NFS-Planet - Forum   Gamestar

Zurück   NFS-Planet - Forum > Need for Speed Archiv > Need for Speed Carbon > Hilfe & Support

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.12.2006, 16:55   #1
2fast4u-pk
Grünschnabel

Benutzerbild von 2fast4u-pk

Question Brauche Hilfeeeee! Keine Texturen!

Habe mir heute NFS Carbon bei Media Markt für 44,90 gekauft. Ich komme nach Hause, freu mich total auf das Spiel, packe es aus, installiere es, die DirectX Teile hab ich mit installiert. Spiel startet ganz normal. Ich komm ins Menü, dort das Auto, komplett schwarz. Da dachte ich mir, naja, vielleicht weil ich noch keins freigespielt habe oder. Also weiter. Ich starte eine neue Kariere. Autos Schwarz. Keine Scheinwerfer... Erste Verfolgungsjagt, Überholen mich alle Polizisten, Komplett Schwarze autos, das Dach fehlt. Was soll ich tun??? Hab es schon einmal deinstalliert und nochmal drauf. ändert sich nix. könnt ihr mir helfen. Bitte so schnell wie möglich.

All I Need is Need for Speed Carbon,
welches auf meinem PC Fehlerfrei (und mit Texturen) läuft
2fast4u-pk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2006, 17:39   #2
Tunedgirl
Foren-Schreck

Benutzerbild von Tunedgirl

Welche Grafikkarte hast du? Und hast du diese auch aktualisiert?
Tunedgirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2006, 18:23   #3
GigZz
Hoffnungsloser Fall

Benutzerbild von GigZz

ich geb en tipp auf GeForce4MX ab :silly:

sollte ich richtig liegen, dann schaff es gleich wieder zurück, in dem fall kann dir keiner helfen
Alt 14.12.2006, 19:03   #4
2fast4u-pk
Grünschnabel

Wo kann ich das nachgucken was ich für eine hab??? Bin leider nicht so talentiert mit Computern!!!
Alt 14.12.2006, 19:53   #5
2fast4u-pk
Grünschnabel

Unhappy Nochmal Hilfe Bitte: Und Zwar So Schnell Wie Die Autos Bei Need For Speed Carbon

Ich krieg noch en Kollaps mit dem Spiel. Meine Grafikkarte: GeForce 4 Ti4200 AGP8X. Vor 20 min aktualisierter Treiber. Wenn ich jetzt das Spiel starte komm ich bis zum NEED FOR SPEED CARBON TASTE DRÜCKEN... Dann hängt er sich immer auf. Bittttttttte Ich will dieses Spiel endlich mal spielen und zwar so das es funktioniert, auch mit texturen, ich könnt echt heulen.die karte is sogar als kompatibel bei amzon eingetragen

Geändert von 2fast4u-pk (14.12.2006 um 19:58 Uhr)
Alt 14.12.2006, 19:56   #6
-STALKER-
Forum Junkie

Benutzerbild von -STALKER-

werden die 4er überhaupt unterstüzt???

Ne TI4200 mit AGP8X? lol

Naja liegt sehr wahrscheinlich an deiner alten karte....

tipp : 7600GT AGP 8X für 150€
Alt 14.12.2006, 21:50   #7
GigZz
Hoffnungsloser Fall

Benutzerbild von GigZz

... ab TI4200 sollte es theoretisch laufen ...
wie schon angedeutet, kenn ich diese "schwarze autos"-geschichte bisher nur von der mx-serie...

p.s. lass mal solche empfehlungen bleiben, wenn du die restlichen komponenten des rechners nich kennst ^^

ich gehe einfach mal davon aus, dass sich der benannte rechner im originalzustand befindet...
würde daher gerne noch den prozessor und die menge des RAMs erfahren

Geändert von GigZz (14.12.2006 um 21:53 Uhr)
GigZz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2006, 22:21   #8
2fast4u-pk
Grünschnabel

Mein PC

Hab AMD Sempron 3400+, 512 MB DDR RAM, Dann halt GeForce 4 Ti4200. Wahrscheinlich liegts dann am arbeitsspeicher, oder??? Wegen den 512 die benötigt werden für das Spiel, leerlauf aber schon 50 benötigt... Naja, also dann neuer Speicher her!!!
Alt 14.12.2006, 22:44   #9
DeR.DRiNkA
Trainee

Benutzerbild von DeR.DRiNkA

wenns am Arbeitsspeicher oder am Prozessor liegen würde, würde das Spiel ruckeln oder sonstwas aber die Autos würden fehlerfrei dargestellt werden... es MUSS an der Grafikkarte liegen...denkt doch mal nach^^

DeR.DRiNkA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2006, 01:11   #10
GigZz
Hoffnungsloser Fall

Benutzerbild von GigZz

Zitat:
Zitat von 2fast4u-pk
leerlauf aber schon 50 benötigt... Naja, also dann neuer Speicher her!!!
bitte was für en betriebssystem hast du?? 50MB idle, das kenn ich nichtmal von win98 so niedrig
also soen durchschnittliches XP mit den paar programmen richtung virenscanner etc, die der eine oder andere so hat schluckt eigedlich schon so 300MB o,O
Alt 16.12.2006, 00:39   #11
2fast4u-pk
Grünschnabel

mein vetriebssystem is windows xp hime sp 2... sokllte aber eigentlich kein problem mit meiner grafikkarte geben. is nämlich bei amazon empfoheln odfer so. ich mus mich für meine sprache emtschuldigen, war grad auf fußball weihnachtsfeuer, bin etwas besoffen. naja, wie gesagt, bin ich nicht sehr talentiert mit computern. da die grafikkarte laut amazon, eigentlich kein problem sein sollte denke ich dass es am arbeitsspeicher liegt. könnt ihr mir sonst noch was empfehlen ausser grafikkarte neu, arbeitsspeicher neu, treiber aktualisiweren (geht nämlicg nich mehr)... Naja wenn nich tfozdem danke.
mfg 2 fast 4 u
Alt 16.12.2006, 01:23   #12
GigZz
Hoffnungsloser Fall

Benutzerbild von GigZz

laut amazon??
als ob mer nem händler glauben kann...was glaubst du, wer det zeug zeug noch kauft, wenn sie offen hinschreiben, dass es müll is ^^
wenn ich dir hier texte reinkoppiere, wie manche händler selbst ihre 16MB starken Riva TNT2 und konsorten noch anpreisen, da würdeste augen machen

de Geforce4-Reihe hat jetzt glaub ich auch schon gut 5 jahre aufm buckel und stellt das absolute minimum dar, mit dem Carbon laut EA angeblich zufrieden sein soll...
also MW sollte ja angeblich mit ner Geforce2 noch klar kommen. also mit meiner, auf der ichs mal spaßeshalber getestet hab, hats nich geklappt und selbst die Geforce3TI500 von nem kumpel hatte ganz schön zukämpfen das mit minimaler quali spielbar gebacken zubekommen

aktuelle modelle (wo ich noch nicht mal von der frischen Geforce8 rede) sind übern daumen gepeilt vlei 20mal soschnell wie deine alte TI4200...
wirklich gut ist prinzipiell neues...nach 3 jahren und mehr darf mer von seiner hardware nichtmehr wirklich viel erwarten...

ok das hat jetzt alles nix mit dem ganzen problem zutun aber nur mal so nebenbei erwähnt vonwegen "dieser und jener empfiehlt die karte"...

was jetzt deine schwarzen autos angeht, hab ich leider keine wirklich sinnvolle idee mehr...
was deine idee mit dem neuen speicher angeht...der bringt vlei in deinem fall noch ne kleine beschleunigung aber die fehler, die du schilderst hängen auf jeden fall mit der grafik zusammen...
der sempron is zwar nichgrade en highlight aber 1GB RAM und ne 7600GS für gut 100€ könnte der rechner schon ganz gut vertragen
...7600GT, wie vorgeschlagen halt ich hier für etwas überbemessen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht