NFS-Planet - Forum   Gamestar

Zurück   NFS-Planet - Forum > Need for Speed Aktuell > Need for Speed 2015/16

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.06.2015, 14:57   #601
Demozocker
Forum Junkie

Benutzerbild von Demozocker

Der Porsche war schon gekannt, er ist deutlich auf dem Foto zu sehen wo er neben dem BMW M4 steht
Demozocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2015, 14:59   #602
BoxcarRacer
Foren Rowdy

Benutzerbild von BoxcarRacer

Das war der? Dachte da wäre noch ein anderer...hat sich der Typ wohl vertan
BoxcarRacer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2015, 15:10   #603
Demozocker
Forum Junkie

Sah stark nach GT3 RS aus, den neuen gibt's ja noch nicht
Alt 17.06.2015, 17:24   #604
Bastinho_13
Grünschnabel

war infinity g35 nicht der aus u2, den man so geil tunen konnte?
Bastinho_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2015, 08:22   #605
Demozocker
Forum Junkie

In einem Interview musste Markus Nilsson auf die Frage warum es in LA nass ist zugeben, dass es einfach besser aussieht

Als Ausrede nannte er seinen 3 wöchigen Urlaub in LA wo es angeblich die ganzen 3 Wochen geregnet haben soll

Danach meinte er noch dass es ja nicht LA im Spiel ist sondern ventura bay
Alt 18.06.2015, 09:02   #606
BoxcarRacer
Foren Rowdy

Ich will ja nichts sagen aber die lassen einfach Kleinigkeiten aus die Sie die letzten Jahre brilliant hinbekommen hatte.

Tag und Nachtwechsel, Straßen trocknen nach Regen usw.

Wenn man bedenkt das man schon 1998 trockene und Nasse Straßen machen konnte, ist das irgendwie blöd.

Es ist Ja gut aus, aber soll aber auch nicht jeden Tag immer Regnen und Nass sein, das wird einfach nervig...

Das es Ventura Bay ist, Bay im Namen hat und an der Westküste Kaliforniens liegt, macht seine Ausrede wegen Nässe nicht besser aber vllt ist Ja ein Hurricane vorbei gezogen...
Alt 18.06.2015, 09:42   #607
Demozocker
Forum Junkie

Ich find es nicht schlimm, trägt wie ich finde sogar zur Atmosphäre bei und wenn ich mir mal vorstelle durch die canyons zu fahren an Morgengrauen mit nassen Straßen wo sich der Sonnenaufgang ein bisschen spiegelt fänd ich das schon ziemlich geil vom Look

Außerdem ist es vllt sogar ne Hommage an Underground, dort gabs ja auch nur die Nacht und wettertechnisch nur Regen
Alt 18.06.2015, 11:44   #608
area51
Hirngeschädigter

Benutzerbild von area51

Naja, sieht ganz ordentlich aus. Hoffentlich vom Seifenkisten-Handling weggekommen, wenn auch der kleine Driftradius bzgl. Realitätsgetreue nicht viel verspricht. Musik scheint mal wieder auf der Trendwelle gefahren zu sein, aber eben, bloss keine grossen Experimente eingehen, EA! Ich hoffe, QTEs, DLC, DRM, "Story" und "Social" werden sich so klein wie möglich halten. Natürlich werde ich's nicht spielen, gebe kein Geld für zwangsgebundene Software aus, aber ist wenigstens eine Abkehr von HP bis Rivals, alias Mario Kart 2.0.

EDIT: Was'n mit der Editierfunktion los?

Geändert von area51 (18.06.2015 um 11:47 Uhr)
area51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2015, 13:40   #609
BoxcarRacer
Foren Rowdy

Klar trägt es zur Atmosphäre bei und wirkt etwas Abkühlend beim Sonnenaufgang vzw. Untergang...aber wie gesagt wenn die Straßen durchgängig Nass sind ob Abends oder Morgens wird da auch irgendwann monoton...wenn das Dynamisch ist.

Allerdings denke Ich das die dann diese Kleinigkeiten im nächsten ändern werden, stell dir vor 5 NFS die nur Abend bis Morgen sind und immer Nasse Straßen und schönen Anblick über die Stadt.

Ist halt wirklich komisch das die 2/3 der Tageszeit nutzten, aber 1/3 auslassen, wobei der Tag wohl am einfachsten ist darzustellen ist.

Und jetzt stell dir vor, durch die Canyons auf Staubtrockenen Straßen mit dem Sportwagen in der heißen Morgen oder Abend Sonne...Bombe...und dann die Staubwolke wenn kurz vom Weg ab kommt oder vom Straßenrand anfährt.

Ich bin besonders angetan von den Canyons, da diese im Gegensatz zu Carbon, nicht am Klippenrand anggrezent zum Meer, sondern hinter der Stadt...bedeutet ggf mehr Freiheit.
Alt 18.06.2015, 13:46   #610
Demozocker
Forum Junkie

Zitat:
Zitat von BoxcarRacer Beitrag anzeigen

Allerdings denke Ich das die dann diese Kleinigkeiten im nächsten ändern werden, stell dir vor 5 NFS die nur Abend bis Morgen sind und immer Nasse Straßen und schönen Anblick über die Stadt.

Und jetzt stell dir vor, durch die Canyons auf Staubtrockenen Straßen mit dem Sportwagen in der heißen Morgen oder Abend Sonne...Bombe...und dann die Staubwolke wenn kurz vom Weg ab kommt oder vom Straßenrand anfährt.
Es sind aber nicht 5 NFS Teile sondern nur einer bei Nacht also der jetzt aktuelle
Das sieht beim Nachfolger wahrscheinlich schon wieder ganz anders aus

Und das was du da beschreibst mit Sportwagen auf trockener Straße im Canyon
Das hattest du jetz Jahre lang in den letzten teilen Zeit für was neues
Alt 18.06.2015, 14:21   #611
BoxcarRacer
Foren Rowdy

Nein, Ich meinte wenn die nächsten 4 alles so wären nur bei Nacht ud immer Regen.

In den letzten hat auch geregnet, geschneit und Nebel und Sonne sowie Tag und Nacht..war also alles dynamisch...weshalb Ich hier nicht bestehe warum es einfach weggeworfen wird...muss Ja nicht nur Sportwagen sein, mit nem SUV's da rumcruisen wäre auch fett.

Achja der ein Grüne SUV könnte der Range Rover 3 oder 4 Generation sein, oder auch ein anderer...Grün...hm, komische Farbe.

Und von GMC ist auch ein SUV oder PU zusehen, in einer Szene sieht man das Riesen Logo vom parkenden Wagen direkt im Bild
Alt 18.06.2015, 15:34   #612
Demozocker
Forum Junkie

Ich denke mal die nächsten Teile werden auf dem jetzigen aufbauen wäre denke ich ne gute Plattform

Würde es nicht verstehen wenn sie wieder alles neu anfangen, zu mal die Verkaufszahlen besser sein werden als die letzten Jahre (das sag ich jetz schon)
Alt 18.06.2015, 22:16   #613
GigZz
Hoffnungsloser Fall

Benutzerbild von GigZz

Zitat:
...wäre Ja sonst verschwende Lizenz
Dem würde ich zustimmen, wäre da nicht ein erheblicher Lizenztechnischer Unterschied zwischen Traffic und spielbaren Wagen
Solange man die Karren nich auch wirklich in Action sieht, würde ich mir keine alzu großen Hoffnungen machen.

GigZz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2015, 01:21   #614
BoxcarRacer
Foren Rowdy

Ich hab jetzt paar Bilder gesehen, und die meiste Teile sind genauso abartig hässlig wie schon damals in Underground, MW jnd Carbon usw. und ehrlich gesagt, das ein oder andere ist sogar schon damals vorhanden gewesen...

War ja klar, wird wieder zu gemüllt mit Teilen die keiner will...
Alt 19.06.2015, 08:12   #615
Demozocker
Forum Junkie

Wo hast du die Teile gesehen???
Selbst wenn sie hässlich sind, das hat mich auch damals nicht gestört montiere halt nur das was mir gefällt

Aber immerhin sind es lizensierte hässliche Teile xD
Alt 19.06.2015, 09:26   #616
BoxcarRacer
Foren Rowdy

Die haben auf Insta Bilder drauf wo Leute Wagen gebaut haben...

Ich glaub die sollten lieber Teile vom Wagen Hersteller nehmen, da bietet fast jeder Hersteller was an vom Alltagsauto bis zum Supersportwagen..beim Bestellen kannst du dir Felgen, Spoiler, Karrosserie (sofern möglich/vorhanden) und vieles mehr aussuchen wie das sein soll und die sehen in der Regel ganz gut aus.

Ich sage nicht das alles hässlig wird, der Geschmack der Person kann auch einfach mies sein, aber irgendwie siwht das aus als würden die einfachen alles reinhauen, sowie bei U2...ob das gut as sieht ist egal...

Das wohl wieder ein Spiel wo Autos misshandelt werden, Scheibenfolien und Decals auf dem Glas...
Alt 19.06.2015, 09:41   #617
Demozocker
Forum Junkie

Bei Spielen mit Tuning werden immer Autos misshandelt weil die Leute halt nen anderen Geschmack haben oder einfach alles draufklatschen

Bestes Beispiel ist gta5 xD das ist teilweise sehr traurig was da manche Leute zaubern wird in NFS nicht anders sein irgwelche kleinen Kinder die einfach alles draufklatschen und dann dir die onlinerennen durch wegrammen vermiesen weil sie nicht fahren können

Es ist KEINE Internetverbindung erforderlich, um das Spiel zu starten und den singleplayer zu zocken! Also wie schon angenommen, wie bei rivals

http://www.gamezone.com/news/update-...o-play-3420076

Geändert von Demozocker (19.06.2015 um 11:35 Uhr)
Alt 19.06.2015, 12:19   #618
x Ak1504 x
Rookie

Benutzerbild von x Ak1504 x

Mich interessiert eigentlich nur ob es mit 60fps laufen wird oder wieder gelockt auf 30... Das entscheidet für mich ob PC oder Konsolenversion.

Alles andere find ich einfach nur super. Und zu manchen Kommentaren hier kann ich nur sagen: Da darf man ruhig mal klatschen.
Alt 19.06.2015, 12:31   #619
Demozocker
Forum Junkie

Das wird wahrscheinlich wieder auf 30fps laufen

Allerdings mach ich mir bei der Grafik eher Sorgen ob das überhaupt ruckelfrei läuft... Ein Reporter meinte nämlich dass das auf der Pressekonferenz 2 mal geruckelt hat und wenn das auf der e3 schon ruckelt, wo man ja eig den unrealistischen besten Eindruck geben möchte hab ich da schon etwas Angst... Klar das war ne Alpha version aber wenns drauf ankommt wünsche ich mir lieber nen grafikdowngrade und dann Konstante fps

Ich hab da erstmal nur die Erwartung dass es wie rivals ruckelfrei läuft danach kann man hoffen dass es anstatt 30 doch 60 fps werden
Alt 19.06.2015, 12:42   #620
BoxcarRacer
Foren Rowdy

Es wird eine Online Verbindung benötigt

Zitat:
UPDATE: The Facebook message was since taken down, and we were told by PR that it was factually incorrect. The new Need for Speed will indeed require an online internet connection.
Alt 19.06.2015, 12:43   #621
nfsu2_king
Stammgast

Benutzerbild von nfsu2_king

Ich persönlich würde sogar die 30 FPS bevorzugen, denn ich merke kaum einen Unterschied im Vergleich zu 60 FPS und außerdem wird meine Grafikkarte dann nicht so elendig heiß. Natürlich sollte das Spiel trotzdem auf Basis von 60 FPS entwickelt werden.

Und dass man den Singleplayer tatsächlich offline spielen kann, da fällt mir ein Stein vom Herzen.
Alt 19.06.2015, 12:56   #622
Demozocker
Forum Junkie

Zitat:
Zitat von BoxcarRacer Beitrag anzeigen
Es wird eine Online Verbindung benötigt
Oh sry hatte nur den Titel gelesen na gut dann doch
Alt 19.06.2015, 21:02   #623
gamerrici
Postingschinder

Benutzerbild von gamerrici

So, hab hier noch nicht viel gesehen, aber ich fang mal an. Als erstes diesen Teaser Edit der einfach Genial ist
https://www.youtube.com/watch?v=t5j0ertf70k

Danach, neue infos:

erstaml hier der NfS innstagramchannel, auf dem haufenweise Bilder gezeigt werden.
https://instagram.com/needforspeed/

Im einten Bild sieht man die RocketBunny WideSkirts mit einer anderen Frontstossstange. Beim nächsten Bild sieht man einige Tuningteile, und beim dritten ein Bild eines anderen Auspuffs. Man achte auf denn Text: "Don't like the way the car sounds? Change your exhaust! #NeedforSpeed #NFS". Das heisst man kann denn Sound per Auspufftuning anpassen.

Als nächstes kommt andere Seitenspiegel.
Danach haben wir einige Regler. Der erste wäre Drift <-> Grip, bei dem man Einstellen kann wie das Auto genau fahren soll. Danach die Steuern (wahrscheinlich wie empfindlich oder schwammig das ganze sein soll).
Die Steer Range ist irgendwie nicht ganz so klar, ich nehm mal an wieviel man die Räder einschlagen kann. Dann gibt es noch einmal die Einstellungen zum Differential und die zu der Downforce.

Beim Bild mit dem Mustang gibt es noch ganz viel Interessantes:
Einmal ist da die option "Brake Drift", wobei man einfach Ein- oder Ausschalten kann. Dazu noch wie sehr die Hinter und Vorderräder aufgepumpt sein sollen, und zwar separat.

Dann noch hier ein Französisches Video:
https://www.youtube.com/watch?v=jN_UKmuPgGc
Man sieht das bekannte E3 Gameplay mal ohne die Action-Cam.
Dazu noch sieht man visuelen Schaden(mal genau auf die front des Mustangs achten).

Beim dem schirm mit den Felgen sieht man, wie er die Farbe davon ändert bzw. abspeichert, "Edit Primary Paint" sieht man da kurz, danach "Edit Secondary Paint".
Aus diesem Menü geht er zurück und man sieht das er die Option "Rims" angewählt hatte, was das obere bestätigt. Was hierbei ganz Interessant ist, ist das man danach für knapp weniger als eine Sekunde die 4 Option sieht, und zwar erscheint dort "Brake Discs". Die frage ist hierbei ob es sich um Farbe handelt? Ich denke mal das die Bremsklötze färbbar sein werden und das sich eventuell die grösse der Bremsscheibe sowie das Material dahinter verbirgt. Kann mir nicht vorstellen das man Bremsscheiben färben tut, da dies spätestens nach der ersten kurse wieder weg ist.

Die 5 Charaktere sind dann vermutlich Kei Miura, Ken Block, Nakai-San, Magnus Walker und Mark Arcenal. Diese passen am besten zu denn Silhouetten bzw ihre Wagen wurden gesehen. Ausser bei Ken Block, da er Vaughn Gittin JRs Mustang Spec 5 von RTR im spiel fährt. Macht aber Sinn, vor allem weil er ja bei No Limits auch Werbung gemacht hat.

Ansonsten gibts eigentlich nur paar von aufmerksamen Leuten gemerkten Listen bezüglich denn Tuningteilen:

Zitat:
CONFIRMED:
Body kits, Wheels (Front, Rear or both like Prostreet) (Wheels also have a primary colour and secondary colour), Exhaust tips, Rear canards ("rear canards" popped up but it was very blurry). Brake Discs, Hood, Spoiler, Window Tinting, Headlights, Tailights, Side mirrors, Front bumper, Spoiler lips,
NOT CONFIRMED:
Wheel size ("crossed wrenches" menu option after going into the wheel menu), Rear bumper, Side skirt, Number plate, Front splitter, Tyres, Fender Flares (I think this is the lock located on the wheel arches and they are mentioned in the cut-scene beforehand), Rear diffuser.

Das einzige worüber sich viele Leute noch Sorgen machen ist ob die Option da ist, Manuell mit Kupplung zu fahren. Mein G27 muss mal wieder genutzt werden.

EDIT: Ich mach das alles noch länger weil ich grad Zeit hab

So, Autos, die sicherlich dabei sind:
BRZ
180SX
15 Mustang GT
1970 Skyline
911 Carrera RS (wird der RWB sein)
E30 BMW M3
2015 BMW M4
991 GT3
Lamborghini Huracan
1er BMW ist als ziviles Fahrzeug drin, ob der 1er M als kaufoption da ist?

Womöglich:
Silvia ( das blaue fahrzeug mit der offenen Motorklappe im E3 Trailer)

Dann noch mal die Songliste
Surface - Aero Chord
Night Riders(feat. haufenweise leute) - Major Lazer
Push It - iSHi, Pusha T
Go - The Chemical Brothers

Geändert von gamerrici (19.06.2015 um 22:18 Uhr)
gamerrici ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2015, 21:13   #624
aaron
Stammgast

Benutzerbild von aaron

Ja was denn nun ? Singleplayerkampagne offline spielbar ?
Komisch erst sagt ein " offizieller Entwickler ", ja es geht und dann schiebt die PR Abteilung plötzlich hinterher, nein es geht nicht .....
Ich glaube einem Entwickler eigentlich mehr wie der PR Abteilung .....
Vielleicht wollen die mit dem " negativen always online " das Need For Speed Spiel nur " im Gespräch " halten, weil sich so viele drüber aufregen bleibts im Gespräch ....
So getreu dem Motto " Besser eine schlechte Publicity als gar keine "
Na ja mal abwarten .....
aaron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2015, 21:17   #625
Demozocker
Forum Junkie

Wird online sein, weil das nicht der Entwickler sondern nur die facebook seite behauptet hat und die haben meist keine ahnung

find das französische gameplay sehr interessant ohne die actionkamera allerdings sieht es für mich so als ob man keine scharfe kurve ohne drift fahren kann... autos lenken einfach nicht, es muss immer gedriftet werden
Alt 19.06.2015, 21:19   #626
gamerrici
Postingschinder

Zitat:
Zitat von Demozocker Beitrag anzeigen
Wird online sein, weil das nicht der Entwickler sondern nur die facebook seite behauptet hat und die haben meist keine ahnung

find das französische gameplay sehr interessant ohne die actionkamera allerdings sieht es für mich so als ob man keine scharfe kurve ohne drift fahren kann... autos lenken einfach nicht, es muss immer gedriftet werden
Wahrscheinlich ist einfach "Brake Drift" ON, oder der Wagen ist auf Drift ausgelegt wird aber nicht mit der Action Cam gefahren.

Hab dann noch oben das hier ergänzt:
Zitat:
EDIT: Ich mach das alles noch länger weil ich grad Zeit hab

So, Autos, die sicherlich dabei sind:
BRZ
180SX
15 Mustang GT
1970 Skyline
911 Carrera RS (wird der RWB sein)
E30 BMW M3
2015 BMW M4
991 GT3
Lamborghini Huracan
1er BMW ist als ziviles Fahrzeug drin, ob der 1er M als kaufoption da ist?

Womöglich:
Silvia ( das blaue fahrzeug mit der offenen Motorklappe im E3 Trailer)
Skyline R34 GT-R (die weisse Motorhaube im E3 Trailer könnt von nem R34 sein)

Dann noch mal die Songliste
Surface - Aero Chord
Night Riders(feat. haufenweise leute) - Major Lazer
Push It - iSHi, Pusha T
Go - The Chemical Brothers
Alt 19.06.2015, 21:31   #627
Demozocker
Forum Junkie

den skyline kannst du streichen die weiße Haube die aussieht wie ne Nismo Haube sitzt auf nem silvia sieht man an anderer stelle :P damit ist nen nissan silvia auf jeden fall noch wahrscheinlicher im spiel
Alt 19.06.2015, 21:37   #628
gamerrici
Postingschinder

Streichen würd ich denn nicht...R34 sind viel zu bekannt/szene definierend als ob man die nicht dabei hätte
Alt 19.06.2015, 21:38   #629
Demozocker
Forum Junkie

so meinte ich das nicht nur auf der liste erstmal streichen weil man noch nichts davon gesehen hat, mir ist schon klar dass der drin sein muss ^^
Alt 19.06.2015, 22:18   #630
gamerrici
Postingschinder

So, done. Mir ist gerade aufgefallen wie gut doch Pro Street eigentlich ist - im Bezug aufs Tuning.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht