NFS-Planet - Forum   Gamestar

Zurück   NFS-Planet - Forum > Need for Speed Archiv > Need for Speed Undercover > Hilfe & Support

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.12.2008, 09:54   #1
Basti1011
Einmalposter

Thumbs down NFS kann man nicht weiter spielen

Ich bin jetzt an einer stelle angekommen wo es absolut nicht zu schaffen ist den gegner zu besiegen. Irgendwann bei 54 % des Spiels soll man "Carmen" abhängen, wenn dieses passiert ist kommen drei weiße Mercedes die man ausschalten soll und gleichzeitig Carmen beschützen. Das ist völlig unmöglich weil Sie wenn man auf den weg zu denen ist Carmen schon zerstören. Ich habe es schon mehr als 300 mal versucht. Ich weiß absolut nicht mehr weiter
Basti1011 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2008, 02:14   #2
crezidente
Frischling

Ich wäre auch unglaublich froh, wenn da jemand die Lösung kennt. Bei mir ist es genau dasselbe, wie bei Basti1011: Carmens Auto wird zerstört, bevor ich etwas tun kann...

Bei mir hats jetzt doch geklappt
Ich glaube zwar, dass Zufall war, aber soviel kann ich sagen: Sobald du in eines der Gegnerischen Autos fährst, wird Carmen zerstört. Schau deshalb, dass du als erstes das Auto zerstörst, welches direkt bei Carmen dran ist. Dann kann es klappen. Du musst übrigens nicht alle drei Cars zu schrott fahren, damit Carmen gerettet wird

Geändert von TIGGA (14.12.2008 um 06:31 Uhr)
crezidente ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2008, 13:03   #3
Skyline_106
Rookie

Benutzerbild von Skyline_106

ALso jungs schaut mal besser auf euren bildschirm da steht net häng carmen ab sonder fahr ihr nach! Und zweitens die hält auch schon was aus aber die autos müsster zerstören die se angreifen also freudiges rammen ganz easy is soagr recht leichte mission

Skyline_106 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2008, 23:21   #4
crezidente
Frischling

Naja, bei dir mag da stehen, dass man ihr nachfahren soll, bei mir bestimmt nicht. Ich hab' sogar mal angehalten und sie hat mich nicht überholt, sprich man kann ihr gar nicht nachfahren. Aber ich spiel es auch auf PS2, vielleicht deshalb.
Whatever, mittlerweile hab' ich die Karriere durchgespielt. Das Game ist eigentlich ganz cool, aber in 2 Tagen durchgespielt. Schade eigentlich.
Alt 14.12.2008, 23:58   #5
GigZz
Hoffnungsloser Fall

Benutzerbild von GigZz

Solche kleinen Details, wie die Plattform könnte man ruhig dazu erwähnen, wenn allgemein bekannt ist, dass der Inhalt nicht einheitlich gehalten gestaltet wurde ^^

Aber die Mission sollte theoretisch inetwa die selbe sein.
Am Pc waren es glaube 2 oder 3 schwarze Karren, wenn ich mich recht entsinne aber sonst dürfte sich das nichts nehmen - Naja wäre nicht der erste Fehler im Spiel.
Alt 15.12.2008, 00:09   #6
crezidente
Frischling

Ich habe den Thread ja nicht eröffnet, deshalb auch nicht erwähnt, welche Plattform

Mir war im Übrigen auch nicht bewusst, dass der Inhalt nicht derselbe ist, auch wenn das allgemein bekannt sein soll
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht