NFS-Planet - Forum   Gamestar

Zurück   NFS-Planet - Forum > Need for Speed Aktuell > Need for Speed 2015/16

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.05.2015, 22:16   #421
Demozocker
Forum Junkie

Benutzerbild von Demozocker

ich find die ganzen PS2 NFSs kannste dir Grafik nicht mehr geben hab die alle irgwie auch nur für PC und erst ab der PS3 hab ich NFS nur noch auf Konsole gezockt
Demozocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2015, 22:26   #422
BoxcarRacer
Foren Rowdy

Benutzerbild von BoxcarRacer

Bei NFS kannst echt nur HP2, U und U2 auf PS2 spielen, Effekte und Grafik sind da dem PC überlegen, logisch da war noch der PS2 (und Xbox) Boom und jedes Spiel war für Konsole optimiert,...der PC hat zwar die schärfere Auflösung aber mit Comp-Kabel an die PS2 und dann haste fast HD

Persönliche Beispiel die Ich nennen kann die definitiv für PS2 optimiert waren und sogar exklusive Qualität und Quantität hatten.

SSX 3 - wohl eines der Best Aussehensden PS2 Spiele Ever.
Madden-Serie
NBA Serie
NCAA-Serie
NASCAR Thunder-Serie - hier waren die Unterschiede zu PC wie bei HP2...die PS2 version hatte nicht nur bessere Effekte, sondern mehr Inhalte, Modes und allgemein bessere Präsentation.
NASCAR 05 und 06
U und U2 haben auch bessere Effekte wie Nebel, Licht...
HP2 muss ich ja wohl nicht sagen

Bei MW PS2 muss man sagen sieht der Himmel besser aus als bei PC und Co...besonders bei Sonnenuntergang sehr authentisch...Carbon kenn Ich nur von PC und PS3...

Okay, bisschen vom Thema ab...sorry!

Geändert von BoxcarRacer (27.05.2015 um 22:37 Uhr)
BoxcarRacer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2015, 22:41   #423
Demozocker
Forum Junkie

müsst ich mir eig auch nochmal alle kaufen und schön eingeschweißt lassen ok jetz BTT
Alt 28.05.2015, 13:02   #424
Bastinho_13
Grünschnabel

EA hat vor einigen Tagen das neue “Need for Speed” ohne Releasetermin für PC, PS4 und Xbox One angekündigt. Die offizielle Enthüllung des Termins ist wohl bei der Enthüllung zur E3 am 15. Juni 2015 zu erwarten. Doch allem Anschein nach hat Microsoft den Termin*versehentlich etwas zu früh*auf der eigenen Webseite enthüllt.

Auf der inzwischen wieder entfernten Produktseite zu “Need for Speed” wurde der 3. November 2015 als Veröffentlichungstermin aufgeführt. Ein Reddit-Nutzer hat rechtzeitig einen Screenshot machen können. Darüber hinaus wurden auf der Produktseite “fünf Arten zu Spielen” erwähnt, bei denen es sich um Speed, Style, Build, Crew und Outlaw handelt. Um was es sich im Einzelnen handelt, ist noch nicht bekannt.

Weiterhin heißt es, dass man seinen eigenen Weg gehen wird, was durch mehrere überlappende Geschichten möglich wird. Die Spieler werden sich einen Ruf aufbauen können und so zur ultimativen Ikone werden.

Das neue “Need for Speed”-Spiels ist in einem fiktiven Setting an der Westküste der USA angesiedelt, der Ventura Bay. Dort werden die Spieler unter anderem ein Stadtzentrum, einen Hafen und Canyons vorfinden.

Quelle: play3.de
Bastinho_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2015, 13:43   #425
Demozocker
Forum Junkie

Sehr geil sind auch ein paar neue Bilder online
Alt 28.05.2015, 13:45   #426
Bastinho_13
Grünschnabel

Das einzige, was meine Vorfreude so ein bisschen schmälern könnte, sind diese 5 Arten zu spielen, kann ich mir nicht so wirklich vorstellen bisher.. Das mit den überlappenden Geschichten ist auch so ne Sache, dazu muss man aber auch erstmal mehr erfahren, bevor mich diese beiden Punkte stören könnten
Bastinho_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2015, 14:12   #427
Demozocker
Forum Junkie

Das hört sich für mich nach mehr Inhalt an, Vllt spielt sich die Karriere individuell je nach dem für was man sich entscheidet wie man handelt

Wäre auf jeden Fall nen Anreiz es öfter durch zu spielen

Hoffe das Zeug auf der E3 gefällt mir genauso sehr
Alt 28.05.2015, 14:36   #428
nfsu2_king
Stammgast

Benutzerbild von nfsu2_king

Ich finde es generell sehr geil, wenn man in einem Spiel mehrere Möglichkeiten hat, es zu spielen. Das steigert den Wiederspielwert enorm. Dementsprechend freue ich mich auch über diese News.
Alt 29.05.2015, 08:29   #429
Demozocker
Forum Junkie

Endlich sind die ersten negativen news da

http://www.next-gamer.de/news/need-f...netverbindung/
Alt 29.05.2015, 10:08   #430
gamerrici
Postingschinder

Benutzerbild von gamerrici

Zitat:
Zitat von Demozocker Beitrag anzeigen
Endlich sind die ersten negativen news da

http://www.next-gamer.de/news/need-f...netverbindung/
Was heisst hier negativ. Das kann gut oder schlecht enden, wie die implementierung wird wissen wir noch nicht. Während sich alle die Hosen mit ******** fühlen nach diesen News, trink ich gemütlich meinen Kaffee und warte mal ab.
Alt 29.05.2015, 10:57   #431
Demozocker
Forum Junkie

Find onlinezwang schwachsinnig und total unnötig von daher sind es für mich negative news
Alt 29.05.2015, 11:34   #432
webpower
Beginner

Gefällt mir nicht, dieser Onlinezwang. Ich hab mir letzte Woche NfS: Rivals gekauft und spiele ausschließlich offline, da meine PS3 nicht eingeloggt ist im PSN. Da mein WLAN alle naslang mal abbricht, würde online spielen auch wenig Sinn machen. Ich bin mit dem Singleplayer (abgesehen von ein paar Dingen) sehr glücklich. Da ich ein miserabler Spieler bin, bin ich sowieso eher der Einzelspieler. Und wenn, dann spiele ich nur mit/gegen Freunde, die ich kenne. Die wissen wenigstens wie ich spiele und ich weiß wie die spielen.
Und überhaupt hab ich seit dem völlig verbuggten Multiplayermodus bei James Bond: Bloodstone kaum noch Lust auf Onlinespiele.

Hab eben bei Youtube ein Video eines Onlinerennens in Rivals gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=T53o-OKadNQ
Dieses "rumgehüpfe" der Onlinespieler ist ja furchtbar. Das ist noch so etwas, was mich an Onlinespielen nervt. Und überhaupt wirkt das alles sehr chaotisch, wenn man online spielt.

Geändert von webpower (29.05.2015 um 11:42 Uhr)
webpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2015, 13:52   #433
Demozocker
Forum Junkie

Ich erinner mich noch an Carbon auf ps3, weiß nicht obs an meiner damaligen Leitung lag aber das war sowas von grausam online zu spielen xD die Gegner waren nur am teleportieren und Springen xDD hab mich damals so aufgeregt
Alt 29.05.2015, 15:58   #434
nfsu2_king
Stammgast

Unabhängig davon, ob es gut oder schlecht integriert wird: Es ist und bleibt ein Fail. Nicht jeder möchte ständig online sein müssen. Ich zum Beispiel habe mich noch nie wirklich für Multiplayer interessiert. Sogar ein Battlefield oder Call of Duty spiele ich nur des Singleplayers wegen. Bizarr ist in diesem Fall allerdings, dass der Online-Zwang selbst für EA keinen Sinn macht. Bei DLCs oder Mikrotransaktionen wäre das ja aus der Sicht von EA noch nachvollziehbar, da sie somit noch mehr Geld scheffeln können. Aber was zum Teufel soll dieser Online-Zwang für einen Sinn haben?

Sehr schade drum, aber es gibt ja zum Glück auch andere Möglichkeiten, an ein Spiel zu kommen...
Alt 29.05.2015, 17:57   #435
BoxcarRacer
Foren Rowdy

Vllt um Cheaten zu erschweren? Bzw. wer sich dann mit DLC's die er von nicht rechtmäßig erworben hat und verändertes Spiel startet direkt über den Online Modus gecheckt und gesperrt wird.?

Hab mir den Text oben nicht durchgelesen, allerdings Ich sag mal wer durchgängig Online sein kann, also damit meine Ich in der Regel immer Netz hat sollte das weniger stören, beim wem saß nicht der Fall, hat natürlich Probleme, wenn das Spiel Netz zum starten braucht

Okay hab mir die Tweets gelesen, da geht's dann wohl um die Sozialewesen, damit man mit Freunden zusammen spielen kann, und dann ohne Störungen und Umwege (Einladungen, Menüs, Option bla bla bla)

Geändert von BoxcarRacer (29.05.2015 um 18:06 Uhr)
Alt 29.05.2015, 18:04   #436
CARL1992
Forum Junkie

Benutzerbild von CARL1992

ob DLCs illegal erworben oder das spiel modifiziert wurde wird EA wohl schon dadruch erkennen das die checksummen nicht passen dafür braucht man kein always-on glaub eher das es sich auf dieses Autolog V2 bezieht (ka wie es nach HP 2012 genannt wird)

aber selbst da wird es warscheinlich keinen onlinezwang geben weil das eher sowas wie ne rangliste ist von daher sehe ich diese news eher als provokation um das spiel im gespräch zu halten
CARL1992 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2015, 19:00   #437
Demozocker
Forum Junkie

ja sicher alles werbung als ob microsoft ausversehen mehr details gezeigt hat
Alt 29.05.2015, 19:33   #438
BoxcarRacer
Foren Rowdy

Mit Rivals wurde Autolog um All-Drive erweitert, das SP und MP in einem Modus verbindet...sprich du kannst den SP und MP spielen ohne um über Unwege wie Menüs und Optionen zu Wechseln.

Mit dem neuen Need for Speed soll der All Drive wohl nochmal erweitert...hat vllt auch mit der Art "Crew" zutun...
Alt 29.05.2015, 19:36   #439
gamerrici
Postingschinder

Benutzerbild von gamerrici

Nur so nebenbei: Man kann denn Onlinemodus abstellen bei Rivals, also wird dies auch möglich sein beim neuen Teil, ausser es ist erzwungenermasse nötig für die kampagne, was ich ziemlich bezweifle.
Alt 29.05.2015, 19:48   #440
BoxcarRacer
Foren Rowdy

Bisschen googlen...hier ein Tweet von NFS...in Anfrage das einer nicht abhängig von Servern sein will...

We will have fully dedicated servers and great improvements to the AllDrive system.
Alt 29.05.2015, 20:20   #441
aaron
Stammgast

Benutzerbild von aaron

Hi
Grundsätzlich: " ICH entscheide "ob" und "wann" ich online sein möchte " !
Sollte es wirklich " always online " voraussetzen werde ich mir Need For Speed 2015 nicht zulegen.
The Crew hätte ich auch sehr gerne gespielt, aber da " always online " => Kein Kauf.
Die Entwickler können von mir aus eine Karriere mache wo andere Spieler beitreten können etc. ist alles in Ordnung, aber die Entscheidung, ob ich das möchte oder nicht liegt bei mir !
Wenn ich das eben nicht möchte, das fremde Spieler in meine Karriere eindringen können, dann möchte ich diese Option haben um ganz normal offline meine Karriere spielen zu können.
Ganz einfach ....
Grüssle
Aaron
aaron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2015, 20:44   #442
BoxcarRacer
Foren Rowdy

Aber wenn Internet sowieso verfügbar ist, warum dann nicht drin sein...? Denn ob Online Zwang oder nicht, die Mehrheit ist doch zu 99% sowieso Online...ob die Online Feature genutzt werden, ist dann erstmal egal...

Ob Ich unterwegs, zuhause oder Freunden bin...Ich bin zu 99% 24/7 Online, aktiv (Aktiv in FB, WA,...schreiben/lesen) oder inaktiv (Nachrichten, Einladungen... in Echtzeit im Hintergrund empfangen)...nur wenn Ich mal kein Netz habe oder Handy neu starte oder kein Internet vorhanden bin ich nicht online, und das ist selten oder nur kurz offline.

Dazu kommt, die/ihr macht euch so einen Stress, aber wann wurde gesagt das Fremde mitspielen können, es geht um Freunde die du im Spiel hast...haste da keine oder blockiert du die dann haste keine Probleme das dir da jemand einfach mal in die Karriere rein geht....

Der Einzige wirkliche Grund der dagegen ist, wäre wenn jemand Datenvolumen (oder dial up) nutzt oder kein eigenes/konstantes Internet hat...aber das ist wohl die Minderheit...oder ärmere Regionen, aber diese sind dann ohne hin wohl nicht die Zielgruppe.

Und "wer dauerhaft online meckern kann, der kann dann auch dprt online sein" oder nicht
Alt 29.05.2015, 21:12   #443
aaron
Stammgast

Benutzerbild von aaron

Hi
@Boxcarracer ..... Du verstehst den entscheidenden Punkt nicht !
" Ich entscheide darüber "ob" und "wann" ich online sein möchte " !
und lasse mir diese Entscheidung nicht von einem Publisher / Spielehersteller aus der Hand nehmen.
Die "Entscheidungsgewalt" verbleibt bei mir ! und nicht beim Publisher / Spielehersteller.
Etwas einfacher ausgedrückt: " Bei einem always online Spiel liegt die Entscheidungsgewalt beim Publisher / Spielehersteller, denn ich bezahle für das Spiel / Disc z.B. 60 € und nach 6-7 Jahren schaltet der Publisher / Spielhersteller die Server ab. So, und nun ? Kann ich mir die Disc als Wanddeko an die Wand pinnen oder sie in Müll schmeissen ..... toll nicht ?
Wo ist nun der Gegenwert für meine 60 € ? "
@ Boxcarracer .... du würdest bestimmt antworten " Na du hast doch 6 -7 Jahre spass damit gehabt und das hat den Kaufpreis aufgewogen. " Falsch ! Ich habe ein Spiel / Disc gekauft
und solange sie in meinem Besitz ist möchte ich sie nutzen können.
Bsp. Need For Speed Most Wanted 2005, Underground 1 & 2, klar sind die Onlineserver abgeschaltet, aber ich kann sie immernoch offline benutzen !
Kannst du das verstehen ? Gut, das freut mich !
Grüssle Aaron
aaron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2015, 21:35   #444
Demozocker
Forum Junkie

mir ist grad mal aufgefallen, dass ich bei Rivals von Anfang an die Onlinefunktionen ausgeschaltet hatte ohne es zu merken xDDD

also sollte das neue wohl auch ohne Internet spielbar sein (hoffe ich)
Alt 29.05.2015, 21:38   #445
CARL1992
Forum Junkie

Benutzerbild von CARL1992

wenn es so wäre würden sie nach 6 bis 7 jahren nen patch raushauen der das spiel offline spielbar macht und dan lokale server erlaubt fertig

und das The Crew always on ist liegt daran das es ein MMO ist das haben die nunmal so ansich (find ich auch ******* wenn mal internet weg ist ist das spiel nutzlos aber das passiert nur sehr selten mal)
CARL1992 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2015, 21:47   #446
nfsu2_king
Stammgast

@aaron
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund... Genau so ist es!
Alt 29.05.2015, 22:02   #447
BoxcarRacer
Foren Rowdy

@aaron

Das ist bei Online Only Spielen nicht anders, irgendwann werden die abgeschaltet, das ist das Risiko das dann jeder Spieler kennen muss, und die zahlen dann noch monatlich oder kaufen sich Inhalte...was willst da dagegen machen? Ist halt so.

Wenn du das nicht akzeptierst, dann holst du es dir nicht, so einfach ist das Fakt ist, der Hersteller entscheidet wie sein Produkt funktioniert...und wenn du Internet hast, ist das sowieso an und bitte es ist doch nur ein Spiel...tu nicht so als ob die dich zwingen deine/eine kostenpflichtige pro Minute Internet Verbindung zu nutzten...

Ich verstehe deine Freie Entscheidung die du haben willst, aber das ist ein nur Spiel und es wird auch nicht verlangt einen Kostenpldoticfne Internet Vertrag abzuschießen, sondern es würde dein (oder wo di bist) Internet genutzt ohne (es sei den anders) zusätzliche Kosten zu erstellen und auch nur wenn du spielst.

Und sollte es dann Kosten ergeben weil du auf Datenvolumen nutzt, dann holst du es dir einfach nicht, die Entscheidung von ihnen wird sich nicht ändern, aber wozu der Stress wenn man noch nichts genaues wei.

Ich will dich nicht überreden, spreche nur an das es so gesehen kein Problem gibt...

Geändert von BoxcarRacer (29.05.2015 um 22:05 Uhr)
Alt 29.05.2015, 22:05   #448
Demozocker
Forum Junkie

wo ja jetz die besagten CANYONS quasi bestätigt sind, frag ich mich wie das ganze aussehen wird... canyons in LA? dazu fiel mir nur dieses video ein

https://www.youtube.com/watch?v=5qanlirrRWs
Alt 29.05.2015, 22:10   #449
BoxcarRacer
Foren Rowdy

Ich denke das es sich dann um die Berge und Hügel um Los Angeles (Beispiel Mulholland Drive/Hollywood Hills) handeln würde, oder auch andere Städten (zb. Laguna Beach -> Laguna Canyon)...denke man kann sich an Bayview orientieren...nur dann halt auch außerhalb der Stadt.
Alt 29.05.2015, 22:18   #450
Demozocker
Forum Junkie

das denke ich auch wäre eig ganz geil, allerdings soll das mit der stadt verknüpft sein, nicht wie bei carbon, wo man nur mit glitch zu den canyons kommt
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht