NFS-Planet - Forum   Gamestar

Zurück   NFS-Planet - Forum > Allgemeine Foren > Plauderecke

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.01.2009, 21:57   #1
Locutus
Moderator

Benutzerbild von Locutus

TV: Hilfe, ich bin ein Star holt mich hier raus!

Na wer schaut sichs an? Ich muss zugeben ich tus. Find die Prüfungen ganz drollig, noch besser find ich, dass immer die Giulia dran kommt. Recht geschieht ihr, erst Österreicher bashen, tja das hat man nunmal davon

Also wer schauts, gebt es zu!
Alt 15.01.2009, 22:19   #2
ringgauspeed
Postingschinder

Benutzerbild von ringgauspeed

nitt wirklich

1. Das ist kein echter Dschungel.
2. Ne da kommt auch besseres in der Klotze.

ich guck mir nur die Prüfungen an

Man ne Frage : Wie krank bzw. Geld geil müss man sein um bei diesem ****** mit zu machen ?
Alt 15.01.2009, 22:39   #3
Locutus
Moderator

Benutzerbild von Locutus

Tja diese Frage hab ich mir auch schon öfters gestellt. Aber für Geld tun viele vieles.
Alt 16.01.2009, 00:30   #4
THE GAME
Newbieschreck

Benutzerbild von THE GAME

Wie heißt die Sendung noch gleich?
"Hilfe ich bin ein Star holt mich hier raus!"

Also sorry, aber welcher von denen ist denn ein Star? Ich kenn keinen einzigen von denen außer die beiden Moderatoren die könnte man fast als Star bezeichnen aber der Rest? Hab mir das heute zum Ersten mal angeschaut und mit Sicherheit auch zum letzten mal, selten so ein Schrott gesehen.

Da war ne Oma im Knast, ein dicker schwarzer Fettklops, zwei Opas, zwei Männer, eine xYz Figur wo man nicht weiß was es ist und Weiber die hässlicher als die Nacht sind. Geld haben se alle keins, war ja klar, sonst würden se bei der Sendung nicht mitmachen ... find es schlimm, wenn man Heutzutage sowas als Star präsentiert bekommt.

"Hilfe ich habe Schulden und mache deshalb alles mit!" Würde doch viel besser passen ... naja wem es gefällt ... ist halt so ne richtig typische "RTL" Show. ^^

THE GAME ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2009, 00:45   #5
GigZz
Hoffnungsloser Fall

Benutzerbild von GigZz

Selbst B-Promi ist noch zuviel gesagt - Promis - Pfui... Die sind au nur bekannt, weil sich irgendwann mal die böse blse Presse ziehmlich stark für deren Privaten Dreck interessiert hat und dadrauf bilden die sich auchnoch was ein - Klasse.
Eher sind Oli Pocher und ähnliche Flachpfeifen waschechte Promis als diese Deppen, die sie dort einsperren xD

Nu guckt euch doch mal die gute alte Schabracke (Oh du böse Ehrlichkeit ^^) Désirée Nick an...
Seit die auf nem vermeindlichen Känguruhodem rumgekaut hat, hat die au wieder genug Knete verdient, um bis zur Rente zukommen.
Diese selbsternannte Frau von Welt (Eher Sonnenstich oder so) Kader Loth war doch zwischenzeitlich auch mal extremst aktuell in der Flimmerkiste.
Wenn ich mich nicht ganz falsch entsinne war die doch auch verdächtigerweiße direkt vorher in der grünen Hölle xD
Dann wäre da z.b. noch der gute Ross Antony - Kein Lebenszeichen seit locker 3 Jahren und auf einmal moderiert der ehemalige "Popstar", wenn wir das mal so nennen wollen, wieder diverse Sendungen

Naja Gott sei dank sind die glaube alle inzwischen wieder mehr oder weniger in der Versenkung verschwunden.
Mit der aktuellen Staffel wirds au nicht anders werden - Der Oberdepp wird die kommenden Monate wieder im Fernsehen rumgeistern - Den einen oder anderen "Verlier" wird man auch nochmal wieder sehen aber dann wars das auch schon.

So funktioniert das nunmal im Zeitalter des Verblödungsfernsehens - Man muss nur dämlich genug sein - Eigendlich könnte das jeder schaffen, es fällt nur vielen so schwer, ihr letztes Stück Stolz wegzuwerfen

Geändert von GigZz (16.01.2009 um 00:49 Uhr)
GigZz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2009, 01:00   #6
viruskiller
gehört zum Inventar

Benutzerbild von viruskiller

die ersten zwei staffeln waren ja noch recht lustig, aber was rtl aktuell mit der staffel ableistet ist traurig

das ganze mausert sich genauso zu so einem sendeplatz warmhalter wie big brother (mittlerweile auch schon die tausendste folge ... einfach nur peinlich)
das einzige was lustig ist, sind die "zicken kriege", der rest ist einfach nur langweilig geworden

da guck ich dann lieber um 23uhr auf eurosport rally dakar, da hab ich mehr von

viruskiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2009, 01:43   #7
THE GAME
Newbieschreck

Benutzerbild von THE GAME

GigZz die ganzen Namen die du da genannt hast sagen mir nichts. Da sieht man mal wie berühmt und bekannt die sind, Die sind so berühmt, dass ich die nichtmal kenne!
Aja doch einen kenn ich und das ist Oliver Pocher. Ein Möchtegern Comedy Star, der die unwitzigsten Dinge am TV bringt, wo man wirklich nur noch lachen kann, wenn man Vakuum statt Hirn hat.

Nun ja lassen wir das. Volker Pispers der ist gut, da kann man lachen. Bei so einem würd ich sagen das ist eine Comedy kann.

THE GAME ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2009, 10:09   #8
GigZz
Hoffnungsloser Fall

Benutzerbild von GigZz

Die Leute muss man au nich kennen
Eigendlich ist es sogar eher als Vorteil zubetrachten, wenn es so ist
Kommt halt drauf an, was man für Sender und Sendungen anguckt
Da meine Glotze eh immer läuft, sofern ich dahemme bin, bekomm ich da vlei bissl mehr mit ^^
Bevor man dann den Griff zur Fernbedienung macht (Ist immerhin Körperliche Anstrengung) lässt man die Seppeln auch mal 5 minuten reden - Manchmal ist es sogar ganz amüsant, sich anzuhören, die blöd die in der Birne sind.
Im Gegensatz zu Oli Pocher, der es krampfhaft versucht, wollen die aber dabei nichtmal lustig sein xDDD
Alt 16.01.2009, 12:21   #9
Robsen
Moderator

Benutzerbild von Robsen

Also ich muss mal sagen, Gundis Zambo und Peter Bond kenne ich von den "Stars" auch von früher.
Der eine war beim Glücksrad, im Wechsel mit Frederic Meisner, und die andere hat eine Kindersendung in den 80ern moderiert, daher kenn ich sie, die BimBamBino.
Die meißten anderen( außer natürlich dem, ähh der, ääh das Mensch) kannte ich nichmal vom Namen her.....

PS:
Für die "Filme" vom Bond war ich zu jung und habe erste jetzt durch die Kommentare im Camp erfahren.

Robsen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2009, 14:52   #10
TrasH
Postingschinder

Benutzerbild von TrasH

naja, über sinn oder unsinn der sendung lässt sich diskutieren. ich finde sie total daneben, aber RTL erreicht damit, was sie erreichen wollten: man spricht drüber!
das ist alles was sie damit wollen, dafür dienen alle diese sendungen, sei es popstars, dsds, big brother, dschungelcamp, ist alles das gleiche im endeffekt.
diese stars sind natürlich lange keine stars mehr, das sind eher moderatoren aus sendungen die es nicht mehr gibt oder schlecht laufen, denn die promis die noch geld haben, machen bei sowas nicht mit. peter bond: klar kennt man ihn von früher, aber kohle hat der mann bestimmt nicht mehr, aktuell im geschäft war er glaub ich auch nicht. so war es schon immer mit den "stars" da drin. allerdings kommen sie dadurch wieder ins geschäft (zum teil) und das ist der sinn der sendung.
ich schau mir dieses zeug nicht an, aber jedem das seine!

PS: Kader Loth kommt ursprünglich aus Big Brother
PPS: Big Brother hab ich auch nie geschaut, aber da waren immerhin keine "stars" drin, sondern stink normalem menschen, die gern mal ins fernsehen wollten.
Alt 16.01.2009, 19:07   #11
Locutus
Moderator

Benutzerbild von Locutus

@Robsen: Kennst du Lorenzo, der war glaub ich damals auf der Alm mit der Kada. Das ist Loriella
Alt 16.01.2009, 19:36   #12
Robsen
Moderator

Benutzerbild von Robsen

Das "Es" kenne ich, meinte ich ja mit dem eingeschobenen Nebensatz.
Und es kommt nicht von der alm, sondern aus DsdS
Halt alle anderen nicht(bis auf Bond und Zambo)

Alt 16.01.2009, 19:50   #13
Luc Sky
NFS PS - Tuning Meister

Benutzerbild von Luc Sky

Anschauen tu ich es mir nicht. Aber ich verfolge es indirekt (Exclusiv, Zeitung ...).
Lustig, das der Bond ein totalversager ist, aber immer wieder zu den Prüfungen geschickt wird.
www.entenclan.de
Luc Sky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2009, 21:05   #14
Robsen
Moderator

Benutzerbild von Robsen

Das Lustigste ist ja, dass er ein Totalversager ist, aber glaubt ein Held zu sein.
Alle anderen hätten, nach seinen Aussagen hin, niemals auch nur einen einzigen Stern bei seinen Prüfungen geholt

Alt 16.01.2009, 21:07   #15
GigZz
Hoffnungsloser Fall

Benutzerbild von GigZz

So ist das nunmal, wenn man 007 ähhh 0815 is ^^

Einbildung ist halt auch ne Bildung...
Heute dürfte er doch wieder dran sein

Solange Peter und Giulia noch da sind, haben die anderen sicher kaum Not xDDDD
Alt 16.01.2009, 21:39   #16
Locutus
Moderator

Benutzerbild von Locutus

Wann muss denn da der/die erste gehen?
Alt 16.01.2009, 23:33   #17
GigZz
Hoffnungsloser Fall

Benutzerbild von GigZz

Ich behaupte heute...
Wenn meine Infos stimmen, gehts heute fast 2 Stunden - Normalerweiße ja "nur" eine Stunde, was natürlich auch schon viel zuviel ist xD
Alt 17.01.2009, 11:22   #18
gamerrici
Postingschinder

Benutzerbild von gamerrici

Also Stars waren das bis heute wohl kaum. Aber nach der Sendung sind sie wahrscheinlich schon die Auslach-Stars.

Irgendwie würde es mich kaum wundern, wenn der Kerl der immer bei DSDS auftaucht und mal bei Das Supertalent sich als Model behaupten wolte auch irgendwann mal dort auftauchen würde.
Alt 17.01.2009, 13:14   #19
GigZz
Hoffnungsloser Fall

Benutzerbild von GigZz

Der immer bei DSDS *grübel* Das kann doch nur einer sein...
Menderez xDDDD
(ODer auch nicht )

Ok Spaß beiseite - Wundern würds mich auch nicht aber müsste man dazu nicht irgendwann mal zumindest bissl Erfolg gehabt haben?? Oder zumindest durch Papi, der fett im Geschäft ist bekannt sein oder so ^^

Btw.
Ich korrigiere mich...
Warum der Müll gestern so lange ging, weiß ich zwar immernoch nicht (Vlei weil Freitag war xD) aber leider fliegt heute erst der erste wieder nach Hause ^^

Geändert von GigZz (17.01.2009 um 16:53 Uhr)
Alt 17.01.2009, 15:30   #20
TrasH
Postingschinder

Benutzerbild von TrasH

was heißt heute erst leider... ich find die könnten da ruhig noch ne weile bleiben, dann müssen wir deren geschwätz wenigstens nicht in deutschland ertragen

und gamerici meinte einen anderen, weiss den namen nicht aber hatte so blonde lange haare. der war bei dsds und hat total ******** gesungen, und dann hat er seine model-qualitäten entdeckt und wollte sie bei das supertalent zur schau stellen und kam da auch nicht über die erste runde hinaus.
Alt 17.01.2009, 16:50   #21
GigZz
Hoffnungsloser Fall

Benutzerbild von GigZz

Komisch... Da gabs noch einen, der dort zu jeder Staffel da war
Warum weiß ich das als Aufmerksamer Zuschauer der Castingsendungen nicht xD
Ist ja verrückt Oo

Modell ist zwar bei Menderez tatsächlich eine eher abstrakte Vorstellung aber naja ^^
... ... ... ...
Aber wer Sonst - Der hat doch sicher auch en Name xD

Geändert von GigZz (17.01.2009 um 16:53 Uhr)
Alt 17.01.2009, 17:07   #22
TrasH
Postingschinder

Benutzerbild von TrasH

merendez oder wie der hieß ist noch eher ein modell als der kerl der da aufgetreten ist!
Alt 17.01.2009, 18:43   #23
gamerrici
Postingschinder

War doch nicht der Kerl der immer bei DSDS aufgetaucht war...aber schlimm ist er trotzdem XD

http://www.clipfish.de/channel/249/v...-grote-modelt/
Alt 17.01.2009, 19:54   #24
GigZz
Hoffnungsloser Fall

Benutzerbild von GigZz

Ach der Oo
Oh Gott, machts tot xDDDD
Jetzt hätte ich doch fast meinen Rechner ausm Fenster geschmissen
Alt 17.01.2009, 20:02   #25
Locutus
Moderator

Benutzerbild von Locutus

Also beim Tittenvergleich im Camp musste ich an folgendes Lied denken
http://www.youtube.com/watch?v=eL_Dkly0CBM
Alt 17.01.2009, 20:39   #26
gamerrici
Postingschinder

"ich muss jetzt nach hollywood" XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

EDIT:

http://www.20min.ch/unterhaltung/peo...aegen-10266913

Für soviel Geld würde ich vielleicht mitmachen xD

Geändert von gamerrici (17.01.2009 um 20:49 Uhr)
gamerrici ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2009, 21:07   #27
TIGGA
NFS C - Tuning Meister

Benutzerbild von TIGGA

Ich bin dein Hirn, bitte schalt mich aus!!!!!

Mehr kann man dazu nicht sagen......
TIGGA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2009, 21:15   #28
GigZz
Hoffnungsloser Fall

Benutzerbild von GigZz

Wundert mich alles garnicht - Bei DSDS sind das von anfang an ähnliche Knebelverträge, die die Teilnehmer mit RTL haben.
Da stand früher (Und jetzt sicher auch noch) auch als Klausel drin, dass die Teilnehmer unabhängig vom Verlauf der Sendung die nächsten 2 Jahre oder so nur bei RTL auftreten dürfen und soein Käse.
Dass sie während dieser Laufzeit aufpassen mussten, was sie öffentlich singen, sollte auch nicht neu sein. Dem Gewinner blieb ja sowieso keine andere Wahl, als den Schrott rauszuhauen, der von Bohlen serviert wurde - In den Produktionen hatte RTL die Finger sicher auch tief genug mit drin.

Da hat sich ja auch Stefan Raab damals so dran aufgegeilt, weil Max Buskohl seiner Zeit mit seiner Band nicht in TV Total auftreten durfte.
Aus Raabs relativ simplen SSDSGPS (Stefan sucht den Super Gran Prix Star), was erstmals Max Mutzke gewann, wurde somit kurzerhand:
SSDSDSSWEMUGABRTLAD
Zu Deutsch - Stefan sucht den Superstar, der singen soll, was er möchte und gern auch bei RTL auftreten darf ^^

Jaja das is hart bei RTL - Kandidaten vergleichbarer Formate auf anderen Sendern haben zwar auch paar Klauseln drin, die ihnen evtl nicht unbedingt gefallen aber RTL hat mit diesen Knebelverträgen schon immer den Vogel abgeschossen.

Naja egal - Jedenfalls ist das im Camp auch nicht anders.
Wenn die Leutz da zusehr zucken, blechen sie am Ende noch mehr, als sie theoretisch bekommen hätten.

Geändert von GigZz (17.01.2009 um 21:30 Uhr)
Alt 17.01.2009, 22:31   #29
ringgauspeed
Postingschinder

Benutzerbild von ringgauspeed

Die sollten mal den Text ändern in : " Ich bin ein Star lasst mich hier drin ".

vor allem Sonja und der kleine Bach.
können die gleich da unten behalten in Deutschland brauch die eh keiner mehr.
Alt 18.01.2009, 15:40   #30
TIGGA
NFS C - Tuning Meister

Benutzerbild von TIGGA

Dirk Bach fand ich damals nicht schlecht, aber seitdem er bei solchen Sendungen mit macht, kann ich ihn auch nicht mehr wirklich sehen.

Wie hieß seine Show damals? Ich weiß es nicht mehr.
TIGGA ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht