NFS-Planet - Forum   Gamestar

Zurück   NFS-Planet - Forum > Need for Speed Aktuell > Need for Speed 2015/16

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.09.2015, 10:52   #811
BlueDanger
Trainee

Benutzerbild von BlueDanger

Ohh ich will ja eigentlich gar keine lust auf das SPiel haben, aber die Trailer fangen schon an mich zu hypen

Besonders weil ich man jetzt auch noch ein Paar Autos gesehen habe die mich ansprechen, wie den M3 E30, nen Evo (IX?) undn den Honda S2000

Außerdem habe ich jetzt auch das erste mal gesehen wie das gameplay aussieht wenn die Wagen auf grip abgestimmt sind und bin auf jedenfall schon mal ein wenig beruhigt was das Gameplay angeht, auch wenn ich mich da nicht festlegen will bevor ich nicht meine dreckigen Griffel selbst an das Spiel gelegt habe
Alt 04.09.2015, 13:25   #812
Demozocker
Forum Junkie

Benutzerbild von Demozocker

Für jdm Fans ist das Spiel echt nen Traum

Der Trailer war sehr geil, die berglandschaften sehen Hammer aus mit der Skyline im Hintergrund und der Weitsicht

Der Modus Drift Train wo mehrere Leute möglichst eng hintereinander die Berge runter driften gefällt mir am meisten

Noch 2 Monate dann hat das warten endlich ein Ende
Demozocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2015, 19:01   #813
aaron
Stammgast

Benutzerbild von aaron

Hi,
der Trailer sieht gut aus, aber leider:
- Always Online
- Starkes Tearing auf den Konsolen
- Keine manuelle Schaltung
insofern werde ich es nicht holen ...... leider !
Gruss
Aaron
aaron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2015, 19:23   #814
CARL1992
Forum Junkie

Benutzerbild von CARL1992

also wer sich an sowas stören läst ist selber schuld

always on ist heut zu tage fast jeder was das tearing angeht kann sich das noch ändern und manuelle schaltung bei einem arcade spiel echt jetzt ? solche spiele kannst du mit lenkrad vergessen
CARL1992 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2015, 19:51   #815
Demozocker
Forum Junkie

Zitat:
Zitat von aaron Beitrag anzeigen
Hi,
der Trailer sieht gut aus, aber leider:
- Always Online
- Starkes Tearing auf den Konsolen
- Keine manuelle Schaltung
insofern werde ich es nicht holen ...... leider !
Gruss
Aaron
Tearing auf den Konsolen??? woher hast du denn das? das hatte ich noch bei keinem Spiel xD

deine Punkte sind alle total irrelevant... sry aber wer sich wegen so nem Kleinkram noch aufregt, bei so einem Umfang, dem kann man nicht mehr helfen
Alt 04.09.2015, 20:21   #816
aaron
Stammgast

Benutzerbild von aaron

@Carl1992 & Demozocker
1) Thema " Always Online ": Ich bezahle kein Geld für ein Spiel mit Verfallsdatum.
Weiterhin möchte ich ein Spiel, das mir gefällt auch noch in 5-10 Jahren spielen können, selbst wenn die Onlineserver abgeschaltet sind.
2) Thema " Manuelle Schaltung ": NFS Underground 1 & 2 , NFS MW 2005 u.s.w. na klingelts ?
Was hat ein manuelle Schaltung mit einem Lenkrad zu tun ? Ich fahre seit jeher manuell mit Gamepad.
3) Thema " Tearing " Auf PC kein Thema, da man VSync aktivieren kann, da ich aber auf Konsole spiele stört mich das extrem, wenn das Bild in mehreren Ebenen " zerreißt " !
Oh man Carl1992 & Demozocker ... ihr seid mir echt so zwei Superexperten ....

Geändert von aaron (04.09.2015 um 20:23 Uhr)
aaron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2015, 20:27   #817
Demozocker
Forum Junkie

das Spiel wird nicht verfallen... sonst müssten sie den Titel irgwann aus den Regalen räumen, da NFS ab jetzt sowieso auf dem 2015er Titel aufbauen wird, werden die Spiele eher wieder besser womit man auch keinen Grund hätte das 2015er dann nochmal zu zocken, nur für den Fall dass es doch verfällt (was es aber nicht wird)

Ich weiß nur nicht was du mit deinem Tearing hast... das habe ich nur auf meinem PC aber noch nie auf Konsole gesehen
Alt 04.09.2015, 20:47   #818
CARL1992
Forum Junkie

wie bist du überhaupt auf always on durch den trailer gekommen das sind doch vorgerenderte szenen da ist nichts aktuelles gameplay das irgendwas in der richtung zeigt? (und welches video das mit den 5 wegen zu spielen?)

aufm pad mit manueller schaltung ist ja noch schlimmer (für mich zumindest da veränkt man sich ja die finger bei)

und wer sagt das ea nicht nen patch ruashaut um das spiel auch offline spielbar zu machen ? und ich glaub etwa 6 monate nach release wird es sicher schon die ersten mods/hacks geben die das umgehen aufm pc zumindest

zum tearing ich habs bei Tomb Raider auf der 360 1x gesehen am strand da viel es aber auch extrem auf in der bruchbude sins war alles normal
Alt 06.09.2015, 09:52   #819
BoxcarRacer
Foren Rowdy

Benutzerbild von BoxcarRacer

Als ob eine Manuelle Schaltung im dichten Stadtverkehr Sinn macht Drag Rennen gibt es auch keine...und wie viele haben tatsächlich in den NFS ab Underground die manuelle Schaltung genutzt? Ich glaube nicht das es viele waren die es auch wirklich überwiegend nutzten.

Es ist auch kein Sim wo dir eventuelle Vorteile durch das MS was bringen, davon mal abgesehen hast du Nitro.

@Demo Das ist kein Problem, die Produktion hört auf, die letzten Disc werden verkauft und das was übrig bleibt verschwindet in den Lager der Geschäften...eine Sortimentsauflösung ist nichts außergewöhnliches...ist doch nichts anderes mit den Online Spielen von damals wie MCO, Sims Online, E&B und so weiter.
BoxcarRacer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2015, 12:36   #820
Demozocker
Forum Junkie

Zitat:
Zitat von BoxcarRacer Beitrag anzeigen

@Demo Das ist kein Problem, die Produktion hört auf, die letzten Disc werden verkauft und das was übrig bleibt verschwindet in den Lager der Geschäften...eine Sortimentsauflösung ist nichts außergewöhnliches...ist doch nichts anderes mit den Online Spielen von damals wie MCO, Sims Online, E&B und so weiter.
ich glaube kaum dass sie dieses Spiel so schnell vom Markt nehmen... da würden sie viel Geld wegschmeißen und EA mag Geld wie wir alle wissen ich glaub halt dass sie eher nen Patch raushauen als das Spiel nicht mehr zu produzieren
klar irgwann wird jedes Spiel nicht mehr produziert, aber das liegt nicht am Onlinezwang ich mach mir darum halt keine Sorgen, eher um den Release, dass niemand die ersten Tage zocken kann ^^

Edit: der GTR wurde gesichtet, also bestätigt ^^ http://www.needforspeed.com/de_DE/5-ways-to-play/crew bei 0:35-0:37

Geändert von Demozocker (06.09.2015 um 13:12 Uhr)
Alt 06.09.2015, 13:19   #821
CARL1992
Forum Junkie

den hat BMW doch schon offiziell bestätigt vor wochen aber der im vid ist näher am original als der den bmw gezeigt hat
Alt 06.09.2015, 15:39   #822
BoxcarRacer
Foren Rowdy

Zitat:
Zitat von Demozocker Beitrag anzeigen
ich glaube kaum dass sie dieses Spiel so schnell vom Markt nehmen... da würden sie viel Geld wegschmeißen und EA mag Geld wie wir alle wissen ich glaub halt dass sie eher nen Patch raushauen als das Spiel nicht mehr zu produzieren
klar irgwann wird jedes Spiel nicht mehr produziert, aber das liegt nicht am Onlinezwang ich mach mir darum halt keine Sorgen, eher um den Release, dass niemand die ersten Tage zocken kann ^^

Edit: der GTR wurde gesichtet, also bestätigt ^^ http://www.needforspeed.com/de_DE/5-ways-to-play/crew bei 0:35-0:37
Nicht schnell, aber irgendwann werden die Resourcen gebraucht und dann ist das Spiel längst abgeschrieben und durch neue ersetzt...der tatsächliche Erfolg steht noch aus, insgesamt wird zwar jede Richtung angesprochen aber dann sind diese Kleinigkeiten die wiederum stören.

Lediglich Abends bis Morgens fahren, immer Regen und Nasse Straßen...weshalb sollte sich ein Spieler dieses NFS kaufen wen er in zb. Hot Pursuit oder Rivals eine Riesige Auswahl an Luxuswagen hat, verschiedene Umgebungen und dynamische Wetterverhältnisse mit einem Tag und Nachtwechsel...dazu kommend die Action der Verfolgungsjagden...Nur ein Beispiel.

Patch kann möglich sein, aber ob Sie nach 3+ Jahren dann für een "veraltetes" Spiel einen Patch machen lassen, ist fraglich, und selbst wenn wird wohl zu dem Zeitpunkt bereits auf den Digitalen Download gesetzt...

Mich persönlich stören diese Ikonen denen man was Beweisen soll selbst, die Namen sagen mir gar nichts und umso weniger kann Ich die Typen Ernst nehmen als Superstars der Szene...der ein oder andere Tuning Kenner wird mit denen vllt was Besonderes sehen, Ich hätte aber liebe nahmenhafte Schauspieler, heiße Babes, Sportliche Jungs denen man die Gangster Nummer abkaufen kann udn nicht solchen Schmächtigen oder Normalos.

Die Idee mit dem Ikonen ist einerseits gut, aber es sind einfach die falschen Leute gewählt worden in meinen Augen, auch wenn das andere Autoschrauber anders sehen könnten.
Alt 06.09.2015, 16:08   #823
CARL1992
Forum Junkie

also wer Ken Block nicht kennt dem ist nicht zu helfen gründer von DC Shoes, Rally und Rallycros Fahrer und dann noch sein Gymkhana videos der ist nicht gerade unbekannt

bei den anderen da stimme ich dir zu von denen habe ich noch nie was gehört

Geändert von CARL1992 (06.09.2015 um 16:17 Uhr)
Alt 06.09.2015, 17:41   #824
BoxcarRacer
Foren Rowdy

Ken Block ist tatsächlich der einzige Name den Ich kenne, allerdings nicht durch das was du genannt hast...der war glaub Ich mal bei Nitro Circus oder so, hab den kurz mal im TV gesehen, wobei der Name mir erst auffällig geworden ist als damals zu der Most Wanted 2012 Werbung spekuliert wurde wer der Typ im Fiesta/Focus ist...haben mich mit seiner Person nie befasst, irgendwann mal über Google geguckt wer der ist...das wars auch schon.

Deshalb kann ich dir versichern, das wer sich nicht gerade mit dem Rally Sport beschäftigt oder die Drift Szene hyped den Typen nicht kennt...Ich kenne keinen in meinem Freundeskreis (und der ist riesig) der ihn kennt, wohingegen Travis Pastrana durch Nitro Circus bekannter ist, auch nur wegen der Show
Alt 06.09.2015, 18:03   #825
Demozocker
Forum Junkie

Zitat:
Zitat von CARL1992 Beitrag anzeigen
den hat BMW doch schon offiziell bestätigt vor wochen aber der im vid ist näher am original als der den bmw gezeigt hat
ich meinte eig den Nissan GTR

@Boxcarracer
ich kannte auch nur Ken Block und Magnus Walker... aber die sind mir tausend mal lieber als irgwelche Models und Beachboys, die keine Ahnung haben was sie da tun und es nur schauspielern

Diese Ikonen sind genau für das berühmt, was sie auch im Spiel verkörpern, nix geschauspielert, nix ausgedacht und vorallem nicht BILLIG.

Spiel du doch Street Racing Syndicate, da haste deine schlechten Schauspieler und Models xDD sowas klischeehaftes gabs um die 2000 Wende in der Szene, aber das ist mittlerweile alles nur peinlich und nicht die heutige Zeit

UND ich glaube kaum dass irgwer auf NFS 2015 verzichten wird, wegen der durchgängigen Nacht oder den nassen Straßen und sich dann als Alternative Hot Pursuit oder Rivals kaufen wird xDDD das sind grundverschiedene Spiele und alle Tuningbegeisterten werden auf den Titel nicht verzichten
Alt 06.09.2015, 19:33   #826
BoxcarRacer
Foren Rowdy

Bilig wären echte Schauspieler/Sportler/Popstars/Models ganz bestimmt nicht, die Ikonen in NFS allerdings schon... was die Gage (?) angeht...sicher tragen diese Ikonen in NFS ihren Beitrag das Sie eben tatsächlich mit ihrem Typ im Spiel was gemeinsam haben, aber wer soll was damit anfangen können wer die nicht kennt und die eben äußerlich nicht auffällig sind.

Das Prinzip ist in einem Film oder auch Spiel erwarte Ich als Ikonen, Helden oder Gegner, Personen die ihrem Titel auch verkörpern, das heisst keine schmächtige Leiche so als Beispiel...

Das habe Ich nicht gesagt, denn trotzdem sehen die vorhandenen Tageszeiten sehr schick aus, aber wenn Ich aufbewahrt bei Regen fahren muss und bei Nacht bis Sonnenaufgang kann ganz schön langweilig sein...Ach und was Ich so lese, sagen dich wohl welche das Sie wegen diese Punkten das Spiel weniger Interessant finden.
Alt 06.09.2015, 19:52   #827
CARL1992
Forum Junkie

die typen im game verkörpern ihren titel schauspieler/models/spoertler oder sonst wer würden es nie schafen es so authentisch rüber zu bringen wie echte personen

(und glaubst du echt das die schauspieler die EA anheuert bekannt sind ? nein das werden irgendwelche unbekannten c schauspieler sein die dringend geld brauchen)
Alt 06.09.2015, 20:32   #828
BoxcarRacer
Foren Rowdy

Was Ich meine, die Typen in NFS sehen für mich nicht wie Ikonen aus, toll die haben mit ihrem Charakter im Spiel auch im echten Leben mit der Szene zutun, das ist ja gut, aber sehen die so aus als ob Sie Ikonen sind? Erfolgreich sind? Respekt verdienen? ....Nein.

EA hatte sonst ja wohl bekannte und erfolgreiche Models, sogar bekanntere Schauspieler in Carbon oder Undercover...einige da sind aus bekannten Filmen und Serien...

Ich erwarte nicht das EA die Top Elite der Filmstars nehmen würde....oder bekommen würde...aber als Ikonen könnte Ich mir TI, 50 Cent, Luda vorstellen...oder Gronkowski, Colin Kaepernick usw. im Grunde Namen die einfach jeder bzw. die Masse kennt...

Ist doch auch noch Promotion, nachdem Motto hast du gehört wer da mitspielt...
Alt 06.09.2015, 20:33   #829
Demozocker
Forum Junkie

danke CARL1992 hätte es nicht besser schreiben können

@Boxcarracer
vllt sehen sie für dich nicht so aus, aber sie sind echte Ikonen in der Tuningszene Punkt

für die Allgemeinheit sind Namen wie 50 cent und Luda vllt ein Begriff, aber NFS wendet sich an Autofanatiker und diese Leute kennen die Ikonen im Aktuellen Teil

hör auf deswegen rumzuheulen... das wäre so als ob ich rumheulen würde weil mir in MW 05 Mia nicht gefällt oder zu kleine Möpse hat -.- nervt einfach nur, interessiert keinen und du wirst es ja trtz kaufen also warum weiter diskutieren?

Leute, die sich wegen solchen banalen Kleinigkeiten ein Spiel, worauf sie seit Jahren warten, nicht kaufen, widersprechen sich quasi selbst...

Geändert von Demozocker (06.09.2015 um 20:37 Uhr)
Alt 06.09.2015, 21:19   #830
CARL1992
Forum Junkie

seit wann mus ne ikone wie eine arogante bonze ausehen ?

die sind profi in ihrem fach und werden von allen anderen als die ikone desen angesehen fertig wozu irgendwelche schauspieler dafür engagieren die 0 ahnung haben was sie überhaupt darstellen ?
Alt 06.09.2015, 21:28   #831
BoxcarRacer
Foren Rowdy

Ich Kaufs nicht, aus meheren Gründen liegt aber nicht umbedingt am Spiel...

Warum welche nehmen die keine Ahnung vom Schauspieler haben??

Deswegen sind es Schauspieler die ihre Rolle spielen sollen, idealerweise gut hinvrsetzten können...

Geändert von BoxcarRacer (06.09.2015 um 21:33 Uhr)
Alt 06.09.2015, 21:38   #832
Demozocker
Forum Junkie

wenn dus dir eh nicht kaufst, brauchst dus auch nicht in Frage stellen! es gibt Leute die sich auf das Spiel freuen
Alt 06.09.2015, 22:22   #833
CARL1992
Forum Junkie

Zitat:

[...]

Warum welche nehmen die keine Ahnung vom Schauspieler haben??

Deswegen sind es Schauspieler die ihre Rolle spielen sollen, idealerweise gut hinvrsetzten können...
und trotzdem wirds nicht so authentisch rüberkommen wie wenn man eine person es machen läst die ahnung davon hat

was ist einfacher ?

schauspielern oder schon sich etliche jahre wissen anzueignen für einen bereich ?

diese leute können das schauspielern recht schnell erlernen die schauspieler können aber nicht jahrelange erfahrung in 2 jahren erlangen deshalb hat man hier keine schauspieler genommen sondern leute die erfahrung haben in jenem bereich in dem sie im spiel eingesetzt werden und das ist auch ne gute entscheidung seitens ghost games

edit: das witzige ist die müssen das schauspielern nichtmal erlernen weil die es schon können die müssen sich nur das script durchlesen und es dann einfach so wieder geben wie sie es im altag machen würden

würde mich sogar nicht wundern wenn es zum teil keine oder überhaupt kein script gibt und alles improvisiert wurde
Alt 07.09.2015, 18:00   #834
BoxcarRacer
Foren Rowdy

Wie gesagt, mir wäre es lieber wenn zumindest ein Teil von bekannteren Personen gespielt worden wäre, das Wissen brauchen die Ja nur vorzulesen, und überhaupt glaube kaum das dort viel Fahrzeugwissen vor kommt, lediglich das übliche 6,5 L V8 Big Block und von 0 auf 60 in x.x sec und auch sonst kann doch jeder mit Übung frei erlernen für eine Story...

Improvisiert? Wohl eher nicht sonst hätten die keine Story Schreiber gesucht Zumal es umso schwieriger wäre Personen auf bestimmte Improvisiert Texte richtig reagieren zulassen, soll ja nicht jemand auf einmal lachen mir weil der impriviserte Text lustig klang...man will die Szenen ja nicht zu oft wieder holen.

Überhaupt, glaubst du jemanden interessiert es oft jemand wirklich Ahnung davon hat; oder das richtige lediglich authentisch vorlesen hat...und Ich vermute das 60% der Community nichtmal kapieren was dort wirklich gesagt wird, die meisten sind zu jung um sich damit auszukennen oder dafür zu interessieren...

Oder glaubt du die die Underground und Co. gespielt hatten, hatten auch wirklich Ahnung von Autos (Technisch), oder von den älteren NFS? Sicher, sind da welche bei für beide Generationen von NFS die Ahnung hatten, aber versichern kann Ich es dir bei MCO (Ja, schon wieder Sorry)...95% der Spieler waren auch in Echt Hot Rod Schrauber...

Aber Ich will hier jetzt nicht sinnlos streiten...
Alt 07.09.2015, 21:09   #835
Demozocker
Forum Junkie

dann stell da mal nen Schauspieler hin und lass ihn Ken Block spielen xD mehr sag ich dazu nicht
Alt 07.09.2015, 21:24   #836
magicstunts123
Trainee

Also ich muss sagen dass die Auswahl der "Ikonen" gelungen ist und finde, dass, wenn man sich auch nur ein bisschen mit Motorsport und der Szene beschäftigt, man mindestens 2 Ikonen kennt.

Im nachhinein betrachtet hab ich auch alle auf youtube mal gesehen, aber wusste teilweise die Namen nicht.

Freue mich schon sehr auf das Spiel.
magicstunts123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2015, 21:58   #837
BoxcarRacer
Foren Rowdy

Demo

Was los komisch? Meinst du das bisschen Driften schafft kein anständiger Stuntman/fahrer? Ich glaub ihr steigert euch da rein, wie wissen gar nicht wie sehr diese Ikonen eine Rolle spielen, ob Sie überhaupt Teil der Story sind und auch was machen, oder nur da sind und bisschen quatschen...Ich habe nämlich keine Ahnung was die meisten der Ikonen machen sollen...aber Ken Block ist wohl der einzige, der dort als Ikone wirklich Sinn macht und auch wie eine aussieht, mehr als die anderen zumindest.

Ich würde sogar eher Louis Hamilton die Ikonen Nummer abkaufen als irgendeinem bei NFS...und Ich mag nichtmal F1
Alt 07.09.2015, 22:10   #838
CARL1992
Forum Junkie

nur das Hamilton nichts mit Streetracing zu tun hat

die Ikonen sind die die du am ende wohl herausforderst ähnlich wie in Pro Street so stelle ich es mir vor du sträbst an die ikone zu werden in NFS 2015
Alt 07.09.2015, 22:17   #839
Demozocker
Forum Junkie

Zitat:
Demo

Was los komisch? Meinst du das bisschen Driften schafft kein anständiger Stuntman/fahrer? Ich glaub ihr steigert euch da rein, wie wissen gar nicht wie sehr diese Ikonen eine Rolle spielen, ob Sie überhaupt Teil der Story sind und auch was machen, oder nur da sind und bisschen quatschen...Ich habe nämlich keine Ahnung was die meisten der Ikonen machen sollen...aber Ken Block ist wohl der einzige, der dort als Ikone wirklich Sinn macht und auch wie eine aussieht, mehr als die anderen zumindest.

Ich würde sogar eher Louis Hamilton die Ikonen Nummer abkaufen als irgendeinem bei NFS...und Ich mag nichtmal F1
die Rede war von dem schauspielerischen und nicht vom Driften, man kann keinen Schauspieler da hin stellen und sagen spiel jetzt mal ne bekannte streetracing Ikone, die es in RL gibt

natürlich sind die Ikonen teil der Story xD sonst wären sie nicht da
Alt 08.09.2015, 17:17   #840
BoxcarRacer
Foren Rowdy

Ich habe das Gefühl ihr meintet ich sage die sollen Schauspieler anheuern um eben Ken Block und die Truppe zu spielen, ich meinte jedoch das die Schauspieler oder so eine eigene fiktive Ikone spielen...

Aber mit Racing und hoher Geschwindigkeit Und Ich weiss nichts bis kaum was über die Charakter, aber was haben die mit Street Racing zutun? Die fahren doch auch legale Rennen in Offiziellen Motorsport Teams...bis auf den Porsche Sammler und den einen Porsche Tuner/Ricer...laut einer Info.

Meine Aussage bezog sich darauf das Ich davon ausging das du meintest es gibt keine anderen bzw. Schauspieler könnten die jeweilige Art zu spielen nicht rüberbringen...was aber Quatsch ist den Hollywood ist voll von Leuten die in verschiedenste Rollen schlüpfen können...und selbst jeder Mensch der das Selbstvertrauen hat und mit Begeisterung/authentischer Gefühlsleben und Stimmlage die Texte sprechen kann, in anderen Worten wer andere verar....en kann schafft das locker
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht