NFS-Planet - Forum   Gamestar

Zurück   NFS-Planet - Forum > Need for Speed Archiv > Need for Speed Most Wanted > Editing

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.11.2006, 20:05   #1
KingMegan
Grünschnabel

Question Frage

Kann mir jemand Vieleicht helfen? Ich bin neu in der NFS:MW Scene, und würd gern wissen, was für addoncars und wo ich die downloaden kann. Bis jetzt ist mir blos der Ferrari Spider bekannt. Gibts es eigentlich noch mehr? Sin derzeit offizielle projekte am start? Wird überhaupt noch gemodet für NFS:MW?

Ich weis es sind viele Fragen, würde sie aber trotdem gern beantwortet haben

Ich hab da auch noch gleich ne weitere Frage. Ist es möglich den M3GTR individuell im normalem Modus (nicht karriere) zu Tunen? also leistung, aussehen usw? Würde mich ebenfalls inetrresieren.

Geändert von KingMegan (11.11.2006 um 20:21 Uhr) Grund: Noch ein Einfall
KingMegan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2006, 20:40   #2
bernt
Forum Junkie

Benutzerbild von bernt

Zitat:
Ich bin neu in der NFS:MW Scene, und würd gern wissen, was für addoncars und wo ich die downloaden kann. Bis jetzt ist mir blos der Ferrari Spider bekannt. Gibts es eigentlich noch mehr?
Nein. Arushan ist der einzige der es bisher geschafft hat custom Fahrzeuge einzubinden. Und ich glaube dass er nicht mehr machen wird.

Zitat:
Ich hab da auch noch gleich ne weitere Frage. Ist es möglich den M3GTR individuell im normalem Modus (nicht karriere) zu Tunen? also leistung, aussehen usw? Würde mich ebenfalls inetrresieren.
Dafür brauchste den Carreplacer. Damit kannst du nur die Serienwagen durch andere Fahrzeuge ersetzen.
bernt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2006, 20:45   #3
KingMegan
Grünschnabel

gibts da nicht ne möglichkeit, die serienfahrzeuge zu behalten, und die andren einfach noch dazu zufügen? Das wäre doch eigentl. sinvoller. Aber naja, danke für die Info, werds ma so probsen. Also THX

Ich frag euch auch gleich noch, ob das ein Fake, oder ein real exestierendes car für NFS:MW ist

Geändert von KingMegan (11.11.2006 um 23:51 Uhr)
Alt 12.11.2006, 12:47   #4
KingMegan
Grünschnabel

Srry Doppelpost, aber am ende liest es dann keiner mehr. Ich habe mal ne Frage an euch. Gibts es ne möglichkeit neue Autos zu den Vorhandenen hinzuufügen? zb nen Truck oder nen Police-car? Ich finde die straßenverkehrs/polizei cars geil, will aber dietunebaren nicht überschreiben/erseten. Es gibt bestimmt eine Möglickeit, oder? Naja, ich lass mich gerne eines besseren belehren, aber am ende ist das doch blos ne dateie, wo festgelegt ist, wieviele autosman höchstens fahren kann.also zur verfügung stehen. Aber das ist ja auch egal. Kann eigentl. mal jemand den SUV (police) für mich fahrbar machen?
Alt 12.11.2006, 13:06   #5
bernt
Forum Junkie

Benutzerbild von bernt

Im MW Controll Panel kann man ein neues Profil erstellen mit allen Bonusfahrzeugen im Shop. Jedoch gibbet dann nur den Lexus IS 300 nicht.

Und ja das Fahrzeug oben gibt es echt.
bernt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 17:31   #6
Tuningfreak
Grünschnabel

Benutzerbild von Tuningfreak

Hat einer ne Ahnung wie man solche temp350 Fahrzeuge tunen kann? (ausser lack usw.; im pic sind nämlich noch 5Ziegen Felgen an der Karre)

MfG Tuningfreak
Alt 11.12.2006, 17:40   #7
Tunedgirl
Foren-Schreck

Benutzerbild von Tunedgirl

Mich würde interessieren, wie ihr diesen Pick-Up in das Spiel intergriert habt? Mit einem Patch, Tool oder etwas komplett anderem? Wäre was anderes als die Sportschlitten. -b-
Tunedgirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 18:11   #8
Schnuff
Trainee

Benutzerbild von Schnuff

Zitat:
Zitat von Tunedgirl
Mich würde interessieren, wie ihr diesen Pick-Up in das Spiel intergriert habt? Mit einem Patch, Tool oder etwas komplett anderem? Wäre was anderes als die Sportschlitten. -b-
es gint ein Savegame von Cparty da sind mordsviele solche temp cars drin. Tool gibts. Nennt sich Shop Spezial und gibts hier: http://www.nfsplanet.com/nfsmw_files.php

Einfah runterscrollen und Shop Spezial et voilà

Schnuff ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht