NFS-Planet - Forum   Gamestar

Zurück   NFS-Planet - Forum > Need for Speed Archiv > Need for Speed Underground

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.11.2005, 13:06   #1
mava
Frischling

Brauche Hilfe bei NfS Underground Teil 1

Ich schreibe das einfach mal hier, weil ins dem anderen Forum nur selten was los ist.
Also, ich hänge an einem bestimmten Rennen. Eines von diesen Rennen mit vier Runden und mehreren Gegnern. Ich habe dieses Rennen bestimmt schon 30mal gefahren und leider immer noch nicht gewonnen. Das dumme ist ja, dass ich nicht weitermachen kann ohne dieses Rennen zu gewinnen. Hab leider nicht die Nummer von dem Rennen im Kopf, müsste aber in den 70er liegen. Hab auch schon alle Wagen ausprobiert. Bin fast so weit alles hinzuschmeißen und auf Most Wanted zu warten

Falls irgendjemand einen brauchbaren Tipp hat oder einen Cheat oder so, bitte schreiben, bin für alles offen.
mava ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2005, 14:02   #2
NOSFan_05
Forum Member

Benutzerbild von NOSFan_05

Kannst du mir mal das Savegame schicken.Um es zu finden musst du unter Extras auf Ordneroptionen gehen da Ansicht und dann bei Versteckte Datein und Ordner auf Alle Datein und Ordner anzeigen klicken.Und dann auf C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten und dann musst ein Ordner namens NFS Underground vorhanden sein und schick es mir.Meine E-Mailadresse schick ich dir über eine PM.

Virtual Faker
NOSFan_05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2005, 16:49   #3
Maggster
Grünschnabel

Hi Mava,

wenn Dir die Gegner zu stark sind, mach Dein Auto einfach mal "hässlich", dh. alle visuellen Upgrades entfernen, aber alle Performance Upgrades installiert lassen, dann bekommst Du schwächere Gegner ...

Gruß,
Maggster
Maggster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2005, 09:57   #4
mava
Frischling

Danke für den Tipp, werde ich mal testen.
mava ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht