NFS-Planet - Forum   Gamestar

Zurück   NFS-Planet - Forum > Need for Speed Archiv > Need for Speed The Run > Hilfe & Support

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.11.2011, 23:08   #1
.allstar
Grünschnabel

Benutzerbild von .allstar

Question NFS The Run bleibt hängen

Hallo,
ich habe seit heute das Problem dass, das Spiel sich aufhängt also nicht der PC, ich kann den Taskmanger öffnen dann komme ich ins Windows zurück und dann steht dass das Spiel nicht mehr richtig läuft. Habt Ihr das auch??
An meinem System kann es net liegen.
habe einen i5-2500k und eine Nvidia GTX570
Bitte um Hilfe.
.allstar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2011, 00:42   #2
DriftKing94
Trainee

Benutzerbild von DriftKing94

Ich hab das schöne Problem, dass ich nun bei Etappe 8 nicht weiterspielen kann. Bei mir stürzt das Spiel jedes Mal ab mit "NFS TR funktioniert nicht mehr". Es nervt einfach und ich weiß nicht warum es abstürzt. Dadurch kann ich nicht weiterspielen da es jedes mal passiert.

DriftKing94 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2011, 19:27   #3
Locutus
Moderator

Benutzerbild von Locutus

Bei mir hat sich das Spiel jedes mal bei einem Stufenaufstieg aufgehängt. Hat sich aber mittlerweile von selbst erledigt.
Alt 05.12.2011, 15:44   #4
Macronix
Frischling

Hängt sich immer auf

Ich habe das gleiche bzw. ein ähnliches Problem. Habe The Run LE vor einigen Tagen erhalten und installiert. Aber es hängt sich IMMER bei der ersten Mission auf, entweder noch im Vorspann oder mitten im Rennen. Das Bild bleibt stehen und der Ton läuft noch einige Sekunden weiter.
Systemanforderungen übertreffe ich weit, benutze Windows 7 und habe es schon mit diversen Tricks wie Kompatibilitätsmodus und als Admin. ausführen probiert - nichts.

Ich bin echt enttäuscht. Woran liegt das? Habe nun schon von mehreren gelesen, dass sie das Problem haben, aber nie eine Lösung gefunden.
Macronix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2011, 09:59   #5
Checker-one21
Grünschnabel

Benutzerbild von Checker-one21

Bin jetzt Level 13 angekommen und ab da geht nichts mehr da der Rechner sich aufhängt . Habe ihn ca. 10 mal neu hochgefahren aber immer nach dem ersten Rennen das selbe echt zum kotzen das jedes mal wenn ein neues Spiel rauskommt diese Fehler auftreten ........
Alt 26.12.2011, 16:20   #6
Macronix
Frischling

Also, mein Problem ist gelöst: neue Grafikkartentreiber war die Lösung. Funktioniert jetzt einwandfrei.
Macronix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2011, 22:32   #7
GigZz
Hoffnungsloser Fall

Benutzerbild von GigZz

Davon wäre evtl sogar auszugehen.

NVidia arbeitet immernoch mit DICE dran die Treiber für Battlefield3 noch etwas flotter zubekommen.
Da TR bekanntlich auch auf der Frostbyte2-Engine aufbaut, lässt sich damit auch hier durchaus etwas erreichen.
Alt 02.01.2012, 05:30   #8
EA-wird schlampig
Frischling

das liegt daran das das original konsolen spiel einfach nur flüchtzig auf den pc abgestimmt wurde hab auch das problem nach jedem rennen bleibt es hängen.
da wundern die sich noch das jeder dritte seine games nicht bezahlt und trotzdem die vollversion hat.
am besten sie hören einfach auf games zu entwickeln kommt eh immer nur mist raus 45 euro tz.
hätt ich die kohle nem penner gegeben dann hätte der wenigstens nen schönen kater draus machen können.
endabnahme glatte 6 das hat bei ner endung TR in der exe angefangen nun sind wir beim ständigen neu starten als nächstes hängt die cd im auto am rückspiegel.
hauptsache erst mal die anforderungen so hoch gedreht das man ne 400 euro grafikkarte brauch. denn patches für etwas schwächere baureihen kommen ja erst raus wenn die games schon wieder vergessen sind
EA-wird schlampig ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht