![]() |
![]() |
|
Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Einmalposter
|
exe datei funktioniert nicht
hi leute ich hab ein großes prob ich habe mir NFS Carbon installiert und wollte es starten das spiel startet auch aber nachdem dás EA Logo erschienen ist beendet mein rechner das spiel und gibt als grund an dass die datei NFSC.exe nicht richtig funktioniert ich habe windows vista als betriebssystem most wanted und underground 2 laufen problemlos könnt ihr mir helfen???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Forum Member
|
Moin Moin...
wenn du noch kein Patch installiert hast dann versuch es mal mit dem neusten Patch,der soll auch diverse Probleme mit Vista beheben! Klick mich Ansonsten würde mir nur noch der Kompatibilitätsmodus einfallen. Klick mit der Rechten maustaste auf dein Desktop Symbol von NFS Carbon dann gehst du auf Eigenschaften und wählst "Kompatibilität" nun machst du einen Hacken bei "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen" und wählst dann "Windows 98/Windows ME" und klickst anschliessend auf Übernehmen. Dann sollte dein Spiel laufen ![]() Geändert von xPOMMESx (05.11.2008 um 11:29 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Grünschnabel
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Forum Member
|
Zitat:
Er soll den Kompatibilitäts Modus nur auf Win98/Win ME umstellen mehr nicht dann läuft es ![]() Hatte nämlich das selbe Problem^^ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Grünschnabel
|
Ach okay, ich wusst es nichtmehr. Weil ich arbeite hier in der Uni mit einer Linux-Maschine und da ist das ja bekanntermaßen ein klein wenig anders.
![]() iF |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
nfsc |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Was bring das Umschreiben einer virusinfizierten Datei? | NFS-Kohlefaser | Hard- & Software | 12 | 06.11.2008 16:15 |
exe funktioniert nicht.... | Dirki | Hilfe & Support | 3 | 02.12.2007 18:37 |
NOS funktioniert nicht | Odin1972 | Need for Speed Carbon | 4 | 14.11.2006 22:06 |
blinklicht-trainer datei | area51 | Editing | 4 | 10.09.2006 13:25 |
Savegames.wo Datei holen?? | Achalm | Hilfe & Support | 1 | 28.02.2006 23:04 |