![]() |
![]() |
|
Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Postmaster
|
Rivals bei Origin für 5 Euronen
Wollte es eigentlich nicht spielen,
aber 5 Euro is dat Ding hoffentlich wert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hoffnungsloser Fall
|
und, isses
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Postmaster
|
Nun ja... die Tatsache, das es nur 2 Kameras gibt lässt einen schon mal übel sauer aufstoßen. Mindestens 'ne Motorhaube sollte drin sein.
Ansonsten hauptsächlich Cop Quark halt, zeitweise durchaus unterhaltsam. Für 5 Euro ok, 20 würde ich nicht für bezahlen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hoffnungsloser Fall
|
Ok, das versteh ich mal kurz gefasst als "Hast nichts verpasst"
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Postmaster
|
Muss mittlerweile sagen, das das Spiel doch 'ne Menge Spass bringt.
Hat zwar mit einem Rennspiel so gut wie nix zu tun, aber übelst spannend ist das Ding. Das einzige was richtig nervt sind die Host Migrationen. Die hab ich meist alle 1-2 h, erinnert mich an FC3, da war es allerdings noch schlimmer. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hoffnungsloser Fall
|
Hat mit nem Rennspiel nichts zutun? - Määäääääääp, durchgefallen ^^
Ok, jetzt mal im Ernst ^^ Für Spannung gibt es andere Games. Ein Racer muss zwar auch Adrenalin bringen, wenns dann aber mehr Kinofilm als Game ist, ist das ganze Ding nichts wert. hmmm.... Ich zocke FC3 heute noch regelmäßig und hab noch nie größere Probleme mit der Migration gehabt. Ausnahme bildeten an der Stelle die seltenen Situationen, in denen der Host einfach raus gegangen ist und danach mehr oder weniger alles abgekackt ist aber das hab ich bei Steam mit dem tollen System von Valve auch schon in mehreren Spielen gesehen ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Grünschnabel
|
Bin echt gespannt
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Beginner
|
Sind Sie ein Roboter???...mit Windof10 drauf ?
Ich vermisse in der NfS-Serie schon seit Jahren einen "LAN-Modus", weil der auch ohne Server und i-net geht...dafür mit nem irren Ping ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Moderator
|
Arcole, ich glaube da müssen wir realistisch sein:
Das schnelle Internet für jeden hat die privaten LAN-Partys und den LAN-Multiplayer-Modus getötet. Wegen Internet: Erzähle mal jemanden, dass wir mit Internet aufpassen mussten, weil es minütlich abgerechnet wurde.... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Grünschnabel
|
ein mega spiel
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Need for Speed Rivals Freundesliste | nitr0 | Gameplay-Forum | 5 | 31.12.2014 10:59 |
NFS The Run Patch download funktioniert nicht mit Origin | dirkschn | Need for Speed The Run | 2 | 08.04.2012 18:43 |
Angebot bei Origin! Shift 2 für 5 Euro! | Dic3ptor | Shift 2 Unleashed | 0 | 18.02.2012 14:04 |
Origin Porbleme mit DLC´s | Skyspeed242 | Shift 2 Unleashed | 8 | 14.07.2011 19:24 |
NFS Underground Rivals Reviews | Shocker | Allgemeines NFS-Planet Forum | 0 | 04.09.2005 17:35 |