NFS-Planet - Forum   Gamestar

Zurück   NFS-Planet - Forum > Need for Speed Archiv > Need for Speed World

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.01.2012, 22:49   #1
hunter26
Grünschnabel

Caterham R500 in nfsw

kann man hier auch vorschläge posten?
Ich hätte da einen. Man könnte man ja mal einen Caterham R500 ins spiel einbauen
hunter26 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2012, 00:14   #2
BoxcarRacer
Foren Rowdy

Benutzerbild von BoxcarRacer

Ich versteh nicht ganz wieso du das hier schreibst, hier gucken die Devs von Black Box nichts musste du schon auf Marc's FB Seite schreiben...
Und was ist ein Caterham R500?

Edit:

Das ist eine Firma die den Lotus Seven umgebaut hat, ist also eine "Tuning" Company und kein eigener Wagen Hersteller, EA bleibt bei den Original Herstellern

Geändert von BoxcarRacer (26.01.2012 um 00:17 Uhr)
BoxcarRacer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2012, 16:24   #3
Eclipse
Stammgast

Benutzerbild von Eclipse

Man sollte das Spiel auch ohne High-End-3000€-Gamer-PC spielen können
Eclipse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2012, 18:34   #4
GigZz
Hoffnungsloser Fall

Benutzerbild von GigZz

Du bist dir aber sicher, dass du World meinst, oder?
Naja obwohl... So wie BB die Engine schon früher systematisch zu Tode gearbeitet hat, will ich garnicht wissen, wie es in World aussieht.
Aber auch ein 3000€-PC ist mit Sicherheit keine Garantie, dass irgendetwas geht, soviel ist mal klar - Zumeist sogar eher das ganze Gegenteil, mit derart überdimensionaler Hardware

Mal im Ernst...
Interessant wäre so einiges aber mit sowas an EA wenden
Mal ehrlich - Selbst mit Facebook, offiziellem Forum und dem ganzen Gedöns, würde es nichts bringen.
EA kauft doch nicht mal eben noch extra Lizenzen auf, um irgendwelchen dahergelaufenen 5 Hanseln einen Gefallen zutun

Was noch so alles kommt wird sich zeigen aber, dass man mit "Wünschen" in Punto DLC oder sonstigem irgendetwas erreicht, wäre mir mal ganz neu ^^

Geändert von GigZz (26.01.2012 um 18:38 Uhr)
GigZz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2012, 19:00   #5
Eclipse
Stammgast

Benutzerbild von Eclipse

Zitat:
Zitat von GigZz Beitrag anzeigen
Du bist dir aber sicher, dass du World meinst, oder?
Naja obwohl... So wie BB die Engine schon früher systematisch zu Tode gearbeitet hat, will ich garnicht wissen, wie es in World aussieht.
Aber auch ein 3000€-PC ist mit Sicherheit keine Garantie, dass irgendetwas geht, soviel ist mal klar - Zumeist sogar eher das ganze Gegenteil, mit derart überdimensionaler Hardware
Ich hatte mal einen 3000€-Laptop und da ist es gegangen. Leider ist der kaputt und ich darf mich jetzt mit ner 08/15-Krücke abquälen, auf der Most Wanted in den niedrigsten Grafikeinstellungen grad noch so flüssig läuft.

Vorteile von EA, wenn mein Wunsch erfüllt wird:
1.Mehr Spieler, die sich eventuell Speedboost kaufen => mehr Geld
2.Mehr Beliebtheit
3.mehr fällt mir grad nicht ein
Naja, Nadeo beiweißt uns ja alle 2 Jahre mit einem neuen TrackMania-Teil, das es klappt, wieso dann auch nicht EA?

Zitat:
Zitat von GigZz Beitrag anzeigen
Was noch so alles kommt wird sich zeigen aber, dass man mit "Wünschen" in Punto DLC oder sonstigem irgendetwas erreicht, wäre mir mal ganz neu ^^
Punto wäre ein guter Startwagen.
Da wir grad dabei sind, in MW gabs ja auch Punto und Clio, wobei ich mich immer noch wundere, wieso EA die eingebaut hat.

Geändert von Eclipse (26.01.2012 um 21:11 Uhr)
Alt 26.01.2012, 20:40   #6
BoxcarRacer
Foren Rowdy

Benutzerbild von BoxcarRacer

Wer Carbon und Pro Street auf Maximalen Einstellungen spielen kann (Ist Ja kein Problem) kann auch World auf Maximalen Einstellungen spielen
BoxcarRacer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2012, 21:12   #7
Eclipse
Stammgast

Benutzerbild von Eclipse

Zitat:
Zitat von BoxcarRacer Beitrag anzeigen
Wer Carbon und Pro Street auf Maximalen Einstellungen spielen kann (Ist Ja kein Problem) kann auch World auf Maximalen Einstellungen spielen
Kann ich aber nicht
Alt 26.01.2012, 21:55   #8
GigZz
Hoffnungsloser Fall

Benutzerbild von GigZz

Dafür, dass du jetzt an eine derartigen Steinzeitkrücke gefesselt bist, kann EA aber auch nichts
Nebenbei bemerkt - Nur, weil du vorher einen 3000€-Schleppi hattest, heißt das nicht, dass der auch zwingend erforderlich war.
Ich hab letztens nem Kollege en Basisystem für 300€ zusammengewürfelt. Einfach ein günstiges Fusion-System aufgesetzt und fertig ist die Wurst.
Das Ding zieht auch Battlefield 3 sogar noch ganz gut, wenn auch nicht perfekt und bei solchen Kalibern wie World, würde er vermutich fast einschlafen ^^

Immer diese Illusionen bei der Hardware - Nur, weil man 5000€ für einen Rechner ausgeben kann, heißt das doch nicht, dass das auch sein muss.
Für solche Enten wie World erst recht nicht - Da stecken nun aus heutiger sicht wirklich keine nennenswerten Anforderungen mehr dahinter.

Nachteil an niederen Anforderungen ist idr leider auch immer die niedere Optik usw und damit verliert man genausoviele Kunden wieder - Lohnt sich absolut nicht, sich auf diese kleine Schicht zu konzentrieren.

Lesezeichen

Stichworte
caterham, need for speed world, vorschläge

Themen-Optionen
Ansicht