NFS-Planet - Forum   Gamestar

Zurück   NFS-Planet - Forum > Need for Speed Archiv > Need for Speed Most Wanted > Hilfe & Support

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.03.2007, 17:50   #1
SCORPIO
Frischling

Question Welches Auto hat das sicherste Fahrgefühl?

Tach auch.

Wollte mal fragen, wer mit welchen Autos die besten Erfahrungen gemacht hat?

Es ist ja nu so, dass man nicht unbegrenzt Geld hat, um jedes Auto so zu pimpen, dass es "perfekt" wird. Drum sollte man sich früh entscheiden, welcher Wagen der Geeignete ist.

Ich hab es mal mit nem Golf GTI probiert (bin jetzt BL 9) und hab den Wagen bereits auf kurz vor Ende... Aber gibt es gravierende Unterschiede zwischen den einzelnen Autotypen?

Ich möchte jetzt keine "Prestige"-Gespräche hier lesen (à la "Ich find den Lamborghini am besten" und so...) es sollte schon argumentiert werden, weshalb und welchen Vorteil das Auto generell gegenüber dem Rest hat...

Hoffe jetzt, dass ich da keine Themen aufgreife, die a) alt sind und b) schon bis zum Erbrechen
diskutiert wurden. Möchte hier einen Qualitätsvergleich anstreben...

Bis denne,
SCORPIO
SCORPIO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2007, 23:36   #2
Most_Wanted24
Rookie

Benutzerbild von Most_Wanted24

Ort: Irrenanstallt (Besser gesagt in Endzeitautohaus - Quattro Insane/Klapse)
Ich selbst benutzte den Cobalt SS, da ich seit am Anfang "angewurtzelt" bin und spiele damit bis zur Ende "besonders die Verfolgungsjagten". In Grunde ist es egal mit welchen Auto man fährt, hauptsache es läst sich gut steuern und man kommt damit klar. Meinchmal muss man auch auf die kleineren Deatils an. Jeder soll es für sich selbst entscheiden. Ich selbst benutzte gerne Autos die weningsten den Frontantrieb oder Allradantrieb haben. Bei mir was der Porsche Garriera etwas zu "zickig, meinchmal flog er bei mir weg. der Caymann ist bei Kurven etwas schwer zu steuern, aber eine gute steuernung. Aber die Porschen sind am besten im Spiel und haben guten Bremsen. Beim McLaren habe ich broblemme wegen den Handling besonders beim engeren Kurven. da ich den Cobalt SS seit Anfang benutzte, bleibe ich da auch. Soll jeder für sich selbst entscheiden.
Alt 05.03.2007, 13:39   #3
Tunedgirl
Foren-Schreck

Benutzerbild von Tunedgirl

Ich hab mit einem Golf GTI angefangen und ihn nur mässig getunt damit am Ende Kohle übrig bleibt um mir ein neues Auto zu kaufen. Fahre nun mit einem nicht getunten Clio durch die Gegend.

Bin bei BL 12!

Werde mit dieser Taktik so weider fahren bis ich mir entweder den Lambo oder den Porsche GT kaufen kann!
Tunedgirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 00:45   #4
SCORPIO
Frischling

Haben die ganzen Outfits irgendwas mit der Leistung zutun? Also die unterschiedlichen Karosserien, die verschiedenen Spoiler, Felgen, die ganzen Dach- und Motorhaubenverzierungen? Das würde mich noch interessieren.
SCORPIO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 18:53   #5
Spyker
Stammgast

Benutzerbild von Spyker

Ne,das ist egal.Nur wenn du deinen Wagen schneller machen willst musst du die Leistung hoch drehen.Das Outfit spielt keine Rolle.
Ich finde der Renault Clio hat das sicherste Fahrgefühl.Als ich ihn freigeschaltet hab,bin ich mit dem bis zum BL.2 Bull gefahren.

Spyker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2007, 19:39   #6
Kranvero
Rookie

Benutzerbild von Kranvero

Zitat:
Zitat von SCORPIO
Tach auch.

Wollte mal fragen, wer mit welchen Autos die besten Erfahrungen gemacht hat?

Es ist ja nu so, dass man nicht unbegrenzt Geld hat, um jedes Auto so zu pimpen, dass es "perfekt" wird. Drum sollte man sich früh entscheiden, welcher Wagen der Geeignete ist.

Ich hab es mal mit nem Golf GTI probiert (bin jetzt BL 9) und hab den Wagen bereits auf kurz vor Ende... Aber gibt es gravierende Unterschiede zwischen den einzelnen Autotypen?

Ich möchte jetzt keine "Prestige"-Gespräche hier lesen (à la "Ich find den Lamborghini am besten" und so...) es sollte schon argumentiert werden, weshalb und welchen Vorteil das Auto generell gegenüber dem Rest hat...

Hoffe jetzt, dass ich da keine Themen aufgreife, die a) alt sind und b) schon bis zum Erbrechen
diskutiert wurden. Möchte hier einen Qualitätsvergleich anstreben...

Bis denne,
SCORPIO
Porsche Carrera GT ist das beste und schnellste Auto in Most Wanted.
Kranvero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2007, 20:53   #7
Netlogin
Grünschnabel

Bestes Auto

Hallo

ich würde mal behaubten der BMW M3.
Damit ist in der regel auf jeder Strecke die beste zeit rauszufahren.
das Handling und die Stabilität des Fahrwerks finde
vom BMW am besten.
Netlogin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2007, 16:25   #8
crock
Forum Junkie

Benutzerbild von crock

Ort: Kronach --------------------------- Alter Nick: Überflieger
Ich würde dir raten, gib nicht zu viel Geld für unnötiges Tuning aus. Ich meine damit Optiktuning. Du machst ein Vinyl drauf und 3 Tage später gefällt es dir nicht mehr und du kaufst ein neues....
Damit sparst du Geld um dir dann am Schluss ein gutes Auto zu kaufen. Wenn du bei Ming angekommen bist, versuche unbedingt seinen Lambo zu bekommen, weil er ist gratis und hat eine super Leistung. Wenn es mit dem Fahrzeugschein nicht gleich klappt, einfach bevor Most Wanted speichern kann [alt] + [F4] drücken und nochmal fahren.
Mit Mings Gallardo bin ich fast das ganze Spiel durch gefahren.

Quot scripsi, scripsi.
crock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2007, 17:19   #9
Luc Sky
NFS PS - Tuning Meister

Benutzerbild von Luc Sky

Hab ja ein paar Karrieren durch.
Und ich muss sagen, den meisten Spass (Fahrgefühl) hat es mit dem Fiat gemacht. Wenn man den mal aufgemotzt hat, geht der ab wie eine Rakete.

2. Wahl wäre evtl. der Golf. Er reagiert mir aber ein wenig zu träge.
www.entenclan.de
Luc Sky ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht