NFS-Planet - Forum   Gamestar

Zurück   NFS-Planet - Forum > Need for Speed Archiv > Need for Speed Pro Street > Gameplay Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.12.2007, 01:12   #1
MeganeTuner83
Frischling

Wagen auswahl

Hallo, wieso können andere mitspieler andere wagen auswählen als ich, andere treten mit nem Zonda an den ich gar net auswählen kann .... is irgendwie unfähr.

Hab den Patch 1.1 installiert .... hat das damit was zu tun?
Alt 30.12.2007, 02:26   #2
GigZz
Hoffnungsloser Fall

Benutzerbild von GigZz

Hat mit dem Patch ncihts zutun - Der Zonda ist i der Verkaufsversion enthalten.
Allerdings wird er erst nach dem 3. oder 4. Showdown freigeschaltet ^^
Alt 30.12.2007, 02:39   #3
MeganeTuner83
Frischling

wenn ich ads richtig verstanden hab muß ich bissl an meiner karriere arbeiten und dann hab ich auch die wagen?

Danköö schonmal
Alt 30.12.2007, 02:57   #4
Jezzy2k7
Forum Member

Benutzerbild von Jezzy2k7

jo nach jedem showdown werden weitere wagen frei geschalten den zonda und die andern ps monster gibts nachm dritten showdown. nur is der zonda nich ganz billig nicht nur von der anschaffung her auch das tuning ist etwas üppig ^^

aber normal müsstest du ihn beim autohändler sehen können ist nur nen weißes schloß mitten aufm bildschirm. weil dein post klingt so als ob der wagen nicht beim autohändler zu finden ist. ggf kann es sein das du allradler oder fronttriebler eingestellt hast ansonsten unter "p" suchen
Jezzy2k7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2007, 03:57   #5
MeganeTuner83
Frischling

Ja nee, beim Händler iser. Is aber irgendwie trotzdem blöd das man bei Online Rennen diese Teile nehmen kann und ein anderer wiederrum nicht.

Ich danke
Alt 30.12.2007, 14:17   #6
Jezzy2k7
Forum Member

Benutzerbild von Jezzy2k7

der zonda ist kein überauto... lass dich davon nicht leiten. der 911 turbo oder gt40 oder auch der evo10 sind dem zonda nicht wirklich unterlegen, zumindest was grip angeht. du musst das auto finden was zu dir passt und nicht das auto nehmen was online am beliebtesten ist.

auch im drag kannst mit nem supra oder ner elise oder dem 240sx (den nur mit stufe4 antrieb wegen dem 6ten gang) einziges zustande bringen. 5er zeiten sind schwer aber viele die den zonda fahren schaffen nur 7er zeiten ^^

am besten ist du wartest bis du mal nen wagengutschein bekommst dann kannst dir den zonda holen. wenn er dir nicht gefällt kannst den immerhin verkaufen und hast kein verlust gemacht.

wie gesagt gibt ner menge gute autos. hab auch schon erlebt das jemand mit nem S3 gewonnen hat obwohl 2 zondas bei waren im grip... alles relativ
Jezzy2k7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2007, 18:16   #7
InvalidUser
Grünschnabel

musste mit meinem kleinen porsche (auf den ich mich für grip sehr gefreut habe ^^) auch feststellen dass damit nicht jeder strecke gleich gewonnen ist, da ich auf manchen einfach zu schnell zu schnell werde und nicht mehr rechtzeitig abbremsen kann vor der nächsten kurve... war online ein nettes schauspiel ich und zwei zondas (allerdings sehr lieblose exemplare vermutlich nichtmal getunt ^^) von der straße geflogen sind und mein kumpel mitm z4 von ganz hinten an allen vorbei als erster ins ziel gefahren ist, recht gemütlich

mfg
Alt 30.12.2007, 18:42   #8
Skyline-Chef
Trainee

Benutzerbild von Skyline-Chef

Beim Patsch is ja der Renntag Leipzig, Leipzig II, u.s.w.
Bei den Renntagen da fahren die Gegner einen R8 oder DB9 oder sonst noch Wagen die bei mir garnicht im Autohändler sind.
Ist das richtig sol oder muss man die Wagen erst freischalten irgendwie?

Danke im Vorraus
Skyline-Chef ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2007, 19:20   #9
GigZz
Hoffnungsloser Fall

Benutzerbild von GigZz

Gibt es imo regulär für den Spieler nicht.
Sowohl Wagen als auch Racedays sind erst duch den Patch dazu gekommen und, wie dir vlei auch schon aufgefallen ist, sind die Wagen teilweise noch nicht ganz fertig
Wie es genau weiter geht, ist allerdings derzeit unbekannt.
Alt 30.12.2007, 19:32   #10
Skyline-Chef
Trainee

Benutzerbild von Skyline-Chef

Sprich wird es irgendwann wieder ein Patsch geben wo die Wagen R8, DB9, u.s.w. dabei sind . Richtig?
Skyline-Chef ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2007, 19:45   #11
Junkie
Moderator

Benutzerbild von Junkie

Wäre anzunehmen. Aber da es nichts genaues von EA zu dem Thema gibt: Vielleicht.
Alt 30.12.2007, 19:47   #12
GigZz
Hoffnungsloser Fall

Benutzerbild von GigZz

So sähe zumindest die Theorie aus
Auf den Xbox360 und PS3 ist bisher noch garnichts passiert, trotz der Tatsache, dass das Boosterpack für alle 3 Plattforman angekündigt wurde - Insofern denk ich, dass EA es einfach nicht gebacken bekommen hat den angekündigten Termin zuhalten.
Wie es dann endgültig ausfällt, werden wir wohl abwarte müssen.
Alt 30.12.2007, 20:08   #13
nismod
Frischling

Benutzerbild von nismod

Hi erstmal an alle. Ich lese jetzt schon etwas länger im Forum mit und hatte bis jetzt nicht wirklich was zu sagen was sich aber heute geändert hat. Und zwar muss ich GigZz leider widersprechen was das Boosterpack betrifft. Durch die "schlechte" Steuerung im Drift seit dem Patch habe ich heute etwas rum experimentiert mit den Versionen 1.0 und 1.1. Ich habe die gepatchte Version mit Hilfe der DVD repariert und musste danach ein neues Profil erstellen da das alte 1.1 Profil nicht mehr funzte. Als ich dann in der neuen Karriere in den Showroom ging staunte ich nicht schlecht als ich auf einmal 71 Fahrzeuge zur Auswahl hatte. Allerdings stürzte das Spiel beim durchblättern beim Bugatti und beim Corolla ab. Also die exe von 1.1 rüberkopiert und siehe da ich konnte komplett durchblättern ohne Absturz und soweit ich gesehen hatte, hatten die Wagen die richtigen Leistungsdaten. Also Die Fahrzeuge sind da aber um sie zu nutzen muss man wohl ein neues Profil erstellen. Ich werde aber jetzt wohl wieder mit 1.0 zocken zumal ich bis jetzt keine Kameralags feststellen konnte welche ich vor dem Patch, wie viele andere auch, hatte.

Also viel Spass beim ausprobieren.

Geändert von nismod (30.12.2007 um 20:13 Uhr)
nismod ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht