![]() |
![]() |
![]() |
#1 | |
Stammgast
|
![]()
Um den Spielspaß nicht zu mindern empfehle ich Carbon-Neulingen es erstmal selber zu probieren, bevor ihr hier die Tipps lest
Hi, Hier mal meine allg. Tipps zu Carbon. Zusammengestellt aus eigenen Erfahrung (tw. aus älteren NFS-Teilen) und Hilfstellungen hier im Forum. Karriere neustarten mit gleichem Profil Zitat:
Ihr fangt lediglich mit einem neuen Wagen und 15.000 Startkapital neu an. ![]() Ihr bekommt nach Bossrennen keine "Glückskarten" mehr, also auch keine Chance aufn "Pink Slip" (hat man ja schon in der Karriere davor freigeschaltet) und Freifahrscheine. Allgemein - Da des öfteren die Frage aufkam, warum man nicht die eben freigeschalteten Stufe x Tuningteile verbauen kann: An ein Stufe 1 Fahrzeug passen nur Stufe1 Performancepakete, Stufe 2 Fahrzeug nur Stufe2 Paket usw. - Man muß kein "Profituner" sein um die Karriere zu schaffen. Ich habe das Spiel just4fun mit einem ungetunten Imbreza (Automatikschaltung und ohne Veränderung der Werksperformanceupgrades) durchgespielt. Das mal zur Motivation ![]() - Gegner-KI#1: Versucht garnicht erst euch von der Verfolgermeute abzusetzten. Dank der "Gummiband" KI von NFS holen die spätestens in der letzten Runde wieder auf, egal wie weit ihr vorn seit. Also NOS sparen und immer in den Rückspiegel schauen. Falls einer überholen will rüberziehen und ausbremsen. Spieltipps - macht vor den Bossrennen ein Backup eures Savegames. Warum? Ganz einfach.Da man das Bossauto gewinnen kann (Pink Slip) spart man viel Geld für ein neues besseres Auto und Tuning. Sollte man die Papiere nicht bekommen einfach Spiel beenden, das gesicherte Savegame zurückkopieren und nochmal fahren. Hab i.d.R. nachm 2x das Auto bekommen. (Die Karten wechseln übrigens, ist also Glück) - es ist unerheblich mit welcher Fahrzeugkategorie ihr die Karriere durchspielt. Man kann bedenkenlos z.B. die Musclekarriere mit einem Tuner beenden. (Schade EA, das hätte man anders machen sollen) - Besitzer der Carbon Collectors Edition sollten erstmal bei "Herausforderung" den Nissan 240SX (Tuner) freispielen, da er von allen Stufe1 Autos die beste Performance hat. - So lange ihr keine Performanceupgrades an euren Wagen baut, werden die Gegner dies auch nicht machen ! Den Wagen des Teamkollegen kann man bedenkenlos auf max. tunen eure Gegner werden weiterhin mit Werksautos Fahren. Mit etwas Geschick und dem passenden Auto fährt man so locker den gesamten Stadtteil frei. - Verschwendet kein Geld in optisches Tuning. Das hat spielerisch keinerlei Auswirkung, außer ihr müsst mal den Fandungsstatus eures Autos senken.(es ist nat. jedem selbst überlassen was er mit seinem geld macht) - Performanceupgrades Verbaut nicht sofort jedes Perfomancepaket was ihr freischaltet. Versucht immer erst das höchste von jedem Level freizuschalten und verbaut ausschlieslich nur diese. Der zusätzliche Einbau "kleinerer" Paks steigert nicht die Gesamtleistung. Die Leistunsstufen sind Straßenpaket < Profipaket < Rennpaket (nicht jede Stufe ist bei jedem Fahrzeug verfügbar) - Revier wird angegriffen Wenn ihr autosave anhabt, kann man das durch [ALT]+[F4] (Achtung, das Spiel wird komplett beendet) vermeiden. Bei Neustart ist es als ob nie was passiert ist. ABER, auch wenns nervig ist, fahrt die Rennen um z.B. Prämienkarte "10 (20) Angriffe verteidigen" freizuschalten und bissl Training + Kohle ist auch dabei. Ohne Autosave einfach den alten Spielstand nochmals neu laden ohne zwischendurch zu speichern. - Fahndungsstatus senken. In NFS:Carbon ist das schlecht ersichtlich (MW konnte das besser). Ein neues Bodykit (das billigste reicht, da teurer nicht gleich besser !!!) und ein Vinyl (egal welches), an die Kiste pappen reicht i.d.R. Bsp. Fahndungslevel absenken Bodykit ca. -2 // Vinyl ca. -1 Spoiler ca. -1/2 // Motorhaube -1/2 Felgen ca -1/5 // Dachspoiler -1/10 Umlackieren, Scheibenfolien, Tieferlegen haben keine Auswirkung. Im Menü "Fahrzeuge" hat man unter Karrieresteuerung nun auch die Möglichkeit durch Zahlung von Bargeld abzusenken. Betrag muß ich nochmal checken ob das nun billeriger ist, als Fahrzeug umbauen) - Gegner-KI #2: Fahrt bei Blitzerrennen mit einem noch schwachen Auto nicht gleich an die Spitze. Dank der "Gummiband-KI" holen die Gegner spätestens ab der hälfte des Rennens wieder auf, was zur Folge hat das sie unschlagbare Tempoüberschreitungen haben. Prämienkarten - Crewmitglieder (Hire and Fire) heuert min. einmal jedes Mitlgied an (ihr könnt es ja gleich wieder feuern) um Prämien zu erhalten (kostet ja nix) - Versucht nicht krampfhaft in der laufenden Karriere Prämien freizuschalten. Vieles ist erst nach beenden der Karriere umsetztbar - für die Prämie "Füllt eure Garage mit Tuner/Exoten/Muscle" reicht es wenn ihr den billigsten der jeweiligen Kategorie mehrmals kauft. Es ist außerdem unerheblich welchen Karrieretyp ihr gerade spielt. Bonusfahrzeuge - Eine (noch nicht ganz vollständige) Liste aller Fahrzeuge und wie man sie freischaltet findet ihr ein paar Postings weiter unten. Editing und Hacks Bevor ihr irgendwelche Änderungen an eurem Spiel vornehmt, möchte ich darauf hinweisen, daß das zu Problemen führen kann (z.B. Abstürtze, zerstörte Savegames, nicht mehr patchbar, Proleme beim Onlinespiel und im schlimmsten Fall, Sperrung des CD-Key). !!! Die nutzung dieser Hacks erfolgt somit auf eigene Gefahr !!! Carbon CE GermanPatch full (Ist ein Fullpatch inkl. aller deutschen Movies und Soundfiles ca. 1GB) Carbon CE GermanPatch lite (für die, die bereits die deutschen Audio und Videofiles besitzen) Key im Savegame ändern Da EA, warum auch immer den CD-Key ins Savegame integriert hat, lassen sich Savegames von anderen nicht einfach importieren. Hier findet ihr eine Anleitung NfS-Carbon Normale zu CE Patch noch nicht 100% bestätigt, das er funktioniert !!! Hier noch ein UNLOCKER der in der normalen Version auch alle CE Cars freischaltet (Eigendlich ein Trainer, aber ich liste ihn mal trotzdem, da man damit auch die Onlineprämien freischalten kann) Cheats, Trainer etc. Gibs von mir keine Tipps, da sowas den Spielspaß vollends runieret. Wer Cheats sucht, wird diese auch finden. Ergänzungen sind erwünscht, also her mit euren Erfahrungen und Tipps. Geändert von SPYcorp (25.11.2006 um 13:14 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Grünschnabel
|
hi Leutz,
nette Tipps, du hast nur einen Punkt nicht dabei bedacht. Die Autosave Funktion lässt sich abschalten, somit muss man nicht gleich das Game beenden, sondern nur das Profil neu laden. Greets Xupaya |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Stammgast
|
Stimmt. Ich spiel allerdings immer mit autosave, da Carbon hin und wieder abstürzt und wenn da nicht gespeichert hat isses ärgerlich. Ich editiers gleich mal dazu.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Einmalposter
|
![]()
hallo!
danke vielmals für die infos. mich würden jedoch auch die tuning -einstellungen interessieren. * haben die überhaupt auswirkungen auf das fahrverhalten? * wie stelle ich zb fahrwerk, bremsen, motor usw. für die rennen ein? ... kann mir hier jemand weiterhelfen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Rookie
|
Mein Tipp(für alle dennen NFS zu leicht ist
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Stammgast
|
Zitat:
Motor bessere Beschleunigung <-> max Speed NOS bessere Beschleunigung <-> max Speed (gleich alles raushauen oder hält länger) Turbo bessere Beschleunigung <-> max Speed Bremsen Vorderlastig <-> Hinterlastig (dem entsprechend bricht das Fzg aus) Fahrwerk Untersteuern <-> Übersteuern (Fzg. schiebt bei Kurven/Bremsen über die Vorderachse oder Heck bricht aus, ich weiß aber grad nicht wie rum was ist. verwechsel das immer) Reifen: Drift <-> Grip (sollte selbsterklärent sein) 2. (Extrem-) Beispiele wenn jeweils auf max. #1 Motor - bessere Beschleunigung NOS - bessere Beschleunigung Turbo - bessere Beschleunigung (schnell, viele kleine Ladungen) Bremsen - Vorderlastig <-> Hinterlastig (nach persönlicher vorliebe) Fahrwerk - Untersteuern <-> Übersteuern (nach persönlicher vorliebe) Reifen - Grip Die Kiste schießt los wie Hölle (man könnte auch Bosse damit im Canyon überholen) ist aber grade beim start schwer ruhig zu halten und kann trotz Grip-Reifen schnell ausbrechen. Auf langen geraden fehlt ihm dann die Kraft für max. Speed. NOS wird schnell verbraucht. Wg. der Gripreifen wirds eng in Kurven mit mehr als 90°, da das Auto nicht mehr rutscht und nicht genug rumlenken ran. #2 Motor- max Speed NOS - max Speed Turbo - max Speed (Entladung erst bei Hoher Drehzahl) Bremsen Vorderlastig <-> Hinterlastig (nach persönlicher vorliebe) Fahrwerk Untersteuern <-> Übersteuern (nach persönlicher vorliebe) Reifen: Drift Beschleunigung ist im Keller. Aber wenn er dann mal (auf langen Geraden) in Fahrt gekommen ist zieht er an allem vorbei was fährt. Aber in Kurven ist die freude wieder vorbei, aber dank der Driftreifen (und gutem Training) verliert man kaum Speed, weil man einfach um die Kurven rutscht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Rookie
|
nun ja oder amn amcht es ausgewogen
![]() übersteuern = heck bricht aus = powerslide/drift untersteuern = der wagen schiebt über die Vorderachse zum kurven rand. Was tu ich gegen übersteuern? Gegenlenken(zur kurven ausenseite), gegebenfalls vom gas gehn. Was tu ich gegen untersteuern? Vom Gas gehn oder bremsen(ach mal mit der ahdn bremse das heck rumwerfen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Frischling
|
Brauche bitte eine Antwort !
Ich habe eine Frage an alle ich habe schon bei NFSMW gesehen das es ein Patch für die Black edition Gab , Gibt es jetzt auch eine Für NFS Carbon also die Colector Edition ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
NFS C - Tuning Meister
|
Leider noch nicht, aber wir sind alle am rumtüfteln, ob wir das nicht doch noch irgendwie hinbekommen. Wenn es einen geben sollte, dann wirst du das hier sehr schnell Erfahren.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Frischling
|
![]()
OK Vielen danke !
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Stammgast
|
Sö. Wollte eigendlich mal ne unlockliste für die Tuningteile machen und mußte feststellen, daß die Freischaltreihenfolge im Karrieremodus je nach Karrieretyp (logischerweise) varriert. Da ich nun aber schonmal eine (für Muscle) getippt habe, setzt ich sie trotzdem mal hier rein.
- Eine Auflistung der unlocks durch Prämien und Herausforderung kommt später. Eine Auflistung nach Typ weiß ich noch nicht. Onlineexp Unlocks lass ich erstmal ganz offen. Unlocks Karriere Es ist egal welchen Karriertyp ihr fahrt. Am Ende hat man immer die gleichen Teile und Autos freigeschaltet. Lediglich die Reihenfolge variiert bzw. werden die restl. Autos der anderen Klassen erst nach Karriereende freigeschaltet! Code:
Kempton Crew: 21th (Angie) Morgan Beach
Geändert von SPYcorp (29.11.2006 um 03:16 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Stammgast
|
So. Hab mal die Fahrzeuge im Carsordner mit meiner Liste abgeglichen.
57 ohne Cop.-, Feuerwehr,- Müllwagen und den "doppelten" Murcielago und Mazda3 64 (65 mit doppelten"?" Mazda3) Autos wenn man die Spezialcars und den Roadrunner mitzählt. :denk: !!!! Der Stadtteil und die Strecken für Bonusautos die in der Karriere freigschaltet werden variiert je nach Karrieretyp. Die hier genannten Stadtteile sind aus der Musclekarriere !!! Code:
Typ Wo Wie Wie Karriere? Filename Alfa Romeo Brera Autohaus Karriere Brera Exot1 Aston Martin DB9 Fortuna Boss defeat Wolf Karriere DB9 Exot2 Audi R8 le mans Silverton Boss defeat Darius Spezial R8 Exot3 BMW M3 GTR Prämienkarte #25 Spezial BMWM3GTRE46 Exot3 Chevrolet Camaro Concept* ?? Spezial Camaron Muscle3 Chevrolet Camaro SS 454 Autohaus Karriere Camaro Muscle1 Chevrolet Chevelle SS Prämienkarte # 5 Spezial Chevelle Muscle1 Chevrolet Corvette Z06 Silverton Canmore Downs Stadtteil Karriere Corvette Muscle3 Chrysler 300c SRT8 Autohaus ?? Karriere 300C Muscle1 Dodge Challenger71** ? EA Downloadversion only? Karriere Challenger71 Muscle2 Dodge Challenger Concept Silverton Silverton Refinery Desp. Ridge Karriere Challengern Muscle3 Dodge ChargerR/T Kempton Boss defeat Angie Karriere Charger69 Muscle2 Dodge Charger SRT8 Downtown Mason District Stadtteil Karriere Charger06 Muscle2 Dodge Viper SRT-10 Silverton Neon Mile Stadtteil Karriere Viper Muscle3 Ford GT Silverton Silverton Refinery Stadtteil Karriere FordGT Exot3 Ford Mustang G.T.500 Kempton Kempton Holdings Stadtteil Karriere MustangGT Muscle2 Ford Shelby ?? ?? ?? MustangSHLBYO Muscle Ford Shelby GT500 (2007) ?? ?? Spezial MustangSHLBYN Muscle3 Infinity G35 ?? ?? Karriere G35 Tuner3 Jaguar XK* Herausforderung Karriere JaguarXK Exot2 Koenigsegg CCX* Silverton Boss defeat Darius Spezial CCX Exot3 Lamborgini Gallardo Silverton Shady Pine Bowen Avenue Karriere Gallardo Exot3 Lamborgini Murcielago Silverton Canmore Downs Deadfall Kreuz Karriere Murcielago Exot3 Lamborgini Murcielago LP640 Prämienkarte # 8 Spezial Murcielago640 Exot3 Lexus IS300 Online Onlinerang 02 Spezial IS300 Tuner1 Lotus Elise Fortuna Hill Borough Stadtteil Karriere Elise Exot2 Lotus Europa S Online Onlinerang 50 Spezial Europa Exot2 Mazda RX-7 Downtown Boss defeat Kenji Stadtteil Karriere RX7 Tuner2 Mazda RX-8 Autohaus Karriere RX8 Tuner1 Mazda Speed 3 MPS Autohaus Karriere Mazda3Sport Tuner1 ?Mazda Speed 3 MPS Autohaus Karriere MazdaSpeed3? Tuner1 Mercedes CLK 500 Autohaus Karriere CLK500 Exot1 Mercedes SL65 AMG Autohaus Karriere SL65 Exot2 Mercedes SLR McLaren Silverton Infinty Park Stadtteil Karriere SLR Exot3 Mitsubishi Eclipse 1999 Prämienkarte #23 Spezial Eclipse Tuner2 Mitsubishi Eclipse GT Downtown Historic Chinatown Stadtteil Karriere EclipseGT Tuner2 Mitsubishi Lancer Evo IX MR Silverton Infinty Park Fluch des Wand. Karriere LancerEvo9 Tuner3 Müllwagen Prämienkarte #20 Spezial Trafgarb Nissan 240 SX* Herausforderung Karriere 240SX Tuner1 Nissan 350z Silverton Canmore Downs Blackwell Roads Karriere 350z Tuner3 Nissan Skyline GT-R Autohaus Karriere Skyline Tuner3 Pagani Zonda F** ? EA Downloadversion only? Spezial Zonda Exot3 Palmont FD1 (Feuerwehr) Prämienkarte #24 Spezial Trafire Muscle0 Palmont PD1 (Interceptor) Prämienkarte #17 Spezial Cop??? Palmont PD2 () Prämienkarte #19 Spezial Cop??? Palmont PD3? (Rhino) Prämienkarte #18 Spezial CopSUV Plymouth HEMI cuda Silverton Starlight Strip Stadtteil Karriere Cuda Muscle3 Plymouth Roadrunner Online Onlinerang 08 Spezial Roadrunner Muscle2 Pontiac GTO Prämienkarte #1 (online) Spezial GTO Muscle2 Porsche 911 Turbo ?? Karriere 911Turbo Exot3 Porsche 911 GT3 RS Prämienkarte #5 (online) Spezial 997GT3RS Exot3 Porsche Carrera GT ?? ?? Karriere CarreraGT Porsche Cayman S Fortuna South Fortuna Stadtteil Karriere CaymanS Exot2 Renault Clio V6 Downtown Alstadt Stadtteil Karriere Clio Tuner2 Subaru Imbreza WRX Sti Silverton Starlight Strip North Broadway Karriere ImbrezaWRXSTI Tuner3 Toyota Corolla GT-S Online Onlinerang 30 Spezial Corolla Tuner2 Toyota MR2 Prämienkarte #8 (online) Spezial MR2 Tuner2 Toyota Supra Silverton Shady Pine Stadtteil Karriere Supra Tuner3 Vauhall Monaro VXR Fortuna Fortuna Heights Stadtteil Karriere Monaro Muscle2 VW Golf RS32 Autohaus ?? Karriere R32 Tuner2 ?? - Porsche 997S ?? ?? 997S ?? - Porsche 997TT ?? ?? 997TT ?? - Audi A4 ?? ?? A4 ?? - Cadillac CTS ?? ?? CTS ?? - Golf GTI ?? ?? GTI * - nur Collectors Edition enthalten ** - Nur in EA Downloader version enthalten weitere Spezialcars (außer Wertung) Dodge ChargerR/T Kempton Boss defeat (pink slip) Spezial Mazda RX-7 (Kenji) Downtown Boss defeat (pink slip) Spezial Aston Martin DB9 Fortuna Boss defeat (pink slip) Spezial Mazda RX-8 hidden Carlot Cheat (PC Version) Karriere Geändert von SPYcorp (29.11.2006 um 03:07 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Frischling
|
![]()
Also ich habe mal ein Trainer ausprob. und ich muss sagen ich hab nur die Normalen Autos die man soo freischalten kann also ich Spiele Weiterhin Fear Durch aber Leute ich Würde an eurer Stelle Garnicht erst mit trainer Fahren Die Anderen Werden Dadurch auch Viel Schwärer also
[H]ave [F]un & [G]ood [L]uck Endschuldigt meine Rechtschreibfehler ![]() Mfg Stalker |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Postingschinder
|
@SPYcorp : hey echt suppa, dass du dir die nicht zu unterschätzende arbeit machst; riesenlob von meiner seite, echt saubere arbeit und sehr nützlich für die community, ausserdem sehr übersichtlich präsentiert. vielen dank!
@mods: so was sollte mit 100 Zusatzposts honoriert werden, oder man könnte den user des monats wählen, da einige hier sehr hilfbereit sind und andere nur spammen. Mein persönlicher tipp: eher auf kleine, wendige autos wie auf den Lotus Elise setzen, die sind auch im canyon sehr nützlich ![]() Geändert von rockbar (20.11.2006 um 21:01 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Stammgast
|
Sö. Und wieder mal ein Update. So konnt ich mal testen, ob ich Zehnfinger-Schreiben kann. Naja. Waren nur 7,5
![]() @ rockbar Solche "Boni" brauch ich nicht. Ein einfaches Danke und/oder gute Unterstützung der User reicht schon. MfG SPYcorp Code:
Herausforderung # 1 Canyon-Duell Switchblade Spoiler # 2 Canyon-Rennen NFS Carbon Logo Vinyls # 3 Checkpoint Venom Spoiler # 4 Canyon-Ceckpoint Perleffekt-Lackierung # 5 Canyon-Drift Sidewinder Spoiler # 6 Flucht Overdial&Shaker Motorhauben # 7 Kontakt Perleffekt-Scheibenfolien # 8 Rundkurs Impact Spoiler #10 Sprint Honey Vinyl #11 Drift Tornado Spoiler #12 Radarfalle Groundmaster Spoiler #13 Massenrennen Rennflaggen-Vinyl #14 Ceckpoint 1992 Nissan 240 SX (nur CE) #15 Herausforderung Tarn.-/Nadelstr.-Vinyls (nur CE?) #16 Massenrennen 2007 Jaguar XK (nur CE) Prämienkarten # 1 Leicht American Racing Torq-Thrust ST (Felgen)
Geändert von SPYcorp (25.11.2006 um 11:25 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() Ich werd heut abend mal einen Newspost über den Thread machen...was dagegen wenn ich was von den Tipps auch direkt auf NFS-Planet setze? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Stammgast
|
Sicher doch. Wenns brauchbar ist.
hab allerdings noch nen paar offene Fragen: 1. Porsche 997S (997S) , Porsche 997TT (997TT); Audi A4 (A4); Porsche 911 Turbo (911Turbo); Cadillac CTS (CTS); ?Golf GTI (GTI) ? Bis auf den Turbo hab ich noch nix über deren Existenz gehört. Aber es gibt Ordner für diese Modelle. Bei den Trainern/Unlockern werden die (ich benutz keine daher weiß ichs nicht) auch nicht erwähnt. 2. Wie werden du Autos gezählt ? Mich irritiert folgendes
@ rockbar Das ist mir schon klar. Und daß der 640 nur als Special im Spiel ist, solltest du ja in der Car und Prämienliste sehen, das mir das sehr wohl bekannt ist. Mir geht es mehr wegen dem "zusammenzählen" aller Carboncars. Geändert von SPYcorp (22.11.2006 um 19:30 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Postingschinder
|
Zitat:
Er ist auch nicht veränderbar (bis auf Lack und Felgen und Spolier), und man kann ihn meines Wissens nur im Quickrace- und Onlinemodus fahren. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Trainee
|
Der Murcielago LP640 ist genau wie der normale Murcielago nur das er einen 6,4 Liter motor hat
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 | |
Fingerwundschreiber
|
Zitat:
Ja ich habe einen . den alten shelby habe ich freigeschaltet.Aber wie man den anderen freischaltet weiß ich nich.Ich habe die PS2 CE edition. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Grünschnabel
|
Ports frei geben auf Linksys DSL Router
Hallo Leute, ich werde des öfteren im Online Modus (NFSC) gefragt welche Ports und wie die ports frei geschalten werden: ich werde mal die Konfiguration hier Posten.
Forward 80,18210,18215,13505,3658,30900-30999ports Port Range Application Start End Protocol IP Adresse NFC1 80 80 BOTH 192.168.1 xx NFC2 18210 1820 BOTH 192.168.1 xx NFC3 18215 18215 BOTH 192.168.1 xx NFC4 13505 13505 BOTH 192.168.1 xx NFC5 3658 3658 BOTH 192.168.1 xx NFC6 30900 30999 BOTH 192.168.1 xx Hoffe es ist etwas Nützlich. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Forum Junkie
Ort: Kronach --------------------------- Alter Nick: Überflieger
|
Hallo alle zusammen!
Ich schreibe meine Frage jetzt einfach mal hier rein, weil ich deswegen kein neues Thema starten wollte. Um die Onlineprämienkarte BBS-LM Felgen freizuschalten muss man den Fotomodus benutzen. Meine, vllt. auch etwas doofe Frage: Was ist der Fotomodus und wie benutze ich ihn online? (In der Karriere gibt es ja, wenn man Esc drückt die Auswahloption Fotomodus. Aber online gibt es das nicht..... ![]()
![]() |
#24 |
Stammgast
|
![]()
Diese CE-Sache funktioniert nicht (hättest du erst prüfen sollen!).
![]() |
#25 |
Stammgast
|
Ey, Leute, warum sagt ihr mir nicht, das die Formatierung in den Codetags mitm IE und Firefox voll fürn Arsch ist. Ich hab mir einen abgebrochen die mit Opera zurecht zu schieben und nun seh ich das erst. *grmpf.
Werd ich bei Gelegenheit mal ändern. @ Razor Ich habe extra dazugeschrieben, das er nicht 100% funktioniert. Man kann nur die Autos freischalten. Die Extrastrecken gehen bis dato nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
Forum Member
|
Zitat:
![]() Funktioniert übrigens auch bei der Online Aufgabe für das Muuhh Vinyl.. Nur das du da halt n Sprint REnnen fahren musst und die Ziellinie rückwärts überfahren sollst. Schnellste Variante dafür ist : Schwierigkeit leicht, Corvette Z06.. Damit hast du genug Vorsprung um vor der Zielgeraden zu wenden und rückwärts das Rennen zu gewinnen ![]()
![]() |
![]() |
#27 |
Forum Junkie
Ort: Kronach --------------------------- Alter Nick: Überflieger
|
Das mit dem Muuh Vinyl hab ich auch ohne deine Hilfe geschafft, denn das war meine 1. Premierkarte Online
![]() Und die andere Karte kann man auch freischalten, wenn man unter "Meine Wagen" sich sein Auto im Fotomodus anschaut und mit 1 ein Foto an EA schickt. Gehat auch in der Karriere und halt eben im Quickrace. Danke trotzdem.
![]() |
#28 |
Forum Member
|
hy scycorp
dürfte ich deine (super) tipps und tricks kopieren und in meinem Forum auch einfügen? (natürlich wird dein name darunter geschrieben und das es von dir ist!) |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Rookie
|
SPYcorb deine Tipps sind echt hilfreich.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Moderator
|
@Carbonitro:
Könntest du es bitte vermeiden, deinen Postingcounter so offensichtlich zu erhöhen? Wenn sich das Thema schon geklärt hat, seit Monaten brach liegt oder du nichts konstruktives beitragen willst, kannst du dir den Post auch sparen. |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|