NFS-Planet - Forum   Gamestar

Zurück   NFS-Planet - Forum > Need for Speed Archiv > Need for Speed Shift

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.12.2009, 19:14   #1
andreasf
Beginner

Eure Online Erlebnisse

Hallo Shift Gemeinde,

Irre ich mich oder sind immer mehr Cheater Online unterwegs.
Ich sehe immer mehr Fahrer die auf Leitplanken fahren und durch die Luft fliegen, vor mir aufsetzen und locker weiter fahren.
Oder sind das extreme Lags!?

Ich bin mir ja im klaren darüber das es sehr gute Fahrer gibt, und zu denen gehöre ich nun nicht, aber Flying Cars sind mir extrem Suspekt!

Über das Abkürzen und über WIese und Schotter fahren, fange ich erst garnicht an.

Wie seht ihr das, und was für Erlebnisse hattet ihr schon.

Das gilt sowohl für Tunngle Fahrer als auch bei EA!

mfg

Andreas
andreasf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2009, 19:21   #2
acti0n
Stammgast

JA ist leider so - MP kannst du komplett in die Tonne treten
Alt 18.12.2009, 19:26   #3
Robsen
Moderator

Benutzerbild von Robsen

Außer du kennst* die Leute, mit denen du unterwegs bist

*=Damit meine ich zB aus einem Forum wie hier, wo du dir sicherer sein kannst, dass sie nicht cheaten. Noch besser sind natürlich Leute aus deinem echten Freundeskreis.

Robsen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2009, 00:55   #4
r4zEr-1
Stammgast

Ein Glück das ich mir vor 4 Tagen Forza 3 für die X geholt habe, naja Shift hatte seine Chance und wenn ich sowas lesen muss, da bin ich wohl grade rechtzeitig gegangen.
r4zEr-1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2009, 13:38   #5
masterJack
Postingschinder

Benutzerbild von masterJack

ich fahre seit geraumer Zeit mit nem Kumpel über die normalen ea server. keine Probleme soweit. Es gab mal eine Phase, da fuhr ich anders als mein Gegner mich gesehen hat. Also für ihn hab ich einfach laggen müssen, ich flog ständig anner leitplanke. das hat sich aber gegeben. es waren laggs. jetzt sieht mein gegner mich wieder normal. und wir haben ne menge fun. tungle kann ich nicht nutzen, weil er das mit dem Rasppoe treiber nicht auf die reihe kriegt, weiss auch nicht. mir auch egal

Geändert von masterJack (19.12.2009 um 13:43 Uhr)
masterJack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2009, 17:20   #6
GigZz
Hoffnungsloser Fall

Benutzerbild von GigZz

Wird wol dran liegen, dass deine Internetverbindung den aus theoretisch vollkommen unsinnigen Gründen nicht akzeptieren will - Kenn ich zur Genüge aber lösen kanns auc keiner, weil der Treiber technisch mit absolut jeder Verbindungsart, Verbindungsmethode und Bandbreite locker klar kommen müsste xD

Ein Rätsel des Lebens mal wieder ^^

Die Lags sind aber z.T. richtig böse - Kenn ich auch von der einen oder anderen Runde, dass Leute wirklich augenscheinlich die ganze Zeit nur an der Leitplanke fahren.
Da sieht man aber auch, dass es am Server liegt, wenn die dann nämlic mal wirklich ran kommen, werden sie entweder zich wie weit oben oder außerhalb des sictbaren bereiches dargestellt - Ist in jedem Fall ein optischer Hochgenuss xDDD
Alt 27.12.2009, 14:41   #7
masterJack
Postingschinder

Na es liegt daran, dass man beim ras-treiber kein TCP/IP Protokoll aktiv hat und somit auch keine lokale feste ip benutzt. Da hatte ich im Forum schon nachgefragt. Würd ja auch gerne mit Euch ne Runde drehen, also mit dir GigZz und alle die sich sonst so in Tungle tummeln :-) Aber nöööö. Geht bei mir leider net.

EDIT: Hey noch 3 Posts und ich bin hirngeschädigt! LOL.

EDIT2: Sig geändert. Um 30px verkürzt (müssten jetzt 490px sein)!

Geändert von masterJack (27.12.2009 um 14:48 Uhr)
masterJack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2009, 14:42   #8
Robsen
Moderator

Benutzerbild von Robsen

Thor, deine Signatur ist zu groß.
520 anstatt der erlaubten 500

Robsen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2009, 00:00   #9
GigZz
Hoffnungsloser Fall

Benutzerbild von GigZz

Zitat:
Zitat von THor2101 Beitrag anzeigen
Na es liegt daran, dass man beim ras-treiber kein TCP/IP Protokoll aktiv hat ...
Es war glaube TCP/IPv4 (oder v6 xD), was grundsätzlich als Bestandteil der gültigen Netzwerkverbindung erforderlich ist, damit eine RAS-Verbindung läuft.

Abseits von Tunngle, was glaube einen Teiber mitbringen müsste, besteht aber auch die Möglichkeit das RAS-Netzwerk manuell zu konfugurieren.

Dazu greift man am ehesten >>dazu<< ...
Passende Version saugen und dem Tut folgen (Oder es ohne machen xD), um das bestehende Netzwerk mit RAS-Treiber "aufzurüsten".
Dann sollte es zumindest nicht zu konflikten zwischen dem laufenden Netzwerk und dem Tunngleadapter kommen.
Alt 28.12.2009, 11:51   #10
masterJack
Postingschinder

Zitat:
Zitat von GigZz Beitrag anzeigen
Dazu greift man am ehesten >>dazu<< ...
Passende Version saugen und dem Tut folgen (Oder es ohne machen xD), um das bestehende Netzwerk mit RAS-Treiber "aufzurüsten".
Dann sollte es zumindest nicht zu konflikten zwischen dem laufenden Netzwerk und dem Tunngleadapter kommen.
genau die version hab ich ja. das ist schon alles ordentlich. mmmh.... ich hab da keinen schimmer. bin nicht so der netzwerkspezi. Jedenfalls steht in dem Konfigurationstuto dass man das TCP/IP Protokoll deaktivieren muss. Tja und ohne dem ist keine feste IP möglich.
Alt 28.12.2009, 15:12   #11
GigZz
Hoffnungsloser Fall

Benutzerbild von GigZz

Kann mich auch irgendwie nicht entsinnen, sowas gelesen zu haben, als ich das damals das erste mal per Tut eingerichtet hab. War noch zu Win2k-Zeiten - Ist also schon ein paar Jahre her.
Mir war eher so nach dem genauen Gegenteil - Ergo, ohne TCP/IP läuft nichts 0o
Später auf XP und folglich zuletzte auch auf Vista hab ich das Tut nie wieder rangezogen sondern einfach drauf los gemacht ^^
Kein Plan, warum das jetzt so sein soll TCP/IP deaktivieren zumüssen...
Ich hab in meiner Verbindung TCP/IP sowohl v4 als auch v6 laufen und das rennt, wie Hulle vor sich hin.

Geändert von GigZz (28.12.2009 um 15:18 Uhr)
GigZz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2009, 17:40   #12
masterJack
Postingschinder

mmmh hab grad nochmal nachgeschaut (http://www.raspppoe.com/99beta/README2K.HTM#Section4). Da steht nur was von PPP over Ethernet Protokoll entfernen.... nichts von TCP/IP... kapier ich jetzt nicht. Wieso ist bei mir dann TCP/IP deaktiviert?????????????????

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht