NFS-Planet - Forum   Gamestar

Zurück   NFS-Planet - Forum > Need for Speed Archiv > Need for Speed Most Wanted > Editing

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.11.2006, 20:05   #1
KingMegan
Grünschnabel

Question Frage

Kann mir jemand Vieleicht helfen? Ich bin neu in der NFS:MW Scene, und würd gern wissen, was für addoncars und wo ich die downloaden kann. Bis jetzt ist mir blos der Ferrari Spider bekannt. Gibts es eigentlich noch mehr? Sin derzeit offizielle projekte am start? Wird überhaupt noch gemodet für NFS:MW?

Ich weis es sind viele Fragen, würde sie aber trotdem gern beantwortet haben

Ich hab da auch noch gleich ne weitere Frage. Ist es möglich den M3GTR individuell im normalem Modus (nicht karriere) zu Tunen? also leistung, aussehen usw? Würde mich ebenfalls inetrresieren.

Geändert von KingMegan (11.11.2006 um 20:21 Uhr) Grund: Noch ein Einfall
KingMegan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2006, 20:40   #2
bernt
Forum Junkie

Benutzerbild von bernt

Zitat:
Ich bin neu in der NFS:MW Scene, und würd gern wissen, was für addoncars und wo ich die downloaden kann. Bis jetzt ist mir blos der Ferrari Spider bekannt. Gibts es eigentlich noch mehr?
Nein. Arushan ist der einzige der es bisher geschafft hat custom Fahrzeuge einzubinden. Und ich glaube dass er nicht mehr machen wird.

Zitat:
Ich hab da auch noch gleich ne weitere Frage. Ist es möglich den M3GTR individuell im normalem Modus (nicht karriere) zu Tunen? also leistung, aussehen usw? Würde mich ebenfalls inetrresieren.
Dafür brauchste den Carreplacer. Damit kannst du nur die Serienwagen durch andere Fahrzeuge ersetzen.
bernt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2006, 20:45   #3
KingMegan
Grünschnabel

gibts da nicht ne möglichkeit, die serienfahrzeuge zu behalten, und die andren einfach noch dazu zufügen? Das wäre doch eigentl. sinvoller. Aber naja, danke für die Info, werds ma so probsen. Also THX