NFS-Planet - Forum   Gamestar

Zurück   NFS-Planet - Forum > Need for Speed Archiv > Need for Speed Underground

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.08.2009, 17:50   #1
Trenen
Frischling

Exclamation Need for Speed Underground über LAN spielen - Hamachi

Hallo. Ich möcht mit 2 Freunden NFSU spielen über Internet in einem Hamachi Netzwerk, sozulagen Lan
Eigentlich ist es nicht möglich NFSU im LAN zu spielen, es wurde aber von irgendwelchen Leuten ein Tool entwickelt, womit es doch möglich ist, hier findet man es http://www.nfs-planet.de/nfs7_tools.php

So ich hoffe mal jemand hat schon mal die Erfahrung damit gemacht. Ich poste mal einige Screenshots damit ihr euch ein besseres Bild machen könnt wie das alles aussieht!

Soo das TOol funktioniert so. Es gibt nen Client und nen Server, jemand hostet den Server und man selbst und die jenigen die noch drauf sollen kommen benutzen den Client und joinen auf meinen Server. Durch dieses Tool wird dem PC oder so vorgespielt das es nen Server gibt im LAN. Man erstellt sich einfach nen Account und loggt sich ein.

Hamachi funktioniert auch. Wir haben die Version 1.0.1.3 damit funktioniert eigentlich alles, Wc3 lässt sich Spielen und ich denk mal andere Sachen gehn auch.

Das gute ist man findet sich im Spiel. Ich erstell n Raum und andere können rein, wenn ich dann allerdings jemanden herausfordern will und ich dann auf "Submit" klicke, passiert GAR NICHTS mehr, das Spiel freezt einfach, Sound funktioniert zwar noch und Bild auch (das Auto hinten fährt noch) aber ich kann nichts mehr anklicken. Und der jenige der die Herausforderung eigentlich bekommen müsste bekommt nichts.

Woran kanns liegen? Hab auch schon probiert NFSU auf 1.4 zu updaten aber das hat auch nichts gebracht, genau das gleiche Problem.
Trenen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2009, 09:50   #2
Shocker
Moderator

Benutzerbild von Shocker

Hm, da fällt mir auf, dass unter den Tools wohl eine alte Version zu finden ist. Die LAN-Tools zu NFS Underground sind alle hier gesammelt:

http://www.nfsplanet.com/nfs7_lan.php

Dort ist auch die Version 1.0.1 zu finden. Hast du es mit der schonmal probiert?
Alt 11.08.2009, 22:58   #3
Trenen
Frischling

Naja aufn Screenshot erkennste ja das ich da Server v. 1.0.1 anhab, dann wird der Client auch 1.0.1 sein ^^ Hab gerade nachgeguckt, und jo isses, beides 1.0.1

Kann doch nicht sein das nach Submit nix mehr passiert

Hab es übrigends hinbekommen UNderground 2 online zu zocken, also über LAN
Alt 12.08.2009, 08:37   #4
Backenzahn
Trainee

Zitat:
Zitat von Trenen Beitrag anzeigen
Woran kanns liegen? Hab auch schon probiert NFSU auf 1.4 zu updaten aber das hat auch nichts gebracht, genau das gleiche Problem.

Also die Spieler im Netzwerk sollten generell die selbe Game Version haben.
Ansonsten kann ich nur Tunngle empfehlen, es werden keine Zusatztools mehr benötigt und die Verbindung ist wesentlich stabiler als über Hamachi.
Habs bisher mit NFS U, U2 und Grid getestet.
Backenzahn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2009, 13:39   #5
Trenen
Frischling

Hört sich interessant an
Werds mal ausprobieren, kannste da ne bestimmte Version von Tunngle empfehlen?
Alt 12.08.2009, 13:41   #6
TIGGA
NFS C - Tuning Meister

Benutzerbild von TIGGA

http://www.tunngle.net/de/downloads/

Die Version nutze ich selber und bin zufrieden damit.

Du musst dich aber bei Tunngle registrieren bzw bei der kostenlosen Betaphase anmelden. Das Programm kostet nichts und die Anmeldung auch nicht. Du stößt also nicht auf versteckte kosten.
TIGGA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2009, 13:44   #7
Trenen
Frischling

Danke

Aber ist es nochmal das beim Installieren das kam? xD

Installation ist aber abgeschlossen und es wurde neustart gefordert
Alt 12.08.2009, 14:23   #8
TIGGA
NFS C - Tuning Meister

Benutzerbild von TIGGA

Jo, sowas hatsch auch. Glaub ich. Müsste doch laufen oder?
TIGGA ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
hamachi, need, nfsu, speed, underground

Themen-Optionen
Ansicht