NFS-Planet - Forum   Gamestar

Zurück   NFS-Planet - Forum > Need for Speed Archiv > Need for Speed Most Wanted > Editing

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.01.2010, 21:32   #31
[Anthology] F51
Guest
 
Beiträge: n/a
auf nfscars.net kann man autos downloaden, es gibt auch ein tool zum vinyls selber erstellen, wo das aber ist weiß ich leider nicht

Geändert von [Anthology] F51 (17.03.2010 um 17:38 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2010, 21:41   #32
dave196
Frischling
 
Registriert seit: 30.01.2010
Beiträge: 2
und wie kann ich den car tuner downloaden ??
kann ich eigentlich andere wagen downloaden wenn ja wo ?


mfg
dave196 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2010, 22:17   #33
[Anthology] F51
Guest
 
Beiträge: n/a
andere wagen auf nfscars.net wie z.b. ferrari, hab ich ja oben scho gesagt allerdings genau die anleitung durchlesen wie das gemacht werden muss, cartuner is an und für sich eigentlich überflüssig wenn man ihn nich gerade unbedingt in der karriere braucht weil man kein geld mehr hat, den findeste in der downloadsektion

car tuner:

klick mich

ferrari 360 spider mod + für alle modcars benötigter mod loader für nfsmw:

klick mich

Geändert von [Anthology] F51 (30.01.2010 um 22:52 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2010, 18:40   #34
Expect-no-mercy
Frischling
 
Registriert seit: 06.04.2010
Beiträge: 7
Hi Leute. Habe mal eine Frage. Habe über Ostern das gute alte NFSMW wieder ausgekramt und bin gleich wieder der Sucht verfallen. Nun wollte ich mir dann auch gleich mal zur abwechslung ein paar neue Autos ziehen. Schön und gut. Dabei habe ich einen BMW M3 DTM gefunden der über 500km/h schaffen soll. Wie ist das den bitte möglich wie kann man den den so hoch ziehen? Habe auch einen M3 in meinem sagen wir mal Party Profil wo ich mit die Sau raus lasse wen ich keinen Bock auf Karriere habe. Aber der läuft keine 500. Weiß einer wie ich den so hochziehen kann oder was ich da für ein Tool für brauche? Oder gehtd as nur mit dem Mod?
Danke euch schon mal für eure Antworten.
Expect-no-mercy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2010, 19:07   #35
Robsen
Moderator
 
Benutzerbild von Robsen
 
Registriert seit: 12.01.2006
Ort: Ahaus
Beiträge: 8.087
Sehr wahrscheinlich wurden die Leistungsdaten des Autos modifiziert, also ja, es geht nur mit dieser Mod.
__________________


Robsen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2010, 19:25   #36
Expect-no-mercy
Frischling
 
Registriert seit: 06.04.2010
Beiträge: 7
Achso. Na mit den MOD's will ich da nicht so umher spielen das geht wieder nur in die Hose.
Dachte könnte damit mal aus Spaß im Karriere Modus gegen Razor antreten.
Da würde er aber blöd gucken. Würde sich vorkommen als ob er Parkt.

Habe gerade gelesen es soll einen Carchanger geben mit dem man Autos im Spiel tauschen kann so auch Bonus Wagen wie den M3 optisch tunen kann also mit Spoilern und so. Aber finde nigends für so ein Programm einen Downloadlink. Weiß hier einer wo man dieses Programm her bekommt? Danke schon mal.

Geändert von Robsen (06.04.2010 um 20:51 Uhr)
Expect-no-mercy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2010, 22:11   #37
NFS-Kohlefaser
Guest
 
Beiträge: n/a
musst du mit nem hex-editor machen. aber wie das funktioniert weiß ich nicht. bin kein kenner der materie.

zum bmw dtm: mit junkman parts packt der 520 km/h
  Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2010, 07:20   #38
Expect-no-mercy
Frischling
 
Registriert seit: 06.04.2010
Beiträge: 7
Ja habe schon bemerkt das man es mit den anderen Programmen leider irgendwie nicht hin bekommt. Muß ich mal sehen ob ich das mit dem HEX Editor kapiere und auf die Reihe bekomme.
Sieht ja alles sehr verwirrend aus soviele Zahlen.
Expect-no-mercy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2010, 14:58   #39
[Anthology] F51
Guest
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Expect-no-mercy Beitrag anzeigen
Habe gerade gelesen es soll einen Carchanger geben mit dem man Autos im Spiel tauschen kann so auch Bonus Wagen wie den M3 optisch tunen kann also mit Spoilern und so. Aber finde nigends für so ein Programm einen Downloadlink. Weiß hier einer wo man dieses Programm her bekommt? Danke schon mal.
hat wo jeder überlesen, was?

du meinst sicherlich das shop spezial 1.0 aus dem downloadbereich, es ergänzt die wagen aber, man muss nichmal welche ersetzten, wenn du aber welche ersetztzen willst brauchste den carreplacer.
  Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2010, 15:23   #40
Expect-no-mercy
Frischling
 
Registriert seit: 06.04.2010
Beiträge: 7
Achso. Dachte das ist nochmal ein Extra Programm. Man man ich glaube ich bin zu Dumm. Mit dem Hexeditor zeug komme ich gar nicht klar. Blicke da kein bisschen durch auch nicht mit dem Tutorial von hier. Solche Zahlen wie sie da stehen gibt es bei mir gar nicht.
Expect-no-mercy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2010, 17:26   #41
Expect-no-mercy
Frischling
 
Registriert seit: 06.04.2010
Beiträge: 7
Hmm kennt sich hier jemand mit dem Heceditor aus? Habe es soweit hin bekommen aber von dem M3 stehen in dem Savegame gar keine Leistungsdaten? Wie soll man ihn den ohne Daten tunen?
Expect-no-mercy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 11:36   #42
TIGGA
NFS C - Tuning Meister
 
Benutzerbild von TIGGA
 
Registriert seit: 28.01.2006
Ort: Potsdam
Beiträge: 6.586
Tutorial Hex-Editor

Wenn man mal die Augen aufmacht findet man unter diesem Thread den oben genannten Thread. -.-
TIGGA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 11:43   #43
[Anthology] F51
Guest
 
Beiträge: n/a
@ Expect-no-mercy

mit deiner unwissenheit bist du nicht allein, ich habe auch keinen blassen schimmer von dem hex-zeug, das ist alles viel zu umständlich und das tutorial war mir überhaupt keine hilfe.
  Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 12:03   #44
Expect-no-mercy
Frischling
 
Registriert seit: 06.04.2010
Beiträge: 7
Also ich komme langsam voran. Wo ich die Farbe ändere bei meinem Brumm Brumm habe ich schon raus bekommen. Also ganz ohne weiter in das TuT zu schauen. Nun will ich mal nach Spoilern und ähnlichem suchen. Nur das mit der Leistung ist mit halt noch ein Rätsel.
Expect-no-mercy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 17:09   #45
bastiS14
Foren-Schreck
 
Benutzerbild von bastiS14
 
Registriert seit: 26.01.2010
Ort: KINK Bike SL
Beiträge: 634
bei der Leistung des ungemoddeten M3 ist bloß nitro-junkman möglich und ich glaube sogar noch fahrwerk-junkman. hab selber so nen Hex-M3 (hab ich zwar nich selber gemacht, daher kannste mich net fragen wie das geht xD). der fährt dann zwar bloß 2 km/h schneller (v-max liegt bei 392km/h, beim normalen nur 390) aber dafür hält das nitro länger und du kannst den druck einstellen. und beim fahrwerk is dann ne eistellung der aerodynamik möglich
__________________
"Fährste' quer, siehste' mehr"
"Verheiz deine Reifen, nicht deine Seele"


bastiS14 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 17:20   #46
Expect-no-mercy
Frischling
 
Registriert seit: 06.04.2010
Beiträge: 7
Hmm könntest du mir davon vielleicht mal das Savegame schicken? Vielleicht sieht man ja da drin was man wo umstellen muß oder mit welchen Zahlen. Ist mir immer noch zu Hoch wie der Typ das gemacht hat mit dem BMW DTM der über 500km/h läuft.
Expect-no-mercy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2010, 13:16   #47
pspfreak
Banned!
 
Registriert seit: 29.06.2010
Ort: In den Havelauen
Beiträge: 20
klar!!

YO, YO ALLES FETT?
Natürlich kannst du das machen. welche autos willst du denn downloaden und wofür????.hol dir nen trainer der das kann und alles wird toll.. trainer gibts z.b. auf:. such dir einfach einen aus.

Geändert von TIGGA (01.07.2010 um 11:38 Uhr)
pspfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2010, 12:53   #48
german fan
Banned!
 
Registriert seit: 30.06.2010
Ort: kein plan
Beiträge: 5
klar geh einfach auf die einschlägigen seiten!!!!
german fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2010, 13:00   #49
bastiS14
Foren-Schreck
 
Benutzerbild von bastiS14
 
Registriert seit: 26.01.2010
Ort: KINK Bike SL
Beiträge: 634
@Expect-no-mercy:
hab mittlerweile gerausgefunden wie man solche BMW M3 selber tunen kann (felgen, leistung). falls du einen haben willst musste mir dein savegame schicken. den rest bereden wir über persönliche nachricht
PS: über 500 km/h sind in MW nur mit der Dodge Viper (509 km/h) oder mit nem trainer möglich, sowass kann ich also nicht mit nem M3 machen
__________________
"Fährste' quer, siehste' mehr"
"Verheiz deine Reifen, nicht deine Seele"


bastiS14 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2010, 11:24   #50
pspfreak
Banned!
 
Registriert seit: 29.06.2010
Ort: In den Havelauen
Beiträge: 20
Cool hi

ey! WIE KANN ICH CARBON ONLINE SPIELEN?????????????
pspfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.