NFS-Planet - Forum   Gamestar

Zurück   NFS-Planet - Forum > Need for Speed Aktuell > Need for Speed 2015/16

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.05.2015, 22:42   #451
BoxcarRacer
Foren Rowdy

Benutzerbild von BoxcarRacer

Ja...und wenn das solche Canyons sind wie Ich vermute, dann sind die es Ja auch...verbunden heisst ja nicht 20m und du bist da , kann auch langsam steigen und erst nach meheren Meilen zum Berg werden oder sofort stark steigen...hängt halt von der natur ab...wie und wo die Stadt gebaut wurde...aber ist Ja nicht neues
BoxcarRacer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2015, 16:04   #452
magicstunts123
Trainee

Ist es ausgeschlossen dass Bayview ein Schauplatz im neuen Teil sein wird?
Wäre cool mal wieder dort hrumzufahren
magicstunts123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2015, 17:17   #453
nfsu2_king
Stammgast

Benutzerbild von nfsu2_king

@magicstunts123
Es wurde zwar noch nichts Offizielles zur Map gesagt, aber ich kann jetzt schon dafür garantieren, dass es dort kein Bayview geben wird. Denkbar wäre höchstens eine überarbeitete Version von Bayview (wie man es in GTA auch mit Liberty City und Los Santos getan hat), aber das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Ich würde sagen, die Map heißt, wie aktuelle Gerüchte besagen, Ventura Bay. Aber auf jeden Fall ist die Map an Los Angeles angelehnt, was man dem Teaser ja bereits entnehmen konnte.
Alt 30.05.2015, 19:49   #454
Demozocker
Forum Junkie

Benutzerbild von Demozocker

Ventura bay ist kein Gerücht mehr, das wurde durch Microsoft "geleakt"
Demozocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2015, 21:43   #455
Arcole
Beginner

Onlinezwang?...DER Grund warum ich mir GTA5 doch nicht geholt hab.
Topic off:
Kann mir hier einer sagen ob sich zumindest die Steam-Version offline spielen lässt?
Topic on:
Da gibt`s für mich ne rote Linie, und wenn ein Game offline nicht mehr lauffähig ist, ist diese überschritten, und wird von mir mit Boykott bestraft.
Das fehlen eines LAN-Modus wäre ein zweiter Grund, und ne Steuerung ohne Lenkrad ein dritter.
Aber ich bin sehr zuversichtlich das alle 3 Gründe auf NfS15 zutreffen werden...leider
Arcole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2015, 21:51   #456
BoxcarRacer
Foren Rowdy

Was ist so schlimm an Immer Online wenn im Spiel? Sofern ihr dadurch keine Zusätzlichen Kosten habt (Datenvolumen, Dial Up) dann ist es doch egal...Internet ist doch sowieso 24/7 an, ob nun Zuhause, bei Freunden oder Unterwegs...

LAN gibts das überhaupt noch? Das ist gab's doch schon lange nicht mehr genauso wie Splitscreen, wurde durch Effizienteren Online Multiplayer ersetzt...
Alt 30.05.2015, 22:03   #457
CARL1992
Forum Junkie

Benutzerbild von CARL1992

schon amüsant mit zu lesen wie alle sich darüber aufregen das das spiel angeblich onlinezwang hat obwohl noch nichts bestätigt ist (sollang die nachricht nicht direkt von EA kommt glaub ich garnichts was geschrieben wird darüber)
CARL1992 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2015, 22:13   #458
BoxcarRacer
Foren Rowdy

Naja sogeshen wurde das auf Facebook oder Twitter gesagt das eine Internet Verbindung zum spielen benötigt wird...von NFS
Alt 30.05.2015, 22:16   #459
GigZz
Hoffnungsloser Fall

Benutzerbild von GigZz

Natürlich nicht. Der hier ist dir wohl noch nicht offiziell genug?

Aber wen wundert das schon. An sich kein Grund auszurasten, da es nur für relativ wenige Spieler wirklich ein Problem darstellen dürfte aber eben genau für die ist es nunmal ein großes Problem ^^

@Boxcarracer
Ob man es glaubt oder nicht aber es gibt tatsächlich in weiten Teilen Deutschland noch genug Komplikationen mit der Bereitstellung von Breitbandinternet und co.

@Arcole
Mal ganz von der Tatsache abgesehen, dass EA keine Games mehr auf Steam bringt
Sims 3 inklusive der diversen Addons, die bis 2013 kamen, war das letzte, was man von EA auf Steam gesehen hat. Sie haben sich ganz bewußt dazu entschieden, vollständig auf Origin zu setzen.
Aber selbst wenn es eine Steamversion geben würde, gäbe es dort mit Sicherheit die gleichen Bestimmungen und Voraussetzungen.

Geändert von GigZz (30.05.2015 um 22:21 Uhr)
GigZz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2015, 23:11   #460
aaron
Stammgast

Benutzerbild von aaron

Man erinnere sich mal an die E3 vor 2 Jahren als die neuen Konsolen präsentiert wurden ....
Erinnert ihr euch noch an die Microsoft XBox One " always online " Geschichte ? Ja ? .. dann wisst ihr ja sicherlich auch wie sie ausgegangen ist ....
aaron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2015, 23:44   #461
BoxcarRacer
Foren Rowdy

@GigZz muss ja niemand seine Konsole oder so in die Wildnis mitnehmen.

Für mich sind die, die deswegen jetzt rumheulen dann nur RaubKopierer weil Sie dann nicht mehr spielen können und deswegen rumheulen.

Wer Festpreis Internet hat, dem kann es doch egal sein ob er/sie beim spielen durchgängig Online ist, die meistens gehen doch auch freiwillig Online unabhängig ob die jetzt auch Online spielen.

Bei uns und jeden den Ich kenne ist Internet an, und Ich und jeder den Ich kenne ist über Internet (WLAN, Mobiles Netz) 24/7 bei zb WA und FB online, erhalten Naxhruxtn in Echtzeit...selbst wenn Ich schlafe bin ich da online...

Am Ende, keiner zwingt euch es zu kaufen...
Alt 31.05.2015, 00:39   #462
Arcole
Beginner

@GigZz
Sry, hab vielleicht etwas umständlich geschrieben.
Ich wüsste nur gerne ob die Steam-Version von GTA5 auch offline läuft?

@Boxcar
Was so schlimm ist an Immer Online?
Na zum Beispiel meine 4 alten Spielerechner die im privaten LAN hängen und kein Inet haben, oder das EA nicht wissen muss wer, wie lange, weshalb und warum was zockt.
Beim Training ist mir der LAN-Modus mit einem Ping von 0 ms auch lieber.
Ich sehe den LAN-Modus als Ergänzung zum Online-Modus und nicht als Ersatz, für den Einsatz in der ESL sogar als zwingend erforderlich.

So, und jetzt noch ne Schlachtpartie in RockporTT anzetteln
Gute Nacht
Arcole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2015, 00:49   #463
CARL1992
Forum Junkie

die NSA spioniert schon alle aus wie die weltmeister und da kümmert es dich noch was EA über dich wissen will ?

und da die PC sowieso immer online sind ist doch auch jacke wie hose (ist halt nur dumm für die die kein oder schlechtes inet haben) aber ob dan wirklich "always-on" ala The Crew ist oder nur für Aldrive immer verbunden sein muss weis noch keiner (der tweet den GigZz gezeigt interpretiere ich als "internet für AllDrive2 wird vorausgesetzt")
Alt 31.05.2015, 01:06   #464
Demozocker
Forum Junkie

ich hoffe einfach dass es so bleibt wie in Rivals, wo mans einfach ausschalten kann und gut
Alt 31.05.2015, 03:30   #465
nfsu2_king
Stammgast

Benutzerbild von nfsu2_king

Vor allen Dingen: Was spricht denn dagegen, die Onlineverbindung nur optional zu machen?

Davon abgesehen, wenn EA kundenfreundlich wäre und vollständige Spiele abliefern würde (Spielzeiten von mindestens 15 Stunden, Zahl und Schwere von Bugs hält sich in Grenzen, guter Spielumfang (also auch keine Abzocke durch DLCs und Mikrotransaktionen), gute Performance, stabile Server usw.), dann bräuchte sich EA auch keinen Kopf wegen den paar Raubkopierern machen, da sich die Spiele dann noch besser verkaufen würden als ohnehin schon.
Alt 31.05.2015, 08:36   #466
GigZz
Hoffnungsloser Fall

Benutzerbild von GigZz

hehe @Arcole
Damn, ich sollte Abends nicht mehr hier lesen ^^
Hab ich garnicht mitgeschnitten, dass es bei dir im GTA5 ging ^^

Zum Punkt. Normalerweiße schreibt Steam sowas wie Onlinezwang und dergleichen sehr offensichtlich (idr sogar Fett) in die Systemanforderungen mit rein.
Soweit ich mich schlau gemacht hab, kann man GTA5 auch ohne Verbindung zocken, natürlich nur sofern man GTA-Online nicht verwendet ^^

@Boxcar
Hier redet keiner von Wildnis oder dergleichen sondern von stinknormalen kleinstädten bzw z.t. nur bestimmten Wohngebieten.
In vielen Komunen machts Probleme und die Regierung treibt den Ausbau auch nur sporadisch voran.
Da geht um einige Millionen Leute, die die Möglichkeit nicht haben.

Zudem geht es beim Onlinezwang, wie Arcole bereits erklärte nicht direkt darum, dass man online sein muss, sondern warum es sein muss.
Wären die Entwickler entsprechend bemüht, müssten sie auf solche Kniffe garnicht zurückgreifen, somal wir das große Problem doch alle kennen - Wenn der Server spinnt, läuft der Mist dann einfach nicht und dafür gibts zahlreiche Beispiele, da wir bekanntermaßen schon genug Titel mit Onlinezwang auf dem Markt haben.

@CARL
"NFS will require an online connection" ...
Ist für mich sehr eindeutig
Warum das der Fall ist, ist doch zweitrangig.

Alt 31.05.2015, 09:53   #467
BoxcarRacer
Foren Rowdy

GigZz Wildnis war ein bisschen ironisch gemeint Klar gibt es dann Gegenden wo Internet nixht oder nicht gut ausgebaut ist...ja um diese Gegenden geht's dann wohl gar nicht, sondern um die wo Internet eben gut genug ausgebaut ist...

@Nfsu2

Die Frage besteht darin wie das All Drive bzw. wofür die Verbindung im Spiel alles benötigt wird...und das scheint dann wohl Umfangreich zu sein, und damit jeder damit abgedeckt ist wird die Verbindung eine Voraussetzung, ob im Spiel im Nachhinein gekappt werden kann, aber das nach jedem Spielstart erneut, weiss man nicht...

Neben Vorteilen gegenüber dem Spieler, Nachrichten in Real Time erhalten, Sofortigerwechsel von SP zu MP ohne Menüs und anderen Barrieren, Kontakt zu anderen Spielern aus der ganzen Welt...

Auf der anderen Seite hat EA eine effektivere Kontrolle über Cheater bzw. Raubkopien und illegal erworbene Inhalte.Raubkopierer eine Verifizierung des Spiel nicht bestehen und können das Spiel nicht starten, das bringt die vllt nicht zum Kauf aber eine Verbreitung von Raubkopien wird nutzlos bzw. eliminiert.

Hätten die es als Need for Speed Online angekündigt, würden wahrscheinlich weniger meckern.
Alt 31.05.2015, 10:53   #468
Bastinho_13
Grünschnabel

Update: Wie Electronic Arts in der Zwischenzeit bestätigte, ist auch eine Singleplayer-Komponente enthalten. Weitere Details zu dieser sollen in Kürze folgen.

Quelle: play3.de
Bastinho_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2015, 11:04   #469
aaron
Stammgast

Benutzerbild von aaron

Eine bestätigte Singleplayerkarriere muss nicht zwingend implizieren, das es dadurch auch offline spielbar sein wird ( siehe The Crew )
aaron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2015, 11:24   #470
Bastinho_13
Grünschnabel

Es schließt es aber auch nicht aus
Bastinho_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2015, 12:00   #471
CARL1992
Forum Junkie

Zitat:
Zitat von BoxcarRacer Beitrag anzeigen
...Sofortigerwechsel von SP zu MP ohne Menüs...
dafür brauchst du kein always-on siehe Forza Horizon 2 da kannst du auch von den SP in den MP musst dafür nur den treffpunkt anfahren und offline spielen geht immer noch
Alt 31.05.2015, 12:45   #472
BoxcarRacer
Foren Rowdy

Ja, aber es geht Ja darum in Echtzeit den Wechsel zumachen, sofort ohne um sich nachträglich einzuloggen.

Wie dem auch sei, EA hat bekanntgegeben das es einen Single Player gibt wo man alleine spielen kann, und wenn man will kann man auch seine Freunde einladen damit Sie zb. auch in der SP Karriere mitspielen (das bezieht sich wohl auch auf den Punkt "Crew")...willst du alleine spielen kannst du das, es wird dich keiner dabei stören bis du jemanden einlädst.

Mir ist das gerade erst eingefallen...

Wie viele wissen ist der Support bzw. die Spielbarkeit von alten Spielen auf neuen System ob Konsole oder PC eingeschränkt bzw. nicht vorhanden oder über work-arounds möglich.

Manche befürchten das EA die Server irgendwann abschaltet, aber was ist wenn alte Spiele und aktuelle Spiele in 5 oder 10 Jahren sowieso nicht mehr spielbar sind weil veraltet...abgesehen wenn du einen alten/aktuelle PC oder Konsole sicherst, damit du es noch spielen kannst.

Und wer sagt ob EA es abschaltet oder wenn dann ob Sie nicht eine Änderung vornehmen...
Alt 31.05.2015, 15:07   #473
gamerrici
Postingschinder

Benutzerbild von gamerrici

Online zwang rauspatchen wenn EA die server ausschaltet ist garnichts, im schlimsten fall auch per Mods lösbar.
Alt 01.06.2015, 14:19   #474
Demozocker
Forum Junkie

http://www.4players.de/4players.php/...orgesehen.html

so wie ich das verstehe, wird das wie in Rivals sein, also keine internetverbindung nötig um das Spiel zu starten
Alt 01.06.2015, 17:52   #475
BoxcarRacer
Foren Rowdy

Nach einem Tweet von NFS wird es eine Single Player geben wo man alleine spielen kann, du kannst aber auch deine Freunde einladen und mit ihnen deine Karriere spielen, das ist wahrscheinlich auch verbunden mit der Kategorie Crew.

Das heisst weiterhin, du brauchst eine permanente Online Verbindung Brauchst dir aber keine sorgen machen das dir jemand in Quere kommt bis du es willst.
Alt 01.06.2015, 18:57   #476
Demozocker
Forum Junkie

dann will ich mal hoffen, dass mein langsames Internet mich nicht dran hindert auf Start zu drücken
Alt 01.06.2015, 19:43   #477
GigZz
Hoffnungsloser Fall

Benutzerbild von GigZz

Jetzt mal im Ernst. Gehts vlei noch ein wenig Schwammiger?
Wie kann man denn allen ernstes...:
"Need for Speed wird eine dauerhafte Online-Verbindung voraussetzen"
"wird dieser Online-Zwang dafür sorgen"
und "Ohne permanente Online-Anbindung sei das "verbundene Spielen" nicht möglich, heißt es weiter" ...
...in einem Text verwenden.
Dazu noch das mit dem Singleplayermodus - Damit ist auch nicht direkt gesagt, dass man keine Verbindung braucht.

Man kann doch einmal schlicht und einfach ne klare Aussage machen oder sind die selbst dafür alle zu unfähig

Alt 01.06.2015, 23:56   #478
BoxcarRacer
Foren Rowdy

Man muss noch sagen...

Einige meckern über mögliche Wartung andere Probleme die auftreten können, egal auf welcher Seite und den Zugang zum Internet oder Spiel verhindern.

Nun? Und? Ich weiß Ja nicht wie es bei euch aussieht, aber in dem Fall gibt es Millionen von Möglichkeiten sich anders zu beschäftigen, mit Freunden weggehen, oder Freundin, Fitnessstudio, TV, Kochen...oder auch einfach ein anderes Spiel spielen?

Manche reagieren ja, als ob das kommende NFS das einzige auf der Welt wäre und wenn das aus ist, geht nichts mehr.

Euer ernst? Wollen die mir erzählen das die das eine Spiel, jeden Tag und Monate lang und sogar Jahre spielen werden ohne Pausen und Abwechslung? Immer nur das?
Alt 02.06.2015, 00:49   #479
NFS-Kohlefaser
Guest

nö, aber das fckt schon tierisch ab, wenn man gerade bock drauf hat und es dann nicht startet. always online zwang is so ziemlich das überflüssigste überhaupt. da kauft man einen vollpreistitel und dann wird man so eingeschränkt.
Alt 02.06.2015, 00:56   #480
Bi-TURBO V8
Stammgast

Benutzerbild von Bi-TURBO V8

Ihr geilen Böcke,eure Resonanz mit gewaltigen Heisshunger auf das "Neue NFS" sprengt den Asphalt.
...so vernarrt und geblendet,selbst als NFS-Fanatiker grenzt das an schiere Heuchelei.
Da gebe ich unseren @BoxcarRacer für den Kommentar volle Punktzahl.

..Lass Dich mehr verwöhnen,denn das Leben ist hart genug.
Bi-TURBO V8 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht