es übersetzt "Wer NFSUC kauft ist dumm" oder so was xD Nee Spass beiseite, ich finde man sollte die nur draufkleben wenn man auch weiss was sie bedeuten. Ändert nichts daran, dass mir der Evo gefällt. Willkommen an Bord übrigens ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#101 |
NFS C - Tuning Meister
|
@wolfcity
Der "Ändern"-Button beißt nicht.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#102 |
Rookie
|
Der EVO gefällt mir auch an sich sehr gut allerdings finde ich die Felgen nicht ganz so passend zum Gesamtbild.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#103 |
Frischling
|
Wäre richtig cool, wenn einige Autos im Showcase und hier als Blueprint downloadbar wären
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#104 |
Forum Member
|
![]() |
#105 |
Rookie
|
Ich muss echt sagen wenns um Farbcombies geht biste sehr gut. Auch das Gesamtbild ist nicht schlecht allerdings find ich das Heck zu Leer da würde ich mir wünschen desde i wie entweder die sachen ein wenig nach hinten überträgst oder verlängerst dann wers Perfekt finde ich
![]() (Hier gefallen mir sogar die Fetten Felgen;und das is sehr selten!) |
![]() |
![]() |
![]() |
#106 |
Forum Member
|
Ja, mit Farben hab ich es
![]() ![]() Das ergebniss Folgt
![]() |
#107 |
Foren-Freak
|
hi,
hier ma ne bugatti von mir. Das is scho ne etwas ältere version. Deshalb sieht sie noch so "ungefüllt" aus. Werde morgen andere bilder noch hinzufügen ![]()
![]() |
#108 |
Beginner
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#109 |
Beginner
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#110 |
Forum Member
|
@FlayingDodge
Also, Die Viper sieht man nich so gut. Der Camaro gefällt mir ganz gut. Schicke Farben. Der Lambo, auch ok. Bissel Standart vom design ![]() Der Ford GT gefällt mir vom Design sehr gut, die felgen net so. Hinten zuviel Tiefbett. Hier jetzt mein überarbeiteter Nissan GT-R ![]() ![]()
![]() |
#111 |
Postingschinder
|
dein nissan gt-r gefällt mir sehr gut. ich weiss nur nicht ob ich die erste version mit dem zarten lila nicht besser fand, der ist aber auch echt super geworden, thumbs up.
![]()
![]() |
#112 | |
Forum Member
|
Zitat:
Normal is es nen schönes ice blau. Freut mich das er dir gefällt ![]()
![]() |
![]() |
#113 |
Postingschinder
|
dann muss es am licht liegen, vergleich mal deine bilder dann siehst du es selbst
![]() |
#114 |
Beginner
|
Hier jetzt mein überarbeiteter Nissan GT-R
oke dann werde ich es weniger hinten machen^^ aba net böse sein der nissan sieht ja mal so richtig farblich nich so gut aus mir gefallen die farben überhaupt nich lila und so´n grünblau vllt nen hellers blau und gürn ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#115 |
Rookie
|
Also der neue Nissan von dir PSpeed super allerdings stört mich diese eine freie stelle über dem Kicker logo, wenne des noch zusammenbekommst is des wohl der beste Nissan den ich je gesehen habe^^. Super arbeit!
![]() Edit:Wenne den bei der Tuningchallenge dann posten würdest würds mich ent wundern wenne mit dem seine Kategorie gewinnst XD. Geändert von Skyline_106 (13.12.2008 um 12:56 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#116 |
Beginner
|
Sry Tigga,
sollte oder musste ich was ändern? Und wenn,was? Ich und der Ändern-Button verstehen uns eigentlich ganz gut.... ![]() Aber ich hab den Zonda noch verschlimmbessert: ![]() ![]() Geändert von wolfcity (13.12.2008 um 16:33 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#117 |
Guest
|
|
![]() |
![]() |
#118 |
Trainee
|
nich schlecht gefällt mir sehr gut der mc laren so wollt ich meinen in etwa au machn^^
bis auf die zahl ich mag die nich wirklich...aber trotzdem ![]() EDIT: un zu deinem zonda wofcity der is ja noch grottiger als vorher...ich meine wenn du schon die autos pimpen willst wie sie in echt nie aussehen werden dann mach wenigstens was aufs auto was dazu passt-.- un nochmal EDIT: mein neuer kommt au bald war im krankenhaus un konnte ihm noch nicht den "feinschliff" verpassn^^ Geändert von NoRm{*HolzLatten-Crew*} (13.12.2008 um 17:42 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#119 |
Frischling
|
mercenaires
..so nennt sich meine benz flotte! 1. ^Putty Magnet^
![]() Geändert von elan-eo-akin (13.12.2008 um 19:13 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#120 |
NFS C - Tuning Meister
|
Du hast einen Doppelpost gemacht, den ich schon bearbeitet habe.
![]() Bloß in Zukunft darauf achten, dass dir soetwas nicht noch einmal passiert. ![]() Doppelposts sind erst nach 24 Stunden legitim. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Screenshots von Euren Cars #3 | Junkie | Need for Speed Underground 2 | 609 | 28.03.2016 22:16 |
Screenshots von Euren Cars #3 | Junkie | Need for Speed Carbon | 25 | 04.09.2012 17:55 |
Screenshots von Euren Cars #2 | Locutus | Need for Speed Underground | 132 | 05.03.2011 11:54 |