NFS-Planet - Forum   Gamestar

Zurück   NFS-Planet - Forum > Need for Speed Archiv > Need for Speed Carbon > Hilfe & Support

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.11.2006, 20:56   #1
Fabi
Frischling

Hier nun mal ein par user probleme wie kommt dass?????

also hier mal eine kleine zusammen stellung von usern die kleine probleme mit dem spiel haben

Bei mir Bootet der Pc immer wieder neu wenn ich versuche NFSC zu starten habe schon verschiedene Grafiktreiber ausprobiert und mir auch das Patch von EA Games runtergeladen.

Mein System
Windows XP Professional Servic Pack 2
CPU Intel 2,8 GHz Core 2 Duo
2 GB Ram
Grafik Asus X 1600 PCI Express
Treiber Version 8.203.0.0

Wenn ich NFS:C starte kommt ersteinmal das Ladebild von NFS:C, danach wird das spiel aber nicht geöffnet, also anstatt das das spiel gestartet wird, bleibt einfach der Desktop.

Hier ein paar angaben zu meinem PC:

-Windows 2000
-AMD Athlon 64 3200+ prozessor
-1024mb ram
-ATI Radeon X1600 (256mb)
-DirectX 9.0c

Weis nicht mehr was ich machen soll.

Mein anderes Problem ist:

Wenn ich unter dem Ordner von NFS:C unter Support "Easy info" schaue,
findet er meine grafikkarte nicht, bei mir ist da nur ein "information" zeichen, beim grafikkartenspeicher steht 0.0 obwohl ich 256mb hab.
Beim Prozessor zeigt er anstatt 2000mhz 1000mhz an, obwohl ich 2000mhz habe [steht unter systeminformationen bei mir).

Kann mir hier einer weiterhelfen??

Danke im voraus, für alle antworten!!

Mfg,
Sektor

Hallo Leute, habe da auch kleinere Probleme mit NFS Carbon denke eigentlich das ich von der Hardware die Probleme ausgrenzen kann. kehre des öffteren auf den Windows desktop zurück. Hardware E6300 Intel CPU, Mainboard Gigabyte 965 DQ6, VGA Karte Gigabyte 7900GT, Ram Apacer Original DDR2 PC667 4x512 MB neuste Nvidia Treiber version 93,71. im Online Modus ist es noch schlimmer habe am Router alle ports die fürs spiel notwendig sind zugewiesen. Patch 1.3 ist auch installiert

leider kann ich dieses Spiel so nicht zocken!!
Ich besitze die deutsche Version und habe ebenfalls den Patch 1.3 installiert.
Sobald das Rennen startet und ich Gas gebe, zieht mein Wagen immer von alleine nach links.
Ich verwende kein Joypad (ich habe es sogar extra abgeklemmt!)
Zu meinem PC.
AMD Athlon XP 3000+ (~2,2 GHZ)
1024 MB DDR
ATI Radeon 9800XT mit neuestem oder 2.-neustem Treiber
MSI MS-6712 V2
250 GB
LG GSA 4163B
420 Watt
100 MBit LAN
Microsoft Windows XP Professional Service Pack 2

Mir ist schon klar, dass nicht alle Angaben von Bedeutung sind, aber ich habe einfach mal alles gepostet.

Ich habe auch extra die DirectX-Version, welche sich auf der DVD von NFS Carbon befindet, installiert.
Keine Chance

Freue mich über jede Hilfe!

Habe einen Eclipse und will die freigefahrenen Tuningteile (Turbo, Bremsen, ...... ect. ) anbringen. Das funzt aber nicht es ist immernoch ein Schloß davor. habe jetzt den ersten Boss besiegt.

Könnt ihr mir helfen?

NFSC stürtzt regelmäßig ab...das liegt höchstwahrscheinlich dara, dass ich es nicht installiert habe (genauso wie die demo(kein directx 0 öder höher))... hab halt die dateien aus den compressed ordner auf die festplatte kopiert....spiel startet...alles wunderbar, aber nach einiger zeit stürtzt das spiel ab und ich darf den rechner neistarten...gibt es ne möglichkeit, dass ich das spiel installieren kann, bzw.. irgendwie das spiel ohne abstürze zum laufen bekomme???

hallo

ich brauche hilfe ansonsten kann ich mir eine neue Grafikkarte holen !

also die ersten 2 tage ging es ohne probleme aber seit kurzen macht er nach 5 min. den bildschirm selber aus !!

dann geht nichts mehr.

ich versteh es nicht da es ja am anfang ging.
andere spiele gehen ohne probleme.

hab ATI X600 mit treiber 6.10

hab schon NFS neu drauf gemacht und den treiber 6.4 genommen aber ohne erfolg.

woran kann es auf einmal liegen ?

ich glaube das meine Grafikkarte im arsch ist.

welche könnt ihr mir empfehlen ?

muss aber eine ATI sein und unter 100-120 euro liegen !!

kann mir keine teuere leisten.

könnt ihr mir sagen welche besser ist von den beiden

http://www.pixmania-pro.de/de/de/17...o-512-mb-p.html

http://www.amazon.de/Connect-RADEON...ie=UTF8&s=ce-de

welche wär besser

ATI X1600
ATI X1800

gibts da unterschiede ?

ich glaube ich hol mir die ATI X1600

ist das überhaupt eine zocker karte ?

will nich meckern, will mich nich aufregen und auch sonst nichts böses...
aus aktuellem anlass hab ich nur ne frage...

bei wem wurde schonmal auf welche art und weise das savegame geschrottet??

ich hab grade folgendes problem...
gestern ganz normal aufgehört...vorhin carbon gestartet und profil geladen, war auch erst alles gut aaaaaber dann binsch in miene garge rein...kei wagen drinne...geh aus der garage raus...auch kein wagen da...jeder weitere gang im menü führt zum schließen von carbon...

...das ganze lässt sich beliebig oft wiederholen xD

öffnen, laden, garage, autos weg, absturz, neustart, laden, garage, autos weg, absturz, neustart, laden, garage, autos weg, absturz, neustart, laden, autos weg, garage, absturz, neustart, laden, garage, autos weg, absturz, neustart, laden, garage, autos weg, absturz ^^
...aber ok lassen wir das ^^__________________

Hallo erstmal,
Und zwar hab ich folgendes Problem, wie bei vielen hier ging alles wunderbar bis ich Wolf herausforderte....
Hab ihn mit allen 3 Autos wo ich habe geschlagen... Dann zeigt er mir noch den Film wo dort steht Wolf Abserviert "Ich wollte dich gewinne lassen" dann der Lade bildschirm und dann kommt ja das blaue RAster gitter das Dreht sich Bleibt Quer Stehen Feierabend dann geht gar nix mehr muss dann mit STR ALT ENTF beenden!!!!!!! Wäre echt super wenn da jemand einen Tipp bzw eine Lösung für mich hätte!!!!! Weil bei genau 63% vor dem Letzten gebiet aufhören ist Absolut ********!!!
MFG

moin ersma,

also vorne weg ich bin ein begeisterter nfs zocker seit dem ersten teil....

so nun habe ich mir halt die collectors edition von carbon geholt ersma ja total geil....
dann ordentlich installiert....

dann ging es los mit den problemen
1. normal von cd starten geht nicht, nfsc.exe starten bild wird kurz schwarz und ich bin wieder aufm desktop... das habe ich nur mit dem (no dvd crack hinbekommen)
2. nach zehn minuten zocken geht bei mir immer die verbindung zum EA netzwerk flöten (DSL 2000)
3. den "back to desktop" fehler, da kann ich schon meine uhr nach stellen....
4. nach kurzem zocken habe ich derbe grafik fehler... (pixel ausfälle, grüne, blaue und sonstige streifen quer durchs bild... usw)

so dazu würde ich gern etwas hilfe oder beistand bekommen.

hier mein pc

xp sp2
amd athlon xp 2800+
2,07ghz
512mb ddr-ram 400mhz cl2,5
gforce fx5700 256mb

Also ich besitze einen

Pentium 4 2,8GHz
GeForce 6600GT
1024 MB DDRam
Treiberversion 87,86
Windows XP Prof. SP1
Dx Verion 9,0c

1) Ich komme immer wieder zwischen durch einfachso auf den Desktop zurück wie mit ALT+F4 obwohl ich ganz normal gespielt habe
dieses problem ist hier aber bekannt wie ich gelesen habe und glaube daher auch kaum das mir hierbei wer helfen kann

Hi Leutz. Ich habe folgendes Problem.

Wenn ich nach knapp 10% mal das game verlasse und davor save, crasht es, wenn ich "Weiter mit Taste" Menü laden will. Eine nachricht " Ladevorgang Beendet" erscheint und ich klicke auf "Weiter" Danach bekomm ich nen Schwarzen Bildschirm und raus bin ich ausm game. Neuen Account anlegen und spielen kann ich jederzeit, also kanns nich am Sys liegen.

Kann mir da einer weiterhelfen? Habs natürlich auch mit Neuinstallation versucht. Funzte, wie ihrs euch denken könnt, nicht, sonst würd ich mich ja net hier melden

2) das auto fährt auf einmal nach links und läst sich nicht mehr nach rechts lenken man kann stehen bleiben alles nur sobald man fährt biegt er nach links ab wenn man ESC drückt um ins menü zu kommen blättert er alles nach links durch und lässt sich nicht in die andere richtung bewegen
leider kann ich nicht sagen wann genau es auftritt den einmal isses nach 5minuten anderes mal nach 2 stunden oder garnicht

Diese beiden Fenomene Traten auch schon bei NFSU, NFSU2 und eben jetzt bei Carbon auf und ich habe absolut keine ahnung was das sein könnte

in der zeit von NFSU - Carbon wurde auch schon 2mal das ganze System neu aufgespielt

Wer hat noch solche probleme mit dem spiel welche erfahrungen habt ihr mit dem spiel gemacht habt ihr auch solche problem wie die user ??
also meien problem ist es das mein spiel immer beim start nicht startet so wie es soll

mein Pc
amd x2 4200
512mb grfik
1024 mb arbeitsspeicher
usw....

greezi fabi
Fabi ist offline  
Alt 27.11.2006, 21:07   #2
GigZz
Hoffnungsloser Fall

Benutzerbild von GigZz

nunja...in zitate gefasst wäre das evtl übersichtlicher...ich seh dort kaum, wo die eine beschwerde endet udn die andre los geht ^^

Zitat:
Zitat von Fabi
also meien problem ist es das mein spiel immer beim start nicht startet so wie es soll
aha...und was passiert genau?? ^^
Alt 27.11.2006, 21:12   #3
Locutus
Moderator

Benutzerbild von Locutus

Was genau ist der Sinn dieses Threads falls er einen hat?

mfg
Locutus
Alt 27.11.2006, 21:13   #4
Hawk1968
Rookie

Benutzerbild von Hawk1968

Da kann ich auch ein Problem berichten : Pad geht Wagen fährt auch geradeaus aber Sekundäres Gas/Bremse auf dem zweiten Stick behält er nicht ist nach beenden oder einen der netten Abstürze ( trotz Speichern ) immer wieder weg.

Danke EA klasse Arbeit

Hawk

Hawk1968 ist offline  
Alt 27.11.2006, 21:14   #5
Hawk1968
Rookie

Benutzerbild von Hawk1968

Zitat:
Zitat von Locutus
Was genau ist der Sinn dieses Threads falls er einen hat?

mfg
Locutus
Frustabbau

Hawk1968 ist offline  
Alt 27.11.2006, 21:14   #6
Fabi
Frischling

also dieser beitrag hat diesen sin das es drauf aufmerksm machen soll welche probleme die user mit diesem spiel haben
Fabi ist offline  
Alt 27.11.2006, 21:20   #7
Locutus
Moderator

Benutzerbild von Locutus

Reichen dir da die zig Threads nicht? Sieht man ja welche Probleme es gibt.

@Hawk: Bitte den Edit Button benutzen
Alt 27.11.2006, 21:30   #8
Fabi
Frischling

sonscheisforumgibstnichtüberallwomannnichtmalernst genommenwirdsonscheis daswarderleztebeitragfonmirundauchdaslezteeagamess piel
Fabi ist offline  
Alt 27.11.2006, 21:39   #9
Locutus
Moderator

Benutzerbild von Locutus

Ich versteh zwar ned was du hast, es hat dich keine angegriffen aber wenn du nicht mehr hier bleiben willst kann ich auch nix tun. Ist deine Entscheidung.

mfg
Alt 28.11.2006, 02:11   #10
GigZz
Hoffnungsloser Fall

Benutzerbild von GigZz

@fabi
dass loc den sinn der sache hier in frage stellt kommt ja nich von ungefähr...
immerhin is das nur ne sammlung von zueg, was hier eh schon alle 2 tage neu auftaucht
und ändern können wir dadran auch nix...
en forum is für zeug da, wo mer einem evtl helfen kann und nich zum frustabbau
Alt 28.11.2006, 02:27   #11
TIGGA
NFS C - Tuning Meister

Benutzerbild von TIGGA

Thread = Sinnlos, da schon öfter vorhanden.
Du kannst gerne weiterhin hier bleiben, aber ein Sammelsorium von Problemen haben wir schon. Da brauchen wir nicht noch mehr davon.
Wenn du Antworten/Lösungen zu diesen Problemen hast kannst du sie gerne posten.

Naja, closed. Thread ist wirklich überflüssig!
TIGGA ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht