NFS-Planet - Forum   Gamestar

Zurück   NFS-Planet - Forum > Need for Speed Archiv > Need for Speed Undercover > Gameplay Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Und hilft?
Jeep 1 33,33%
Bullshit 2 66,67%
Teilnehmer: 3. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.01.2009, 16:07   #1
Chewbacca
Grünschnabel

Kleine Tuninghilfe

Kleine Hilfe "Welches setup für welchen Track mit welchem Wagen"
Ich fahr ganz gut damit, verfeiner zwar regelmäßig aber hier mal die erste Version für alle die sich im Netz wundern warum sie nicht mithalten können

Die Wagen setups sind nach Highspeed und Beschleunigung gestaffelt und an die Strecken angepasst

Setup
Corvette 1(1)" 8,8/ 7,5/ 10/ 10/ 0"
Corvette 2(2)" 8,8/ -7,5/ -10/ -10/ 0"
Zonda 1(Z)" -5/ 2,5/ 5,2/ 5/ 0"
Zonda 2(Z2)" -5/ -5/ -5/ 5/ 0"
Veron(V)" 8,8/ -7,5/ 10/ 10/ 0"
GT2 Set1(1)" -6/ 6/ 10/ 6/ 0"
GT2 Set2(2)" -6/ 6/ -2,5/ 6/ 0"
Lotus Set1(1)" -5,2/ 3,2/ 5,1/ 0/ 0"
Lotus Set2(2) "5,5/ 5/ 8/ 5/ 0"
GTR SET1 "-5,2/ 5,3/ 5,1/ 0 /-2,2

Hier die Sprints

Track "Claas1/Claas2/ Claas4"
Valencia bis Hillside Blvd "2/-/-"
Goldcoast zur 1-10 "2 /1=2/- "
Goldcoast Diamond "2/-/-"
Goldcoast Ausfahrt "1/ 2/- "
Goldcoast bis Valencia "2 /2/-"
Goldcoast bis Ocean "2 /1/-"
Goldcoast bis Casseeway "1/-/-"
Gusa & Cross Lope "Z /-/-"
West Valencia "2/2/-"
West Fasula Bridge "2/1/-"
West Mountain Highway "1/-/-"
West Cross & Lope "2/-/ 2"
Water & Veteran "2/-/-"
Canyon bis Gold Lope "2/-/-"
Canyon bis Gold Coast "2/2/-"
canyon Highway Dessert "1/-/-"
Cooth Canyon Highway "2/-/-"
Cross Slope & Ocean "Z/-/ 2"
Cross Slope & Gusa "2/-/-"
Sheridan Willow "V/1/2"
Silverwood zur 1-10 "1/-/-"
South Eastside "1/-/-"
South Inlet Bridge" V/1/2"
South bridge & Gord "1/1/-"
South Canyon Highway "2 /2/-"
Sutton & Cross Lope "Z2/-/-"
Stadion Fransissco "Z/1=2/-"
Diamond River "1/1=2/-"
Marin Cross Slope "1/-/-"
North Gord Avenue "1/-/- "
North Narrows Bridge" Z/-/-"
Hillside Hunter "1/-/-"
Harbor & Malcom "1/1=2/-"
East 1-85 "V/1/2"
East Naval Acsess "1/-/-"
Ocean & Jackson "2/1=2/-"
Bay Alena "Z/2/-"
Bay drive Harbor" Z/-/-"
Aubery Street "Z /-/1"
1-85 bis Inlet Expressway "2/-/-"
1-85 bis Norh Boulevard "1/-/-"
1-5 bis Toscany Loop "1/-/-"
1-5 bis Loop "1/-/-"
1-5 bis Hillside Boulevard "1/-/-"
1-20 Ausfahrt "2/-/-"
1-10 zur 1-20" V/ 1/2"
1-10 zur 1-85 "V/ 1/2"

und noch Rundkurse

Track "Claas 1/ Claas 2/ Claas3/ Claas4"
East Valecia Hills "2/-/-/-"
East Malcom "2/ 2/-/-"
Eastside Cross "1/-/-/-"
Esatride & Palm "1/-/-/-"
Hillside River "1/-/-/-"
Hillside & Gord "1/-/-/-"
Hillside Boulevard Loop "1/-/-/-"
Peak Ridge Loop "2/-/ GTR/-"
Pine Creek Douglas "1/-/-/-"
Palm & Redland "1/-/GTR/-"
Diamond Eastside "1/-/-/-"
Trevion &Morin "2/ 2/-/-"
Inlet Expressway Loop "2/-/-/-"
Silverwood Soutthbridge "1/-/-/-"
South Boulevard &Bank "1/-/-/-"
Water & Crossslope "Z/ 1/-/-"
Jackson & Veteran "Z/- Lotus set1/ 1"
Ocean & Wilson "Z/-/-/ 1"
Ocean Expressway Loop "Z/-/ GTR/-"
Malcom & Frisco "Z2/-/-/-"
Cross slope Loop "Z/-/-/ 2"
North Freightyard Zufahrt "1/-/-/-"
1-5 Abfahrt "1/-/-/-"

Sorry, hier lassen sich leider keine vernünftigen Tabellen einfügen

Jetzt brauch ihr nur noch fast shifting (ich benutze ein G25) und Nitrodrifts und ihr werdet sehen. Werd mich bemühen die Listen noch zu vervollständigen. Freu mich über anregungen und erfahrungen mit anderen Wagen, wenn sie was taugen test ich sie mal aus.

Kleiner Hinweis an alle Kamikaze Piloten " Höhrt auf, euer Nitro, sinnlos auf der graden zu verblasen und euren Vordermann aus der Kurve zu schießen, lernt Nitrodrifts, damit fahrt ihr besser"

Vieleicht kapieren die Typen, die behaupten ich "Cheate"jetzt ja was sie verkehrt machen

Viel spaß wir sehen uns auf der Strecke

Euer Chewy "Godfather of Weapon"

Geändert von Locutus (08.01.2009 um 23:26 Uhr)
Chewbacca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2009, 17:53   #2
Chewbacca
Grünschnabel

Exclamation Fahrerpunkte

Ihr müßt Natürlich alles dominiert haben. Ohne volle Fahrerpunkte könnt ihr nicht mithalten. Ihr könnt im GPS-Mode sehen ob ihr dominiert oder nur gewonnen habt. Könnt dann problemlos nochmal fahren. Wenn in der Trackliste Rennen aufgeführt sind die ihr nicht habt müßt ihr die noch suchen und frei fahren, sonnst fehlen euch die Bonuspunkte und ein Arsch voll Kohle
Alt 08.01.2009, 19:36   #3
stitch123
Trainee

Benutzerbild von stitch123

super Chewbacca

danke das endlich mal was gefunden habe warum ich nicht mit halten kann max 6-15sec kommt auf die strecke an

ich fahre mit gamepad logitech.kann ich so zeiten auch mit dem pad fahren oder geht es nur mit dem g25? und was ist nitrodriften??

zb die water & cross slope fahre ich mit dem pad seit einer wochen mit verschieden einstellungen max 2.07 auf 2 runden mehr bekomme ich nicht hin.ihr fahr so 1.55 ca das sind 12 sec ist schon wahnsinn

naja danke erstmal,vieleicht sieht man sich online mein spieler name ist : GERMRX
Alt 08.01.2009, 21:02   #4
Chewbacca
Grünschnabel

Exclamation Nitrodrift

Ganz einfach! Mit Volldampf in die Kurve und dabei Nitro zünden. Dabei noch in den richtigen gang schalten und du bekommst jede Kurve. Schnell runterschalten ist auch die beste art die ganz scharfen kurven hinter Bergkuppen zu kriegen, einfach vor der kurve 1 bis 2Gänge runter in der Kurve Nitro rein und wieder hochschalten.
Hab noch nicht mit Gamepad gespielt, weiß also nicht wie schnell du damit schalten kannst, ich weiß nur mit Automatik ich kein Preis zu holen

Das mir dem Nitro funktioniert natürlich auch bei den langezogenen Kurven und Tunnel um nicht gegen die Wand zu fliegen wenn sich der Radius verjüngt. Einfach kurzer Nitroschub und du bleibst in der Spur funktioniert auch bei Endgeschwindigkeit. Am besten übst du mit dem 2 GT2 ein wenig in den Bergen, so hat mein Kumpel mir das bei gebracht.

Kein Nitro zum beschleunigen verwenden, Kurven enden tötlich wenns plötzlich Allete ist
Alt 09.01.2009, 15:02   #5
Duriza
Frischling

Cooler Guide, ich bin ja schon ein paar Mal gegen dich gefahren und du bist schon echt sauschnell . Werd aber wohl trotzdem meine eigenen Einstellungen benutzen und daran rumbasteln, macht mehr Spaß und bringt glaub ich mehr.
Aber danke für die Schalttipps, müsste mit meinem Gamepad eigentlich funktionieren.

Aber ich hab noch eine Frage: Ich hab irgendwo gehört, dass das "Fahrerkönnen" aus dem Karrieremodus keinen Einfluss auf Onlinerennen hat. Was stimmt denn jetzt?

mfg

Geändert von Duriza (09.01.2009 um 15:07 Uhr)
Duriza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2009, 16:09   #6
Chewbacca
Grünschnabel

Exclamation Online Einfluß

Ich behaupte mal doch Solltest also schon alle Fahrerpunkte + Bonuspunkte haben, macht zwar nicht viel aus, reicht aber aus, das du am ende nicht ganz mithalten kannst. Wie schon erwähnt, die setups sollen nur eine Hilfe sein um erstmal einen Anhalt zu haben. Die Feinabstimmung müßt ihr dann an eure Steuerung und euch anpassen
Alt 09.01.2009, 17:28   #7
stitch123
Trainee

Benutzerbild von stitch123

Zitat:
Zitat von Duriza Beitrag anzeigen
Cooler Guide, ich bin ja schon ein paar Mal gegen dich gefahren und du bist schon echt sauschnell . Werd aber wohl trotzdem meine eigenen Einstellungen benutzen und daran rumbasteln, macht mehr Spaß und bringt glaub ich mehr.
Aber danke für die Schalttipps, müsste mit meinem Gamepad eigentlich funktionieren.

Aber ich hab noch eine Frage: Ich hab irgendwo gehört, dass das "Fahrerkönnen" aus dem Karrieremodus keinen Einfluss auf Onlinerennen hat. Was stimmt denn jetzt?

mfg
hi duriza bin gestern 3 std mit dem pad in den bergen mal nitrodriften geübt saauuuuschwer.ich weis nicht wie ich es einstellen soll.ich bezweifel ob wir es behaupt mit dem pad sohinbekommen als die jungs die mit dem logitech g25 unterwegs sind.ich habe mein gamepad jetzt so eingestellt nos *linker trigger vor kopf* lenken *steuerkreuz* gas *rechter trigger vor kopf gang rauf *button 2* gang runter *button 3* ..habe ein logitech dual action ist ein älters model.

mfg germrx
Alt 09.01.2009, 21:42   #8
Duriza
Frischling

Zitat:
Zitat von stitch123 Beitrag anzeigen
hi duriza bin gestern 3 std mit dem pad in den bergen mal nitrodriften geübt saauuuuschwer.ich weis nicht wie ich es einstellen soll.ich bezweifel ob wir es behaupt mit dem pad sohinbekommen als die jungs die mit dem logitech g25 unterwegs sind.ich habe mein gamepad jetzt so eingestellt nos *linker trigger vor kopf* lenken *steuerkreuz* gas *rechter trigger vor kopf gang rauf *button 2* gang runter *button 3* ..habe ein logitech dual action ist ein älters model.

mfg germrx
Hmm, ich hab das Logitech rumblepad 2 (sieht eigentlich aus wie das Playstation Gamepad) und Hoch- und Runterschalten sind bei mir auf L2 bzw. R2 werd gleich mal testen wie das so funktioniert.

ps: Wär es für dich nicht besser zum Lenken/ Gas geben die Analogsticks zu benutzen?

mfg

Geändert von Duriza (09.01.2009 um 21:45 Uhr)
Duriza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2009, 20:11   #9
Chewbacca
Grünschnabel

Hab mal was über nitrodriften gepostet, würd mich freuen wenn ihr was über driften mit Gamepad scgreiben würdet
http://forum.nfsplanet.de/showthread.php?t=23166
Alt 28.01.2009, 13:59   #10
Jas0n
Frischling

Schöner Guide, ich glaub wir sollten uns mal über gewisse Dinge unterhalten.

Ich werd davon heut vielleicht mal einiges ausprobieren, vielleicht schaff ich ja endlich die 388 mit GT2 auf Inlet. xD

€: Könntest du mir mal 2 Dinge erklären?

1. Wie bitte geht Fast Shifting bei UC ohne Kupplung gehts doch garnicht schneller?!
2. Wieso seh ich da oben keinen Stufe 2 Lambo?! :P

Geändert von Jas0n (28.01.2009 um 22:08 Uhr)
Jas0n ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2009, 18:29   #11
Chewbacca
Grünschnabel

Sorry erstmal, mußte mir ne kleine Auszeit nehmen, fahr aber seit gestern wieder.
Die Paddels vom G25 sind meines Wissens das Schnellste zum schalten! Hab zumindest noch nichts Gegenteiliges gefunden.
Ich fahr den Lambo ja auch lieber, hab aber noch kein konkurenzfähiges Setup finden können. Ist zwar schade, aber der GT2 ist einfach stärker.
Alt 05.04.2009, 19:39   #12
Jas0n
Frischling

Also GT2 ist bei mir nur auf Palm schneller, auf zB Inlet komm ich noch garnicht klar damit, da überholt mich in den Kurven immer mein Heck

Und Settingtechnisch beim Lambo is auch net viel los, ich hab genau 3 Settings für 7 Strecken
Jas0n ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2009, 10:59   #13
Chewbacca
Grünschnabel

Bastel grade an meinem dritten GT2, werde aber spasseshalber nochmal schauen was aus nem Lambo zu holen ist. Finde es nur ärgerlich das nach drei Monatiger Abstinenz immer noch alle Bugs und Grafikfehler da sind. Hab das Gefühl EA hat Undercover schon abgeschrieben!
Alt 06.04.2009, 12:10   #14
Robsen
Moderator

Benutzerbild von Robsen

Zitat:
Zitat von Chewbacca Beitrag anzeigen
Finde es nur ärgerlich das nach drei Monatiger Abstinenz immer noch alle Bugs und Grafikfehler da sind. Hab das Gefühl EA hat Undercover schon abgeschrieben!
Natürlich ist es schon abgeschrieben, ein Patch kommt unter Garantie nicht mehr, warum auch, kann man ja kein Geld mit verdienen

Robsen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
car, hilfe, setup, strecke, tuning

Themen-Optionen
Ansicht