NFS-Planet - Forum   Gamestar

Zurück   NFS-Planet - Forum > Need for Speed Archiv > Need for Speed Pro Street

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.01.2008, 17:32   #1
Niffler
Grünschnabel
 
Benutzerbild von Niffler
 
Registriert seit: 28.12.2007
Beiträge: 34
Lightbulb Geld Trick

Wenn ihr mal knapp bei Kasse seit und ihr habt den Cheat unlockallthings benutzt, gibt es ja 5 neue Wagen ihr kauft einfach den roten Integra ist dann das 4. Auto. Der Wagen kostet 0 ihr kauft den so ca. 10 mal und dann verkauft ihr den wieder und ihr bekommt dann pro Auto 7200.

Ist zwar Zeitaufwändig aber weniger kompliziert als Artmoney
Niffler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2008, 17:48   #2
Junkie
Moderator
 
Benutzerbild von Junkie
 
Registriert seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.925
Jo, is bekannt.

http://forum.nfsplanet.de/showthread.php?t=21047
__________________
NFS-Planet @ Facebook » Twitter » YouTube » Last.fm
Junkie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2008, 17:54   #3
GigZz
Hoffnungsloser Fall
 
Benutzerbild von GigZz
 
Registriert seit: 30.11.2005
Beiträge: 10.356
Zitat:
Zitat von Niffler
...aber weniger kompliziert als Artmoney
Was denn - noch weniger

Mal so die Frage ...
Was ist denn an Artmoney (bzw vergleichbaren Tools) so schwer
Ich hör immer nur, wie sich alle beschwere aber keiner kann s wirklich erklären, wo der Hund begraben liegt
__________________
GigZz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2008, 17:57   #4
OldShool
Hirngeschädigter
 
Benutzerbild von OldShool
 
Registriert seit: 17.07.2007
Ort: Im Dschungel
Beiträge: 1.449
@GigZz
Bei mir funzt das auch nicht - also mecker nicht
Nee, liegt bestimmt an mir
Aber bei mir funzt es wirklich nicht... kP warum
__________________
Ich kann nichts dafür, ich bin so!

Zitat von Junkie:
Red i Suaheli?
OldShool ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2008, 17:59   #5
Torque
NFS UC Tuning Meister
 
Benutzerbild von Torque
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 3.875
Zitat:
Zitat von GigZz
Was denn - noch weniger
am einfachsten ists ja immer noch mit dem save-editor.
aktuellen kontostand eingeben - gewünschten kontostand eingeben - fertig.

edit: hier gibts den -> http://www.nfsplanet.com/nfsps_files.php
NFS ProStreet Mini Save Editor / Checksum Fixer

Geändert von Torque (04.01.2008 um 18:21 Uhr)
Torque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2008, 18:07   #6
Niffler
Grünschnabel
 
Benutzerbild von Niffler
 
Registriert seit: 28.12.2007
Beiträge: 34
Zitat:
Zitat von Torque
am einfachsten ists ja immer noch mit dem save-editor.
aktuellen kontostand eingeben - gewünschten kontostand eingeben - fertig.
wo gibts den
Niffler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2008, 18:35   #7
ringgauspeed
Postingschinder
 
Benutzerbild von ringgauspeed
 
Registriert seit: 08.01.2006
Ort: Datterode
Beiträge: 1.961
Artmoney ist *******


Mein Antiviren Programm ist deswegen angesprungen

Und ein Richtiger NFS Fan Cheatet nicht !!!!


Wenn ich das machen würde würde ich NFS aus dem Fenster werfen plus Pc plus Tastatur.

Da machen die spiele doch keinen Spass mehr

Ich habe noch bei keinem NFS Teil gecheatet.

Nur Luschen Cheaten !
und die die keine Zeit haben.

Wozu kauft man sich eigendlich spiele ??????

Um 0 % Spielspass zu haben und um einfach mal 50 euros zum Fenster raus werfen

Man versteht die Welt nicht mehr
__________________
The Dream for Speed? Dann besucht das Deutsche NFS Wiki. http://de.needforspeed.wikia.com/wik...for_Speed_Wiki
ringgauspeed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2008, 18:35   #8
GigZz
Hoffnungsloser Fall
 
Benutzerbild von GigZz
 
Registriert seit: 30.11.2005
Beiträge: 10.356
Kleine Frage: Frust?
Sehr klein, ich weiß

Zitat:
Zitat von OldShool
Nee, liegt bestimmt an mir
Oder vlei auch an der Version - Die ganz aktuelle und die meisten alten Versionen können Berichten zufolge mit PS offenbar nix anfangen ^^
Ist mir zwar ein Rätsel, warum aber naja
__________________

Geändert von GigZz (04.01.2008 um 18:40 Uhr)
GigZz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2008, 18:38   #9
Niffler
Grünschnabel
 
Benutzerbild von Niffler
 
Registriert seit: 28.12.2007
Beiträge: 34
Zitat:
Zitat von ringgauspeed
Artmoney ist *******


Mein Antiviren Programm ist deswegen angesprungen

Und ein Richtiger NFS Fan Cheatet nicht !!!!


Wenn ich das machen würde würde ich NFS aus dem Fenster werfen plus Pc plus Tastatur.

Da machen die spiele doch keinen Spass mehr

Ich habe noch bei keinem NFS Teil gecheatet.

Nur Luschen Cheaten !
und die die keine Zeit haben.

Wozu kauft man sich eigendlich spiele ??????

Um 0 % Spielspass zu haben und um einfach mal 50 euros zum Fenster raus werfen

Man versteht die Welt nicht mehr
und wenn du das Spiel durchhast und trotzdem weiter tunen willst ???
Niffler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2008, 18:46   #10
ringgauspeed
Postingschinder
 
Benutzerbild von ringgauspeed
 
Registriert seit: 08.01.2006
Ort: Datterode
Beiträge: 1.961
Dann fahre ich halt Rennen.

Man ne frage : Warum hast du dir NFS Pro Street geholt ?

ich habe es mir geholt um zu Tunen.
Nur in NFS geht es um Rennen fahren.
Also hole ich mir das Geld durch Rennen.

ich will nicht das das Game was 40 euro gekostet hat schon nach noch nicht mal 2 Monaten im Schrank vor sich her gammelt.

Sonst hätte ich es ja auch nicht kaufen zu brauchen
__________________
The Dream for Speed? Dann besucht das Deutsche NFS Wiki. http://de.needforspeed.wikia.com/wik...for_Speed_Wiki
ringgauspeed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2008, 18:52   #11
Niffler
Grünschnabel
 
Benutzerbild von Niffler
 
Registriert seit: 28.12.2007
Beiträge: 34
Zitat:
Zitat von ringgauspeed
Dann fahre ich halt Rennen.

Man ne frage : Warum hast du dir NFS Pro Street geholt ?

ich habe es mir geholt um zu Tunen.
Nur in NFS geht es um Rennen fahren.
Also hole ich mir das Geld durch Rennen.

ich will nicht das das Game was 40 euro gekostet hat schon nach noch nicht mal 2 Monaten im Schrank vor sich her gammelt.

Sonst hätte ich es ja auch nicht kaufen zu brauchen
ich habe auch nur den zerozerozero benutzt.

Ich nutze nur cheats damit ich mehr Spaß habe wenn ich sie durchgespielt habe zb. bei Gta Sa 100% Spielstand und ohne Cheats und Trainer. Jetzt nutze ich den Trainer Carspawner damit ich die autos fahren kann die ich eingebaut habe und den alle waffen cheat oder zb alle laufen amok so machts dann auch spaß

Hab bei NFS jetzt ned getraut zu speichern als ich den unlockallthings benutzt habe. Auch aus den Gründen die du genannt hast
Niffler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2008, 19:11   #12
TheTrash
Trainee
 
Benutzerbild von TheTrash
 
Registriert seit: 26.12.2007
Beiträge: 128
Ich bin bekennender Cheater, macht mir mehr Spaß, da ich bisher nur Underground 2 (mein erstes NFS^^) durch habe. Ich kann einfach nicht fahren, was soll's .

Mein Trick: Ich gib zu Anfang jedes Spiels unlockallthings, leipzig und collectorsed& ein, von welchem weiß ich nicht, aber man bekommt 5 Autos: Ne Viper, ein Pontiac, usw., von jeder Challenge eins, glaub ich. Alle verkaufen und man hat ca. 90.000 + ^^. Das beste ist, die kann ich jedes Spiel eingeben, cashmoney kann man ja nur einmal eingeben.

Alles in allem geht es viel schneller als der Trick mit dem Integra.

Und an alle, die nicht cheaten wollen: Dann lasst es doch einfach uns machen, irgendeiner muss es ja tun ^^.
TheTrash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2008, 19:22   #13
create1
Grünschnabel
 
Benutzerbild von create1
 
Registriert seit: 08.12.2007
Beiträge: 21
solange sich Cheats rein auf freischaltbare Teile , Geld u.ä. beziehen find ich das auch ok.

Unfair wirds dann wenn an der Leistung manipuliert wird z.b. unlimeted NOS. oder extreme Bodenhaftung, --( wurde mal in nem Rennen von nem Typen überrundet . obwohl ich da echt net schlecht war und mit hochgetuntem car unterwegs war)

zum andern die Punktemanpulation in den Ranglisten ,(warum merkt sowas EA nicht?) ich mein wie soll man denn 100 000 000 Punkte rechtfertigen wenn da der normale Schnitt bei 60000-74000 liegt?
create1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2008, 20:30   #14
TIGGA
NFS C - Tuning Meister
 
Benutzerbild von TIGGA
 
Registriert seit: 28.01.2006
Ort: Potsdam
Beiträge: 6.586
Wenn die "Cheater haben kleine ****" Diskussion jetzt weiter geht, dann mach ich hier dicht.
TIGGA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2008, 20:51   #15
ringgauspeed
Postingschinder
 
Benutzerbild von ringgauspeed
 
Registriert seit: 08.01.2006
Ort: Datterode
Beiträge: 1.961
ja erst legal fahren und dann cheaten

ich fahre erst Legal frei.
hab ja kein bock Pro Street jetzt schon weg zu schmeißen.


Cheats sollte man nur verwenden

1. Wenn man nicht mehr weiter kommt
2. Wenn man das game zu 100% ohne Cheats beim ersten mal durch ist um den Spiel dann mal Terror zu verbreiten ( zb. GTA )
3. Die Cheats nix an extra leistung oder sonst irgend was mehr bringt ( zb. siehe NFS U1 Extra Packs )
4. Im mehr Spieler modus ( ONLINE ) haben CHEATS nichts zu suchen !!!


das ist meine meinung zu Cheats

ps: hab in Rollenspielen ab und zu nach geholfen sonst würde ich heute und noch in 10 Jahren daran hängen
__________________
The Dream for Speed? Dann besucht das Deutsche NFS Wiki. http://de.needforspeed.wikia.com/wik...for_Speed_Wiki
ringgauspeed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2008, 00:00   #16
Niffler
Grünschnabel
 
Benutzerbild von Niffler
 
Registriert seit: 28.12.2007
Beiträge: 34
Zitat:
Zitat von ringgauspeed
ja erst legal fahren und dann cheaten

ich fahre erst Legal frei.
hab ja kein bock Pro Street jetzt schon weg zu schmeißen.


Cheats sollte man nur verwenden

1. Wenn man nicht mehr weiter kommt
2. Wenn man das game zu 100% ohne Cheats beim ersten mal durch ist um den Spiel dann mal Terror zu verbreiten ( zb. GTA )
3. Die Cheats nix an extra leistung oder sonst irgend was mehr bringt ( zb. siehe NFS U1 Extra Packs )
4. Im mehr Spieler modus ( ONLINE ) haben CHEATS nichts zu suchen !!!


das ist meine meinung zu Cheats

ps: hab in Rollenspielen ab und zu nach geholfen sonst würde ich heute und noch in 10 Jahren daran hängen
seh ich genau so vorallem die punkte 2+4
Niffler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2008, 02:40   #17
RyanCooper^^
Stammgast
 
Benutzerbild von RyanCooper^^
 
Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 370
Wenn es hier schon bekennende Cheater gibt, dann könnten die sich doch mal nützlich machen:

Cheatet euch mal alle existierenden Autos an und erstellt eine Liste mit den Daten der Autos, die leider beim Händler nicht stehen, wie vor allem das Gewicht des Fahrzeugs, Seitenführungskräfte (0,8 - 1,25 G)
Und wenn der Cheater auch noch sehr viel Zeit hat, kann er ja noch für jedes dieser Autos volle Stufe drei ausrüsten und die Daten davon (ungetuned) ebenfalls dazuschreiben.

Ich bin mir sicher, über eine solche Liste würde sich wohl beinahe jeder Spieler freuen, da sie die Schlamperei von EA wieder mal ein Stück ausgleichen könnte
RyanCooper^^ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2008, 03:37   #18
Shifty 16
Beginner
 
Benutzerbild von Shifty 16
 
Registriert seit: 03.11.2007
Ort: Sinsheim(Elsenz) nähe Heidelberg
Beiträge: 79
Ehrm die Daten ändern sich aber je nach Tuningteil und je nach Feintuning
Ich denke so viel Zeit hat kein Mensch der Welt um das alles aufzuschreiben für ca. 60 Autos
Shifty 16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2008, 03:58   #19
Torque
NFS UC Tuning Meister
 
Benutzerbild von Torque
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 3.875
76 autos * 4 spielmodi, da kommen durchaus sehr unterschiedliche daten bei raus, nicht nur was die leistung betrifft, sonder was überhaupt angegeben wird in der übersicht.

hatte sowas schonmal mit screenshots angefangen, aber dann aufgegeben, weils mir dann doch zu blöd war, die ganzen werte alle abzutippen.

auch blöd, dass übersicht und dyno-test teilweise unterschiedliche werte ausspucken

dann auch noch die verschiedenen teile - obwohl für ne grobe übersicht kann man ja die 2 tuning kits und standardsettings nehmen.

WTB abtip-affe ala simpsons

Geändert von Torque (05.01.2008 um 04:01 Uhr)
Torque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2008, 05:45   #20
RyanCooper^^
Stammgast
 
Benutzerbild von RyanCooper^^
 
Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 370
Zitat:
Zitat von Shifty 16
Ehrm die Daten ändern sich aber je nach Tuningteil und je nach Feintuning
Ich denke so viel Zeit hat kein Mensch der Welt um das alles aufzuschreiben für ca. 60 Autos
Ich schrieb doch oben extra UNGETUNED und STUFE DREI - also ergibt das für jeden Wagen vier Werte wegen der vier Modi (Schwachsinnig eigentlich, aber EA halt..)
Welche Stufe 3 Teile man nimmt, ändert rein garnichts an den technischen Daten.
RyanCooper^^ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2008, 11:26   #21
derbirki
Frischling
 
Benutzerbild von derbirki
 
Registriert seit: 22.11.2007
Beiträge: 5
doch bei meinem charger gibts nen unterschied bei den stufe3motorupgrades.. aber minimal: vmax+2km/h

also ich hab den wagen feingetuned, weiß nich ob sich leistungstechnisch was ändert wenn man mit standardsettings fährt.
derbirki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2008, 19:11   #22
TheTrash
Trainee
 
Benutzerbild von TheTrash
 
Registriert seit: 26.12.2007
Beiträge: 128
Also die Werte von allen Wagen angeben... Naja. Aber falls jemand einen bestimmten Wunsch hat: gerne. Außer Pagani Zonda F, soviel Geld zu cheaten, das braucht Zeit... Murcielago dagegen is OK.

Also, wenn jmd einen bestimmten Wunsch hat, erfüll ich ihn , aber alle 60 Autos... auch ich will noch fahren lernen ^^.
TheTrash ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schnelles Geld nach Karriereende? MrTrouble Gameplay Forum 6 28.11.2007 23:16
cheat für mehr geld cradle Editing & Hacks 49 12.12.2006 05:12
Wie bekomme ich noch Geld? vltg Hilfe & Support 6 12.11.2006 01:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.