![]() |
![]() |
![]() |
#91 |
Stammgast
|
Oder wie ein Golf GTI...
![]() Mal sehen wie meine Bewertung ausfällt. ![]() Die kommt aber warscheinlich erst morgen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#92 |
Moderator
|
@Luc:
Du hast auch noch den nächsten Standard-Punkt vergessen anzusprechen: Bitte lest euch die anderen Bewertungen erst durch, wenn ihr selbst fertig seit mit eurer Bewertung! Selbst unbewusst gefällt euch ein Wagen von User XY schlechter, nur weil er euren niedergemacht hat ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#93 |
NFS PS - Tuning Meister
|
Danke das du es dafür ansprichst.
![]() Wie Torque es auch schon kurz anriss, wenn ihr von 20 möglichen punkten nur 12 vergebt und nur den HS ansprecht, sollte man schon erfahren was sonst noch schlecht war. Alles was euch am Wagen missfällt sollte angesprochen werden. Und das nicht beim Gesammteindruck, sondern (wie bei Robsen und mir) schon bei der jeweiligen Kategorie. ![]() Ich seh mir grundsätzlich die anderen Wagen erst an, wenn ich meinen fertig hab. Und lese Bewertungen erst, wenn ich meine gepostet habe. @Robsen Lädst du dir die Bilder nicht runter? Mich nervt bei abload auch die ganze Werbung, und das ich jedes Bild noch umbenennen muss. ![]()
Die Macht ist mit mir. The hardest thing in this World is to live in it Bunt ist das Dasein und Granatenstark... www.entenclan.de Geändert von Luc Sky (20.02.2009 um 17:21 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#94 | |
Foren-Freak
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#95 |
NFS PS - Tuning Meister
|
Wenn du schon fragst, hast du sie nicht genau genug gelesen.
![]() Aber es steht drin. Code:
* Bewertet wird nach folgendem Schema: o Name des Tuners: + Kar: x/20, da…. (Begründung ab 10P abwärts) + L&V: x/15, da… (Begründung ab 10P abwärts) + R&F: x/5, da… (Begründung ab 3P abwärts) + GE: x/10,da… (Immer begründen) ![]()
![]() |
#96 | |
Stammgast
|
Zitat:
Zweimal wird Firefox neu geöffnet mit Werbung und noch ein Tab mit Werbung... Aber, du benutzt den IE, oder? Greetz |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#97 |
Foren-Freak
|
@Luc Sky
da steht man muss ab 10P und 3P abwärts begründen. sonst nicht |
![]() |
![]() |
![]() |
#98 |
Rookie
|
@ Luck die motorhaube die du angesprochen hast ähm ja gug mal auf seite 1 aber ok im endeffekt is es ja leider so geworden (zustimmt)
und Auflösung is schon auf max ![]() PS: Setzt mich auchma an die Bewertungen |
![]() |
![]() |
![]() |
#99 |
Trainee
|
Was gibt es eigentllich als Preis, ist das schon festgelegt worden?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#100 |
Moderator
|
Also definitiv gibt es wieder ein Zusatztitel(UC-TC-Sieger) so wie ihn Tigga, Luc Sky und, ääähm, [denk] Trip haben.
Was es sonst noch so gibt entscheidet sich, wenn irgendwann mal Post aus der Schweiz kommt, aber das kann ja bekanntlich dauern...... ![]() Btw: Keinen Ärger morgen machen, wenn es später wird mit der Auswertung. Ist ein Samstag abend, was erwartet ihr ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#101 |
Stammgast
|
Nix.
![]() Passt mir außerdem auch recht gut. ![]() Komm nämlich überhaupt nicht vorran, das als zweimaliger Teilnehmer. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#102 | |
NFS PS - Tuning Meister
|
Zitat:
Aber vorher kann man. So wie Robsen oder ich es machen, wäre es ideal. Klar, wir haben die Erfahrung aus 3 vorherigen TC's. Aber ich hoffe mal, das kommt bei euch neuen auch noch. ![]()
![]() |
![]() |
#103 |
Rookie
|
Reifen & Felgen : 1/5 da hast du mal voll daneben gegriffen, Schwarz passt gar nicht und die Felgen (BBS?) wollen auch nicht richtig passen Die Felgen sind von RacingHart...aber hast recht, diesen typischen BBS-Style haben sie. So, jetzt such ich mir ne Bedienungsanleitung wie man hier Zitate einfügt. Sonst passieren noch mehr unglückliche Mails wo es mir nicht gelingt ![]() Geändert von Tobix81 (20.02.2009 um 22:06 Uhr) Grund: sonst Doppelpost |
![]() |
![]() |
![]() |
#104 | |
Forum Member
|
Zitat:
![]() Und wegen den weissen schatten. Man darf doch nur 20 Schichten nehmen oder? Das wäre zuviel geworden. Wollte eigentlich auch mehr davon haben^^
![]() |
![]() |
#105 | |
Postingschinder
|
Zitat:
ne jetzt in ernst Vorne zu groß und hinten auch zu weit rausgeholt auch wenns nur bei 56 % ist ist nicht deine schuld da hat ea ein bisschen vergeigt mit nur 1 regler zu machen gund setzlich nehme ich diese dann erst recht nicht |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#106 |
Moderator
|
@Trash:
Respekt für die Bewertung ![]() Und danke ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#107 |
Postingschinder
|
Luc mit den Bildgrößen meinst du sicher mich, sag mir wie ich es machen kann und ich mache es
![]() edit: jo, wollte mir da mühe geben und daher hats so lang gedauert
![]() Geändert von TrasH (21.02.2009 um 13:40 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#108 |
NFS PS - Tuning Meister
|
Nicht nur dich, auch PSpeed und Bullet.
Könnt ihr nicht auf 1024x768 einstellen? ![]() Gern auch höher. So wirken die Wagen nämlich sehr verzerrt, fast schon wie ganz andere Autos. @ Trash Nimm zum Bewerten doch die Vorlage aus dem Regelwerk oder meine hier. ![]() TrasH Karosserie: Lack & Vinyl: Reifen & Felgen : sonstiges & Gesamteindruck: Gesamt: Ich benutze zum Bewerten Wordpad und für die Bilder PaintShopPro7 (oder ein beliebiges Bildbearbeitung -betrachtungsprogramm).
![]() |
#109 |
Fingerwundschreiber
|
Beim nächsten Wagen mach ich eine andere Auflösung!
Entweder 1280x800 oder eine 4:3 Auflösung, aber dann das bei mir so komisch aus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#110 |
Stammgast
|
Lol, in Pro Street waren meine Wagen zu voll und nun zu leer.
![]() Na mal sehen wie der nächste Wagen ankommt. ![]() Greetz Spyker |
![]() |
![]() |
![]() |
#111 |
Rookie
|
So wollte jetzt allen weiteres Glück und den Segen des Tuningmeisters (naja ok bisl übertrieben) wünschen und auf ne schöne TC!
PS: Wow gerade 1 Wagen Rum und schon ![]() ![]() ![]() ![]() MFG Skyline_106 |
![]() |
![]() |
![]() |
#112 |
NFS PS - Tuning Meister
|
Schöne Bewertung Skyline.
![]() Aber du stönst schon bei 12 Wagen. ![]() Bei den letzten beiden TC's waren es über 20 Teilnehmer bei den ersten Autos. ![]()
![]() |
#113 |
NFS C - Tuning Meister
|
Skyline, deine Sig ist eundeutig zu groß. Bitte ändere sie. Danke.
PM kommt gleich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#114 | |
Forum Member
|
Zitat:
Was soll ich da noch groß ändern? Kann ja an der Auflösung nich soviel rum schrauben wie am PC
![]() |
![]() |
#115 |
Rookie
|
@ Tigga check mal PM's
![]() @ PSpeed jo so irgendwie haste damit ja schon recht des stellt sich ja soweit ich das kenn dann selber ein, hab jedenfals bei meinen Games anner PS3 kene option für Auflösung ändern gesehen genauso beim kumpel bei de Xbox 360 ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#116 |
Stammgast
|
Wow Torque, ich muss mich mal für die Bewertung bedanken.
![]() Also 46 Punkte hatte ich wirklich noch nie, glaub ich. ![]() Greetz |
![]() |
![]() |
![]() |
#117 | |
Rookie
|
@Robsen du hast da was bei dir inner bewertung vergessen (das rot hervorgehobene)
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#118 |
Moderator
|
Auswertung ist draußen, Gratulation Tobix.
![]() Als nächstes kommt der Nissan 370Z, Tobix muss nur noch Art und Name des Rennens posten, wo er am Start stehen soll. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#119 |
Stammgast
|
Erstmal, gz an Tobix.
![]() Ich hatte eigentlich gehofft, das der 370Z erst später kommt, in Undercover gefallen mir die Tuningmöglichkeiten im Vinyl Bereich überhaupt nicht. ![]() Mal sehen... ![]() Greetz Spyker |
![]() |
![]() |
![]() |
#120 |
Forum Member
|
6Punkte bekommen. Danke. Und auch nochmal Riesen Dank das ich ohne die 15SP davon gekommen bin. Danke.
Zum Diagramm. Ich würde Einfarbige Säulen mit Beschriftung bevorzugen.
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
challenge, kommentare, tunen, tuning, turnier, uc-tc, undercover, wettbewerb |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
NfS UC-TC Wagen und Bewertungen | Robsen | Need for Speed Undercover | 484 | 13.09.2009 12:46 |
PS-TC Kommentare | Robsen | Need for Speed Pro Street | 1702 | 11.10.2008 20:21 |
Kommentare anderer Fahrer vor dem Rennen | kalos | Need for Speed Underground 2 | 6 | 14.04.2005 22:54 |