![]() |
![]() |
|
Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Frischling
|
![]()
Hallo. Ich möcht mit 2 Freunden NFSU spielen über Internet in einem Hamachi Netzwerk, sozulagen Lan
Eigentlich ist es nicht möglich NFSU im LAN zu spielen, es wurde aber von irgendwelchen Leuten ein Tool entwickelt, womit es doch möglich ist, hier findet man es http://www.nfs-planet.de/nfs7_tools.php So ich hoffe mal jemand hat schon mal die Erfahrung damit gemacht. Ich poste mal einige Screenshots damit ihr euch ein besseres Bild machen könnt wie das alles aussieht! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Soo das TOol funktioniert so. Es gibt nen Client und nen Server, jemand hostet den Server und man selbst und die jenigen die noch drauf sollen kommen benutzen den Client und joinen auf meinen Server. Durch dieses Tool wird dem PC oder so vorgespielt das es nen Server gibt im LAN. Man erstellt sich einfach nen Account und loggt sich ein. Hamachi funktioniert auch. Wir haben die Version 1.0.1.3 damit funktioniert eigentlich alles, Wc3 lässt sich Spielen und ich denk mal andere Sachen gehn auch. Das gute ist man findet sich im Spiel. Ich erstell n Raum und andere können rein, wenn ich dann allerdings jemanden herausfordern will und ich dann auf "Submit" klicke, passiert GAR NICHTS mehr, das Spiel freezt einfach, Sound funktioniert zwar noch und Bild auch (das Auto hinten fährt noch) aber ich kann nichts mehr anklicken. Und der jenige der die Herausforderung eigentlich bekommen müsste bekommt nichts. Woran kanns liegen? Hab auch schon probiert NFSU auf 1.4 zu updaten aber das hat auch nichts gebracht, genau das gleiche Problem. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Moderator
|
Hm, da fällt mir auf, dass unter den Tools wohl eine alte Version zu finden ist. Die LAN-Tools zu NFS Underground sind alle hier gesammelt:
http://www.nfsplanet.com/nfs7_lan.php Dort ist auch die Version 1.0.1 zu finden. Hast du es mit der schonmal probiert? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Frischling
|
Naja aufn Screenshot erkennste ja das ich da Server v. 1.0.1 anhab, dann wird der Client auch 1.0.1 sein ^^ Hab gerade nachgeguckt, und jo isses, beides 1.0.1
Kann doch nicht sein das nach Submit nix mehr passiert Hab es übrigends hinbekommen UNderground 2 online zu zocken, also über LAN |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Trainee
|
Zitat:
Also die Spieler im Netzwerk sollten generell die selbe Game Version haben. Ansonsten kann ich nur Tunngle empfehlen, es werden keine Zusatztools mehr benötigt und die Verbindung ist wesentlich stabiler als über Hamachi. Habs bisher mit NFS U, U2 und Grid getestet. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Frischling
|
Hört sich interessant an
Werds mal ausprobieren, kannste da ne bestimmte Version von Tunngle empfehlen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
NFS C - Tuning Meister
|
http://www.tunngle.net/de/downloads/
Die Version nutze ich selber und bin zufrieden damit. ![]() Du musst dich aber bei Tunngle registrieren bzw bei der kostenlosen Betaphase anmelden. Das Programm kostet nichts und die Anmeldung auch nicht. Du stößt also nicht auf versteckte kosten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Frischling
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
NFS C - Tuning Meister
|
Jo, sowas hatsch auch. Glaub ich. Müsste doch laufen oder?
|
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
hamachi, need, nfsu, speed, underground |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Underground 2 über hamachi | Clazor | Need for Speed Underground 2 | 1 | 26.03.2008 21:19 |
need for speed underground online spielen | bosc1981 | Need for Speed Underground | 13 | 07.12.2007 14:31 |
Need for Speed Underground Rivals | DaveGahan | Allgemeines NFS-Planet Forum | 12 | 27.12.2005 19:28 |
Song aus dem ersten need for speed : underground trailer | kirtokonet | Need for Speed Underground | 1 | 06.12.2005 22:10 |
Need for Speed: Underground 3 | Super Mario 128 | Allgemeines NFS-Planet Forum | 3 | 06.11.2005 15:53 |