![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Postingschinder
|
Erste Bilder von Nfs Nitro
hab da mal was gefunden
hab mal nach Nfs gestöbert und hab das gefunden hier: ![]() - aggressive art style - exaggerated vehicle sizes - Graffiti: spray-paint the city if you’re ahead in the race - various control methods, including a one-handed mode - 60 FPS ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Quelle: http://forum.gaming-universe.de/lofi...hp/t16582.html Geändert von Robsen (30.04.2009 um 17:43 Uhr) Grund: Bilder als Thumbs |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Postingschinder
|
soll das n witz sein?
Oder haben die das mitm R/T extra gemacht?
![]() |
![]() |
#3 |
NFS UC Tuning Meister
|
oh wow - Spielzeugautorennen
![]() Gibts auch Schildkrötenpanzer und Bananen? ![]() @gamerricci wasn mit dem R/T? Die wagen sind alle nicht so 100%ig originalgetreu nachgebildet, gehört wohl zum 'art style' - das ist extra so ![]() Ich sag, ja Spielzeugautorennen ![]() Aber sieht besser aus als dieses GT Pro (oderso) für Wii, was billigstes Cell Shading als 'Grafikstil' anpreist ![]() PS@ringgau: die Bilder sind arg groß, und das erste sogar .png - nicht gerade modemfreundlich ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Postingschinder
|
Zitat:
2. hatte ich kein bock es zu verkleinern 3. ein bisschen arbeit wollte ich den Mods auch noch lassen ![]() Mal um es ehrlich zu sagen NFS Nitro wird doch ein griff ins Klo oder ? So sch...e wie da die Wagen Aussehen kann ich auch Test Drive 6 zocken und das sieht noch besser aus. Was ich mich Frage: Wer will so einen Müll kaufen ? bzw. Wie kann man damit überhaupt Geld verdienen ?
![]() |
![]() |
#6 |
NFS UC Tuning Meister
|
Naja, auf der Wii sehn PS und UC auch net viel besser als TD6 aus, aber wenigstens stimmen die proportionen der Wagen
![]() Aber Nitro zielt auch auf ne ganz andere Zielgruppe ab, deswegen auch Nintendo-Only ![]() Das wird schon seine abnehmer finden, Mario Kart hat man ja auch irgendwann durch/satt... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Moderator
|
Aber wenn ich mir die Bilder angucke, hätten sie es eher NfS: Drift als Nitro nennen sollen.
Erinnert stark an RR, das (gezeigte) Kurven-Fahrverhalten. Geändert von Robsen (03.05.2009 um 11:21 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Trainee
|
Von der Grafik her erinnert das an MW... das kann nicht gut werden...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Hoffnungsloser Fall
|
Achne guck an...
Basiert ja auch auf der gleichen Engine und merke - EA hat das von vorne herein genau so angekündigt ![]() Das Ding ist komplett kostenlos (Grundsätzlich zumindest) ... Da stampfen sie sicher keine neue Engine aus dem Boden ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Hoffnungsloser Fall
|
Stimmt... Hat was xDDD
Aber sieht man sich die angestrebten Plattformen an, erklärt sich das, wie erwänt, ebenso leicht ![]() Ach Mist - Ich geh wieder schlafen. Der ganze Tag is schon fürn Schrubber ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Trainee
|
Auch wenn es nur für Nintendo erscheint, erwartet man wenigstens für die Wii die entsprechende Grafik!
Hallo, haben die immer noch nich gemerkt dass die Grafik in NfS zurzeit ******* ist!!! Na gut, wenn sie die Kritiken wie bei UC haben wollen sind sie auf dem richtigen Weg! Wenn ich mir die Dinger noch mal ansehe tippe ich schon fast auf 2002er Grafik! Hallo, das Spiel erscheint 2009 und nicht Anfang des 21. Jh's. Da war Most Wanted sogar noch besser das kommt schon fast nicht an Hot Pursuit 2 ran! Naja, was erwartet man anderes von EA... mfg, Racer777 |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Hoffnungsloser Fall
|
Und was für Grafik würdes du von der Wii erwarten?? Also ic nicht bessonders viel, wenn man von vernünftigen Frameraten im Ergebniss ausgeht
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Trainee
|
Naja, wenn ich ehrlich bin hat UC auf der Wii besser ausgesehen als diese Screens von Nitro - da war nur die Framerate ein kleines Problem ... obwohl die bei der Wii verhältnismäßig gut war...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Postingschinder
|
ihr bekommt gar nichts mehr mit oder wie
Video ist draußen Need For Speed: Nitro - Game Play http://www.youtube.com/watch?v=29qdom4JhFY DS http://www.youtube.com/watch?v=1CkuG...eature=related
![]() |
#16 |
Hoffnungsloser Fall
|
Meine ehrliche Meinung in allen Einzeleiten lass ich lieber stecken aber ich glaub das wird in jeder Hinsicht ne Zeitreise 12-15 Jahre in die Vergangenheit - Was für ne Revolution xDD
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Trainee
|
Naja, also das spiel kauf ich mir nich....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Stammgast
|
Die sehen nicht nur in sachen Gameplay anspruchslos aus.
![]() EA hat warscheinlich selbst früh erkannt, dass sich sowas nur auf der Wii verkaufen lässt. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
NFS UC Tuning Meister
|
![]() ![]() Aber du hast schon richtig erkannt, dass es sich da auch wirklich verkaufen lässt ![]() Unterschätzt die Wii bzw den Markt dahinter mal nicht... von den Nintendo Verkaufszahlen können M$ und Sony nur träumen... Wii - 50mio 360 - 30mio PS3 - 22mio NDS - 100mio PSP - 50mio (Quelle) Und wenn man sich mal den (imo) direkten Konkurrenten auf der Wii, Mario Kart, anschaut - das wurde beinahe 16millionen mal verkauft. Gut, hat nix zu sagen, die anderen Rennspiele für Wii (GT Pro, SSX, 4x4, NFS) fristen da eher en Schattendasein - da kommt keins über ne Million. Deswegen glaub ich auch net, dass Nitro so der Renner (haha, wortspiel ![]() ![]() Ich werds auch net kaufen, aber evtl mal ausleihen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Fingerwundschreiber
|
habt ihr schon das neue Video gesehn? bin mir ziemlich sicher dass MOST WANTED auf GAMECUBE ne bessere Grafik hatte
und ob die Wii ne bessere Grafik als das iPhone hat... darüber lässt sich streiten vllt nen kleines bisschen besser ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Forum Member
|
Da hat der erste NFS Teil auf der PS1 bald noch besser ausgesehen...
![]()
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
unique part: nitro oder leichtbau? | kakashi-wangx | Need for Speed Underground 2 | 1 | 29.04.2008 20:11 |
Tastatur-Probleme: Gas geben, links lenken und Nitro | Bluesilvergreen | Hilfe und Support | 9 | 30.12.2006 22:49 |
Nitro nicht dauerhaft | Rodman88 | NFS Carbon Demo Forum | 8 | 31.10.2006 09:34 |
Kein Unique Nitro? | touchdown | Hilfe & Support | 5 | 05.12.2005 12:39 |
wie kann ich anstendige bilder von meinem wagen machen | 8-BaLL-by-JoKER | Hilfe und Support | 1 | 09.06.2005 10:46 |