NFS-Planet - Forum   Gamestar

Zurück   NFS-Planet - Forum > Need for Speed Archiv > Need for Speed Carbon > Hilfe & Support

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.12.2006, 08:23   #1
F2surfhenner
Frischling

Spiel hängt sich auf

Hallo,

mein Name ist Hendrik, ich bin 31 Jahre alt und spiele eigentlich nur Feed for speed Spiele. Nun hab ich mir Need for speed carbon gekauft für den Pc gekauft. und habe auch alles installiert bekommen. Das Spiel startet dann auch mit den Videosequenzen und bricht dann aber wenn ich die Tastenbelegung bzw. ein Lenkrad installieren möchte zusammen. ich kann eigentlich nicht einmal die Videoeinstellungen ändern ohne das das Spiel sich aufhängt. Die Menümusik läuft weiter aber der Cursor hört auf zu blinken und geht in ein Dauerleuchten über. Irgendwann macht dann der Ton auch nur noch rrrrrrrrrrrrrrrrrr und ann bricht das Spiel ab und wechselt zum desktop. Welcher dann 3 oder 4 mal hintereinander blinkt. (langsam) 2 mal hatte ich auch schon einen Bluescreen.
Die CD hab ich auch schon mal umgetauscht, so das es daran nicht liegen kann.
Nun hab ich die Anweisungen genau durchgelesen und da steht meine Grafikkarte die Geforce 7900GT nicht drin. Hängt das alles damit zusammen????????????
Den Treiber hab ich jetzt auch schon gewechselt.

Gerade eben hatte ich wieder maleinen Absturz, danach stand auf einem blauen Bildschirm: Fehler kann von folgender Datei hervorgerufen werden: nv4_disp
Dort stand auch das sich die grafikkarte in einer endlosschleife befände????????
Was ist das und wo finde ich diese Datei und wie behebt man das problem.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen.

Danke Hendrik

Geändert von F2surfhenner (23.12.2006 um 08:52 Uhr)
F2surfhenner ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht