NFS-Planet - Forum   Gamestar

Zurück   NFS-Planet - Forum > Need for Speed Archiv > Need for Speed Shift > Gameplay Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.10.2009, 13:31   #31
destoval
Beginner

Kann es sein das du noch nicht alles freigeschaltet hast?
destoval ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2009, 13:37   #32
Weedy*Gonzales
Frischling

Werksumbau

bei anderen autos kann ich alles einbauen.., und ich hab fahrerlevel 50, oder liegt das an den sternen?
Weedy*Gonzales ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2009, 13:41   #33
GigZz
Hoffnungsloser Fall

Benutzerbild von GigZz

Nope mit den sternen hat das nichts zutun...
Wenn ALLES am Wagen dran und drin ist, müsste der WUB frei sein.
Unten Rechts über der Auswahl vom WUB sind 3 blaue Balken, die Zeigen inwiefern der Wagen schon für de WUB aufgerüstet ist - Sind die alle 3 voll

Zitat:
Zitat von Teruk Beitrag anzeigen
Mit dem Werksumbau und der Beschleunigung kann sein, allerdings kenne ich keinen Wagen der in die Stufen 4, 6, 10, 14 oder offen (ONLINE) paßt und dann einen Werksumbau hat.
Stück weiter oben ist ne Liste und ob mans glaubt oder nicht, die passen alle in einer dieser Stufen rein

Ob die Zuordnung dann angemessen ist, sei dahingestellt aber das hat mit dem WUB nichts zutun, sondern mit den Wagen selbst.
Anders kann ich mir nicht erklären, wie der Skyline 2000GT-R auf Stufe 8 kommt und das ganz ohne WUB ^^
Alt 14.10.2009, 14:00   #34
Weedy*Gonzales
Frischling

Hä?

ich bekomm die nicht voll, vor der römischen 3 ist ein schloss und die einzelnen parts kann ich anwählen, aber sie sind dunkelgrau eingefärbt und einbauen kann ich sie nicht, bei autos ohne werksumbau-möglichkeit kann ich die aber einbauen, nur nich in die autos mit werksumbau-möglichkeit...

was nun?
Alt 14.10.2009, 14:09   #35
Weedy*Gonzales
Frischling

mhh

ich hab das spiel neugestartet, und siehe da, es geht

naja, egal, wenigstens gehts

trotzdem danke!
Alt 14.10.2009, 23:57   #36
Teruk
Grünschnabel

Zitat:
Zitat von GigZz Beitrag anzeigen
Stück weiter oben ist ne Liste und ob mans glaubt oder nicht, die passen alle in einer dieser Stufen rein

Ob die Zuordnung dann angemessen ist, sei dahingestellt aber das hat mit dem WUB nichts zutun, sondern mit den Wagen selbst.
Anders kann ich mir nicht erklären, wie der Skyline 2000GT-R auf Stufe 8 kommt und das ganz ohne WUB ^^
Ja sicher passen die irgendwo rein, nur einer Nissan GTRs zB. kommt mit Werksumbau auf 15.60 oder sowas und muß sich dann mit Zonda und Co messen und so geht es viele Werksumbauten, sie passen vom Leistungspotenzial nicht in die Klasse die sie nach dem Umbau erreichen. Nehme wir mal den Tt, er hat nach Werksumbau so um die 13.30 und loost gegen einen Nissan GTR der auf 14 eingestellt ist sowas von ab.

Man hätte die Onlienklassen viel brieter machen sollen und noch die Klassen 8 12 und 16 einfügen sollen.
Teruk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2011, 15:12   #37
Oma347
Grünschnabel

Question Weksumbau bei der Limited Edition!

Hallo,hab ne frage unzwar hab ich die "Limited Edition"von Shift2 und ich wollt fragen ob da irgendwas beim weksumbau andres ist z.B.ich hab zu wenig geld um mir nen GT3 wagen zu holen hab aber einen gumpert apollo modern A.Und kann ich ihn mit nem werksumbau zu einem Fia GT3 wagen machen??

Danke im Vorraus
Oma347 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2011, 17:47   #38
GigZz
Hoffnungsloser Fall

Benutzerbild von GigZz

Geht leider weder im ersten, noch im zweiten Teil.

Der Werksumbau erhöht ledigtlich die Leistung des Fahrzeuges nochmals über die Grenzen des "normalen Tunings" hinaus.
Für diese Wagen gibt es dann auch spezielle Meisterschaften aber für die offiziellen Rennserien der GT3 oder GT1 musst du dich wohl oder übel an die Wagen halten, die dir das Spiel zur Verfügung stellt - Also nochmal bissl Geld in die Kasse fahren
Alt 01.05.2011, 12:27   #39
Oma347
Grünschnabel

Danke

Danke GigzZ hab leider nur 211.000$ und für den Aston Martin DBR9 GT3 brauch ich 307.000$ oder so aber ich hab zeit...^^
Oma347 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
werksumbau

Themen-Optionen
Ansicht