NFS-Planet - Forum   Gamestar

Zurück   NFS-Planet - Forum > Need for Speed Archiv > Need for Speed Carbon > Hilfe & Support

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.11.2007, 08:52   #1
Arkaas
Frischling

Unhappy "Crewmitglied aktivieren" funktioniert nicht

Hi Leute!

Möchte allen mal ein herzliches Hallo sagen!

Hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen. Habe in mehreren Foren schon die SuFu benutzt aber leider nichts zu meinem Problem gefunden.

Wenn ich eine Karriere starte und mir von Niki und dem anderen Typen die Funktion eines Crewmitglieds erklärt werden soll, kann ich das Crewmitglied nicht aktivieren. Es funktioniert nicht mit der Standardtastenbelegung "Strg" oder sonst mir irgendwelchen Tasten die ich bei "Crewmitglied aktivieren" einstelle.
Ansonsten funktioniert aber alles, wie z.B. Wagen zurücksetzen auf verschiedenen anderen Tasten?

Bitte helft mir, das ist echt zum verzweifeln, weil ich so nicht weiterspielen kann

Danke und Grüße

Arkaas
Arkaas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2007, 10:19   #2
mariobrand0
Forum Member

Benutzerbild von mariobrand0

normal müsste es funktionieren.
Welche Strg Taste hast du gedrückt? Die Linke oder die Rechte?
Die standart einstellungen für CrewMiedglied aktivieren ist die Rechte Strg Taste.
Sonst schau mal in Carbon wo man die steuerung ändern nach welche Taste dieser Funktion zugeordnet ist.
Die Funktion heißt "Crewmitglied aktivieren" Ist bei den Steuerungseinstellungen ganz unten.

MfG Mario

mariobrand0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2007, 11:12   #3
Arkaas
Frischling

Hi Mario!

Danke für deine Antwort. Hab beide "Strg" Tasten öfter probiert in den Standardeinstellungen. Hab sie auch länger gedrückt, dann auch kürzer. Hab sogar jede Taste auf der Tastatur gedrückt, ob irgendeine die Funktion aktivieren würde. Hat sich aber nichts getan.
Hab auch in den Files im NFS Ordner nach irgendwelchen Keybindings gesucht, wie. z.B. bei CS, aber leider auch nichts gefunden.

Genau bei der Crewmitglied aktivieren in den Optionen => Steuerung => ganz unten hab ich alle möglichen Tasten versucht und eben auch wieder zurück auf Standard gestellt und die beidne Strg Tasten probiert.
Alles ohne Erfolg!

Gruß
Arkaas
Arkaas ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht