NFS-Planet - Forum   Gamestar

Zurück   NFS-Planet - Forum > Need for Speed Archiv > Need for Speed Carbon

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.11.2006, 15:35   #421
Pippi
Rookie
 
Registriert seit: 15.12.2005
Beiträge: 298
Fragen:

Gibt es den Ford Shelby Gt oder wie der heißt (nur noch 60 sekunden: Elenor) im Karrieremodus und komplett tunebar? Gibts den auch den alten Ford Mustang (glaube 67er oder 69er Baujahr) in der Karriere voll tunebar?

Ich würde mir das Spoiel, nämlich wenn nur kaufen, wenns die gibt?
Pippi ist offline  
Alt 14.11.2006, 15:59   #422
Schnuff
Trainee
 
Benutzerbild von Schnuff
 
Registriert seit: 06.09.2006
Beiträge: 170
Zitat:
Zitat von bernt
@Schnuff

Der RX-8 hat ne coole Farbe aber das Bodykit und der Dachspoiler haben auf dem RX-8 nicht zusuchen.
Der SLR ist ganz okay aber ein Custom Vinyl kommt bei mir besser an als irgendein Vorgefertigites.
Ja ich find das Bodykit vorn (Frontschürtze) auch nicht so toll, aber es gab kein besseres (autoscoulp hat nich so gepasst) aber der Dachspoiler muss schon drauf...

Und der SLR. ja das Vinyl hat mir nur zufällig gefallen. Sonst mag ich auch lieber selber welche machen...
__________________
Eigenes neues NfS Forum: www.nfs.siteboard.de Wir freuen uns über neue Member.

Schnuff ist offline  
Alt 14.11.2006, 18:44   #423
THE GAME
Newbieschreck
 
Benutzerbild von THE GAME
 
Registriert seit: 29.11.2005
Ort: NES
Beiträge: 3.339
Zitat:
Zitat von Schnuff
jo dann hier mal mein kleinen süßen Mazda 3 MPS:



Seh die Kiste zwar etwas spät ^^ Aber sieht sehr GEIL aus
Da er mir ja recht gut gefällt wünsch ihn mir mal so zu Weihnachten von dir ..... aber in ECHT
THX, he, he, he ....
__________________
Office PC | Netbook | Blu-Ray | Gameswelt | You Tube

THE GAME ist offline  
Alt 14.11.2006, 19:14   #424
Schnuff
Trainee
 
Benutzerbild von Schnuff
 
Registriert seit: 06.09.2006
Beiträge: 170
Zitat:
Zitat von THE GAME
Seh die Kiste zwar etwas spät ^^ Aber sieht sehr GEIL aus
Da er mir ja recht gut gefällt wünsch ihn mir mal so zu Weihnachten von dir ..... aber in ECHT
THX, he, he, he ....
danke danke... Kommt an Weihnachten punkt 10e... hehe.

Aber vll doch lieber n Wagen für 10000 mehr aber dafür mehr zug? BMW 120d?

p.s. VORSICHT IRONIE! will hier keine eidesstaatliche Willenserklärung abgeben oder so was...
__________________
Eigenes neues NfS Forum: www.nfs.siteboard.de Wir freuen uns über neue Member.

Schnuff ist offline  
Alt 14.11.2006, 21:22   #425
Tigerland
Rookie
 
Benutzerbild von Tigerland
 
Registriert seit: 24.09.2006
Beiträge: 275
@skyline
Das mit dem RX7 soll so sein das man das Vinyl nicht so richtig sieht
Tigerland ist offline  
Alt 14.11.2006, 22:23   #426
Trip
Guest
 
Beiträge: n/a
Naja nicht gerade der Beste von mir:



 
Alt 14.11.2006, 23:28   #427
rockbar
Postingschinder
 
Benutzerbild von rockbar
 
Registriert seit: 18.09.2006
Beiträge: 1.554
es geht, den find ich gar nicht mal so schlecht
rockbar ist offline  
Alt 14.11.2006, 23:32   #428
tingle
Frischling
 
Registriert seit: 13.11.2006
Beiträge: 2
20 venyls, mehr geht nicht drauf
tingle ist offline  
Alt 14.11.2006, 23:47   #429
rockbar
Postingschinder
 
Benutzerbild von rockbar
 
Registriert seit: 18.09.2006
Beiträge: 1.554
hmm noch recht speziell, aber nahe am totalen übertreiben mit den vinyls und farben...ich steh eher auf understatement, falls das mit einem SLR überhaupt möglich ist
rockbar ist offline  
Alt 14.11.2006, 23:59   #430
Luc Sky
NFS PS - Tuning Meister
 
Benutzerbild von Luc Sky
 
Registriert seit: 02.12.2005
Ort: Bodensee
Beiträge: 3.505
Damit hab ich viele Rennen gefahren (und gewonnen).
__________________
Die Macht ist mit mir.
The hardest thing in this World is to live in it
Bunt ist das Dasein und Granatenstark...
www.entenclan.de
Luc Sky ist offline  
Alt 15.11.2006, 00:04   #431
PageD
Beginner
 
Benutzerbild von PageD
 
Registriert seit: 21.09.2006
Ort: Wien
Beiträge: 62
@ tingle
der Bodykit ist geil keine Frage !
aber die bunt durcheinander gewürfelten Vinyls mit Farben die absolut nicht miteinander harmonieren .... bunti-klecksi-tralala

@ Luc Sky
naja...
nicht sehr einfallsreich (ist das nicht nur ein Karrosserie-Vinyl etwas verschoben?)

Geändert von PageD (15.11.2006 um 00:14 Uhr)
PageD ist offline  
Alt 15.11.2006, 01:15   #432
Idam-GS
Beginner
 
Benutzerbild von Idam-GS
 
Registriert seit: 02.11.2006
Beiträge: 89
So ich bin meine 2 Autos treu geblieben mit dennen ich von anfang angespielt habe bzw den Astro M. habe ich ja dann von den Boss gewonnen und es mir selber individuell eingerichtet

kurz gesagt das sind meine 2 Carren mit dennen ich das Spiel jetzt durchspielen will, mehr brauche ich auch nicht ^^

- den Astro M. benutze ich für Alle Strassen Rennen und auch die Bösse, Perfekt dafür eingestellt und Vinyls ändere ich auch nicht da sie mir so Optimal einfach gefallen, das war echt die Wahl der Qual ^^


- und den guten Alfa R. benutze ich nur fürs Driften habe es so dafür so Optimal eingestellt, werde aber vielleicht noch den Vinyl änderen bzw mit Sicherheit hehe



was sagt ihr dazu ?
Idam-GS ist offline  
Alt 15.11.2006, 01:19   #433
89ers
Rookie
 
Registriert seit: 07.12.2004
Beiträge: 275
so hier mein skyline für online und quick-races

__________________

Mein System
89ers ist offline  
Alt 15.11.2006, 09:52   #434
Wadenbein
Grünschnabel
 
Registriert seit: 14.11.2006
Beiträge: 13
Hallo, zusammen,

Ich bin neu hier im Forum angemeldet, hab aber schon ein bisschen gestöbert und muss sagen:

Den Mustang GT hier hab ich ca. nach 1/3 des Spiels gekauft, bin in eine Weile gefahren, musste aber für das Endgame ein besseres Auto nehmen. Trotzdem bleibt er vom Desings her mein Lieblingswagen.







Mich würden eure Bewertungen dazu einmal interessieren

PS: Auf den ganzen Decal-Schnickschnack und Dachspoiler steh ich nicht
Wadenbein ist offline  
Alt 15.11.2006, 10:28   #435
gamerrici
Postingschinder
 
Benutzerbild von gamerrici
 
Registriert seit: 06.10.2006
Beiträge: 1.905
aston martin db9:


was sind das für felgen?
__________________
| Logitech G710+ | Intel Core i5 3570K | Kingston HyperX Grey, 4x4GB | Asus Sabertooth Z77 | Asus HD 7970 DirectCU II TOP 3GB | Windows 8.1 64bit |
gamerrici ist offline  
Alt 15.11.2006, 11:19   #436
PageD
Beginner
 
Benutzerbild von PageD
 
Registriert seit: 21.09.2006
Ort: Wien
Beiträge: 62
@gamerrici

das sind "Auto-sculpt" Felgen
PageD ist offline  
Alt 15.11.2006, 13:53   #437
Kopfgeldhamster
Grünschnabel
 
Benutzerbild von Kopfgeldhamster
 
Registriert seit: 17.10.2006
Ort: Wulmstorf
Beiträge: 34
Jo, der stang ist nett!! Muss schon sagen! Das einzige was mich stört ist der "mustang" schriftzug an der seite, der müsste noch entfernt werden!
__________________
Lasset die Fliegen an den Seitenscheiben verenden, denn nur Quer ist Fair --> www.slowlysideways.com
Loud pipes save Lives!!!
Kopfgeldhamster ist offline  
Alt 15.11.2006, 13:59   #438
crock
Forum Junkie
 
Benutzerbild von crock
 
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: Kronach --------------------------- Alter Nick: Überflieger
Beiträge: 870
Geiles Auto! Perfekt bis auf die lakierten Felgen. Ansonsten 1 a!
__________________


Quot scripsi, scripsi.
crock ist offline  
Alt 15.11.2006, 15:01   #439
dakilla
Trainee
 
Benutzerbild von dakilla
 
Registriert seit: 08.11.2006
Ort: Hannover
Beiträge: 190
So jetzt aufgepasst^^. Das geht an alle Corvette fans ,,Es tut mir wirklich leid". Ich habe fast alle Sachen eingebaut die richtig ******** aussehen. Freu mich auf Bewertungen

dakilla ist offline  
Alt 15.11.2006, 15:15   #440
gamerrici
Postingschinder
 
Benutzerbild von gamerrici
 
Registriert seit: 06.10.2006
Beiträge: 1.905
bis auf den bodykit und den felgen sieht er supi aus
__________________
| Logitech G710+ | Intel Core i5 3570K | Kingston HyperX Grey, 4x4GB | Asus Sabertooth Z77 | Asus HD 7970 DirectCU II TOP 3GB | Windows 8.1 64bit |
gamerrici ist offline  
Alt 15.11.2006, 17:56   #441
NeonKnight81
Trainee
 
Benutzerbild von NeonKnight81
 
Registriert seit: 22.10.2005
Beiträge: 160
Hi Leute!
Ich weiß so ganz passts nicht rein aber einige von euch haben die Bonus-Autos getunt wie ich gesehen hab...Audi R8 und so... wollte mal fragen wie das geht? Muss man die Autos im Karriere-Modus kaufen und dort tunen oder geht das irgendwie auch im My Cars Menü. Dort kann ich die Bonuswagen net anwählen...oder ich weiß zumindest net wie. Danke schon mal!

Gruß und gute Fahrt
NeonKnight
__________________
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als ein Schritt in die falsche Richtung angesehen.
NeonKnight81 ist offline  
Alt 15.11.2006, 18:16   #442
rockbar
Postingschinder
 
Benutzerbild von rockbar
 
Registriert seit: 18.09.2006
Beiträge: 1.554
Zitat:
Zitat von Idam- GS
den Astro M. habe ich ja dann von den Boss gewonnen
sorry so gelacht hab ich lange nicht mehr. astro martin... ne im ernst, er heisst aston martin
rockbar ist offline  
Alt 15.11.2006, 18:17   #443
Koenigsegger
Trainee
 
Registriert seit: 14.10.2006
Beiträge: 131
Geht nur mit Hex-Editor, schau einfach mal im Editing-und Modding-Bereich vorbei
Koenigsegger ist offline  
Alt 15.11.2006, 18:35   #444
Caster
Grünschnabel
 
Registriert seit: 28.10.2006
Beiträge: 49
Anscheinend kennen einige von euch nur 100% beim Autosculpt.

Eure Schlitten sehen teilweise aus, als wären sie am Boden festgeklebt.
Auf jeden Fall könnte man damit unmöglich fahren.
__________________
Caster ist offline  
Alt 15.11.2006, 18:50   #445
Panda666
Postingschinder
 
Benutzerbild von Panda666
 
Registriert seit: 10.09.2005
Ort: München
Beiträge: 1.870
@dakilla: jo is echt *******. vinyl kacgge, felgen kagge (wobei die in gold noch lolig sind hehe) dachspoiler kagge (1. sowieso ds ******* 2. 100% sculp -.-) Spoiler is auch kagge und beim Tieferlegen haste auch übertrieben.

Hoffe du wolltest sowas in der Art hören *g*
__________________



Panda666 ist offline  
Alt 15.11.2006, 19:56   #446
Bulewka
Trainee
 
Benutzerbild von Bulewka
 
Registriert seit: 28.10.2006
Beiträge: 145
@Idam-GS
der Aston Martin kommt echt gut bis auf die Felgen die mir nicht so gefallen, die Lackierung und Vinyls sehen sehr gut aus.
@dakilla
da hast du es wohl etwas übertrieben, sieht ziemlich abstrakt aus.

Hier ist mal meine Corvette, bei den Felgen bin ich mir noch nicht sicher ob die bleiben.




Challanger den ich schlicht gehalten habe


Geändert von Bulewka (16.11.2006 um 00:10 Uhr)
Bulewka ist offline  
Alt 15.11.2006, 20:38   #447
rockbar
Postingschinder
 
Benutzerbild von rockbar
 
Registriert seit: 18.09.2006
Beiträge: 1.554
Zitat:

ät Idam-GS
: edle karre hast du dir da zusammgebastelt. top arbeit:a:a:a
aber eben: es heisst Aston Martin und nicht Astro Martin
rockbar ist offline  
Alt 15.11.2006, 20:56   #448
dakilla
Trainee
 
Benutzerbild von dakilla
 
Registriert seit: 08.11.2006
Ort: Hannover
Beiträge: 190
@Panda danke das wahr gut. Genau das was du geschrieben hast wahren auch meine Gedanken Der wagen ist einfach mist den muss ich gleich löschen!!!!

Geändert von dakilla (15.11.2006 um 21:00 Uhr)
dakilla ist offline  
Alt 15.11.2006, 21:47   #449
bernt
Forum Junkie
 
Benutzerbild von bernt
 
Registriert seit: 01.06.2006
Beiträge: 886
Hier hab ich meinen geliebten Mercedes SL aus MW "importiert". Vinyl muss aber nochmal überarbeitet werden.



@Idam-GS

Der Aston ist echt gut vom Vinyl her. Der Spoiler ist nur daneben. Sonst ist der einfach geil.

@dakilla

Was hast du getan? Dachspoiler? Felgen? Weiße Grundlackierung mit Flammen? Neeeeee.
bernt ist offline  
Alt 15.11.2006, 22:00   #450
Tigerland
Rookie
 
Benutzerbild von Tigerland
 
Registriert seit: 24.09.2006
Beiträge: 275
@bernt
wie meinst du das jetzt mit importiert???
Hast du jetzt genau das Vinyl aus MW irgendwie ins spiele hineingefügt oder hast du es nur nachgemacht ????
Tigerland ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Screenshots von Euren Cars #3 Junkie Need for Speed Underground 2 609 28.03.2016 22:16
Screenshots von Euren Cars #2 Locutus Need for Speed Underground 132 05.03.2011 11:54
Screenshots von cars jago Hilfe & Support 20 15.07.2006 10:32
Bilder von euren cars dancer Need for Speed Underground 2 0 25.11.2005 21:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.