NFS-Planet - Forum   Gamestar

Zurück   NFS-Planet - Forum > Need for Speed Archiv > Need for Speed Undercover

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.11.2008, 02:24   #31
GigZz
Hoffnungsloser Fall

Benutzerbild von GigZz

Korrigiere...
Es wird noch mindestens ein Patch kommen, der die Performance verbessern soll

Dennoch ist es ein Witz, was EA abgeliefert hat - Wir sind Kunden, keine Betatester!
Die können sich nicht bis in alle Ewigkeit damit rausreden, alles per Patch nachreichen zuwollen - Die armseeligen Ergebnisse diesbezüglich, die wir in den letzen Jahren alleine in NFS bekommen haben, sind schon schlimm genug.

Habs überraschenderweiße heute schon ran bekommen und selber schon bissl Zeit dran verbracht.
Detailiertes wie immer (so glaube ich) sachliches Review gibts morgen im Laufe des Tages - So prall sieht es aber bislang nicht aus.
Alleine schon, dass EA schonwieder schamlos am Klauen gewesen ist und geklautes Matereal noch dazu stümperhaft umgesetzt hat

Und auch sonst hat EA wieder sehr viele Fehler gemacht, die sie zwischenzeitlich auch schonmla im Griff hatten aber ok - Wie gesagt, genauers Morgen bzw Heute (Was auch immer) dann auch noch ausführlich genug, wie man sehen wird ^^

GigZz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2008, 02:30   #32
aaron
Stammgast

Benutzerbild von aaron

Zitat:
Zitat von Mevonex Beitrag anzeigen
Mach hier kein Streß! Es wird mindestens noch ein Patch kommen, der die Performance verbessert.
Hi
Hehe ... Ein guter Witz ..... Ein Patch der was verbessern soll.
Ich glaube nach dem kommenden Patch läuft es noch mieser als jetzt.
Hast du jemals ein Patch zu NFS gesehen der etwas verbessert hat ? Ich nicht ....
Gruss
Aaron
Ps: Patch besser nicht installieren sonst hast anstatt sensationeller 23Frames nur noch zwische 5-10 Frames
aaron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2008, 06:53   #33
Supervegeta
Fingerwundschreiber

Zitat:
Zitat von THE GAME Beitrag anzeigen
Boiling Point? Hab mir mal eben gegoogelte Bilder angeguckt das sieht aber ganz und garnicht nach Far Cry2 aus, bist sicher, dass wir von ein und dem selben Spiel sprechen? Das Far Cry2 wo ich meine hat realistische Feuer Verbreitung, geile Grafik, Explosionen die sonst kein anderes Spiel bietet und nen erstklassiken Multiplayer Modus. Single Player Modus ist ganz ordentlich und das Game hat kaum Bugs bzw. bei mir keinen einzigen. Das rennt wie eine eins und frisst trotz geiler Grafik usw. wenig System Ressourcen, davon können sich andere Hersteller ne Scheibe abschneiden. Gut Support ist nicht so der Hit, aber der ist bei EA und Co auch nicht anderst.
man du ********* er schrieb doch remake, sdas spielprinzip und co is geauso wie FC2 ey

manche leute hbben echt kein hirn im kopp
Alt 19.11.2008, 08:51   #34
THE GAME
Newbieschreck

Benutzerbild von THE GAME

Zitat:
Zitat von Supervegeta Beitrag anzeigen
man du ********* er schrieb doch remake, sdas spielprinzip und co is geauso wie FC2 ey

manche leute hbben echt kein hirn im kopp
Solche Ausdrücke kannst dir echt sparen.

THE GAME ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2008, 09:24   #35
1337_skyline
Stammgast

Zu wieviel Prozent habt ihr die Karriere gezockt?? 4% oder weniger??

Für einen ordentlichen Bericht MUSS man mindestens 25% der Karriere gespielt haben, sonst bringt das nichts!

Gewöhnt euch mal an die Grafik und an das fahrverhalten der ganzen Fahrzeuge, dann werdet ihr sehen, das das Spiel net so schlecht ist wie ihr denkt ~_~

Also, gewöhnt euch erstmal an das ganze Soiel, dann geht eure Meinung ganz schnell zum besseren...

btw hat ringgauspeed sinngemäß das gleiche geschrieben merk ich grad...
1337_skyline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2008, 10:17   #36
Ruger
Grünschnabel

Benutzerbild von Ruger

Wieso beschwert ihr euch denn ?
Spielt das Game erstmal ein wenig und bildet euch dann ein Urteil. Meistens macht es nämlich dann doch bock und scheint nicht mehr so schlecht !
Alt 19.11.2008, 10:18   #37
masterJack
Postingschinder

Benutzerbild von masterJack

Zitat:
Zitat von cradle Beitrag anzeigen

ganz ehrlich? so richtig kann ich mir das nicht vorstellen. zuerstmal frisst fraps auch performance und nicht wenig. zum zweiten hast du einen AMD drinne. Ich hatte auch lange einen AMD, und die waren immer grotte. Jetzt mit Intel hab ich keine Performance-Probleme.

Ich werds erst sehen, wenn ich die deutsche version in der Hand hab. Die Ami-Version will ich nicht. und so wie ich das hier sehen, schreiben nur diejenigen, die die ami-copy haben.
Alt 19.11.2008, 12:25   #38
GigZz
Hoffnungsloser Fall

Benutzerbild von GigZz

Ich hab sie auch und hab keine Probleme
Sofern die sich von der Sprache abgesehen wohl mit Sicherheit garnichts nehmen werden

GigZz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2008, 12:58   #39
Locutus
Moderator

Benutzerbild von Locutus

cradle, du weißt wo der Ändern button ist? Ja? Dann verwend den auch.
Alt 19.11.2008, 14:20   #40
makavelitha
Beginner

Zitat:
Zitat von 1337_skyline Beitrag anzeigen
Zu wieviel Prozent habt ihr die Karriere gezockt?? 4% oder weniger??

Für einen ordentlichen Bericht MUSS man mindestens 25% der Karriere gespielt haben, sonst bringt das nichts!

Gewöhnt euch mal an die Grafik und an das fahrverhalten der ganzen Fahrzeuge, dann werdet ihr sehen, das das Spiel net so schlecht ist wie ihr denkt ~_~

Also, gewöhnt euch erstmal an das ganze Soiel, dann geht eure Meinung ganz schnell zum besseren...

btw hat ringgauspeed sinngemäß das gleiche geschrieben merk ich grad...
Ich hab mich versucht daran zu gewöhnen, auf der Xbox360 hab ich es bis fast 30% gezockt und auf dem PC bis ca. 15% und es geht einfach nicht, die ganze Zeit dachte ich mir "Boah ist das Game schlecht..."

Und warum sollte man sich mit so einem Schrott auseinandersetzen wenn man als Konsolegamer noch die Möglichkeit hat Midnight Club L.A. zu zocken, das ist wie schon ein paar geschrieben wurde um längen besser, da steckt wenigstens innovation drinnen
makavelitha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2008, 15:15   #41
Skyline-Chef
Trainee

Benutzerbild von Skyline-Chef

Ich hoffe morgen kommt mein NfS: Undercover, hab es vorbestellt. Möchte mal selber sehen und dann sag ich was dazu sonst, alles andere was ich höre traue ich nicht über den Weg

Skyline-Chef ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2008, 15:19   #42
Nitrouz
Beginner

Benutzerbild von Nitrouz

wo habt ihr das eigentlich schon gespielt, ist doch noch gar nicht draußen
Nitrouz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2008, 15:24   #43
Viper3dc
Forum Member

Benutzerbild von Viper3dc

Zitat:
Zitat von THor2101 Beitrag anzeigen
ganz ehrlich? so richtig kann ich mir das nicht vorstellen. zuerstmal frisst fraps auch performance und nicht wenig. zum zweiten hast du einen AMD drinne. Ich hatte auch lange einen AMD, und die waren immer grotte. Jetzt mit Intel hab ich keine Performance-Probleme.

Ich werds erst sehen, wenn ich die deutsche version in der Hand hab. Die Ami-Version will ich nicht. und so wie ich das hier sehen, schreiben nur diejenigen, die die ami-copy haben.
Fraps frisst so viel Performance, dass es im Taskmanager unter Prozessorlast nicht mal angezeigt wird
Ob du Fraps an hast oder nicht, wirkt sich nicht auf die FPS aus. Fraps verbraucht so extrem wenig Ressourcen, dass das total vernachlässigbar ist!

Ich hatte auch schon die Möglichkeit die PC Version anzuspielen.

Das Problem was die Engine hast ist, dass sie absolut nicht optimiert ist. Sie hat eine Art von "Schluckauf" bzw. Slowdowns. Selbst 40-50fps wirken absolut nicht flüssig sondern eher wie 15-20fps.

Sobald man mal alle Details runterschraubt, läuft es auch flüssig ohne diese mysteriösen Slowdowns bzw. Ruckler mit 80-100fps. Sobald man aber den Rauch aktiviert und "World Details" + "World Effects" + "Shadows" auf Medium oder High stellt, gibts diese Ruckler obwohl man weiterhin 40-50fps hat.

Was muss man also machen um von diesen mysteriösen Rucklern bzw. Schluckauf bzw. Slowdowns verschont zu bleiben?

1. "World Effects" maximal auf "low" stellen
2. "Smoke" auf "OFF" stellen

Dann sind diese komischen nicht erklärbaren Ruckler fast weg...

Intel i5 2500k @ 4,2 GHz | 2x 4GB Arbeitsspeicher | Gigabyte GTX 670 OC | 3 HDDs @ 2,5 TB | 22" Dell IPS TFT

Geändert von Viper3dc (19.11.2008 um 15:35 Uhr)
Viper3dc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2008, 15:49   #44
oxxi
Frischling

Zitat:
Zitat von THor2101 Beitrag anzeigen
4ghz penryn, 4 gig ram ,88gts g92 oced
ruckelt wie random wie ********, sieht selbst komplett auf high grütze aus

Geändert von oxxi (19.11.2008 um 15:53 Uhr)
oxxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2008, 15:58   #45
makavelitha
Beginner

FRAPS frisst nur Ressourcen wenn man aufnimmt, wenn man aber FRAPS nur zum anzeigen der FPS nutzt dann frisst es so gut wie gar nichts, vielleicht 0,01%...

@Nitrouz
Tja, wenn man nur auf Läden wie MediaMarkt, Amazon oder Saturn schaut dann ist es klar das man so lange auf seine Games warten muß, GameStop und viele andere Läden geben die Games schon Tage vor dem Release raus

Außerdem ist es in den USA schon seit ein paar Tagen draussen.

Geändert von makavelitha (19.11.2008 um 16:01 Uhr)
Alt 19.11.2008, 16:04   #46
kingmax
Trainee

Benutzerbild von kingmax

Wenn die deusche version auch so schlecht ist dan weiß ich , was ich mir für ein spiel kaufe GTA IV für PC wird bestimmt geil und später hole ich mir undercover aber mal schauen
kingmax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2008, 16:05   #47
makavelitha
Beginner

Glaubst du die ändern irgendwas an der Deutschen Version??? Bestimmt nicht, einfach nur die Synchro und das wars...
Alt 19.11.2008, 16:06   #48
Robsen
Moderator

Benutzerbild von Robsen

Zitat:
Zitat von makavelitha Beitrag anzeigen
@Nitrouz
Tja, wenn man nur auf Läden wie MediaMarkt, Amazon oder Saturn schaut dann ist es klar das man so lange auf seine Games warten muß,
Ich habes bei Amazon vorbestellt, hätte es heute schon haben können, nur war leider grad keiner da, als die Post kam.

Naja, wart ich halt bis morgen früh, wenn ich es abholen kann.

Robsen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2008, 16:39   #49
L34D
Foren-Freak

Benutzerbild von L34D

Zitat:
Zitat von kingmax Beitrag anzeigen
Wenn die deusche version auch so schlecht ist dan weiß ich , was ich mir für ein spiel kaufe GTA IV für PC wird bestimmt geil und später hole ich mir undercover aber mal schauen
hi,
das kannste laut sagen GTV IV wird ein besseres rennspiel.
Ich weiss ja nicht wies ihr seht doch denke ich das UC sogar schlechter als prostreet sein kann/wird. Da die tests ja alle nicht so gerauschend sind. UC gammelt bei 60% rum.
L34D ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2008, 16:40   #50
nissan92
Banned!

vllt haben die meisten auch einfach nur zu hohe ansprüche XD habs zwar noch nich at home aba morgen und dann seh ich wies is selbst die letzten teile waren nich so schlecht wie die meisten das hier im forum geschildert haben also lasst euch nich von anderen meinungen den spaß am spiel nehmen
nissan92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2008, 17:02   #51
Viper3dc
Forum Member

Zitat:
Zitat von nissan92 Beitrag anzeigen
vllt haben die meisten auch einfach nur zu hohe ansprüche XD habs zwar noch nich at home aba morgen und dann seh ich wies is selbst die letzten teile waren nich so schlecht wie die meisten das hier im forum geschildert haben also lasst euch nich von anderen meinungen den spaß am spiel nehmen
Das hat nix mit "hohem" Anspruch zu tun.

Wenn

- die Sonne in Disco-Style über die Himmel rast und die Schatten dementsprechend über die "Spielwelt" rennen,
- vor lauter Blend und Blurreffekten nicht mehr richtig sieht wo man hinfährt sobald man schneller wird,
- die Handbremse manchmal nicht funktioniert,
- Clippingfehler an jedem dritten Haus flackern,
- unerklärbare FPS Einbrüche von 40 auf 20fps gibt,
- "pumpendes Spielgefühl wo das Spiel mal kurz schnell und wieder langsamer wird,
- Performance für die gebotene Spiegrafik mehr als schlecht ist....
- Soundtechnisch fast alle Motorsounds 1:1 von ProStreet übernommen wurden
- Ladezeiten bei jedem Bildschirmwechsel vorhanden sind
- die Story total trivial ist
- die Schauspieler bis auf 1-2 Ausnahmen schlechter spielen als in GZSZ
- keine Übertragung der Vinyls bei Onlinespielen (die Gegner sehen deine Vinyls nicht)
- kein LAN Modus
- schlechtes LOD System wo Häuser und Objekte in der PC Version sichtbar aus dem Nichts auftauchen

dann hat das nix mit "zu hohen Ansprüchen" zu tun. Sondern ist einfach nur erbärmlich!

Intel i5 2500k @ 4,2 GHz | 2x 4GB Arbeitsspeicher | Gigabyte GTX 670 OC | 3 HDDs @ 2,5 TB | 22" Dell IPS TFT

Geändert von Viper3dc (19.11.2008 um 17:09 Uhr)
Alt 19.11.2008, 17:32   #52
savidge
Grünschnabel

So, hab nun Undercover (fuer Xbox 360) und es ruckelt massiv an einigen Stellen während der Rennen. Und das obwohl ich noch den Startwagen fahre (240 SX, jetzt gehts mit nem S15 bei mir weiter). Ausserdem frag ich mich ob ich auf der Games Convention ein anderes Spiel gefahren bin, damals liessen sich die Wagen wie in Most Wanted steuern, jetzt kommts mir beinahe wieder wie Pro Street vor. Als ob der Wagen beim Kurvendrift wie von einem Gummiband wieder in die Neutrale gezogen wird.

Ansonsten bin ich aber recht angetan bisher, die Präsentation gefällt mir bisher, auch die Stadt (bin bisher noch nicht grossartig weiter weg gekommen) ist recht schön gemacht und hat sogar endlich wieder einige Geraden im Gegensatz zur vermurksten City in Carbon.
savidge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2008, 18:17   #53
pyrlik
Grünschnabel

Ich glaub ich verkaufe es und kauf mir das neue Cobra11 gebraucht , sieht um längen besser aus und hat ein ist mal ein anderes Gameplay , was Freunde mir glaubhaft machen wollen ...

Aber nun zu UC selbst!
Aber Grafik is Schrott , TuningGhettoVollKrassBullenBashen ist auch langsam doof und diese Stadt ist auch zum erbrechen.
Atm isses ein Need for Kotztüte , die von EA fallen damit voll auf die Schnauze und merken das es Zeit für back to the roots. Sowas wie Need for Speed Porsche , 1 Firma und von denen 80 - 90 Wagen und ein richtiges Evolutionssystem.
War bisher sowieso der beste Teil wie ich finde , Remake oder sowas mit Audi/VW/FIAT/Ferrari/Lamborghini/Seat machen , obwohl man Porsche,Lambo, Audi, VW und Seat in ein Game machen könnte da sie zu einem Konzern gehören.

Zum Thema Schauspieler: CnC3 Tiberium Wars könnte da Vorbild sein , selbst diese Schauspieler fand ich besser
pyrlik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2008, 18:56   #54
NFS_GAMER2008
Frischling

Ich möchte mal meine Meinung dazu sagen weil alle von Midnight Club LA reden die Grafik ist in meinen Augen lächerlich!
Und die Wagenliste ist einfach nur lahm KEIN BMW ich mein Golf 1 bei mir kommt echt keine freude auf bei diesen wagen einfach nur langweilig???? Uhhh wie toll nur weil man ein lenkrad umbauen kann in einen spiel heisst es für mich nicht das es so wahnsinnig gut ist! Es wird einfach gesagt NFS UC ist schlecht vielleicht ist es nicht schlecht für jeden und MW war in meinen Augen ein wahnsinnig tolles spiel nuir so nebenbei!!
Ich will damit nicht NFS UC schön reden es ist bei weitem kein perfektes spiel und das soll es auch nicht werden es hat seine macken aber zu sagen es sei ein Totalausfall ist nicht korrekt in meinen Augen und es mit Midnight Club zu vergleichen lächerlich! Meine meinung ist wem es nicht passt soll es nicht spielen und den anderen denen es eventuell gefällt nicht die freude nehmen nur weil man selbst zu hohe erwartungen hat!
Mir gefällt NFS UC genauso wie es MW getan hat wie gesagt es ist nicht perfekt aber für meinen geschmack gut !
NFS_GAMER2008 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2008, 19:07   #55
masterJack
Postingschinder

Benutzerbild von masterJack

ich glaube auch, dass die meisten hier nur enttäuscht sind, weil sie NFS erst seit Underground kennen und genau jetzt in der Phase sind, wo ihnen einfällt, was denn ein Rennspiel ausmacht. Eben nicht ein toller Regisseur oder eine feuchte MaggieQ. Sondern Straße, Cockpit und Sound! Und Nicht falsch verstehen, ich hab UC noch nicht und ich werds mir auch nicht kaufen. Ich bin zwar auch enttäuscht über die in den Sand gesetzte tolle NFS-Serie, aber ich bin nicht enttäuscht wie jemand, der es gekauft hat und wunderweisswas erwartet hat.

Wer EA kennt, sollte wissen, dass EA NFS jedes Jahr dermaßen hochhypen, dass alle die es nicht kennen, unter dieser gehirnwäsche leiden werden (indem sie das Spiel kaufen).

Ich für meinen Teil kann nur noch auf nächstes Jahr hoffen. Auf einen NFS-teil der wirklich back to the roots geht, also sich eher an TNFS (Teil 1) orientiert. schöne Schlitten, schöne Landschafften, GRAUE Straße, Cockpits, Replays. Fertig.

Das ganze Tuning ist zwar ganz nett, aber wenn es keine Auswirkungen hat (ProStreet war eigentlich eine gute Idee) und selbst der Schaden das Auto noch immer 300 Sachen fahren lässt, na dann gute nacht.

Ich will ein NFS, wo man sich in das Auto reinsetzt (Cockpit), schöne Strecken langfährt, den Sound geniesst und auch ansonst wieder echtes Feeling rüberkommt. Diese überschnelle Blur-braune-Suppen-Küche brauch ich nicht. Es wird einfach zu arcadig! Ein NFS der Zukunft sollte authentischer (realistischer) sein.

Geändert von masterJack (19.11.2008 um 19:11 Uhr)
masterJack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2008, 19:08   #56
Maximus1
Frischling

ach du meine güte. was habe ich mich gefreut als ich es heute vom postboten in die hand bekam. machste blau und zockst erstmal? neee !! ich habe einen q6600 mit 4x4,6ghz, 4gb ram und eine 4870 mit 1gb und ich habe zeitweilig 2fps. ne stimmt nicht, ich habe zeitweilig mal nicht 2 fps. punkbuster kann sich nicht aktualisieren. das spiel verteilt seine last anscheinend auf 4 kerne aber einer ist immer zu 100% ausgelastet. dennoch habe ich nur 25% systemlast bei dem spiel. gehts noch? ich habe hier sowas wie ne höllenkiste unter meinem schreibtisch und das spiel vernichtet recourcen?! ebay ist um einen artikel reicher.
Maximus1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2008, 19:08   #57
exixtenz
Grünschnabel

Stimme dir vollstens zu. Ich habe zwar noch nicht UC aber MCLA auf der Box und ich fand am anfan MC auch hamma aba jezz ich hab gerade mal 50 & und ich es vergammelt in der Hülle. Jezz zocke ich sogar lieber PS. Ich freue mich extrem auf morgen da ich dann UC bekomme. Und ihr werdet mir mit euren hohen anforderungen nicht den spaß verderben. Wenn ihr MCLA so hoch lobt und UC so schlecht macht, macht das doch in einem Forum wo NFS gehasst wird. Das hier is eine NFS FAN SITE. Des kommt doch ******** wenn man hier als neuling rumschaut und von jeden seiten kommt "boah is uc ******** und et. da fühlt man sich gleich verarscht.
exixtenz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2008, 19:14   #58
Viper3dc
Forum Member

Sry aber man muss regelrecht Blind sein, wenn man nicht sieht was für technische und Gameplaytechnische Probleme NFS UC hat.

Das sind keine kleinen Probleme sondern teilweise Spielspasszerstörende Probleme (extremes Ruckeln und "pumpen" obwohl man 40-50fps hat).

Das Spiel in dem aktuellen Zustand hat nicht mal den Status "Beta" verdient sondern höchstens die Status einer weit vorgeschrittenen Alpha-Version.

Klar gibt es dinge über die man sich streiten kann weil sie Geschmackssache sind wie z.b.

- Design der Welt
- Fahrphysik
- Sound

Aber es gibt Punkte wo man nicht drüber diskutieren kann da dies nichts mit "Geschmack" zu tun hat.

Das sind Punkte wie

- Technische Fehler
- schlechte Schauspieler
- schlechte Performance für das Gebotene
- Bugs in der Physik
- Clippingfehler
- Aufpoppende Objekte bei Max-Details
- übertriebe Blurr und Blendeffekte
- eine Sonne die in Lichtgeschwindigkeit über die Himmel im Spiel "rast"

Das sind Punkte die einer Qualitätssicherung hätte SOFORT auffallen müssen. Scheinbar ging das Spiel aber garnicht durch die Qualitätssicherung bei EA durch sondern wurde ohne weitere Tests sofort released... DAS ist eine Verarsche des Kunden!

Alt 19.11.2008, 19:18   #59
Maximus1
Frischling

hi exixtenz, ich habe damals als NFS1 brandaktuell war das erstmal autorennen gespielt und bis most wanted jeden teil geliebt. was die von ea aber seither abliefern ist einfach nur schrott. jetzt wo ich einen sehr leistungsstarken rechner habe läuft pro street endlich sehr flüssig, wenn es nicht grade abschmiert und mir mein savegame zerschiesst. undercover basiert auf eier weiterentwickelten most wanted engine und ist nicht das geld für eine fahrkarte in die stadt wert um sich das spiel zu holen. wenn du dich weiter freuen willst kannst du das sehr gerne machen und ich hoffe für dich das dir das spiel auch nach den ersten 2 stunden noch gefällt.
Maximus1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2008, 19:20   #60
Viper3dc
Forum Member

Zitat:
Zitat von exixtenz Beitrag anzeigen
Stimme dir vollstens zu. Ich habe zwar noch nicht UC aber MCLA auf der Box und ich fand am anfan MC auch hamma aba jezz ich hab gerade mal 50 & und ich es vergammelt in der Hülle. Jezz zocke ich sogar lieber PS. Ich freue mich extrem auf morgen da ich dann UC bekomme. Und ihr werdet mir mit euren hohen anforderungen nicht den spaß verderben. Wenn ihr MCLA so hoch lobt und UC so schlecht macht, macht das doch in einem Forum wo NFS gehasst wird. Das hier is eine NFS FAN SITE. Des kommt doch ******** wenn man hier als neuling rumschaut und von jeden seiten kommt "boah is uc ******** und et. da fühlt man sich gleich verarscht.
Du siehst das von der falschen Seite - VIELE sind hier NFS-Fans - die meisten sogar. Und wenn sogar diese Leute alle total enttäuscht und die Medien das Spiel genauso in der Luft "zerreisen" dann sollte man auch langsam damit rechnen, dass das Spiel eben nicht so gut ist wie gehofft....

Es geht hier nicht darum irgendjemanden zu ärgern oder zu "bashen" (auf Neu-Deutsch ) sondern um berechtigte Kritik.

Den Leuten den Mund zu verbieten die auf ein tolles NFS, wie damals NFS MW, gehofft haben, dies aber nicht bekommen haben weil EA - milde gesagt - diesmal wirklich richtig ******** gebaut hat, ist einfach nur total Egoistisch und hat NICHTS mit der Realität zu tun.

Aber man kann sich Spiele auch "schönreden"....

Antwort

Lesezeichen

Stichworte
nfs, undercover

Themen-Optionen
Ansicht