NFS-Planet - Forum   Gamestar

Zurück   NFS-Planet - Forum > Need for Speed Archiv > Need for Speed Shift

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.05.2010, 17:29   #1
TeZla
Frischling

Mehrere Gleiche autos oder savegame editor?

Hi Leute!

Wie der Titel Sagt suche ich nach einer möglichkeit mehrere Autos Der Gleichen Marke in die Garage zu stellen.

Hat folgene Gründe:
1.
Hab ich auf London River nen pervektes setup für den LP640 wo ich 1:07:xxx zeiten fahren kann.
2. will ich nicht immer das setup umstellen wenn ich wo anders Fahre
3. Müste ich immer alle daten des setups ihrgendwo aufschreiben und per hand wieder eingeben da es ja keine speicher funktion für setups giebt in shift.

um das zu verhindern Würde ich gerne mehrere Autos haben die alle nen eigenes Setup haben so Brauch ich dann immer nur das Passende Auto auswählen kann.

deswegen hab ich auch nach nen savegame editor oder ähnliches gesucht aber leider nix gefunden vieleicht kennt ihr ja was.

fg tezi
TeZla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2010, 19:15   #2
SesFo
Stammgast

Ich weiß leider nicht, wie man das anstellt, aber was denkst du von Overall setups?
1:07.xx gehen problemlos mit jedem Lambo, auch der Stocklambo mit max Downforce sollte schon dazu in der Lage sein.Mach dir einfach einen Fulldownforce Lambo, der auf allen Tracks ganz gut geht Dann gibt es das Prob nichtmehr.
SesFo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2010, 21:14   #3
TeZla
Frischling

der geht überall gut ich spiel bei wrecord.com da kommts auf jeden zehntel drauf an ^^
und wenn ich neh langsamme strecke spiele will ich halt net jedesmal das setup umbasteln müssen.

fg alfi
TeZla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2010, 22:22   #4
SesFo
Stammgast

:P ich auch --> Sesfontain
Auf zehntel kommts eig nicht soo an
Können ist wichtiger als ein Setup!
SesFo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2010, 09:10   #5
NoPainNoGain
Beginner

Zitat:
Zitat von TeZla Beitrag anzeigen
...Würde ich gerne mehrere Autos haben die alle nen eigenes Setup haben so Brauch ich dann immer nur das Passende Auto auswählen kann.
Das Problem kenn ich.
Ich habs so gelöst, dass ich meine Autos so abgestimmt habe, dass ich auf jedem Kurs zurecht komme. Natürlich könnten zB die Gänge manchmal anders abgestuft sein, aber das ist eben der Kompromiss.

Du könntest aber verschiedene Benutzer anlegen (einfach den Ordner vervielfältigen und ihn sowie die darin enthaltene Datei umbenennen) und dann die Setups verändern. Verlangt zwar immer nach einem Neustart des Spiels und speichert die Fortschritte und Erfolge immer nur unter dem jeweiligen Spielernamen, aber besser, als das Tuning immer wieder verändern zu müssen.

Zitat:
Müste ich immer alle daten des setups ihrgendwo aufschreiben
Mach ich sowieso. Passierte mir nämlich schon öfter, dass ich am falschen Wagen rumgeschraubt habe
NoPainNoGain ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht