NFS-Planet - Forum   Gamestar

Zurück   NFS-Planet - Forum > Need for Speed Aktuell > Need for Speed 2015/16

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.06.2015, 11:42   #691
Demozocker
Forum Junkie

Benutzerbild von Demozocker

Wurde auf Twitter von James mouat oder wie der heißt bestätigt der arbeitet bei ghost Games
Demozocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2015, 22:24   #692
gamerrici
Postingschinder

Benutzerbild von gamerrici

Die sollen doch n online Auktionshaus machen wo man seine Werke verkaufen kann. Wenn man schon das Spiel mit der "Build" option durchspielen kann, dann last uns die auch leben.
Alt 30.06.2015, 22:55   #693
Demozocker
Forum Junkie

das wird denke ich mal nicht kommen, es hieß nämlich dass es nicht so einfach sein soll überhaupt 5 Wagen zu besitzen

kp wie das gemeint ist, aber anscheinend nicht wie in vorherigen Teilen
Alt 01.07.2015, 18:03   #694
GigZz
Hoffnungsloser Fall

Benutzerbild von GigZz

Zitat:
Zitat von BlueDanger Beitrag anzeigen
Naja, 5 reicht doch, wenn man die beliebig verkaufen und austauschen kann
Sagst du das auch noch, wenn du jedes mal ein hart ausgearbeitetes Optisches Tuning mit dem Wagen zusammen mit verkaufst, um Platz zu haben?

Ehrlichgesagt, wenn es denn wirklich stimmt und bis zum Release auch so beibehalten wird, wäre es wieder ein Detail, was mich in so manchen Momenten endlos ankotzen würde.

GigZz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2015, 18:50   #695
BlueDanger
Trainee

Benutzerbild von BlueDanger

Dann hat man doch die Freude sich für ein neues Auto wieder was neues zu überlegen

Aber ist natürlich schon ein Argument, gegen die 5 Autogrenze, wäre für mich dann interessant zu wissen ob es wieder so einen Vinyleditor gibt und ob man erstelltes speichern, um es auch auf andere Fahrzeuge zu übertragen.
Falls es aber nur so vorgefertigte Vinyls, oder kaum Anpassungsmöglichkeiten gibt, dann ist es für mich sowieso schnurz.
Im übrigen hoffe ich ja eher darauf, dass man sich die Autos hart erarbeiten kann und auch Karren die nicht so flott sind auch im späteren Spielverlauf auf Konkurrenzfähigem Niveau halten kann.
Alt 01.07.2015, 20:05   #696
Demozocker
Forum Junkie

Ich glaube nicht dass es nen vinyleditor geben wird... Den hatten sie wahrscheinlich sonst schon gezeigt von wegen ja hier ihr habt den Editor zurück seid gehyped

Hoffe natürlich dass man dies bezüglich auf der gamescom was sieht

Das mit den slots kotzt mich allerdings schon an weil ich gern jeden Japaner sowie den rwb Porsche m4 und huracan mit Liberty Walk fahren will...

Viele vermuten dass es weitere slots gegen echt Geld geben wird wie bei NFS World aber daran glaube ich nicht weil es erstens hieß dass es schwer sein wird überhaupt 5 Autos zu besitzen und zweitens die Autos alle in der Garage im Hintergrund stehen wo man dann tunen kann und da scheint in der Demo schon kein Platz mehr zu sein
Alt 01.07.2015, 20:34   #697
nfsu2_king
Stammgast

Benutzerbild von nfsu2_king

Ich hoffe, es wird auch einen Quickracemodus geben, wo man wie in Underground (2) jeden Wagen aufmotzen kann.
Alt 01.07.2015, 22:17   #698
Demozocker
Forum Junkie

hoffen wirs

mein plan ist es einfach das spiel mehrmals durchzuspielen, damit ich in jeder Karriere andere Autos habe
Alt 02.07.2015, 16:27   #699
nfsu2_king
Stammgast

Benutzerbild von nfsu2_king

Ich befürchte, dass man wieder nur über Umwegen ein neues Spiel starten kann. Ist ja z. B. in HP 2010, MW 2012 und Rivals schon so gewesen.

Aber okay, der Wiederspielwert dieser Titel ging ja auch gegen Null.
Alt 02.07.2015, 17:05   #700
Demozocker
Forum Junkie

Wie meinst du das über Umwege?
Alt 02.07.2015, 17:36   #701
CARL1992
Forum Junkie

Benutzerbild von CARL1992

spielstand löschen und neu anfangen (habs auf der Xbox gespielt und das spiel mindestens 3x durch)
CARL1992 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2015, 20:23   #702
gamerrici
Postingschinder

Ich warte im Moment nurnoch auf die Gamescom. Dort wird sich definitiv zeigen obs ein gutes NfS wird oder nicht.

Wenn sie wieder nur so begrenzt sachen zeigen, dann wird irgendwas nicht gut sein
Alt 05.07.2015, 17:36   #703
Demozocker
Forum Junkie

http://2p.com/34769876_1/EA-Is-Devel...ket-by-Wei.htm

da bekommt wohl jemand ne Extrawurst

"We went as far as making sure that we had people that worked on each previous title back in the studio," says Nilsson. "So we have people from Carbon, we had people who worked on Underground. We definitely have Criterion people who worked on their titles. We've got people from Black Box. We have them all. The amount of Need for Speed knowledge in Ghost Studios is just insane."

Quelle: http://www.polygon.com/2015/6/17/880...uture-new-game

Geändert von Demozocker (05.07.2015 um 17:45 Uhr)
Alt 05.07.2015, 20:09   #704
gamerrici
Postingschinder

Zitat:
... on Need for Speed after 2013's excellent Need for Speed Rivals....
Ah ja.

Zitat:
"Think about the journey from Need for Speed Underground, where we sold 15 million copies, to maybe a third of that now," says Nilsson. "I really, really want to make it great again."
Warum man sich bei der Entwicklung dafür entscheidet, alte Features zu streichen (Vinyl Tuning, Autosculpt usw.), ist mir aber auch irgendwie entwischt
Alt 05.07.2015, 21:19   #705
Demozocker
Forum Junkie

Zitat:
Zitat von gamerrici Beitrag anzeigen
Ah ja.

Warum man sich bei der Entwicklung dafür entscheidet, alte Features zu streichen (Vinyl Tuning, Autosculpt usw.), ist mir aber auch irgendwie entwischt
woher hast du die Info? oder sagst du das nur, weil man davon noch nichts gesehen hat? Autosculpt hat sich mit den lizensierten Tuningteilen erledigt und das ist meiner Meinung nach auch ein guter Tausch

achja man kann entgegen aller Erwartungen angeblich das Soundsystem tunen welche Auswirkungen das jedoch hat weiß man noch nicht, und optisch wird sich denke ich mal nix verändern, weils ja kein Interior gibt.

Quelle:
http://www.destructoid.com/need-for-...e-294332.phtml
Alt 06.07.2015, 22:23   #706
gamerrici
Postingschinder

Nein, sie haben sie nach Pro Street einfach weg gelassen. Und wies aussieht wird es kein Vinyl editor geben. Sonst würden sie es bestötigen, wie damals als alle heulten wegen der Fahrphysik. Gucks doch mal genauer an, alle heulten wegen der Manuellen Option und nichts wurde gesagt...
Alt 06.07.2015, 23:13   #707
Demozocker
Forum Junkie

Chill mal das sind alles Spekulationen, die du hier aufstellst

Hier interessieren doch nur Fakten und vor der gamescom werden wir wohl nicht viel mehr Infos bekommen, also nicht gleich den Sand in Kopf stecken

Ich könnte es vermutlich sogar verkraften, wenns kein Vinyl Editor geben sollte
Dann muss es halt genug tuningteile geben damit nicht jeder das gleiche Auto fährt

Hoffe allerdings dass diese decal pre sets bearbeitbar sind

Was mir allerdings aufgefallen ist, war dieser goldene Bogen auf dem brz
Ist das etwa kein vinyl? Nur weil es mit dem decal pre set gekommen ist?
Alt 07.07.2015, 18:48   #708
BoxcarRacer
Foren Rowdy

Benutzerbild von BoxcarRacer

Autosculpt und Vinyl Editor gab's noch in Undercover, aber ganz ehrlich, Vinyls Editor macht keinen Sinn da 90% eh nichts hinkriegen und die meisten Vinyls sowieso unbrauchbar sind.

Autosculpt wirds bestimmt für Spoiler geben, und Reifen können auch Verschiedene Größen haben, heißt du kannst zb. einen Hot Rod oder Dragster bauen
BoxcarRacer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2015, 19:11   #709
Demozocker
Forum Junkie

ich glaube nicht, dass es Autosculpt geben wird... auch nicht für Spoiler, das sind doch alles lizensierte Teile und für Felgen wird es denke ich mal wieder die Zollangaben geben
Alt 12.07.2015, 13:02   #710
Robsen
Moderator

Benutzerbild von Robsen

Zitat:
Zitat von BoxcarRacer Beitrag anzeigen
Autosculpt und Vinyl Editor gab's noch in Undercover, aber ganz ehrlich, Vinyls Editor macht keinen Sinn da 90% eh nichts hinkriegen und die meisten Vinyls sowieso unbrauchbar sind.
Wenn ich an unsere Tuning-Challenges zurück denke und die Auswahl der Vinyls in dem Spielen, dann kann man mit Fug und Recht sagen, dass die Vinyls alle brauchbar sind, wenn man weiß wie man sie einsetzt.

PS: Jetzt habe ich ganze 30 min damit verbracht, durch die alten TC-Themen zu klicken....

Robsen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2015, 14:48   #711
GigZz
Hoffnungsloser Fall

Benutzerbild von GigZz

Dann hast du wenigstens was sinnvolles mit deiner zeit angefangen.
Wer weiß, was du sonst für belangloses Zeug angestellt hättest ^^

Zum Thema Vinyleditor kann man 2 Thesen locker zustimmen...

1. Die meisten bekommen damit nichts hin ^^

2. Alleine aufgrund der Designvielfalt muss es einfach sein
Wie es aussieht, wenn es nur irgendwelche 0815-Vollackierungen gibt, sieht man bei The Crew. Da passt ja eigentlich garnichts an irgendein Auto wirklich gut ran und Vielfalt erreicht man so eben einfach nicht.
Ein gutes Punkt ist natürlich auch der Tuningfokus, den es in NFS nun wieder mit geben soll und alleine schon deshalb ist die Möglichkeit ein individuelles Design erschaffen zukönnen schon absolute Pflicht.

GigZz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2015, 11:46   #712
BoxcarRacer
Foren Rowdy

Ein Vinyl Editor bringt zwar mehr Vielfalt rein für die es brauczen, aber was bringt das wenn man Stunden reinhauen müsste um aus den einfachen Design Schnipsel was anständiges zu erstellen, vorallem wenn man nicht weiss was man den machen will und wie man es machen soll um dahin zu kommen...dazu kommt eben das kaum einer damit ewig verbringen will...

Ich denke World war da ein aktuelles NFS Beispiel, Ich selber hatte dann doch mal die Ideen den einen oder anderen wagen mit einem Coolen Vinyl Design auszustatten, letztendes scheiterte es daran das die Grundauswahl einfach nutzlos war, für mich und Ich mich nicht damit rumschlagen wollte das jetzt alles einzustellen, das hätte ewig gedauert bis meine Idee ansehbar wäre, vllt. sowie nicht mal möglich wäre, zb. wegen des Vinyl Limits und abstrakten Formen.

Ein schlichtes Design, war dann einfach doch die einfachere und coolere Lösung, oder ohne Vinyl, Klassisch, Schlank und Schnell.

Meiner Meinung sollte es fertige, ansehbare/attraktive Komplett Vinyls geben...für Picasos kann man diese dann in (Preset) Sektoren zerteilen (und einzelne Bereiche entfernen/färben/...)

Geändert von BoxcarRacer (19.07.2015 um 11:56 Uhr)
Alt 19.07.2015, 15:04   #713
Demozocker
Forum Junkie

naja es gibt genug Leute die sich da stundenlang dransetzen und nen krasses Design zaubern, auch mit ner schlechten Vinylauswahl

ich glaube das ist auch der Reiz daran

ich habe auch öfter mal einen Blacklistwagen nachgebaut und das Vinyl möglichst 1:1 nachgestellt trotz Vinyllimit

Falls der Vinyleditor nicht vorhanden ist, hoffe ich dass sie genug Tuningteile und Marken reinhauen, weil sich daraus dann auch die Presets ändern

wenn natürlich einer genau den gleichen Wagen mit den selben Teilen fährt wie du, dann hat er auch das selbe Preset und das wäre dämlich!
Alt 19.07.2015, 15:46   #714
CARL1992
Forum Junkie

Sin hat son editor schon so kann man kreativ sein und ingamecash verdinen (in Forza ist das so deshalb ist ds Designen da umsonst)

https://www.google.de/search?q=Forza...very+community
Alt 19.07.2015, 18:51   #715
BoxcarRacer
Foren Rowdy

Ich sag nur das es anständige Komplett fertige Vinyls geben soll, von klassisch zu Aufwendigen Designs von Sponsoren und unterschiedliches, da nicht jeder sich mit solcher Arbeit auseinander setzten will und kann, kreativ kann jeder sein, das Problem ist wie man es ausführen kann...möglichst einfach.

Ich hoffe doch stark das Vinyls nicht abhängig von der Teileauswahl ist, das wäre dämlich...sprich wenn es um Details geht.

In NFS war das immer so eine Krankheit, die Gegner haben aufwendige Vinyls und man selber kann nur schlechte Formen und abartige Bilder nehmen...

Lediglich U2 hatte einige gute Spezial Vinyls, aber auch Carbon...sonst hatte nur MCO geile Paint Jobs um Klassiker einzubeziehen...

In Pro Street war da beste Vinyl das Bikini Babe und die Coke Zero

Wie gesagt super Lösung wäre unterschiedliche Große und Aufwendige Vinyls die in Sektoren aufgeteilt sind, welche sofern man will seperat und individuell entfernt, gefärbt etc werden können.
Alt 19.07.2015, 18:57   #716
Robsen
Moderator

Benutzerbild von Robsen

Du sprichst immer nur von den komplett Sets, die zB ich nie angepackt habe.
Einfach nur langweilig. Selber rumprobieren und hin und herschieben, bis es passt, macht bedeutend mehr Spaß!

Robsen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2015, 19:21   #717
CARL1992
Forum Junkie

selber machen da ist die grenze dann die schichtenzahl bei NFS war die ja nie groß (zum vergleich in FM5 kann man auf jeder seite + dach je 3000 schichten und front + heck je 1000 war in den teilen davor sogar nur die hälfte)

aber wenn man zumindest paar schichten hat (um die 100) würde mir das schon reichen wenn ein design editor kommt (bin bei solchen sachen eher unkreativ)
Alt 19.07.2015, 20:31   #718
BoxcarRacer
Foren Rowdy

Zitat:
Zitat von Robsen Beitrag anzeigen
Du sprichst immer nur von den komplett Sets, die zB ich nie angepackt habe.
Einfach nur langweilig. Selber rumprobieren und hin und herschieben, bis es passt, macht bedeutend mehr Spaß!
Und mir eben nicht, da Ich obwohl Ich wohl irgendwie kreativ bin, kann Ich diese nicht unsetzen wenn es nicht so gemacht werden kann wie Ich will...da würde Ich es bevorzugen frei Hand das drauf zu machen, bevor Ich hunderte von einfachen Vierecken strecken und schieben muss....Editor kann gerne da sein, aber die kein Bock drauf haben sollten eine gute Auswahl haben.
Alt 19.07.2015, 20:38   #719
Demozocker
Forum Junkie

Das nennt man auch einfach Faulheit also ich find dass man durch das lange erstellen von vinyls viel mehr mit dem Wagen verbindet und auch stolz darauf ist

So nen komplettset per Knopfdruck drauf klatschen kann jeder und es würde sich nicht anfühlen wie mein eigener Wagen

Zumindest wollen sie versuchen dass man wieder mehr mit dem Auto verbindet...

Dein Wunsch dass man bei komplettsets einzelne Abschnitte noch bearbeiten kann, hört sich für mich eher umständlich an
Alt 20.07.2015, 13:07   #720
gamerrici
Postingschinder

Deswegen sollte man ein Auktionshaus bzw. Handel mit einbauen. Da kannste halt deine Karre jemanden geben der sie die designen kann für Ingamecash, oder solche die Wochenlang an Autos hocken können sie ja versteigern.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht