NFS-Planet - Forum   Gamestar

Zurück   NFS-Planet - Forum > NFS-Planet > Allgemeines NFS-Planet Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.12.2005, 21:32   #1
DaveGahan
Grünschnabel

Need for Speed Underground Rivals

Hallo,

kann mir jemand sagen ob es bei dem Spiel "Need for Speed Underground Rivals" für die PSP eine Schwierigkeitsgradeinstellung gibt wie bei NfS Underground 2 (PC)? Merry Christmas...

Gruß
Andre
DaveGahan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2005, 14:11   #2
Locutus
Moderator

Benutzerbild von Locutus

Indirekt...

Es gibt verschiedene Ligen:

Anfänger, Profi, Meister, FormelX... aber da kannst keinen Schwierigkeitsgrad verändern.

mfg
Locutus
Alt 25.12.2005, 22:00   #3
DaveGahan
Grünschnabel

Ist das vergleichbar mit Underground 2 das ich als Anfänger durch spielen kann oder gibt es keinen Storymodus (Karrieremodus) wie bei U2?
Alt 25.12.2005, 22:53   #4
Locutus
Moderator

Benutzerbild von Locutus

Diese Ligen sind der Karrieremodus. Du musst in jeder "Liga" gewisse Rennen fahren und gewinnen und so die nächsten sachen freischalten. Ich hab das Game nicht durch da es mir ned sonderlich gut gefällt.

Also wenn dus haben willst können wir vl über nen Verkauf reden

mfg
Locutus
Alt 26.12.2005, 15:10   #5
DaveGahan
Grünschnabel

Ich hab mir schon NfS MW 5-1-0 geholt und es ist mir teilweise zu schwer und das ist bei dem Vorgänger sicher nicht viel anders. Spiele halt nur gelegentlich und da ist der Spaß am Erfolg das wichtigste ohne Xmal ein und die selbe strecke fahren zu müssen. Dazu überweise ich ungern Geld an jemanden den ich nicht kenne. Kann schlecht im Rollstuhl nach Wien fahrn wenn mich bescheißen WÜRDEST. Vielleicht leihe ich es mir irgendwo mal. Danke dir dennoch... Guten Rutsch ins neue Jahr.

Bye
Andre
Alt 26.12.2005, 15:46   #6
Locutus
Moderator

Benutzerbild von Locutus

Ich wüsste nicht wieso ich dich bescheissen sollte. Hab schon einige Geschäfte übers Netz abgewickelt bis jetzt war jeder zufrieden.

Naja das Spiel ist wirklich nicht einfach, die Steuerung ist mit dem AnalogStick sehr gewöhnungsbedürftig, bzw. unspielbar. Ich habs dann mit dem normalen DigiKreuz gespielt. Naja hatte keine großen Erfolge bei dem Game, 2. Rennen und nunja ich kanns einfach nicht gewinnen. Ein Unfall (egal ob mit ner Mauer, Pfeiler oder nem anderen Verkehrsteilnehmer) und man hat solch einen riesen rückstand das mans nimmer einholt. Und die berüchtigte GummiBandKI ist auch hier vorhanden, nachdem ich das rennen zig male probiert hab, müsste ich die Strecke ja schon im Schlaf können. Gut ich fahr wirklich perfekt absolut unfallfrei, werd erster und fahr mir nen schönen Vorsprung raus. Der 2. is auf dem Radar nicht mehr zu sehen, super hab gewonnen, denk ich mir. Paar kurven später (immer noch fehlerfrei und schön damit ich ja mit maximaler Geschwindigkeit durch die Kurven komm) seh ich ihn am Radar wie er immer näher kommt. 10m vorm Ziel überholt er mich und gewinnt. Hätte fast die PSP in ne Ecke geworfen, bis ich drauf gekommen bin, die war zu teuer. ^^

Imo is das Game bescheiden.

mfg
Locutus
Alt 26.12.2005, 16:52   #7
DaveGahan
Grünschnabel

Da würde ich ausrasten und das Spiel in die Ecke schmeißen. Hast du noch andere Spiele für die PSP die du besser findest? Hab grad Smackdown 2006 hier aber da sind meine Hände auch nicht schnell genug zumal die etlichen Tasten Kombinationen nicht schnell zu lernen sind. Bin mit meinen 28 Jahren nicht mehr so spielgeil das ich mich Tagelang mit einem Spiel beschäftige. Entweder ich komme gleich klar oder ich lasse es sein. Kannst du was zu Burnout Legends, King Kong, DTM Race Driver 2, F1 Grand Prix, Colin McRae Rally 2005 oder Midnight Club 3 - DUB Edition sagen? Ist das leichter zu fahren bzw. bedienen?
Alt 26.12.2005, 17:00   #8
Locutus
Moderator

Benutzerbild von Locutus

Die einzigen Games die ich für die PSP hab sind: NFSU Rivals, Ridge Racer, Medi Evil: Ressurection.

RidgeRacer ist um längen besser als NFSUR die Steuerung ist direkter und es macht einfach mehr spass. Das hab ich auch durch
MediEvil macht auch massig spass is halt mehr Adventure/RPG. Hab ich leider noch ned durch, müsst ich wieder mal gamen

Zu den anderen Games kann ich nix sagen.
Burnout: könnt ich mir vorstellen das das lustig ist auf der PSP.
KingKong: Glaub kaum das des auf dem kleinen Ding sehr spassig ist, vl anfangs ja aber auf dauer wirds anstrengend.
DTM: Ja is auf der Playstation2 ein super game, wie die umsetzung für die PSP ist kann ich nicht sagen.
F1: Bin absolut kein F1 fan
Colin: Hab ich ganz kurz mal angespielt, fährt sich fast Playstation like.
Midnight Club: Ne das macht denk ich mal nicht wirklich spass auf dem teil, dafür is die grafik zu mies (habs auf Playstation gehabt, und verkauft da zu schlecht ^^)

mfg
Locutus
Alt 26.12.2005, 17:13   #9
DaveGahan
Grünschnabel

Ich warte und hoffe mal auf Gran Turismo 4. Gibt zwar noch keinen Release Termin aber es ist zumindest angekündigt. Ansonsten wrd im März einiges neues geben. Aber so leichtes und dennoch schönes Spielgefühl wie bei NfS U2 wird es wohl nicht geben weil die Teenies immer besser werden und somit auch der Schwierigkeitsgrad weiter steigt. Abwarten und Bier trinken...
Alt 26.12.2005, 17:43   #10
Locutus
Moderator

Benutzerbild von Locutus

Ahja das kommt ja auch für den "Zwerg", freust dich schon auf die 24Std Rennen Die werden ja sicherlich lustig mit nem Akku der 5 Std. hält Vl lassen sie sich da ja was einfallen. Ich freu mich da eher schon auf "Tourist Trophy", kommt aber imo nur für die PS2. Ist ein Rennspiel von den GranTurismo machern, diesmal aber mit Motorrädern froi. Hoffe das wird gut. Ich werd morgen mal zum Saturn schauen was es so an games gibt, muss mein Weihnachtsgeld los werden

mfg
Locutus
Alt 26.12.2005, 21:55   #11
DaveGahan
Grünschnabel

Ich hatte noch keine PS und deshalb kenne ich Gran Turismo 4 nur vom Namen her. Mich hatte es schon immer interessiert wegen der großen Auswahl an Fahrzeugen. Die einzige Konsole die ich noch liegen habe ist die Sega Saturn. Dann hol mal was schönes und berichte wie das neue Spiel so ist, falls du eins für die PSP holst natürlich. Ich spiele meinen FM06 weiter. Bis morgen vielleicht...
Alt 27.12.2005, 17:46   #12
Locutus
Moderator

Benutzerbild von Locutus

Hab mir heute Civilization IV zugelegt, auf PSP gibts irgendwie kein Game das mich so richtig interessiert. Naja vl kommt ja noch was raus.

mfg
Locutus
Alt 27.12.2005, 19:28   #13
DaveGahan
Grünschnabel

Ich kenne davon (Civilization) nur den ersten Teil den ich mal auf Amiga hatte wenn ich mich recht erinnere. Die aktuellen Aufbau Simulationen sind für mich zu umfangreich. Die Einarbeitung dauert mir zu lange und der Streß ist zu groß um alles im Blick zu behalten. Hast schon mal Silent Hunter 3 gespielt? Das hat mich Nächtelang an den PC gefesselt. Dann spiel mal schön...
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht