![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Frischling
|
![]()
Hi
ich habe mir vor zwei Wochen das spiel gekauft. Jetzt bin ich schon fast durch und ich habe mir überlegt im internet zu spielen. Also lade ich mir den neuesten Patch und installiere ihn. dann versuch ich über mein Konto zu verbinden aber dann kommt folgende Meldung : "Es sind technische Probleme aufgetreten. Bitte versuchen sie es später nochmal Wenn das Problem bestehen bleibt kontacktieren sie bitte den technischen Kundendienst." Dass ist jetzt eine Woche her und es geht immer noch nicht !!! Kann mir da jemand helfen ich bin jetzt schon voll am Ende !!!!!!! THX 3aSoR
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Probleme wenn ich Online Spielen will!!! | eXeToR | Hilfe und Support | 8 | 01.06.2006 18:34 |
Online Probleme mit der Maus | Spiderwoman1942 | Hilfe & Support | 7 | 02.05.2006 18:41 |
online Probleme | BrassMaster | Hilfe und Support | 2 | 03.01.2006 14:21 |
Probleme mit dem Online Server,EA server | CDRxSpeed | Need for Speed Underground 2 | 0 | 02.12.2005 18:43 |
NFS U2 - Probleme im Online Modus | partypeugeot | Hilfe und Support | 6 | 25.08.2005 16:30 |