NFS-Planet - Forum   Gamestar

Zurück   NFS-Planet - Forum > Need for Speed Aktuell > Need for Speed Rivals > Gameplay-Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.08.2013, 14:12   #61
Viper3dc
Forum Member

Benutzerbild von Viper3dc

Offscreen Gameplay der PS4 Version.. ne stop.. PC Version mit PS4 Controller

http://www.gameswelt.tv/need-for-spe...5769?tab=thema

EA-Pressekonferenz mit neuem Gameplay

http://www.youtube.com/watch?v=5kFtfoG736E

Intel i5 2500k @ 4,2 GHz | 2x 4GB Arbeitsspeicher | Gigabyte GTX 670 OC | 3 HDDs @ 2,5 TB | 22" Dell IPS TFT
Viper3dc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2013, 08:34   #62
area51
Hirngeschädigter

Benutzerbild von area51

Und wieder mal bringen sie es fertig, ein Rennspiel herzustellen, indem man entweder geradeaus fährt oder driftet. Ich weiss nicht, wie die Mehrheit der Arcade-Rennspiel-Käuferschaft das sieht, aber wenn ich etwas fahre sehe ich gerne alle vier Räder den Boden berühren. Hässliche Burnout-Mania kombiniert allem Anschein nach mit Ridge Racer und dem einfältig-tristen Streckendesign eines Trackmania. Das Wetter ist beeindruckender als die Umgebung. Aber ich schätze halt, dass man ohne Kontrolle auch möglichst viel Platz zum Lenken braucht.

area51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2013, 09:35   #63
GigZz
Hoffnungsloser Fall

Benutzerbild von GigZz

Überhaupt ist es bissl Mager. Verglichen zu den anderen Games war es bei NFS zum einen ziehmlich still und zum anderen war da jetzt nicht wirklich viel an Highlights da, über die sie reden konnten.
Alt 24.08.2013, 10:52   #64
Demozocker
Forum Junkie

Benutzerbild von Demozocker

30 fps... wollen die mich/uns verarschen??? dann kann ich mir ja die ps3 version holen und nicht die ps4 version -.- ea is *******!!!
Demozocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2013, 11:51   #65
BoxcarRacer
Foren Rowdy

Benutzerbild von BoxcarRacer

Das Spiel wird nicht mehr so stark auf Kurven Driften fixiert sein wie zb. HP, aber naturlich bleibt es ein Bestandteil des Spiels aufgrund des Action Reichen fahren.

Ich weiss zwar nicht wie du auf tristlose Umgebung kommst, aber mich haut die Umgebung wie schin Hot Pursuit um, richtig geil mutternatur des sonnenstaates cali rübergebracht.

Und wie bitte kann man das mit Trackmania vergleichen, trackmania ist von dieser schonheit Jahrzehnte entfernt.

Die 30 fps sind nunmal nicht zu umgehen aufgrund von All Drive, laut den Producern.Aber erstmal abwarten, den in den Videos kann Ich nicht erkennen das das jetzt stört.

Also, die PS3 und 360 Version wird Optisch deutlich weniger detail und Effekt features der Next gen engine haben als die One, PS4 und PC Versionen, die die volle arke bekommen.
BoxcarRacer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2013, 11:53   #66
GigZz
Hoffnungsloser Fall

Benutzerbild von GigZz

Naja, im Moment könnte man ja noch davon ausgehen, dass von Xbox360 und PS3 die Rede ist.

Von den Next-Gen-Konsolen ist über den Titel ja ohnehin noch nciht alzuviel bekannt außer, dass sich am Verlauf usw nichts großartig ändern wird,
Ehrlichgesagt wäre es ziehmlich schwach, wenn sie aus denen nicht mehr raus holen könnten.

Die Bremse hängen sie ja Alldrive an, weil es sinngemäß vorkommen kann, dass "plötzlich" 2 Spieler mit haufen KI im Schlepptau in einer Welt landen könnten.
Naja wayne, dann muss man eben genau das verhindern ^^
Aber was will man EA noch belehren - Da werden immer 50 Cops auf Drogen und Alk hinterher brettern anstelle von 10, die bisslwas sinnvolles anstellen und was können ^^

Geändert von GigZz (24.08.2013 um 11:56 Uhr)
GigZz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2013, 11:57   #67
Demozocker
Forum Junkie

ja natürlich müssen die Producer das auf ihr Feature schieben... ich glaube eher die haben es einfach nicht geschafft konstante 60 fps zu erreichen und gehen wieder auf 30 und sagen das Feature ist schuld...

ganz ehrlich wenn das alle Publisher so handhaben würden, dann brauch sich keiner ne neue Konsole kaufen... ich erwarte mehr Frames... was bringt mir schöne Grafik, wenn die Framerate nicht passt vllt sogar immer noch einbricht -.- glaube nfs wird erstmal storniert und Driveclub bestellt :/ bin derbe enttäuscht...

die Rede war generell von den Konsolen also denke ich mal auch Next-gen :/
Alt 24.08.2013, 15:50   #68
BoxcarRacer
Foren Rowdy

Man sollte hier nicht ausser Acht lassen das neben der sehr Hardware saugenden Engine eben eine stabile Frame gehalten werden kann wo man dann auch noch dauerhaft Online mit anderen Spielern in der selben Welt ist.

Wenn Sie die 60 nicht schaffen dann könnte man doch auf 50 oder 40 gehen, aber wir wissen nicht genau was losist, irgendwelche hass kommentare oder die können es nicht schaffen bla bla sind also fehl am platze.

Sie werden schon ihre Gründe haben, und 30 Frames sind nicht schlimm...also bitte.Und wer weiss wie es sich bei 30 Fps anfühlt, nur weil es 30 sind muss es nicht gleich schlecht sein.

Wie sich welche wegen sowas anstellen

Die Cap wird auf allen Systemen existieren, wie es nach dem Release entschieden wird, steht in den Sternen, vorerst scheint wohl 30 perfekt zu funktionieren.
Alt 24.08.2013, 16:29   #69
GigZz
Hoffnungsloser Fall

Benutzerbild von GigZz

Wer weiß wie es mit 30 Frames aussieht? Naja, ich würde sagen wie jedes andere Game auch

Ab einer gewissen Dynamik wird es einfach abgehackt wirken - Haben schon dutzende andere Spiele mit 30er cap in der Vergangenheit gezeigt.
Alt 24.08.2013, 18:42   #70
Robsen
Moderator

Benutzerbild von Robsen

Es ist schlimmer, wie du immer NfS in den Himmel hebst.
Bekommst du da Geld für?

Jedes andere Spiel würdest du verteufeln für 30fps, oder verfluchen für abgespeckte Rennmodi, aber bei NfS ist das alles Super und megatoll und das beste was sie machen konnten!

Robsen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2013, 19:29   #71
BoxcarRacer
Foren Rowdy

Ne Robsen, da kommt drauf an ob mich die jeweiligen anderen Spiele überhaupt interessieren, zumal gibt es kaum andere Rennspiele dich Ich kenne, und noch weniger die mich interessieren.

Andere Rennspiele die mir gefallen sind LA Rush, TDU, NASCAR Thunder Serie (EA), NASCAR Racing 2003 (papyrus) und paar von MC sind auch gut, Juiced 2 HIN finde Ich auch gut.

Wirklich andere Rennspiele interessieren mich nicht....und wenn mir nunmal das gefällt was gezeigt wird das ist das so, wo ist dann bitte dein Problem? Es ist meine Meinung und fertig, wenn es mir gefällt das gefällt es mir....nur weil du damit nichts anfangen kannst, musst das nicht fur alle gelten...

Geändert von BoxcarRacer (24.08.2013 um 20:59 Uhr)
Alt 24.08.2013, 22:47   #72
GigZz
Hoffnungsloser Fall

Benutzerbild von GigZz

Ein Spielm ist aber nunmal subjektiv immer erst wirklich gut, wenn das sein Potential halbwegs ausschöpft und bei EA bilde ich mir immer wieder ein, dass die das absichtlich beschränken, damit sie sich noch einen Aufhänger fürs nächste Jahr aufheben, falls ihnen bis dahin nichts Neues eingefallen ist.
So weit, wie Autolog jetzt ist, hätte es schon dirkt am Anfang sein können, wenn man sich gleich ordentlich Gedanken gemacht hätte.

Diese Halbherzigkeit kotzt mich einfach an. Dieses Jahr auf der Gamescom hat man abr erstmal bemerkt, dass die bei der Pressekonferenz nicht wirklich viel zu erzählen hatten und, dass es gleichermaßen die Zuschauer auch nicht direkt aus den Latschen gehauen hat.
Alt 25.08.2013, 13:16   #73
Viper3dc
Forum Member

Zum Thema "Begeisterung" bei den Präsentationen:

Kann halt nicht jede Präsentation so enden wie bei einem Rockkonzert oder wie bei Star Citizen

Chris Roberts Premieres the Hangar App
http://www.twitch.tv/roberts_space_ind_ch_1/c/2809927

Zum Thema Rivals:

Ich konnte jetzt mit jemanden Reden, der Rivals auf der Gamescom anspielen konnte. Jemanden dessen Urteil ich wertschätze. Jemand der auch NFS HP 2010 super fand.
Er hat Rivals Probegespielt und wusste da noch nichts von den 30fps. Er hat das erst auf der Heimfahrt auf dem Handy erfahren
Laut ihm fühlt sich das Spiel auf der spielbaren PC Version sehr flüssig an. Die "Trägheit" die man normal bei Rennspielen mit 30fps empfindet hat er nicht wahrnehmen können.
Die 30fps könnten also halt so schlimm für NFS Rivals werden.

Zum Spiel selber. Die Fahrphysik ist eine Mischung aus HP 2010 und Most Wanted. Die Driftphysik ist weiterhin vorhanden aber nicht mehr so stark ausgeprägt wie in HP 2010.
Das Streckenlayout ist stellenweise sehr anspruchsvoll wenn man am Limit fährt (ähnlich wie in HP 2010) ohne dabei aber unfair zu werden (nicht so wie in Most Wanted 2012..).

Insgesamt ist es wirklich so, dass sich Rivals wie eine Fortsetzung von HP 2010 anfühlt. Er findet das super weil ihm HP 2010 super gefallen hat - auch weil eben die Strecken deutlich abwechslungsreicher waren.

Grafisch war das Spiel eine Wucht. Es hat zwar einen ähnlichen "Look" wie HP 2010 aber die Texturen, die Objektdichte, die Autos sehen viel viel besser aus. Es ist eben doch ein deutlicher Sprung der aber teilweise in den schlechten Videos nicht so rüber kommt.

Nach seiner Meinung über das "Anspielen" werde ich mir Rivals wohl doch zum Release holen (auch wenn mich das mit den 30fps erstmal ordentlich angekotzt hat..).

Das Spiel verbindet einfach genau die Gameplayelemente die ich gut finde:

- offene Spielwelt
- abwechslungsreiche Strecken wo es auch mal in die Höhe geht
- Fahrphysik Arcade aber trotzdem mit einem "Touch" Realismus
- tolle Autos
- toller Sound
- Cops die man auch selber fahren kann
- spassiger Multiplayer
- Keine reine Stadtumgebung wo (fast) alles gleich aussieht

Die Kombination aus eben all genau diesen Elementen hat schon NFS HP 2010 so gut gemacht... ich denke die Chance, dass Rivals eben genau dieses Spielgefühl wieder aufnimmt ist sehr sehr hoch

Intel i5 2500k @ 4,2 GHz | 2x 4GB Arbeitsspeicher | Gigabyte GTX 670 OC | 3 HDDs @ 2,5 TB | 22" Dell IPS TFT

Geändert von Viper3dc (25.08.2013 um 13:19 Uhr)
Alt 25.08.2013, 13:45   #74
BoxcarRacer
Foren Rowdy

@GigZz Tja, das ist die eine Theorie...

In der Wirklichkeit ist es ein Spiel fur jeden einzelnen unterschiedlich, der eine findet es super, der andere ist überweltig, der andere findet gut und der andere findet den stil nicht so ansprechend.

Es ist in meinen Augne normal und verständlich wenn man nicht alles neue sofort beim "ersten" Spiel vollkommen zur perfektion verbaut, denn soweit dnekt man villeicht erstmal nicht sondern will erstmal das machen um zu sehen wie es sich verbreitet (feedback)

Und dann beim nächsten mal verbessert man es, und dann wieder und wieder...

Das du ihnen jetzt vor die nasen hälst das Sie bestimmte Sachen erst beim nächsten mal miteinbeziehen das Sie vermutlich schon vorher machen hätten können finde Ich schon dreist...

Sicher hätte auch schon NFS 3 HP die ganzen Waffen aus HP und Rivals haben können, mehr Strecken und so weiter wenn man sich mehr zeit genommen hätte und mehr geplant hätte...

Die Serie besteht aber nunmal schon so lange, und da ist jede kleine Neuigkeit ein großer Schritt, während volkommen Neue Spiele einfach was machen und keiner hinterfragt das die das schonmal hatten und sich nichts neues einfallen lassen können
Alt 25.08.2013, 20:06   #75
Demozocker
Forum Junkie

@Viper3dc

Die PC version läuft auch mit mehr als 30 fps, daher fühlt sich das wahrscheinlich flüssiger an

Das nächste Spiel welches nur mit 30 fps läuft... the crew -.- langsam glaub ich, die next gen konsolen sind nen svhlechter witz... zu wenig leistung

Geändert von Demozocker (25.08.2013 um 20:39 Uhr)
Alt 25.08.2013, 21:25   #76
CARL1992
Forum Junkie

Benutzerbild von CARL1992

wen das sö wäre dan ja aber selbst auf der 360 gibts spiele die mit 60fps laufen (Forza serie als beispiel) es liegt einfach am entwickler das er die hardware nicht richtig ausreitzt oder das er solche grenzen setzt damit der spielspass nicht beeinträchtigt wird und soweit ich es lese ist es ja ne art mmo von daher

und si richtig merkt man den unterschied zwischen 30 und 60 nicht (ok gut man mek´rkt ihn doch wen man tagelang nur mit 60fps gespielt hat aber wen man nur mit 30 spielt stört einen sowas nicht)

mir sind diese fps scheiss egal da sie am spiel selber nichts ändern filme laufen ja auch mit "nur" 24 bildern un keiner beschwert sich
CARL1992 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2013, 23:30   #77
BoxcarRacer
Foren Rowdy

Wie Ich gelesen haben gelten die 30fps fur alle Systeme?

Und wie Carl ansprach, wenn man die 30fps nicht bemerkt dann wieso diese Stimmung? ihr tut als ob das spiel jetzt ruckelt und nicht spielbar ware
Alt 26.08.2013, 15:14   #78
Viper3dc
Forum Member

Zitat:
Zitat von Demozocker Beitrag anzeigen
@Viper3dc

Die PC version läuft auch mit mehr als 30 fps, daher fühlt sich das wahrscheinlich flüssiger an
Das ist falsch. Die PC Version läuft ebenfalls nur mit 30fps... das ist ja das "Problem"

Alt 26.08.2013, 15:45   #79
GigZz
Hoffnungsloser Fall

Benutzerbild von GigZz

Dann hat sich wohl Shocker mit...:
Zitat:
Need for Speed Rivals wird auf den Konsolen mit "nur" 30 Bildern pro Sekunde laufen...
... nur ein wenig ungeschickt ausgedrückt?

Aber stimmt leider, ich les es auch grade bei eurogamer.

Naja... Also Cap am PC ist auch soein Ding, was mir absolut noch nie in den Kopf ging.
Alt 26.08.2013, 16:04   #80
Viper3dc
Forum Member

Scheinbar ist es mit der Frostbite Engine nicht so einfach die Kombination aus Multiplayer und 60fps einzugehen.

Bei The Run gab es am Anfang auch nur 30fps und später einen 60fps Patch (und das war Frostbite 2... ).

Würde mich nicht wundern, wenn wir 2-3 Monate nach Release dann auch wieder einen 60fps Patch sehen werden..

Alt 26.08.2013, 18:23   #81
BoxcarRacer
Foren Rowdy

Was ist jetzt eigetlich aus CloudCompete geworden? Wird das im neuen NFS auch vorhanden sein was Ja erstmals mit Most Wanted erschien.

Den Patch gab es aber auch nur für den PC.

Aber Konsolen Spiele laufne doch generell nur mit 30 FPS, habe Ich mal gelesen...
Alt 26.08.2013, 19:40   #82
Demozocker
Forum Junkie

Zitat:
Zitat von BoxcarRacer Beitrag anzeigen
Aber Konsolen Spiele laufne doch generell nur mit 30 FPS, habe Ich mal gelesen...
genau das sollte sich mit den next gen konsolen ja ändern... anscheinend nicht für jedes spiel :/
Alt 26.08.2013, 20:08   #83
GigZz
Hoffnungsloser Fall

Benutzerbild von GigZz

Ist aber auch Blödsinn ^^

Der Großteil der Konsolentitel läuft mit 60 Frames - Anders wäre es bei zahlreichen Games auch garnicht möglich.
Die meisten Entwickler haben in den letzten Jahren lieber die Details dezent reduziert und auf gewisse Effekte verzichtet, um die Framerate konstant oben halten zukönnen.

Aber, dass EA jetzt schon bei den ersten Titeln auf PS4 und Xbox One mit ner 30er cap anfangen muss, ist schon hart.
Wie soll das in 2-3 Jahren erst aussehen, wenn sich die Technik wieder entsprechend weiter entwickelt hat ^^
Alt 26.08.2013, 20:44   #84
BoxcarRacer
Foren Rowdy

Ja, gut...aber EA wollte nun sicher mit der FB3 und der neuen Generation eben die FB3 gut ausnutzten wie die Wassertropfen die am Wagen abperlen bzw. fliessen usw.

Ich mein, wenn die 30 Frames problemslos funtkionieren, warum beklagen?
Alt 27.08.2013, 13:00   #85
webpower
Beginner

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht! Das menschliche Gehirn kann nur 25-30 Bilder pro Sekunde verarbeiten. Was soll ich denn da mit einem Spiel, das 60 Bilder hat? Da seh ich ja jedes zweite Bild gar nicht. Das wäre Verschwendung von Rechenleistung. Ich glaube ihr seit alle Opfer der Werbung!

Auf mich macht das Spiel bisher einen sehr guten Eindruck. Auch wenn ich bisher keinen großen Unterschied zu Hot Pursuit von 2010 feststellen kann. Außer der etwas aufgehübschten Grafik. Die Wettereffekte gefallen mir.
webpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2013, 13:29   #86
area51
Hirngeschädigter

Benutzerbild von area51

@webpower
Meiner Erinnerung nach ist das eben ein populärer Irrtum. Ab irgendwo von 24 Bildern /s an fügt das Hirn diese zu einer flüssigen Bewegung zusammen; nur tragen mehr FPS sehr wohl zur gefühlten Flüssigkeit/Authentizität der Wahrnehmung bei. Ich hab mal testweise bei GTA 4 mit Fraps die FPS gemessen; Stellen, die 110 FPS erreichen, sind sogar noch deutlich flüssiger als 60 FPS. Also diese Schwarz-Weiss-Grenze zwischen Stillstand und Film gibt's so nicht. Nur werden die Unterschiede halt immer wie feiner und seltener.

Aber es geht hierbei auch um Standards. Konsolen hinken auflösungmässig den Up-to-Date-PCs nun schon gute 8 Jahre hinterher - 720p sind ein Witz - und wenig verbreitet gibt es bei 3D-PC-Monitoren schon 120 Hz.

Viel eher ist die FullHD-1080p-Masche eine Verarschung von Seiten der Firmen-PR. Dank diesen "hochaufgelösten" Bildschirmen stehen wir nun seit guten 6 Jahren still. Xbox360p lölchen.

area51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2013, 13:40   #87
DriftKing94
Trainee

Benutzerbild von DriftKing94

Man kann es sich am besten selbst anschauen indem man z.b. bei einem Shooter wie Battlefield zuerst mit den vollen 60 FPS spielt und dann mit Fraps eine Aufnahme startet und dort 30 FPS einstellt, kommt einem dann vor als würde es voll ruckeln, ist nämlich schon ein enormer Unterschied.

Über 60 FPS kann es sein dass bei zu schnellen Bewegungen Schlieren im Bild zu sehen sind, sofern der Monitor/Fernseher nur 60 Hz hat.

Aber ich glaube bei einem Konsolenspiel und gerade einem Rennspiel fällt das kaum auf. Bei Forza Horizon hatte ich auch nie das Gefühl dass es ruckelt oder nicht flüssig ist weil es "nur" mit 30FPS läuft und ich glaube dass es bei NFS Rivals auch nicht stören wird. Ihr müsst ja bedenken was die Konsole im Hintergrund alles berechnen muss, die Spielwelt, Fahrzeuge, KI, Online Spiele, Punkten usw. und eben durch die Zusammenführung von Single- und Multiplayer ist die Technik halt noch nicht so weit, in ein paar Jahren wir das wieder anders aussehen. Am PC hingegen wäre es schade wenn es nur mit 30 FPS läuft und technisch aber 60 FPS möglich sind, aber es stand doch nur dort dass es bei den Konsolen so ist oder?

DriftKing94 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2013, 16:35   #88
Viper3dc
Forum Member

Zitat:
Zitat von webpower Beitrag anzeigen
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht! Das menschliche Gehirn kann nur 25-30 Bilder pro Sekunde verarbeiten. Was soll ich denn da mit einem Spiel, das 60 Bilder hat? Da seh ich ja jedes zweite Bild gar nicht. Das wäre Verschwendung von Rechenleistung. Ich glaube ihr seit alle Opfer der Werbung!

Auf mich macht das Spiel bisher einen sehr guten Eindruck. Auch wenn ich bisher keinen großen Unterschied zu Hot Pursuit von 2010 feststellen kann. Außer der etwas aufgehübschten Grafik. Die Wettereffekte gefallen mir.
30fps sind eben nicht gleich 30fps. Es kommt drauf an wie das Medium wiedergegeben wird und wie es aufgenommen wurde.

Beispiel:
Im Kino siehst du nur 24fps. Diese wirken aber viel flüssiger als 30fps in Spielen. Das liegt an der Art und Weise wie das Auge eben funktioniert.

Wer sich wirklich damit beschäftigen will sollte sich als Grundlage diesen Artikel durchlesen:
http://www.pcgameshardware.de/Grafik...-Fps-641563/2/
Das ganze ist viel komplexer als man denkt und der Artikel bietet nur einen kleinen Einblick wieso eben 30fps nicht immer flüssig sind.

Desweiteren geht es bei der 30fps vs 60fps Diskussion nicht nur um die Bildwiedergabe sondern auch das Verhalten der Eingabegeräte ändert sich deutlich und wird bei 30fps meist deutlich träger als z.b. bei 60fps (oder gar 120fps..)
Basis Hintergründe dazu: http://www.pcgameshardware.de/Grafik...-Fps-641563/3/

Man muss sich schon ein wenig mit dem Hintergrund beschäftigen bevor man die Gefahr eingeht an einer "Stammtischdiskussion" teilzunehmen

Geändert von Viper3dc (27.08.2013 um 16:38 Uhr)
Alt 27.08.2013, 17:01   #89
x Ak1504 x
Rookie

Benutzerbild von x Ak1504 x

So siehts aus Viper3dc...

30fps gehen gar nicht... Auf Konsolen is mir das egal aber ich kauf mir nich umsonst ne GTX780...

Btw: die Entwickler von The Crew haben auch bestätigt das deren Game auf Next Gen mit nur 30fps laufen wird...

Scheinen ja richtig Power zu haben die Plastikkisten von MS und Sony lol...

Geändert von x Ak1504 x (27.08.2013 um 17:09 Uhr)
x Ak1504 x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2013, 18:19   #90
GigZz
Hoffnungsloser Fall

Benutzerbild von GigZz

Scheint aber tatsächlich problematisch zusein, wenn man sich damit ein wenig mehr beschäftigt.

Sogar DriveClub hat derzeit noch eine Cap. Bei Konsolenexclusiven Titeln sind derartige Einschränkungen zggm eher seltener.
Die Entwickler wollen es zwar noch bis zum Release schaffen auf 60 aufzudrehen aber sicher ist sich auch dort derzeit noch niemand.

Die übrigen Entwickler der Multiplattformtitel (Also in dem Fall EA mit NFS Rivals und Ubisoft mit The Crew) sind sich hingegen sogar sicher, dass es kaum machbar ist.
Es wird seitens Ivery Tower sogar gesagt, dass man von Anfang an nur auf eine effiziente Darstellung bei 30fps hingearbeitet hat.
Überraschenderweiße nicht nur auf den Konsolen sondern eben auch am PC, was sich mir derzeit noch nicht ganz erschließt.
Man spricht aus dieser Sicht von enormen Hitzeproblemen unter der Last, die die große Spielwelt und die Onlineplattform im Hintergrund mit sich bringen.

Wird man wohl bei benannten und auch bei zukünftigen Titeln nur abwarten können.

Ich stelle mir grade ganz humoristisch zukünftige Benchmarks vor, wo es nurnoch bis 30fps geht

Geändert von GigZz (27.08.2013 um 18:27 Uhr)
GigZz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht