NFS-Planet - Forum   Gamestar

Zurück   NFS-Planet - Forum > Need for Speed Archiv > Need for Speed Hot Pursuit

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.12.2010, 00:24   #1
insaner
Einmalposter

Zwischensequenzen abschalten

Hi Leuts,

bin ich der einzige, den diese ständigen Zwischensequenzen im Spiel nerven? Anfangs sieht das ja noch cool aus und so, aber nach ner gewissen Zeit stört das doch nur den den Spielfluss. Hab vorhin ein paar mal ne Crash gebaut nur weil die Zwischensequenz im ungünstigsten Augenblick eingeblendet wurde. Kann man das abschalten???

Hab auch das Gefühl es bringt garnix, nen Gegner zu crashen, der ist eh sofort wieder da bzw. der hinter einem überholt dann - ich wart jetz immer bis 2km vorm Ziel und greife erst dann an, weil das dann geringe Vorteile bringt. Au Mann, was fürn Mist - ganzes Spiel versaut wegen so nem Kinderfeature - genauso das viel zitierte "Gummibandverhalten", was in meiner Generation noch Catch-Up hiess - aber das kennen ja die ganzen Spielezeitschriftenautoren nicht mehr und die hohen Wertungen für NFS HP 2010 bei Gamestar und Co. sind einfach nur unglaubwürdig...

Cheers
Insi
insaner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2010, 04:47   #2
Jey_Bee
Trainee

Benutzerbild von Jey_Bee

Nein, die Scenenwiederholungen kannst Du leider nicht abschalten.
Finde das leider auch eine Bodenlose frechheit.

Und die Gummiband KI... ja das war wohl Criterions versuch eine "dynamische" KI umzusetzten.
Was im Grunde auch eine Farce ist, denn wenn ich mit meinem Auto Höchstgeschwindigkeit fahre, kann ein Gegner mich mit gleichem Auto in der Zeit "eigentlich" nicht einholen. Womit die ganzen Fahrzeugwerte eigentlich für den Arsch sind.

Insgesammt, ist Deine Taktik aber im Grunde die einzig richtige... möglichst erst Spät "anzugreifen".

Primary System: AMD Phenom II X2 555 3,2, 2 GB Ram, ca 1,5 TB HD, GeForce GTS 250 1GB, WinXP-Pro SP3
Secondary System:
AMD Athlon 4200+, 2 GB Ram, ca. 780 GB HD, GeForce FX 7600 GS 256 MB, WinXP-Pro SP3
Jey_Bee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2010, 22:31   #3
SPYcorp
Stammgast

Benutzerbild von SPYcorp

Von den schon angesprochenen Punkten finde ich den "letzten Kilometer" am bescheuertsten.
Man "klebt" x-km am 1 Platzierten und kommt (wenn überhaupt) nur mühseelig vorbei und auf den letzten 1.000m kann man den (Garantiert!) überholen wenn man nicht noch n Fahrfehler macht.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht