NFS-Planet - Forum   Gamestar

Zurück   NFS-Planet - Forum > Need for Speed Archiv > Need for Speed Most Wanted > Hilfe & Support

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.01.2006, 16:39   #1
Polo84
Frischling

Probleme seit Registrierung

Hi

habe mir im November NFS Most Wanted gekauft und auch ohne Probleme durchgespielt (ohne Probleme im Sinne von Hardwareproblemen). Letzte Woche habe ich mich dann bei EA registriert und ein Konto eröffnet damit ich online spielen kann. Seit dem hängt das Spiel alle 2sec. für ca. ne halbe sec. (sowohl im online, wie auch offline Modus). Woran kann das liegen? Haben die mir vielleicht ein Programm "eingeschleußt" welches ständig kontrolliert ob das Spiel ein Original ist und es deshalb dauernd hängt? Für Hilfe wäre ich echt dankbar weil es so unspielbar ist! (den Patch für NFS und den neuesten Grafikkartentreiber habe ich schon installiert)

Gruß Christian
Polo84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2006, 20:05   #2
martin7720
Grünschnabel

Hmm, also ich habe mich da auch registriert und keinerlei Probleme gehabt. Eine Möglichkeit wäre vielleicht dein Profil zu sichern und das Spiel nochmal neu zu installieren (vorher natürlich deinstallieren). Möglicherweise hilft das. Dass EA irgendwelche Programme auf deinen PC schleust glaube ich jetzt weniger (hoffe ich zumindest ). Alternativ kannst du ja auch mal ein Anty-Spyware-Programm über deinen Rechner laufen lassen. Kann sein dass du dir irgendwas eingefangen hast was ständig versucht eine Internetverbindung herzustellen. Überprüf außerdem mal deine CPU-Auslastung im Taskmanager. Wenn da schon 50% oder sogar mehr drinsteht bevor du überhaupt NFSMW gestartet hast dann läuft wahrscheinlich im Hintergrund ein Programm oder ein Prozess der dein System gründlich ausbremst.
martin7720 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2006, 20:54   #3
Polo84
Frischling

Hi

danke für deine Antwort. Also die Auslastung schwankt so bei 2-4%, daran wird es nicht liegen. Das Problem tritt immer ein par mal auf (also wenn man das Spiel ein par mal startet). Dann kann es sein, dass das Spiel beim nächsten mal einwandtfrei läuft und beim nächsten mal wieder ruckelt. Also an zu wenig Leistung kann es eigentlich nicht liegen, weil es kein plötzlich auftretendes Ruckeln bei bestimmten "Szenen", sondern ein zyklisches Ruckelt ist.

Gruß Christian
Polo84 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht