NFS-Planet - Forum   Gamestar

Zurück   NFS-Planet - Forum > Need for Speed Archiv > Need for Speed Underground 2 > Editing

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.10.2011, 21:01   #1
FuGLYm4k3R
Frischling
 
Registriert seit: 24.10.2011
Beiträge: 2
das beliebte Thema Sounds

Guten Abend liebe Community.

ich hab vor kurzem NFSU2 wieder entdeckt und hab festgestellt
das die Sounds eigentlich überhaupt nicht passen
(hab viel mit Rennsport am Hut)

mir ist bewusst das man nicht einfach so eine beliebige mp3 oder ähnliches
in die NFS-Folder packen kann.

Man muss also mit andren NFS-sound-files arbeiten.

daher meine Frage, wer hat erfahrungen?

1.Welches File passen zu welchem Auto (drehzahlbereich etc)
2.Wer hat sich an sowas schon einmal erfolgreich gewagt?

und

3.wo bekomme ich die Sound-Files her ohne mir die Spiele zu kaufen?


liebe grüße.
FuGLYm4k3R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2011, 23:14   #2
BoxcarRacer
Foren Rowdy
 
Benutzerbild von BoxcarRacer
 
Registriert seit: 03.03.2010
Beiträge: 2.753
Naja, soweit Ich weiß werden (wurden) die Sounds in den EA Studios direkt von den Wagen (in einer Art Garage) von mehreren Mikrofonen von verschieden Positionen aufgenommen.

Dies kann man beim Inside Motor City Online Video sehen, Ich gehe davon aus das dies auch bei Black Box durchgeführt wurde.

Von daher müssten die Sounds stimmen.

Ansonsten Ich mein das auf nfscars.net Soundpacks vorhanden sind, kannste ja beim UG2 Tools section vorbeischauen.
__________________
Ich hab mit Tila Tequila, Tequila getrunken ^^
http://www.kiisfm.com/main.html
http://www.y100.com/main.html
BoxcarRacer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2011, 01:15   #3
FuGLYm4k3R
Frischling
 
Registriert seit: 24.10.2011
Beiträge: 2
hab ich direkt mal gemacht hab auch zu einigen Leuten Kontakt aufgenommen
die sich sowas mal mit MW angetan haben.

wenn es vorangeht werd ichs hier posten.

danke dir schoneinmal hast mich nen Stück vorwärts gebracht.
FuGLYm4k3R ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Diskussionen, Kommentare zum Thema "Fakten" BoxcarRacer Need for Speed Hot Pursuit 220 06.11.2010 07:23
Großes ? zum Thema Vinyl KevKaBerlin Need for Speed Carbon 2 20.11.2006 16:13
Noch nen Thema 0_eti_0 Hilfe & Support 11 03.03.2006 22:47
Thema Shop Spezial 1.0 (alle news hier rein) GTA SA OLLI Editing 4 11.01.2006 00:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.