![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Grünschnabel
|
![]()
Für alle die sich wundern warum sie nach der ersten scharfen Kurve so allein sind und Racer die noch ein par Tipps dazu geben können!
![]() Würde mich freuen wenn hier jemand der Gamepad fährt noch seinen Senf dazu gibt. Fahr nämlich nur Lenkrad. ![]() ![]() ![]() Nitrodrift Ihr fahrt mit Vollgas in die Kurve, lenkt ein und zündet dabei Nitro Klingt einfach, ist es auch, reine Übungssache. Jetzt wird’s noch einfacher. Im drift noch gleich in den richtigen gang schalten und ihr jagt durch die Kurve wie auf schienen und beschleunigt gleich optimal raus. Wichtig ![]() Was tun wenn vor der Kurve eine Bergkuppe ist? ![]() Ein wenig mehr Übung erforderlich. Einfach kurz vor der Kuppe ein bis zwei Gänge runter, auf dem Scheitel wieder hoch schalten und ab in den Drift. Wird die ersten male schief ![]() ![]() Tunnelprobleme? Einfach wenn sich der Radius verengt Nitro rein und halten bis man durch ist! Dasselbe gilt auch bei langgezogenen und S-Kurven. Ihr werdet sehen ihr landet nicht mehr in jeder Leitplanke und Wand ![]() ![]() Wer die Tipps beherzigt und sich noch grob an die Tuning Hilfe hält sollte auch nicht mehr hinterher hängen http://forum.nfsplanet.de/showthread.php?t=23154 Gilt alles für G25 mit fast shifting ![]() Hoffe ein par Gamepad Fahrer schreiben dazu, wie man’s damit macht! ![]() ![]() Allen andern viel Spaß beim üben See you in race Euer Chewy „Godfather of weapon“ |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Frischling
|
Echt ne coole Sache, dass du hier deine Tipps mit uns teilst.
Hab das mit dem Nitrodriften jetzt in etwas vereinfachter Form (ohne Schalten, ich geh einfach nur kurz vom Gas) ausprobiert und man bekommt mit ein bisschen Übung echt jede Kurve. Ich hab aber noch eine Frage zum Schalten: Ziehst du das mit der manuellen Schaltung während des ganzen Rennens durch oder machst du das nur in den Kurven und macht das wirklich so einen großen Unterschied zur Atomatikschaltung? Es ist nämlich ziemlich schwierig/ungewohnt mit dem Gamepad zu schalten, da man,z.B. in einer Kurve, 5 Knöpfe mit seinen 2 Händen fast gleichzeitig drücken muss. Beim Lenkrad hat man halt den Vorteil, dass man noch die Füße, etc. als Eingabeinstrument benutzen kann ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Trainee
|
Zitat:
...exakt! ..dann müsste man sich leider das g25 zulegen,aber dat ist ja mal nicht billig*g der thread dist nich schlecht Chewbacca ![]() mich würde es auch brennend interresieren ob jeman mit dem pad auch so schnell ist..mal sehn mfg germrx hier mal ein video:ich denke g25 fahrer porsche 911gt2 http://www.youtube.com/watch?v=QmTnu_K0ulE
![]() Geändert von stitch123 (11.01.2009 um 20:22 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Moderator
|
![]() Wozu 5Tasten? Und selbst wenn, wieso sollte das nicht gehen? Linke Hand: Daumen = Mit Stick lenken Zeigefinger = Nitro(L1) Rechte Hand: Daumen: Mit Stick Gas geben Zeigefinger: Hochschalten(R1) Mittelfinger: Runterschalten(R2) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Grünschnabel
|
Schalte das ganze Rennen Manuel. Macht zwar nicht viel aus, aber die Bestzeiten liegen ja zum teil auch nur 1bis2 Sekunden auseinander
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Grünschnabel
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Moderator
|
Keine Doppelposts!
Selbst wenn du nachträglich zitieren willst, kopierst du einfach den weißen Kasten nachdem du auf Zitieren geklickt hast, klickst dich wieder im Browser zurück, dann Edit und einfügen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Frischling
|
Zitat:
Er fährt eindeutig mit 10/x/10/x/x aber hat ne bessere Beschleunigung als mit -10/x/-10/x/x ... wo ist hier der Fehler? xD Eine solche Beschleunigung erreiche ich nur wenn ich alle Skills auf 9999 hab, dann gehts aber mit normalen Werten nicht machbar sry. Und was Nitrodrift angeht? Who cares? Handbremse + Tasta is sowieso schneller :P €: Ok Ok ich sag nix mehr über Driving Skills, hab das Video auf Arbeit ohne Sound angesehen und da hab ich net gehört das er mit NitroDrift fährt. Gott sei dank is Nitro ja in allen Ligen verboten. ![]() Geändert von Jas0n (28.01.2009 um 22:05 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |