![]() |
![]() |
|
Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Einmalposter
|
![]()
Hey,
habe ein Problem bei einer Job Mission von Rose, in der ich mit dem AMG und Nitro innerhalb von 4 Min in die Stadt und zurück muss ohne dabei den Motor zu überhitzen. Mein Problem dabei ist, dass ich nachdem ich wieder zurück bin den Endpunkt nicht finde! Habe bereits in vielen Foren nachgelesen und etwas von einem Diner entdeckt. allerdings bezieht sich das wohl eher auf die weiter verbreiteten PC versionen von UC. Da ich leider auch nicht genug Zeit übrig habe ewig durch die gegend zu gondeln hoffe ich auf einen Tipp von euch |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Rookie
|
Willkommen im Forum.
Kann dir zwar nicht helfen, da die Stadt bei der Wii-Version anders aussieht, aber vielleicht hat hier jemand ja die PS2-Version gespielt und weis ne Lösung. UC für Wii und PS2 sind nahezu identisch. Eventuell auch mal einen Blick in die konsolenspezifischen Foren werfen. ![]() Sollte ich noch fündig werden, editier ichs hier her. MfG |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Foren-Schreck
|
naja, also ich habe Undercover für PS2 und ich hab das so gemacht. von der autobahn runter, rechts durch den tunnel und dann is man ja an dieser art strandpromenade. du musst erstmal die bullen loswerden (falls dir welche folgen) und dann musste dich vor deine garage stellen (is gleich nach dem tunnel links). so hats zumindestens bei mir geklappt
![]()
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mission REVANCE | ckod1 | Gameplay Forum | 3 | 18.03.2009 22:44 |
Brauche hilfe bei der Mission Himmelsaugen | Iceman1978 | Gameplay Forum | 1 | 06.01.2009 12:27 |
Mission "Rache" komme nicht weiter | EvilDead | Gameplay Forum | 15 | 27.12.2008 22:53 |
Komme bei "Transporter" Mission nicht weiter - brauche Hilfe. | m4rcus | Gameplay Forum | 10 | 04.12.2008 00:43 |
Spiel vor "Transporter" Mission zu ende | busfahrer77 | Hilfe & Support | 6 | 24.11.2008 20:15 |