NFS-Planet - Forum   Gamestar

Zurück   NFS-Planet - Forum > Need for Speed Archiv > Need for Speed Most Wanted > Hilfe & Support

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.11.2005, 17:28   #1
kaewon
Einmalposter

anforderungen

Hi Leute!

Habe einen Athlon 64 3,0ghz mit 1gb ddr ram und ne geforce 5900xt und kann die demo nur annähernd ruckelfrei spielen, wenn ich bei ner auflösung von 1024*768 die details und alles mögliche übelst runter schraube! ist das bei euch auch so? der rechner müsste doch eigentlich fit genug für n paar mehr details sein oder?

mfg
kaewon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2005, 17:38   #2
player83
Hirngeschädigter

Ich denke mal, du hast denn AMD Athlon 64 3000+, stimmt's? *g*
Hmm, also mit deinem System müsste das Spiel auf der Auflösung doch recht flüssig laufen, auch mit höheren Details. Mit meiner alten 9600XT konnte ich in NFSU2 mit allen Details und 1024x768 perfekt und ruckelfrei spielen. Mit meiner X800XL (@XT) kann ich nun auf 1280x1024, voll AA und AF und alles auf höchster Stufe, absolut ruckelfrei Spielen. Deshalb denke ich, dass es an den Treiber liegen könnte, oder an Programmen, die im Hintergrund vielleicht mitlaufen. Welchen Treiber verwendest du denn? Hast du schon mal den neusten heruntergeladen und installiert? Falls nicht, versuch das mal. Nebenbei ist es im allgemeinen "wichtig", dass du von Zeit zu Zeit deine Treiber aktualisierst. Auch Chipsatz, Sound und co...

.:Mein PC:. .:Meine Homepage:. .:Homepage -HFT-:.
player83 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht