NFS-Planet - Forum   Gamestar

Zurück   NFS-Planet - Forum > Need for Speed Archiv > Need for Speed Carbon

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.10.2006, 20:01   #1
emailtokill
Frischling

Arrow Unterschiede zw. XBox360 und PC Demo

Na findet ihr das sich die PC-Demo von der XBox360-Demo unterscheidet???
Weil EA hat doch gesagt das sie die PC-Demo sich der XBox360-Demo verbessern sollte.
Ich hab bis jetzt bloß die PC-Demo gespielt und die find ich nicht schlecht.
:a
emailtokill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 20:03   #2
GigZz
Hoffnungsloser Fall

Benutzerbild von GigZz

die demo selbst is exakt die selbe....haben vlei an der engine noch leicht geschraubt...
aber das merkt mer bestenfalls, wenn mer beide gespielt hat
Alt 29.10.2006, 20:05   #3
Kenny-Deluxe
Trainee

Benutzerbild von Kenny-Deluxe

Joa ich hab auch nur die PC-Demo gespielt und ich find se eigentlich richtig gut!!!
Aber ist schon möglich das sich da was verbessert hat oder so!!!!

Mfg Kenny
Kenny-Deluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2006, 15:59   #4
Supervegeta
Fingerwundschreiber

LOL
Ein gravierender unterschied:
No intros
Mehr autos
Supervegeta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2006, 18:54   #5
Dark Lord of Bone
Hirngeschädigter

Benutzerbild von Dark Lord of Bone

ohne gemoddete demo:

alles gleich XD

außer das mein pc net gut genug für hohe glanzdetails ist oO? normal schon
Alt 30.10.2006, 21:40   #6
X36zero
Grünschnabel

Wird hier woll nicht reinpassen aber mal einfach sagen war heute bei Media Markt und was sah ich da Carbon für die X360 ist draußen aber für andere Sys nicht o0 und kostet 65€.(nicht die CE)
Wollte ich mal sagen.
X36zero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2006, 21:43   #7
area51
Hirngeschädigter

Benutzerbild von area51

ja, also es gab sie schon im laden? nicht aufm plakat, wirkli im laden, also im reallife?
glaubi net...

area51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2006, 22:07   #8
X36zero
Grünschnabel

Zitat:
Zitat von area51
ja, also es gab sie schon im laden? nicht aufm plakat, wirkli im laden, also im reallife?
glaubi net...
Ja aber nur für die X360 die anderen nicht habe mich ja auch gewundert die haben da ein ganzen stapel Media Markt In Hildesheim hat das schon,aber zwinge kein mir das zu glauben .
Alt 31.10.2006, 10:01   #9
Supervegeta
Fingerwundschreiber

Zeig mir en screen davon und noch einen von der hinteren verpackung und ich glaubs dir
Supervegeta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 21:17   #10
X36zero
Grünschnabel

Hmmm gibt es kleines Problem würde ich gern machen aber habe keine DigiCam und Handy kann ich nicht am PC anschließen,kann doch nicht sein das wir es in Hildesheim schon haben aber sonst wo nicht in ein Media Markt geschäft,komisch habe auch mit einer Arbeiterin geredet die konnte mir das auch nicht sagen nur das für die anderen Sys. es am 9. November kommt und die CE für 360 wohl auch. Sehr komisch.
Alt 31.10.2006, 22:37   #11
-]BoBbY[-
Beginner

Gibt es definitiv schon für die 360 bin schon seit 2 Tagen damit am zocken!!!
-]BoBbY[- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 23:00   #12
Speedday
Trainee

Benutzerbild von Speedday

dann sag ma wies is
n kleinen bericht bitte
Speedday ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 23:29   #13
-]BoBbY[-
Beginner

jo kein Problem ;-) kann mich wohl eben 5 min von meiner xbox trennen. Also der Anfang gefiel mir mit der Story persöhnlich sehr gut. Aber das ist ja immer Geschmackssache. Die Grafik ist ganz Okay. Jetzt nicht unbedingt der Oberhammer. (spiele auf 1080i) Was mal wieder absolute erste Sahne ist, ist der Soundtrack. Das Gameplay ist diesesmal der Oberhammer. Es macht wieder absolut süchtig was ich bei MW vermisst habe. Will auch nicht zu viel verraten :-D
Leider gibts auch ein paar Sachen die nicht so toll sind. Zum ersten, schafft man die ersten 60 % des Games in 5 Stunden und kann so durchmaschieren weils so einfach ist. Danach beißt man sich regelrecht die Zähne aus. Die Canyon Drift rennen sind allgemein absolut schwer und eigentlich selten beim ersten mal zu schaffen. Für mich persöhnlich gibts zu wenig tuningmöglichkeiten!

Was auf jeden Fall noch positiv zu bewerten ist, dass es im Bezug auf Leisungstuning wesentlich realistischer geworden ist. Es ist z.B nicht mehr möglich einen Renault Clio jenseits der 250Km/h Grenze zu bewegen!!!
Alt 01.11.2006, 01:37   #14
Bulewka
Trainee

Benutzerbild von Bulewka

Das hört sich ja nicht so gut an, meine jetzt den Schwierikeitsgrad und Tunig. Ist das Autosculpt so schwach, soll heißen gibt es zu wenig teile die man damit beabrbeiten kann, oder wie meinst du das mit dem Tuning.
Würde mich aber nicht wundern wenn es denn so wäre, das die nur 2-3 Teile die man mit Autosculpt berarbeiten kann eingenbaut haben. Vermutlich wird man das Autosculpt erst im nächsten Teil richtig ausschöpfen. Ist es so einfach wie in der Demo?
Dann sehe ich mich jetzt schon, das ich sehr, sehr viel mehr Zeit im Menü verbringen werde als auf der strecke.
Bulewka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 18:10   #15
Kenny-Deluxe
Trainee

Benutzerbild von Kenny-Deluxe

Ja hoffentlich ist das mit dem Tuning-Umfang nicht genauso wie bei MW!!! Denn das war ja wirklich recht wenig!!!

Mfg Kenny
Kenny-Deluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 19:09   #16
Tigerland
Rookie

Benutzerbild von Tigerland

Zitat:
Zitat von Bulewka
Das hört sich ja nicht so gut an, meine jetzt den Schwierikeitsgrad und Tunig. Ist das Autosculpt so schwach, soll heißen gibt es zu wenig teile die man damit beabrbeiten kann, oder wie meinst du das mit dem Tuning.
Würde mich aber nicht wundern wenn es denn so wäre, das die nur 2-3 Teile die man mit Autosculpt berarbeiten kann eingenbaut haben. Vermutlich wird man das Autosculpt erst im nächsten Teil richtig ausschöpfen. Ist es so einfach wie in der Demo?
Dann sehe ich mich jetzt schon, das ich sehr, sehr viel mehr Zeit im Menü verbringen werde als auf der strecke.
Na ja es gibt was ich so in den Videos gesehen habe 4-5 Teile(Pro auto oder insgesamt weiss ich nicht.Glaube aber pro Auto)was man sculpen kann(Front,Heck und Seiten Schürtzen meine ich damit)Wie meinst du das mit so einfach wie in der demo ????
es wird warscheinlich wieder einen zweiten teil geben wo alles ausgereift und besser ist.So war es bei Underground 1 und 2 und so ist es auch bei Most Wanted und Carbon
Sorry wegen rechtschreibfehler bin noch su durcheinander
Tigerland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 20:01   #17
Bulewka
Trainee

Benutzerbild von Bulewka

Ich denke mal das du auch die PC Demo gespeilt hast, denn die finde ich doch sehr einfach beim Rundkurs ist es kein Problem zu gewinnen und beim Drift ist es genau so.
Ich hatte nur beim Canyon Rennen etwas Problem.
Ich habe so etwa 10 minuten zum eingewöhnen gebraucht und das auch nur weil ich mit dem Lambo angefangen habe, da ich mit dem Auto am schlechtesten bin.
Nach den 10min. habe ich die Rennen absolviert ohne mich wirklich zu bemühen.
Bulewka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 20:07   #18
Tigerland
Rookie

Benutzerbild von Tigerland

Zitat:
Zitat von Bulewka
Ich denke mal das du auch die PC Demo gespeilt hast, denn die finde ich doch sehr einfach beim Rundkurs ist es kein Problem zu gewinnen und beim Drift ist es genau so.
Ich hatte nur beim Canyon Rennen etwas Problem.
Ich habe so etwa 10 minuten zum eingewöhnen gebraucht und das auch nur weil ich mit dem Lambo angefangen habe, da ich mit dem Auto am schlechtesten bin.
Nach den 10min. habe ich die Rennen absolviert ohne mich wirklich zu bemühen.
Also ich hab es bis jetzt noch nicht geschaft mit dem Lambo das Canyon Rennen zu gewinnen
Tigerland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 20:16   #19
-]BoBbY[-
Beginner

@bulewka ja so ungefähr meine ich das mit dem tuning. Das Autosculpt ist naja nichts halbes und nichts ganzes irgendwie! Driftrennen im Canyon sind die härtesten Nüsse die es zu knacken gibt. Die anderen Rennen schafft man mit Hilfe der Crews wohl nach einigen versuchen. Werde wohl noch 7-8 Rennen fahren müssen dann habe ich das Spiel durch. Vielleicht auch weniger!

@Kenny Deluxe es ist noch weniger wie bei MW die Unterbodenbeleuchtung und Spiegel und solche Dinge suchst du vergeblich! Bei dem Lack hat sich einiges getan aber was soll ich mit einer Millionen verschiedenen Farbtönen???
Alt 01.11.2006, 22:28   #20
Dr@gOoN
Trainee

Benutzerbild von Dr@gOoN

Wieso will ich nicht glauben dass du das Spiel hast, vorallem schon bald durch ... ganz einfach: weil in 5 stunden ist dass unrealistisch weil das spiel doch länger gehen sollte als MW ..... ausserdem musste doch erst alle 3 spielen ... vieleicht haste ja nur die xbox 360 demo und sistzt über 5 stunden an den rennen -.-

Nja wenn du schon fast durch bist kannste mir doch sicher paar fragen beantworten:
1. Kann man Klassen gleichzeitig machen oder nicht?
2. Hast du nen BMW ?
3. Kann man den BMW tunen?

(Die Signatur ist FAQ-Gerecht ...... Ausnahmsweise)
Dr@gOoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 22:41   #21
-]BoBbY[-
Beginner

@Dragon ist mit sicherheit nicht die Demo sondern die Vollversion das kannst du mir glauben! Ich bin angefangen mit den Tuningwagen. Wenn man das mit allen drei stufen machen muss, müssen die jeweils extra 100% bekommen.Bei mir steht definitiv Karriere fortschritt 70%.

Den BMW habe ich nicht und kann dir daher auch nicht sagen ob man den tunen kann oder nicht!
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht