![]() |
![]() |
|
Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Frischling
|
Auflösung PC Demo und andere Fragen...
Hallo zusammen!
Hab mir gerade die PC Demo gezogen und auch gleich mal ein wenig gezockt. Ich muss zugeben das Game macht einen guten Eindruck und die Demo macht Bock auf mehr. ![]() Die Demo ist durchaus gelungen. Man erhält schon mal einen guten Eindruck vom Gameplay und von der Fahrphysik. Auch die Musik im Game ist sehr gut ausgewählt! Zu meinen Fragen: Auf welcher Auflösung läuft die Demo? Wirkt alles recht pixelig..??? Wie hoch ist die Detail Stufe in der Demo? Ab welchen Rechnerleistung kann man das Spiel vernünftig spielen (flüssig und gute Qualität)? Wär nett wenn mir jemand helfen könnte! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Postingschinder
|
Zitat:
![]() Die Detail Stufe kann man auch einstellen. Kann man so nicht beantworten da Demos von Spielen meistens noch nicht richtig optimiert sind und die Vollversionen meistens um einiges besser laufen.
![]() |
![]() |
#3 |
Frischling
|
Ja schön wärs wenn man das einstellen könnte!
![]() Leider kann man weder im Spiel selber oder sonst wo die Auflösung oder die Deatilstufe einstellen. Wieder mal toll von EA!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Forum Member
|
Naja wenn ich mal ehrlich bin... Wenn du wirklich die Demo geladen und auch gezockt hast, dann könntest du dir die Fragen selbst beantworten..
![]()
![]() |
#5 |
Rookie
|
@ g_racer
Dann hab ich anscheinend eine bessere Version gesaugt, denn ich kann es einstellen. Vielleicht will EA dich ärgern oder du machst nochmal die Augen auf und gehst auf Options.
![]() |
![]() |
#6 |
Beginner
|
is halt EA, bei der Demo von FIFA 07 konnte man auch nichts einstellen, bis dann die Modder von Fifa4Fans ein Tool gebastelt haben mit dem man die Grafik/Auflösung einstellen kann, mal hoffen das sowas auch für die NFS Carbon Demo kommt...
@Verdikt ich kann bei mir auch nichts einstellen, wenn ich NFS Carbon Starte dann kommt kurz das Intro und danach kann ich mir gleich nen Auto auswählen und fahren, in den Optionen kann ich nur einstellen ob ich Automatic oder Manuell Schaltung will... Geändert von makavelitha (28.10.2006 um 00:53 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Forum Member
|
Einfach mal die "Pfeil nach unten" Taste benutzen.. Schon kann man Auflösung und vieles mehr einstellen..
![]()
![]() |
#8 |
Postingschinder
|
Warum sind einige hier immer besonders schlau und glauben nie was ?
![]() Einfach mal aufs Bild klicken und wundern ![]() ![]()
![]() |
#9 |
Beginner
|
ups, sry geht doch
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Hoffnungsloser Fall
|
hab die demo jetzt auch innerhalb von schlappen 2 stunden unten gehabt und probegezockt...
muss zugeben....aus autosculpt lässt sich wirklich was machen... desweiteren begrüße ich es (sollte die vollversion sogut sein wie die demo), dass das game offenbar erheblich besser optimiert ist als MW, bessonders, was die performance angeht bin ich angenehm überrascht ![]() das handling der wagen besticht durch individualität und die KI ist zwar gummiband aber irgendwie kommt sie mir (zumindest jetzt in dm rundkurs der demo) garnicht sooo schlimm vor...das allerdings nur unter vorbehalt ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Moderator
|
btw: Wenn das Spiel zu "verpixelt" aussieht, ist neben der Auflösung Anti-Aliasing wohl die richtige Option...frisst aber viel Performance.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Fingerwundschreiber
|
jo, muss GigzZ zustimmen - Die performance is so geil - ich spiel auf besserer Quali und es is flüssiger als in MW !
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Trainee
|
Also mein PC hat 2,2 GHz und ich kann die Demo mit 1280x1024 und allen Detailstufen auf hoch ohne Ruckler spielen!
Wenn das noch bei der Vollversion so sit wärs ja super!!! ![]() Gruß Kenny ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Fingerwundschreiber
|
Ich liebe diese leute:
Mein PC ist ein Windows XP PC oder: mein PC is schnell Hat 2,2Ghz ^^ Kennste deie Graka? Und wieviel ram hast du ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Rookie
|
Zitat:
Also ich finde nur dass es bei mir selbst mit 1600x1200 und 4xAA immer noch nach 0xAA aussieht. sonst geb ich der Demo ne 1^^
PC Zocker Station Q6600 @ 3,11Ghz | Asus P5W DH Deluxe | 8800GTS 600/800 | RAM: GB MDT DDRII 667 | Kühlung: Scythe Mugen Konsolen Station PS3 | 2. SIXAXIS Controller | F1 Championship | Virtua Fighter 5
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Fingerwundschreiber
|
ich reg nmich nich auf
Ich find des nur lustig ![]() aber ich muss gestehen ich merk die10fps auf 800x600 Aber fürn durchnitt durch die schatten 20fps bei 1024 find ich ok - ich merk dabei keinen unterschied ob ich Asintropic filtering + Shader details auf hoch mache - kein frame weniger und iwie seh ich keine veränderung^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Grünschnabel
|
Need for Speed: Carbon Demo
Ich habe mir gerade bei 4Players die Demo runtergeladen.
Jetzt bekomme ich bei der Installation folgende Meldung: Please insert CD/DVD 1 in drive E: Das heißt so viel wie dass ich eine CD oder DVD in mein Laufwerk schieben soll. Was für eine CD meinen die? Doch nicht etwa die Orginal CD? Da kann ich auch genau so gut auf die Vollversion warten. Weil bei den anderen Need for Speed Teilen konnte man die Demo ja auch immer Problemlos spielen ohne irgendeine CD. Weiß zufällig jemand was für ne CD damit jetzt gemeint ist? |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Fingerwundschreiber
|
hast du virtuelle laufwerke - brennprogramme - oder ein noname bzw. un bekanntes laufwerk? dann wäre es kein wunder
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Postingschinder
|
wielleicht hast du dir die ps2 version gedl oda so
![]()
![]() |
![]() |
#20 |
Fingerwundschreiber
|
4players is ne BEKANNTE LEGALE seite - da wird man keine PS2 demo finden - auserdem wie will er es denn installieren wenns auf PS2 wäre?
Erst denken -> Dann Posten |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Grünschnabel
|
Ich habe mir die Demo bei Gamewelt runtergeladen.
Jetzt kommt zwar nicht mehr das mit der CD. Aber dafür kommt jetzt immer nfsc.exe hat ein problem festegestellt und muss beendet werden. Weiß einer wie ich das Problem beheben kann? Geändert von Super Mario 128 (29.10.2006 um 14:24 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Frischling
|
ey bei mir is des so ich installier des dann muss ich neustarten mache des auch aba dann kommt wieda des intallierprogramm und dann installier ich nochma und dann muss ich immer wieda neustarten kann mir ma einer helfen
![]()
![]() |
#23 |
Fingerwundschreiber
|
Kauf dir doch einfach das Game!
![]() Die Demo is ja schon längst veraltet, dieser Thread sollte zu sein!
![]() |
#24 | |
NFS C - Tuning Meister
|
Zitat:
Da haste dir jeschnitten Puppe. ![]() @TALHA-10 Ich würde gerne mal deine Daten vom PC haben, Treiberversionen und welches Windows du benutzt. Hast du noch andere NFS Teile installiert? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Fingerwundschreiber
|
Zitat:
![]() Aber einerseits, haste schon recht, wenn er sich das Game kauft, und dann gleiche Probleme hat, wäre sehr sehr blöd! EA support, könnte auch nich helfen! ![]() Also, ich nehme das zurück, was ich vorher gesagt habe
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
NFS:Carbon DEMO | Landon | Need for Speed Carbon | 39 | 07.09.2006 18:34 |
Wer uppt die Demo (PS2) | ChrisXP | Need for Speed Carbon | 17 | 26.08.2006 23:11 |