![]() |
![]() |
|
Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Trainee
|
Carbon Challange Series
Hi Leute,
ich hoffe ich bin nicht der einzige, der das Spiel bei Origin vorbestellt hat, weil ich finde jetzt diese Carbon Challange Series nicht, die ja eigentlich dabei sein sollte. Wenn ich unter Challange Series gehe dann kann ich da suchen wie ein Irrer aber ich finde die Carbon Events einfach nicht. Hat die jemand von euch oder weiß jemand wo ich die sonst finden kann? Danke schonmal mfg Lukas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Foren Rowdy
|
Muss man vielleicht das DLC Extra runterladen? Ich hab irgendwo gelesen das wenn man mit Origin verbindet es ein 1,8 GB Update runterlädt.
![]() |
#3 |
Trainee
|
Dazu kann ich nicht viel sagen, da ich das Spiel komplett über Origin geladen habe und keine DVD habe. Ich dachte schon ich bekomme vl einen Code per E-Mail, aber da kam auch nichts. Vielleicht kommt der noch, ansonsten muss ich mich wohl an den Support wenden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Beginner
|
Das mir dem Update kam von mir und ich hab das Spiel bei Amazon vorbestellt, hab aber auch keine Challangeseries für das MW was man bekommen sollte
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Einmalposter
|
Zitat:
muss (hab ich gerade bekommen ![]() Danach bekommste im Spiel die MW-Callange, nen MW-Avatarbildchen und den BMW M3 MW. Vielleicht ist die Mail ja bei dir im Spamordner gelandet.
![]() |
![]() |
#6 |
Beginner
|
Diese Mail hab ich auch vorhin bekommen, auc hdie Challange series bis auf eins fertig, obwohl ich in the Run erst auf Etappe 2 am Anfang bin, is echt cool
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Test Drive Unlimited II | GigZz | Spieleforum | 616 | 21.04.2012 15:12 |
NFS PS geht nicht | SySteM | Hilfe & Support | 17 | 24.02.2008 18:41 |
Exe Funktioniert nicht. Vista | Poddix | Hilfe & Support | 26 | 13.01.2008 14:12 |
Demo - Problem ... Woran liegts? | Mr.Marci | NFS ProStreet Demo Forum | 20 | 27.12.2007 12:28 |
Carbon ist das letzte aller NFSs | Satan | Need for Speed Carbon | 4 | 16.12.2006 21:36 |